Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Sword Art Online III - Alicization

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Geilo! 4 cours lang, also 4 Seasons, wird sie Serie sein. Vermute jedoch nicht am Stück.
    Können auch nur zwei Staffeln sein. :P Aber die Nachricht erleichtert mein Gewissen, alles andere hätte mir Sorge bereitet. Zudem werden das dann auch vier Cours Alicization sein und nicht irgend so ein Alfheim-Bockmist

  2. Anzeige

    Sword Art Online III - Alicization

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nevixx

    Sword Art Online III - Alicization

    Ein Trailer zum zweiten Arc, welcher am 05.01.2019 beginnt.



    Der Anime wird also nahtlos ohne Zwischenpause fortgesetzt.

  4. #83
    Freddie Vorhees

    Sword Art Online III - Alicization

    Haha, die Uhrzeit en im ersten Moment ''wtf'', aber das is ja wieder so eine eigenart dort.

  5. #84
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Sword Art Online III - Alicization

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Der Anime wird also nahtlos ohne Zwischenpause fortgesetzt.
    Wird definitiv geschaut aber wohl nicht mehr direkt nach der Ausstrahlung. Die Aktuelle Folge war zwar recht interessant aber im grossen und ganzen doch eher mähhhh. Für mich fehlen aktuell einfach nen paar Figuren die die Serie wirklich tragen bzw Interessante Sidekicks. In Aincrad hat Asuna viel zur St7mmung beigetragen. In Alfheim war es gerade Yui und Leefah und in Gungale hat Sinon extrem viel Charakter. Eugeo wirkt Neben dem eh schon blassen Kirito noch blasser (kein Wunder da er ja schliesslich Kirito is) aber 2 völlig ruhige Charaktäre kann man nicht gebrauchen.

    Cardinal hab ich heute aber gefeiert. In 3 Min Screentime 5 mal "Umu" gesagt. Die macht echt Nero aus Fate Konkurrenz xD

  6. #85
    Nevixx

    Sword Art Online III - Alicization

    Der aktuell japanische Sendeplatz wird ab dem 18.05.2019 an Zoku Owarimonogatari weitergegeben.

    Es könnte sein, dass SAO III somit eine Pause einlegt. Alicization soll zwar vier Cours lang andauern, jedoch wäre es nachvollziehbar und recht wahrscheinlich, wenn 1-2 Season zwischendurch pausiert wird.

    https://www.anime2you.de/news/265713...on-sendeplatz/

    Zudem wird die folgende Folge eine Recap-Folge sein.

  7. #86
    Nevixx

    Sword Art Online III - Alicization

    Ein neuer Trailer zur zweiten Hälfte der aktuellen Season, welche den Alicization-Arc abschließen wird.

    https://www.anime2you.de/news/374622...eiten-haelfte/

  8. #87
    Nevixx

    Sword Art Online III - Alicization

    Am 04.Juli 2020 geht es mit dem letzten Teil des Alicization-Arcs weiter.
    Zuerst wird eine Recap-Folge ausgestrahlt und per 11.Juli 2020 dann die neue erste Folge.

    Ein für den April 2020 geplantes Special wird nicht mehr ausgestrahlt.

    https://www.anime2you.de/news/390160...-neuen-folgen/

  9. #88
    Nevixx

    Sword Art Online III - Alicization

    Neuer Trailer zum kommenden Staffelfinale:


  10. #89
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Sword Art Online III - Alicization

    Der Harem sammelt sich wieder um die Kartoffel aufzuwecken.....ich freu mich schon

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Sword Art Online: Hallo erstmal an alle:), ich hoffe sehr das ich in diesen Forum richtig bin:facepalm:. Ich habe folgendes, ich bin seit längerem auf der Suche...

  2. Sword Art Online - VR-Spiel: "Sword Art Online: Replication Project" soll der neue Sword Art Online Titel heißen und wird ein Virtual Reality Spiel sein. ...

  3. Sword Art Online - Novels: Heute habe ich nun den ersten Teil des sehr bekannten Novel "Sword Art Online 1: Aincard" fertiggelesen: ...

  4. Sword Art Online II: So, der erste Arc von Sword Art Online II ist nun fertig. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht ganz so begeistert bin, wie ich es in SAO I...

  5. Sword Art Online: Lost Song: Da die Suchfunktion sowieso von vorne bis hinten nicht funktioniert, erstelle ich auf gut Glück man dieses Thema. Drittes Sword Art Online Game...