Seite 37 von 50 ErsteErste ... 172736373847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 989
  1. #721
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Das Franchise basiert ja auch auf einer Visual Novel mit mehreren Routen. Da kann ich's mir gut vorstellen, dass sie da mit ihren alternativen Geschichten wild gehen

  2. Anzeige

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Nevixx

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Naja weiß nicht. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich Fate/Stay Night zu 100% gesehen hab. UBW ist seit release unangefochten mein Platz 1 der Animes, die ich gesehen habe in Animationen und in Storytelling.
    Naja: Fate / Stay Night, Ulimited Bladeworks und dann die aktuelle Filmreihe Heavens Feel sind alles unterschiedliche Routen! Sie wurden eben zu unterschiedlichen Zeiten und von verschiedenen Studios animiert. Das heißt, dass Unlimited Bladeworks genau so eine Hauptroute ist, aber Fate / Stay Night eben auch.

  4. #723
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Insgesamt würde ich dir wärmstens empfehlen mit Fate/Zero anzufangen. Ob du danach Fate/Stay Night noch dazwischen schiebst soll dir überlassen sein. Aaaaaber BITTE sieh dir UBW als letztes an. Du wirst es garantiert nicht bereuen.
    Ich kann immer wieder nur fanboyen wenn ich dieses Meisterwerk sehe.^^

  5. #724
    Nevixx

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Insgesamt würde ich dir wärmstens empfehlen mit Fate/Zero anzufangen. Ob du danach Fate/Stay Night noch dazwischen schiebst soll dir überlassen sein. Aaaaaber BITTE sieh dir UBW als letztes an. Du wirst es garantiert nicht bereuen.
    Ich kann immer wieder nur fanboyen wenn ich dieses Meisterwerk sehe.^^
    Werde es als letztes gucken! Hab jetzt aber mal mit Fate / Stay Night angefangen und abzuchecken, in welche Richtung die Serie geht und ob sie ansehbar ist. Kann ja noch immer abbrechen und mit Fate / Zero weitermachen. Qualität ist definitiv schlechter und einen Spoiler zu Fate / Zero habe ich schon erhalten xD dachte, man guckt Fate Stay Night um Spoiler zu vermeiden O_O

  6. #725
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Werde es als letztes gucken! Hab jetzt aber mal mit Fate / Stay Night angefangen und abzuchecken, in welche Richtung die Serie geht und ob sie ansehbar ist. Kann ja noch immer abbrechen und mit Fate / Zero weitermachen. Qualität ist definitiv schlechter und einen Spoiler zu Fate / Zero habe ich schon erhalten xD dachte, man guckt Fate Stay Night um Spoiler zu vermeiden O_O
    Aber Fate/Stay Night spielt doch nach Zero? Ist doch klar, dass du dann unter Umständen gespoilert wirst

  7. #726
    Nevixx

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Aber Fate/Stay Night spielt doch nach Zero? Ist doch klar, dass du dann unter Umständen gespoilert wirst
    Laut Internet wird man gespoilert, wenn man Fate / Zero guckt, bevor man Fate / Stay Night guckt. Um nicht gespoilert zu werden, soll man zuerst Fate / Stay Night gucken. Daher... naja, dachte ich, dass das auch stimmen wird xD

  8. #727
    Nevixx

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Habe gestern die ersten drei Folgen von Fate/Stay Night geguckt. Fand ich gar nicht mal so schlecht, obwohl ich direkt sagen kann, dass es im Vergleich zu Fate/Zero total uninteressant wirkt. Dabei würde ich nicht einmal die Animation als negatives Merkmal nennen, sondern viel mehr die uninteressante Erzählweise und die nicht so spektakulären Kämpfe bisher. Bei Fate/Zero wusste ich nach 5 Minuten bereits, dass mich da wohl fast schon ein Meisterwerk erwarten wird. Und obwohl ich bisher noch keinen Kampf in Fate/Zero gesehen habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Kämpfe in Zero zum Vergleich mit Stay Night um Klassen besser sein werden.

    Das Konzept interessiert mich bisher aber sehr. Zwei Charaktere habe ich inzwischen gesehen, welche im Krieg aus Fate/Zero - also der Vorgeschichte - mitmischten. Daher kann ich mir bereits jetzt schon denken, dass diese Personen nicht gestorben sind.

    Habe die Aussagen der Internet-User jetzt aber besser verstanden. Gespoilert wird man wohl so oder so ein wenig, aber um die meisten Spoiler zu vermeiden, sollte man zuerst Fate/Stay Night gucken. Und auch weil man nach Fate/Zero definitiv keni Fate/Stay Night mehr gucken wird.

    Bisher machts eigentlich doch auch Spaß.

    Edit:

    So, das ist mal ein guter Beitrag!

    https://myanimelist.net/forum/?topicid=1286059

  9. #728
    Pánthéos

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    @Tyki_Mikk wo bleiben meine SPOOOOOOIIIILLLEEERRR

  10. #729
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk wo bleiben meine SPOOOOOOIIIILLLEEERRR
    Hier hast sie:
    Spoiler öffnen

  11. #730
    Pánthéos

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hier hast sie:
    Spoiler öffnen
    Die habe ich auf Oro Jackson auch gelesen, mit dem Zusatz:
    Spoiler öffnen


    Allerdings wurde auf OJ auch bereits geschrieben das es sich wahrscheinlich um einen fake handelt, User Reborn schrieb:

    Spoiler öffnen

  12. #731
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Die habe ich auf Oro Jackson auch gelesen, mit dem Zusatz:
    Spoiler öffnen

  13. #732
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Gibt doch schon längst das erste Panel
    Spoiler öffnen

  14. #733
    Pánthéos

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Gibt doch schon längst das erste Panel
    Spoiler öffnen
    Wo ist das her? Ist es legit?

  15. #734
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wo ist das her? Ist es legit?
    Spoiler öffnen

  16. #735
    Pánthéos

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #736
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Gibt doch schon längst das erste Panel
    Spoiler öffnen
    Yes,ist von heute morgen

  18. #737
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Na ja, auf OJ ist es im Moment wirklich katastrophal, beide Fronten ticken nämlich völlig aus.
    Deshalb sollte man mal lieber auf das gesamte Kapitel warten, schlussendlich kann die Situation trotzdem anders dargestellt sein.

    Spoiler öffnen

  19. #738
    Nevixx

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    @.max @JTG

    Habe mit Fate / Stay Night begonnen und soeben Folge 14 beendet. Zu Beginn ist der Anime recht langsam, die Qualität der Animation ist nicht schlecht, jedoch merkt man natürlich das Veröffentlichungsjahr 2006. Trotzdem... es fühlt sich wirklich so an, als ob dies das Grundgerüst für die gesamte Serie sein wird. Es wird kaum irgendwas gespoilert.

    Folge 14 war gerade die beste Folge bisher! Archer kam vor... der bisher eher ruhige Nebencharakter... hatte den geilsten Kampf bisher. Und wisst ihr, was für eine Attacke er eingesetzt hat? Unlimited Bladework!!!! Dann wird dieser Teil der Serie wohl ihn - Archer - als Protagonisten führen und seine Geschichte erzählen. Der Kampf war EPISCH! Und er ging absolut nicht so aus, wie ich es mir gedacht habe.

    Die OSTs sind auch wirklich sehr gut gemacht und immer wieder schön zu hören.

    Example:





    Aber auch weitere OSTS, wie z. B. OST Fate Stay Night - Kodoku na Junrei (https://www.youtube.com/watch?v=jLFg30ACkY0) oder Fate Stay Night - Gunyuu Shissou (https://www.youtube.com/watch?v=T_TdHrXKOW4) und Fate Stay Night - Fuyu no Yousei (https://www.youtube.com/watch?v=JLhSEH6nK_w) sind äußerst emotional und schön anzuhören.

    Ich denke, dass es tatsächlich die richtige Entscheidung war, mit Stay Night anzufangen, da ich das gesamte Franchise sehen möchte. Es ist aufbauend, qualitativ ein wenig hinterher (da 2006), wodurch die späteren Teile natürlich ein tolles Upgrade sein werden, jedoch ist es sehenswert und zeigt eine tolle Action-Romance-Geschichte, welche zu Beginn noch leichtherzig wirkt, schnell jedoch zeigt, dass kein Erbarmen in dieser Welt existiert.

    Und Saber ist ein klasse Charakter =) ihr echter Name hat mich sehr überrascht

  20. #739
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    @Nevixx Wahrscheinlich sind das alles nur Placebo-Spoiler, von denen du dachtest, sie wären Spoiler, sind sie aber nicht! Wie heißt denn Saber? Bestimmt irgend so ein pseudocooler deutscher Name, weil die Japaner auf deutsche Wörter abfahren. Ich wette drauf. Ingeborg oder so

    EDIT Den ersten OST kenne ich sogar von irgendeiner Anime-Playlist, die ich mir vor was weiß ich wann angehört hab. Dass er von Fate kommt, wusste ich jedoch nicht

  21. #740
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Nevixx Wahrscheinlich sind das alles nur Placebo-Spoiler, von denen du dachtest, sie wären Spoiler, sind sie aber nicht! Wie heißt denn Saber? Bestimmt irgend so ein pseudocooler deutscher Name, weil die Japaner auf deutsche Wörter abfahren. Ich wette drauf. Ingeborg oder so

    EDIT Den ersten OST kenne ich sogar von irgendeiner Anime-Playlist, die ich mir vor was weiß ich wann angehört hab. Dass er von Fate kommt, wusste ich jedoch nicht
    Saber hiess doch arthur oder arthuria ?

Seite 37 von 50 ErsteErste ... 172736373847 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime und Manga News Thread: Hier soll es um News rund um Anime,Manga sowie alles drumherum gehen. One Piece - Andreas Wilde, die Erzählerstimme der Anime-Serie, ist gestorben...

  2. Der Manga/Anime/etc. Panel-Thread (Spoileralarm!!!): Der Titel sagt eigentlich fast alles aus. Postet eure Lieblingsmomente aus dem jeweiligen Werk. Name des Werkes und eine kurze Erklärung wären...

  3. Allgemeiner Anime-Thread: Hallo liebe Leute des Anime Bereichs! Es wurde an anderer Stelle bereits Mal angesprochen bzw. habe ich mich mit den anderen intern abgesprochen....

  4. Anime & Manga Thread Verzeichnis: A: Afro Samurai Thread Air Gear Thread Aka Iro ni Somaru Saka Thread Angel Beats Thread Angel Sanctuary Thread Another Thread Avatar Herr...

  5. Allgemeiner Anime Beratung und Hilfe thread: So ich dachte mir wir vereinigen mal die ganzen suche Anime Themen wie suche Lustigen Anime, neuen Anime besten Hentai ect... also wen jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content