Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 351
  1. #281
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Non-Pendel-Yosenju war eh immer besser. Außerdem hast du so mehr Platz für Karten wie Barriere und Winter Cherries, welche einen Reprint bekommen haben.
    Ich weiss das es besser war nur hat es mehr spass gemacht mit diesem deck so zu spielen xD

  2. Anzeige

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Ich schaue gerade wieder die ersten Folgen von Yugioh Duel Monsters und oh Gott so schlecht hatte ich die nicht in Erinnerung XD

    Es gibt kaum Regeln wie sie das Spiel spielen. Beschwören starke Monster ohne zu opfern. Yugi zieht sogar einmal einfach seinen schwarzen Magier zurück wie in Pokemon xD Kaiba hätte eigentlich auch so gegen Yugi gewonnen bei Pegasus (da er einer seiner weissen Drachen wiederbelebt hat, hätte er Yugis Elfenschwertkämpfer töten können und somit gewonnen) aber laut Serie war gleich Yugi wieder am Zug, nach dem wiederbeleben und Kaiba droht mit Selbstmord, whut xD

  4. #283
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Waaaaas ?!?!! Du magst jaden nicht D: ? Den obersten könig jaden ???? Köpft sie !
    Also bitte
    GX war der schlechteste Arc und jaden der nervigste aller Haupt Charaktere.
    Dieser Arc hatte generell kaum gute Charaktere. Alle so kitschig und Nerd mässig wie syrus, der Typ der aussah wie ein Dino (hasselberry??) Und der dicke Koala junge (humpfrey??)

    Man hat deutlich gemerkt das man mit GX versucht hat die Kinder zu ködern.

    5Ds fand ich wieder ganz okay.
    Zexal auch. Weil XYZ Monster der Hammer waren.
    wobei yuma auch oft nervig war.

    Arc V erlaube ich mir kaum noch ein Urteil...
    4 verschiedene yugis aus 4 welten rund um normal. Fusion. Synchro und XYZ Plus Pendel....

  5. #284
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade wieder die ersten Folgen von Yugioh Duel Monsters und oh Gott so schlecht hatte ich die nicht in Erinnerung XD

    Es gibt kaum Regeln wie sie das Spiel spielen. Beschwören starke Monster ohne zu opfern. Yugi zieht sogar einmal einfach seinen schwarzen Magier zurück wie in Pokemon xD Kaiba hätte eigentlich auch so gegen Yugi gewonnen bei Pegasus (da er einer seiner weissen Drachen wiederbelebt hat, hätte er Yugis Elfenschwertkämpfer töten können und somit gewonnen) aber laut Serie war gleich Yugi wieder am Zug, nach dem wiederbeleben und Kaiba droht mit Selbstmord, whut xD
    Also ich habe vor nicht ganz so länger Zeit auch nochmal das erste yugioh angeschaut und für mich ist es einfach das beste.
    Ok zugeben, der Anfang ohne wirkliche Regeln ist albern aber battle City ist die stärkste aller yugioh Staffeln.

    Die Story um orikalcos ist schon wieder garnicht meins gewesen mit 10 Monster und 10 Zauber und fallenkarten spielen...
    Dennoch hatte die erste Staffel mit yugioh, kaiba , bakura , Pegasus, marik die geilsten Charaktere.

    GX habe ich gehasst. Habe auch nie die Karten aus den boostern geholt...
    ganz furchtbarer Mist. Das einzig gute war, wenn es um die alten Charaktere ging. Wie die Ra Folge, Pegasus Auftritt oder der junge yugis Deck geklaut hatte.

    Bis heute weiss ich nicht ob crowler ein Mann, eine Frau oder ein shemale ist xD

    5DS fand ich wieder ganz cool. Yusei ist nach yugi der wohl besze Haupt Charakter gewesen. Jack und crow waren auch ganz cool.

    In zexal war die XYZ Beschwörung Hammer.
    kite war sau cool und sein Deck gefiel mir Hammer.
    generell hab ich auch privat gerne photon Deck gespielt
    Mizael,.shark, ein paar barians wussten auch zu überzeugen.

    Arc V war wieder albern wie GX. Mir fällt nicht mal der Name von dem Zirkus Haupt Charakter ein.
    seine anderen Dimensions Ich's waren teils ganz cool...
    Habe den Anime aber nur auf 7maxx geschaut...

    Den aktuellen kenn ich nicht... V rains ?
    Hat das noch mit Arc V zu tun ?

  6. #285
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade wieder die ersten Folgen von Yugioh Duel Monsters und oh Gott so schlecht hatte ich die nicht in Erinnerung XD

    Es gibt kaum Regeln wie sie das Spiel spielen. Beschwören starke Monster ohne zu opfern. Yugi zieht sogar einmal einfach seinen schwarzen Magier zurück wie in Pokemon xD Kaiba hätte eigentlich auch so gegen Yugi gewonnen bei Pegasus (da er einer seiner weissen Drachen wiederbelebt hat, hätte er Yugis Elfenschwertkämpfer töten können und somit gewonnen) aber laut Serie war gleich Yugi wieder am Zug, nach dem wiederbeleben und Kaiba droht mit Selbstmord, whut xD
    Wenn du aufgepasst hast betrügt yugi sogar in einem spiel. Und er sagt das ganz offen

    Also ich mag jaden der zweitbeste charackter nach yugi/atem

  7. #286
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Diese Parodie trifft GX sehr gut: https://www.youtube.com/watch?v=7SA0yAkuids , ab 0:24.
    Was Dartz angeht: War eh nur ein Filler. Genau wie der Digital Arc und der Arc mit dem Märchendeck. Die tatsächliche Handlung, wie sie auch im Manga vorhanden ist, umfasst: Die Zeit in der Yugi das Puzzle zusammensetzt bis einschließlich dem Death-T-Arc (auch hier gibt es Handlungsstränge, die im Manga nicht vorkommen, aber sei es drum). Teile von Death-T (Yugis Großvater kommt ins Krankenhaus, der BEWD wird zerrissen und Yugis erstes Duell mit Kaiba, dass durch Exodia gewonnen wird), Duelist Kingdom, Battle City und der Memory Arc um Yugis wahren Namen sind die Kernhandlungspunkte des Manga. Es gibt zwar noch fünf Bände, die eine Handlung zwischen dem Memory Arc und Battle City thematisieren und die Evil God Cards (Wicked Eraser und Co) auch beleuchtet, da dieser Strang aber keine Einflüsse auf die Handlung hat kann man das auch als Filler bezeichnen. Seit dem GX-Manga gehen Anime und Manga komplett getrennte Wege und führen teils komplett andere Kernfiguren. Macht allerdings keinen Unterschied, da ein Großteil des ersten Teils von GX gefühlt eh ein Filler war (bis auf die beginnende Rivalität zwischen Jaden und Chazz bis schließlich der Arc um die Schlüssel beginnt). Arc V wiederum hatte sehr viel Potential, allerdings hat man dies erfolgreich begraben indem man Yuzu zu einer Jungfrau in Nöten gemacht hat und meinte die Umänderung des Plots mit einem zweiten Turnier überbrücken zu müssen und zudem meinte mit Fanservice im Sinne von Cameos liefern zu müssen, was die neuen Figuren in ein sehr dezentrales Licht rückte.

  8. #287
    Nevixx

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Für mich ist das aller erste Yugioh auch das stärkste! Und das Ende hat sich bis heute in meine Erinnerungen eingebrannt. Und auch dieser Twist im alten Ägypten o.o seit diesem Twist war ich hin und weg von der Story und wie gut das Ganze durchdacht war. Und mit dem jetzigen neuen Film bin ich sowieso wieder voll bei der Sache!

  9. #288
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Für mich ist das aller erste Yugioh auch das stärkste! Und das Ende hat sich bis heute in meine Erinnerungen eingebrannt. Und auch dieser Twist im alten Ägypten o.o seit diesem Twist war ich hin und weg von der Story und wie gut das Ganze durchdacht war. Und mit dem jetzigen neuen Film bin ich sowieso wieder voll bei der Sache!
    Ja finde ich auch dass das erste Yugioh das beste ist Die Fehler am Anfang waren ja ganz süss xD Aber mit der Zeit wird es sehr episch und mir ist vieles auch hängen geblieben. Deswegen schaue ich es mir nochmal an

    PS. Ist jemand bei Randaris registriert? Sorry für Offtopic

  10. #289
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    https://m.youtube.com/watch?v=juv1lQqOqkE

    Ach ich liebe diese parodien xD

  11. #290
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Nur das diese Parodie grobe Patzer hat:
    Extradeckmonster können in die Main-Monster-Zone, sofern sie das Feld verlassen und wieder betreten (PSI-Hüllenlord Omega, wiederbeleben vom Friedhof) und man kann sehr wohl für 5 pendeln, allerdings von der Hand.

  12. #291
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    @DerLoki

    Ein kumpel hat mir das geschickt. Is das eig offiziell ?

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

  13. #292
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Ja, das sollte die richtige Liste sein.

  14. #293
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Nadann was sgt ihr zu der neuen bannliste xD

  15. #294
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Da ich nur Karten in meinem Extra- und Sidedeck ändern musste kann ich prima damit leben.

  16. #295
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Dark hole auf 1 und slumber auf 1 schade das slumber nicht verboten wurde. Und masterpiece auch nicht xD

  17. #296
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Hab mir aus langeweile das starterdeck Link Strike geholt
    Sind paar gute karten drin xD

    für fundeck spielen reicht es

  18. #297
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Ich finde es intereSsant das gateway of the six limitiert wurde. Ob das deck jetzt jetzt was reißen könnte ?

  19. #298
    Nevixx

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich finde es intereSsant das gateway of the six limitiert wurde. Ob das deck jetzt jetzt was reißen könnte ?
    Jop, glaube schon, vor allem gibts jetzt auch auch die Shadows.

  20. #299
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Ob Samurai was reißen wird gilt abzuwarten. Meine Barrieren, Winter Cherries, Ghost Ogers und co sind jedenfalls bereit.

  21. #300
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    also ich finde ersten und gx sind die besten serien 5ds finde ich langweilig zexal ist geil die story xyz monster sind brutal und krass und die story wahr interesant arc 5 ist auch geil obwohl dieser künsterdeck ist lahm finde ich aber diese drachen boah sind meine favorit monster und paar alte charaktäre wahren auch dabei 4 welten 4 charaktäre die gleich anschauen das hat mich damals neugierig gemacht die neue serie muss ich noch erstmal gewöhnen wie findet ihr die ?

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Screenshot Thread: Hier könnt ihr eure Anime-Screenshots posten :) Ein witziges, cooles oder außergewöhnliches Bild in einem Anime entdeckt? Dann her damit :D Bei...

  2. Allgemeiner Anime-Thread: Hallo liebe Leute des Anime Bereichs! Es wurde an anderer Stelle bereits Mal angesprochen bzw. habe ich mich mit den anderen intern abgesprochen....

  3. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  4. der Anime MOT Thread: Hi leute, In einen Amerikanischen Anime-Forum hab ich einen thread gesehen mit sogenannten Anime MOT's (kurzform für Demotivational) das sind...

  5. Anime Thread: Lets go!!!!!!!!!!:cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pendelmonster unbeliebt

pantheismus der monarchen regelfrage Yugioh

yugioh finsterer rebellions xyz drache

yugioh harpyien flederwisch aus bannliste raus

yugioh av yuto xyz manga

kann kozmo farmgirl beide effecte in einer kette aktivieren

kommen pendelkarten nach dem fusionieren auf den Friedhof oder ins extra deck

YU GI OH ARC V FINSTERER REBELLIONS XYZ DRACHE

geisteroger oder veiler

yugioh bannliste