Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorite

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naru

    9 52,94%
  • Kurumi

    10 58,82%
  • Kyoko

    8 47,06%
  • Haruhi

    9 52,94%
  • Nico Robin

    9 52,94%
  • Annie

    7 41,18%
  • Arjuna

    3 17,65%
  • Scheherazade

    7 41,18%
  • Yoruichi

    6 35,29%
  • Akane

    10 58,82%
  • Irene

    6 35,29%
  • Minene

    8 47,06%
  • Lucy

    15 88,24%
  • Akame

    10 58,82%
  • Akeno

    4 23,53%
  • Ultear

    6 35,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 6

    IHR MÜSST 8 WÄHLEN!

    Naru Narusegawa (Love Hina)

    Ein schönes Gesicht,lange Haare und ab und zu eine Brille.So sieht sie aus.Insgesamt,sehr schön

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Kurumi Tokisaki (Date A Live)

    2 verschiedfarbige Augen und schwarze Haare prägen ihr Aussehen

    Spoiler öffnen



    Kyoko Kirigiri (Danganronpa)

    Weiße Haare und weiße Augen.Extrem "starkes" Design

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Haruhi Suzumiya (Suzumiya Haruhi no Yuuutsu)

    Kurze,braune Haare,braune Augen und eine gelbe Schleife sind ihre Merkmale

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Nico Robin (One Piece)

    Recht leicht bekleidet und lange,schwarze Haare

    Spoiler öffnen



    Annie Leonhardt (Attack on Titan)

    Kurze Blonde Haare und ein feuriges Gemüht.Kann aber auch mal schnell "Ausrasten"

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Arjuna (Arjuna)

    Lila Haare und ein Bogen nennt sie ihr eigen


    Spoiler öffnen


    Scheherazade (Magi)

    Eine der 3 bzw 4 Magi´s.Klein aber oho

    Spoiler öffnen



    Yoruichi (Bleach)

    Gewinnerin des "Miss Akihabara 2017" Turniers.Da brauch man wohl nicht mehr zu sagen

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Akane Tsunemori (Psycho Pass)

    Sieht recht normal auf.Keine wirklichen Merkmale

    Spoiler öffnen



    Irene Belserion (Fairy Tail)

    Die Königin,5 Digit Mach Meteor,Bester and stärkster Spriggan,geiler Flashback und Bildschön


    Spoiler öffnen


    Minene Uryuu (Mirai Nikki)

    Stark an ihrer Augenklappe und ihren lilanen Haaren zu erkennen

    Spoiler öffnen



    Lucy (Elfenlied)

    Ein schönes Gesicht,pinke Haare und 2 persönlichkeiten




    Akame (Akame ga Kill!)

    Schwarze Haare,rote Augen und ein Schwert.Optisch sehr schön anzusehen


    Spoiler öffnen


    Extrem Lange Haare.Sonst eher normal


    Spoiler öffnen


    Ultear Milkovich (Fairy Tail)

    Gewinnerin des "Miss Fairy Tail 2016/17" Turniers.Auch bekannt unter dem Namen "Godtear" und "Dat Ass".Einfach nur unglaublich schön

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 6


  4. #3
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 6

    Ach kommt schon, in diesem Fall muss ganz klar sein, dass Nico Robin das Rennen machen muss!

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 6

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ach kommt schon, in diesem Fall muss ganz klar sein, dass Nico Robin das Rennen machen muss!
    Bei so vielen Händen...

  6. #5
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 6

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ach kommt schon, in diesem Fall muss ganz klar sein, dass Nico Robin das Rennen machen muss!
    Hmmmm, Nico fand ich von Ruffys Gruppe am uninteressantesten. Warum magst du sie? Btw 8 Stimmen Diva, wichtig, damit deine Stimmen zählen!

  7. #6
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 6

    Wow, Lucy gleich 10 Stimmen, ich glube das ist nach so kurzer Zeit Rekord bei den Gruppen

  8. #7
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 6

    Ultear 4,Queen Irene 5http://www.narutoforums.com/styles/nf/smilies/Leo.png

    Leute,kommt schon,das geht doch besser

  9. #8
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 6

    Naja, die bekannten, großen Anime haben hier wohl auch ein wenig so ihren Vorteil, da diese mehr kennen. Da gehen gute Charaktere aus kleineren Werken leider unter. Dass Lucy aber bisher wohl fast schon die Beliebteste aus Fairy Tail ist, versteh ich nicht ganz. Aber man muss auch im Auge behalten, dass hier auch welche Anime gucken, die jetzt nicht so die Interesse daran haben, viel mehr ins Detail zu gehen und die bekannten Werke gucken.

  10. #9
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 6

    Ich meine Lucy aus Elen Lied und z.B. Bulma aus Dragonball hatte erst nach zwei Tagen sieben Stimmen, aber liegt vielleicht auch daran, dass heute alle frei haben.

  11. #10
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 6

    Dafür hat R6 aber auch die wenigsten Post´s http://www.narutoforums.com/styles/nf/smilies/series2/vegetajv2.gif




    Denke ich fange so um 1 Uhr damit an R7/8 zu erstellen

  12. #11
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 6

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Post´s
    Der Grammar Nazi hat was zu sagen: *Posts http://upload.smileyswelove.com/uploads/2892/smiley-10307.gif

  13. #12
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 6

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Der Grammar Nazi hat was zu sagen: *Posts http://upload.smileyswelove.com/uploads/2892/smiley-10307.gif
    Ok,der Hitler emote ist echt lame.

    http://www.millenniumforums.com/images/smilies/nazicat.png

    Das müssen schon Katzen sein

  14. #13
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 6

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Das müssen schon Katzen sein
    Sicher, dass das eine Katze und kein Hund ist?

  15. #14
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 6

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das eine Katze und kein Hund ist?
    Ja,es gibt ne Menge von den Katzen Smileys
    http://www.narutoforums.com/styles/nf/icons/3Bces37.png

  16. #15
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 6

    @Efege fühl dich bitte bewertet. Sieht saucool aus!

  17. #16
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 6

    Bei einem Unentschieden soll Minene weiter ;D

Ähnliche Themen


  1. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1: Hinweis: Wenn ihr teilnehmt, dann müsst ihr in Summe 8 Charaktere wählen! Yukino ist ein schönes Mädchen mit Taillenlänge schwarzes Haar, das mit...

  2. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5: IHR MÜSST 8 WÄHLEN! Sailor Pluto (Sailor Moon) Ein schöner Körper,ein schönes Gesicht und lange grüne Haare entzücken uns doch immer wieder ...

  3. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 4: IHR MÜSST 8 WÄHLEN! Tifa (Final Fantasy VII: Advent Children) Sie hat lange,schwarze Haare.Trägt fast nur schwarze Kleidung,hat ein paar...

  4. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3: IHR MÜSST 8 WÄHLEN! Misaki (Welcome to the nhk) Misaki ist ein 18-jähriges Mädchen und gilt als sehr attraktiv. Sie hat kurze dunkelbraune...

  5. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 2: IHR MÜSST 8 WÄHLEN!!! Eto(Tokyo Ghoul) Als Ghul ist ihr Aussehen recht kindlich. Ihr ganzer Körper ist in Bandagen gewickelt, über denen sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ultear ass

Ultear milkovich ass