Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Ich präsentiere mit Stolz den AMT (Anime-Meme-Thread)!




    Es gibt nur 2 Gründe Animes zu schauen:

    Nr.1 - Süße Anime Girls X Yuri

    Nr.2 - Dank spicy Memes!

    Und hier werden nur die spiciest aller Memes gewürdigt und herausgestellt.

    Und falls ihr noch nicht angewidert weggegangen seid, dann hoffe ich, dass wir hier
    eine gute Sammlung Anime only Memes zusammenkriegen. Weil die Welt noch nicht
    schrecklich genug ist!

    Dann mache ich hier mal den Anfang mit ein paar meiner liebsten Babys:

    Mit Rennfahrerin Nico-Nico-Nii!


    Den Legendären drei Pillar Men!


    Fortsetzung folgt im nächsten Post, da weil wegen der die das Videobegrenzungsdingensda...

  2. Anzeige

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Und eine Ladung "Delicious Pancakes"!


    Und wer meint, Persona seie kein Anime, sondern "nur" ein JRPG,
    der erinnere sich dass abgesehen von den Ova, Movie und Anime Adaptionen es sogar
    einen original Persona Anime gab. Eines der sehr sehr wenigen Dinge, die nicht
    Canon im Persona Universum sind!

    Und zu guter letzt, den wohl ältesten aus den hier genannten Memes, aber trotzdem
    immernoch ein sehr guter Meme(fragwürig?)


    Es wird Zeit, das ultimative Memefest zu beginnen!


    And never forget: "The Memes Jack!"

  4. #3
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Wahre Klassiker der Memeindustrie! GOOD WORK, SON! I WUN A CHUCLET BAR RITE NAO

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Da dieser Thread das Potential hat, sehr spam-affin zu werden, erwarte ich mindestens eine psychophysisch erörterte Publikation zu jedem Meme, die die Popkultur prägende Faszination dahinter in wissenschaftlicher Feinarbeit näher durchleuchtet #nurspaß

    Ich nehme mal den Ursprung eines der wohl einflussreichsten Memes, Waifu. Wenn man heutzutage an Waifus denkt, dann sind das weibliche Anime Charaktere, meistens auch Figuren oder Umarmungskissen, die von einem Otaku in obsessiver Weise vergöttert werden, da es ihm entweder an Vitamin D oder Freunden mangelt. Seinen Ursprung hatte es jedoch in einem bereits 15 Jahre alten Anime namens Azumanga Daioh und seine Bedeutung war eine andere. Hier die Szene



    Der aufmerksame Hörer wird merken, dass der perverse und leicht pädophil veranlagte Lehrer Kimura-sensei mit my wife antwortet, als die Schüler über ein Foto seiner Frau gesprochen haben. Wenn man jetzt wife in die japanische Phonetik transkribiert und es in unser lateinisches Schriftsystem romanisiert, kommt ganz schnell anstelle von my wifemai waifu bei heraus. Wir alle wissen doch, wie gerne Japaner an jeden vedächtig riechenden Anglizismus ein e oder u hängen

    Es sollte aber erst bis in die späten 2000er dauern (2007, um genau zu sein), als die westliche Internetkultur unter 4-chans und AnimeSukis Vorherrschaft diesen scheinbar harmlosen Satz völlig aus dem Kontext gerissen hat und er das wurde, was er heute ist. Ich bin mir nicht sicher, wie oft sich heute die Japaner noch trauen, ワイフ bzw. waifu in aller Öffentlichkeit als Synonym für wife zu benutzen. Glücklich waren sie über den westlichen Einfluss wohl nicht, da es bis dato in keinster Weise abwertend oder meme-behaftet war. Für mai waifu - in Bezug auf die Benutzung innerhalb der Otaku- und Memelandschaft - haben sie hingegen ihr eigenes Equivalent: Ore no yome, lit. my bride

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

  6. #5
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Nun, ich denke einfach ein Video reinzuklatschen ohne eine mindestbeschreibung wie in den ersten Post könnte tatsächlich für Spam sorgen.

    Nun erwarte ich natürlich auch keine so detaillierte Beschreibung wie @JTG .Immerhin, man staune, hat selbst mein umfangreiches Memewissen seine grenzen!

    Zusätzlich weiß ich nicht ob das klar ist, aber natürlich sind auch gute Memebilder willkommen... nur bitte...

    Spoiler aufgrund der Größe, manche besitzen leider immernoch Höhlenmenschen Internet und können auch nichts
    dagegen tun!

    Spoiler öffnen

    wenn ich diese Bitch Please oder "That's too cute" Edgy Anime Memes sehe, dann stirbt etwas in mir.
    Aber ich kann ja niemanden aufhalten, am Ende ist es ja immernoch geschmackssache. Ich kann nur vorschlagen dass ihr in euch blickt und darüber nachdenkt was ihr da gerade posten wollt, "you filthy, filthy manpigs".

    Ein weiterer relativ alter Meme welcher aber einen speziellen Platz in meinem Herzen eingenommen hat stammt aus
    Clannad und glänzt durch seinen Kontrast beim Phrasing gegenüber dem Kontext und Charakter.



    Außerdem ist es verdammt zucker!

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

  8. #7
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!


  9. #8
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a5bO2Oq_700b.jpg 
Hits:	550 
Größe:	128,9 KB 
ID:	178437


    Naja war ne echt schöne Zeit, leider killt mich dieses Bild gerade innerlich.



    Damit der Anime irgendwo auf der Welt endlich mal liebe kriegt.

    Und da es es zu dem Post sehr gut passt:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!  

  10. #9
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    Damit der Anime irgendwo auf der Welt endlich mal liebe kriegt.
    Welcher Anime ist das nochmal ? Mir kommt es vor, als hätte ich den mal gesehen

  11. #10
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Welcher Anime ist das nochmal ? Mir kommt es vor, als hätte ich den mal gesehen
    Handelt sich um Hataraku Maō-sama!/Devil is a Part-Timer.
    Ein relativ vergessener Anime der leider untergegangen ist, hat er doch das wahrscheinlich
    fünftbeste Storykonzept dass man haben kann!

  12. #11
    HentaiFelix HentaiFelix ist offline
    Avatar von HentaiFelix

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Meine Damen und Herren, bewundert mit mir die meisterhafte Verfilmung eines legendären Stückes Fanfiction Kultur:

  13. #12
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

  14. #13
    Pánthéos

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hanji meme.png 
Hits:	2459 
Größe:	368,6 KB 
ID:	178440

  15. #14
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    Handelt sich um Hataraku Maō-sama!/Devil is a Part-Timer.
    Ein relativ vergessener Anime der leider untergegangen ist, hat er doch das wahrscheinlich
    fünftbeste Storykonzept dass man haben kann!

  16. #15
    HentaiFelix HentaiFelix ist offline
    Avatar von HentaiFelix

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Motivationspost:

  17. #16
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

  18. #17
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!


  19. #18
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Also wird das hier ein 0815 Sammelthread, wo man willkürlich Memes postet oder kommt da noch ein bisschen mehr Inhalt? Ich will nicht die Spaßbremse sein, aber so etwas gehört wenn dann in den Fun Bereich. Mit eingeschaltetem Beitragszähler erreicht es schon eine kritische Grauzone, was die Forenregeln usw. anbelangt

  20. #19
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Also wird das hier ein 0815 Sammelthread, wo man willkürlich Memes postet oder kommt da noch ein bisschen mehr Inhalt?
    Das wollte ich mit folgendem Eintrag klar machen.
    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    Nun, ich denke einfach ein Video reinzuklatschen ohne eine mindestbeschreibung wie in den ersten Post könnte tatsächlich für Spam sorgen.

    Nun erwarte ich natürlich auch keine so detaillierte Beschreibung wie @JTG .Immerhin, man staune, hat selbst mein umfangreiches Memewissen seine grenzen!
    Ohne Kontext oder Kommentar zum Post ist auch kaum mehr als Spam, da stimme ich voll und ganz zu, da kann man auch auf Google(Oder wer Bäume pflanzen will von mir aus auch Ecosia) "Dank Anime Meme" oder auf YouTube "Funny Anime Memes" eingeben und sich mit Nightcore Hintergrundmusik volldröhnen.

    Deshalb wäre so etwas wie eine (Machen wir gebrauch von dem uns gegebenen Grundgesetz) eigene Meinung garnicht schlecht.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich will nicht die Spaßbremse sein, aber so etwas gehört wenn dann in den Fun Bereich.
    Da war für mich die Sache dass ich mir nicht wirklich sicher war. Einerseits dreht es sich hier eindeutig NUR um Anime/Manga/Doujinshins weshalb ich den Animebereich schon passend fand.
    Auch ging ich davon aus dass dies dann auch um einige Anime/Manga/Doujinshin/Light Novel Fans erreicht als wenn dieser Thread einfach irgendwo im Funbereich einfach vor sich hin stirbt.
    Wie ich fand auch mit Erfolg, zumindest in meinen Augen hat sich hier schon recht schnell eine Gruppe an Anime/Manga/Douhinshin/Light Novel/Hentai Fans/Otaku/NEETS/ versammelt.

    Zusätzlich bin ich der Überzeugung dass ansonsten irgendwann...SOWAS hier aufgetaucht wäre...Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Und das will nun wirklich niemand...

  21. #20
    Nevixx

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Vllt könnt ihr mir die Definition von 'Anime-Memes' kurz erläutern, damit ich weiß, was genau darunter zu verstehen ist. Das mit Waifuu zb wusste ich und vor allem nicht, dass es ne Meme ist - sau starker Beitrag @JTG - danke für die Erklärung!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Team-Up Momente im Anime/Manga Bereich: Hallo liebe Anime/Manga Enthusiasanten ;) Mir kam nach den spazieren gehen so wieder großartige Momente durch den Kopf, die ich beim gucken bzw....

  2. "Blacklist" hier Bitte, nur die ID´s Posten von denen die es betrifft mit KURZEM Grund: In anderren Foren geht das auch ganz gut, bekommen wir hier, bei Forumla auch hin ;) In dieser Form bitte versuchen. Kevin_munich #Ranker...

  3. Nur die Besten spielen PowerPlaymanager. Wie gut bist du?: http://images.powerplaymanager.com/ppm/profile_sport/profile_picture_soccer_sm.jpg Du bist jung, klug und erfolgreich? Stelle es bei...

  4. Die besten Anime Wallpaper: Ich bin auf der Suche nach guten Anime Wallpaper und da hab ich mir gedacht, ich mach dazu mal einen Thread auf, wo einfach jeder seine lieblings...

  5. Die besten Anime Spiel bzw. Kurzfilme, die euch einfallen: Ich als großer Anime Fan bin immer daran interessiert, was andere eigentlich so richtig toll finden. In disem Thread soll es aber um eure lieblings...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bewunderung meme

anime meme