Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    Ohne Kontext oder Kommentar zum Post ist auch kaum mehr als Spam, da stimme ich voll und ganz zu, da kann man auch auf Google(Oder wer Bäume pflanzen will von mir aus auch Ecosia) "Dank Anime Meme" oder auf YouTube "Funny Anime Memes" eingeben und sich mit Nightcore Hintergrundmusik volldröhnen.

    Deshalb wäre so etwas wie eine (Machen wir gebrauch von dem uns gegebenen Grundgesetz) eigene Meinung garnicht schlecht.
    Genau meine Meinung. Ich erwarte ja nicht, dass man gleich einen ganzen Aufsatz wie ich es tat hinbrettert. Das erwarte ich nicht mal von mir selbst. Damit das hier aber kein Spam Thread wird, könnte man a) ein bisschen was zu dem Meme schreiben, was ihn evtl. so besonders macht etc. und b) nicht allzu exzessiv und generisch seine Memes hier posten sondern es in einem gesunden Rahmen halten. Ein bis zwei Beiträge pro Tag oder so. Indem ein Höchstmaß pro Tag gesetzt wurde, hatte man damals im SB und bestimmt auch in anderen Foren die Beitragsmenge von spam-affinen Threads reguliert, in denen gezählt wurde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Vllt könnt ihr mir die Definition von 'Anime-Memes' kurz erläutern, damit ich weiß, was genau darunter zu verstehen ist. Das mit Waifuu zb wusste ich und vor allem nicht, dass es ne Meme ist - sau starker Beitrag @JTG - danke für die Erklärung!
    Danke schön :3

  2. Anzeige

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Hier ein weiterer Persona 5 Meme


    Ich denke mal der "You'll never see it coming" Meme ist kaum jemanden entgangen.
    Ich würde ihn ähnlich dem JoJo"to be continued" Meme einstufen, auch wenn dieser um einiges mehr gute hat als der
    Persona Meme.

    Dieser Meme hat auch tatsächlich einen weiteren Nachfolger, welcher aber bei weitem nicht so gut ist.

  4. #23
    Pánthéos

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    An alle die der Meinung sind das Nanobots dafür sorgen das Kaidou unsterblich ist ( ) kann das nur bedeuten das es nur einen geben wird der Kaidou besiegen kann und zwar jemand aus Eustass Kid's Crew..... KILLER!

    http://vignette2.wikia.nocookie.net/onepiece/images/7/70/Killer_Anime_Post_Timeskip_Infobox.png/revision/latest?cb=20130707055326


    Denn hinter der Maske kann nur einer stecken:


    Spoiler öffnen

  5. #24
    Tanya Degurechaff Tanya Degurechaff ist offline
    Avatar von Tanya Degurechaff

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    NUR GUTE MEMES WERDEN HIER GERNE GESEHEN, IHR DRECKSÄCKE!


  6. #25
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    An alle die der Meinung sind das Nanobots dafür sorgen das Kaidou unsterblich ist ( ) kann das nur bedeuten das es nur einen geben wird der Kaidou besiegen kann und zwar jemand aus Eustass Kid's Crew..... KILLER!

    http://vignette2.wikia.nocookie.net/onepiece/images/7/70/Killer_Anime_Post_Timeskip_Infobox.png/revision/latest?cb=20130707055326


    Denn hinter der Maske kann nur einer stecken:


    Spoiler öffnen

  7. #26
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Ich präsentiere:


    Aus einem Doujin "Meirin of Fury", der Name alleine sollte einen an einen gewissen Kung Fu Film erinnern(*hust Fist of Fury*hust) welches schon eine referenz an sich ist.

    verstärkt wird der Meme hier von Cirno, bekannt aus Touhou, welche sich trotz ihrer absurden schwäche als die stärkste prönt und somit in der Touhougemeinde allein als Meme angesehen wird. Ihr hier Lehrhaftes auftreten und mächtige Statur lassen den Kontrast schwinden, weshalb es so aussieht als wäre Cirno tatsächlich "Da stronkest uf y'all"
    und ihr Satz "In order to become the strongest like me untermauert dies ebenfalls.


    Aber Cirnofans wissen dass unsere Leiterin von Team ⑨ eigentlich nicht so stark ist wie sie sich gibt.

  8. #27
    HentaiFelix HentaiFelix ist offline
    Avatar von HentaiFelix

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    Aber Cirnofans wissen dass unsere Leiterin von Team ⑨ eigentlich nicht so stark ist wie sie sich gibt.


    Aber im Ernst, wo wir schon bei Cirno sind, dürfen wir nicht vergessen, dass sie nicht nur die stärkste ist, sondern auch ein Genie!

    Hattet ihr jemals Probleme in Mathe? Keine Angst, nun habt ihr die Möglichkeit unter dem größten Genie Gensokyos zu lernen, in Cirno's Perfect Math Class:


    Und für alle die einen Intensivkurs nötig haben:


    Lohnt sich, sie ist ein Experte!
    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

  9. #28
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    @Sentinel @gamefreake89 Warum ist der Sammelthread eigentlich hier drin? Ist er nicht im allgemeinen Subforum besser aufgehoben?

  10. #29
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Ich hatte gedacht das es als ,eher fun thread hier besser reinpasst
    Ich kann es aber zurück schieben wenn ihr wollt

  11. #30
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gedacht das es als ,eher fun thread hier besser reinpasst
    Ich kann es aber zurück schieben wenn ihr wollt
    Für mich ist das ein üblicher Sammelthread. Es ist ja weder Turnier, Forenspiel oder Battle. Ich hab dieses Subforum jetzt nicht unbedingt als Fun Bereich gesehen. Aber meinetwegen kannst du's auch drinlassen. War nur etwas verwundert

  12. #31
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Der Hare Hare Yukai-Tanz aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya. Bin gerade zufällig wieder drüber gestolpert. Herrlich


  13. #32
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!


  14. #33
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

    Nur die besten Anime Memes, hier im Animeforum!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die besten Team-Up Momente im Anime/Manga Bereich: Hallo liebe Anime/Manga Enthusiasanten ;) Mir kam nach den spazieren gehen so wieder großartige Momente durch den Kopf, die ich beim gucken bzw....

  2. "Blacklist" hier Bitte, nur die ID´s Posten von denen die es betrifft mit KURZEM Grund: In anderren Foren geht das auch ganz gut, bekommen wir hier, bei Forumla auch hin ;) In dieser Form bitte versuchen. Kevin_munich #Ranker...

  3. Nur die Besten spielen PowerPlaymanager. Wie gut bist du?: http://images.powerplaymanager.com/ppm/profile_sport/profile_picture_soccer_sm.jpg Du bist jung, klug und erfolgreich? Stelle es bei...

  4. Die besten Anime Wallpaper: Ich bin auf der Suche nach guten Anime Wallpaper und da hab ich mir gedacht, ich mach dazu mal einen Thread auf, wo einfach jeder seine lieblings...

  5. Die besten Anime Spiel bzw. Kurzfilme, die euch einfallen: Ich als großer Anime Fan bin immer daran interessiert, was andere eigentlich so richtig toll finden. In disem Thread soll es aber um eure lieblings...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bewunderung meme

anime meme