Seite 7 von 29 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 570
  1. #121
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Boku no Hero Academia

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Um die 20. http://www.tekknoforum.de/images/smilies/besserwisser.gif Also ab dem Zeitpunkt der letzten Episode. Die hieß ja zum Glück genauso wie das Manga Chapter. Ließ sich entsprechend schnell finden
    Ah, ich verstehe.
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Weiterlesen. Meiner Meinung nach lohnt sich das nämlich total, auch den Manga zu lesen.

  2. Anzeige

    Boku no Hero Academia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Boku no Hero Academia

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ah, ich verstehe.
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Weiterlesen. Meiner Meinung nach lohnt sich das nämlich total, auch den Manga zu lesen.
    Ja? Von dem, was ich bereits gelesen und gehört hab, scheint die Serie den Manga ziemlich gut zu adaptieren. Hat der Manga (abseits des zeitlichen Vorsprungs) gegenüber dem Anime weitere Vorteile, dass man getrost sagen kann: "Wow, in der Form wird es es nie in den Anime schaffen" oder "Ich bin wirklich froh, den Manga gelesen zu haben"?

  4. #123
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Boku no Hero Academia

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ja? Von dem, was ich bereits gelesen und gehört hab, scheint die Serie den Manga ziemlich gut zu adaptieren. Hat der Manga (abseits des zeitlichen Vorsprungs) gegenüber dem Anime weitere Vorteile, dass man getrost sagen kann: "Wow, in der Form wird es es nie in den Anime schaffen" oder "Ich bin wirklich froh, den Manga gelesen zu haben"?
    Nun gut, abseits des zeitlichen Vorsprungs gibts kaum Unterschiede, was den Anime und Manga angeht. Aber wenn man schon allein daran interessiert ist, wie es mit der Story weitergeht, lohnt sich ebenso der Manga. Die Zeichnungen ähneln auch ganz stark den Anime, die ganzen "Zeicheneffekte" sehen auch im Manga ziemlich episch aus und besitzt coole Cliffhanger. ^^

  5. #124
    Rayxes

    Boku no Hero Academia

    Bin nun bei Staffel 2 auch bei der aktuellen Folge... Holy Moly, die Qualität von Staffel 1 hat sich in der 2. auf jeden Fall gehalten. Nun muss ich wieder mehrere Wochen warten bis ich weiterschauen kann. ~.~

  6. #125
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Boku no Hero Academia

    Oh mann ich bin so gespannt wie es weiter geht.... Uraraka VS Kat-chan

  7. #126
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Boku no Hero Academia

    Gut dass ich schon weiß wer das Turnier gewinnt

    So muss ich keine verdammten 6 Wochen warten

  8. #127
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Boku no Hero Academia

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Gut dass ich schon weiß wer das Turnier gewinnt

    So muss ich keine verdammten 6 Wochen warten
    Geht mir genauso. Und die Leute wissen es zwar noch nicht, aber das, was nach dem Turnier kommt, ist noch mal um einiges cooler und spannender. Ich kann es kaum erwarten, das animiert zu sehen

  9. #128
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia

    Uraraka hat echt alles gegeben. Das war ein Kampf, den man schon echt kaum ansehen konnte, denn auch wenn sie tapfer war und bis über ihr Limit hinweg gekämpft hatte, hatte sie einfach keine Chance an Bakugo heran zu kommen.

    Rein Theoretisch hätte sie ihn wirklich nur berühren müssen, aber es ist leichter gesagt, als getan.

    Großartiger Kampf mit atemberaubender Musik, gerade, als sie kraftlos stolperte.

    Dazu auch noch mal ein Shoutout zu den englischen Sprechern, die wie immer einen fantastischen Job machten!

    Für alle, die vielleicht mal neugierig sind. :P


    Und nächste Folge...oh boy!
    Spoiler öffnen

  10. #129
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia

    Auf Twitter wurde eben eine kurze erweiterte Preview für den heiß erwarteten nächsten Kampf gezeigt!
    Ich bin mega gespannt auf diese Folge!





    ---
    Quelle: https://twitter.com/heroaca_anime/st...58614363017219

  11. #130
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boku no Hero Academia

    Halleluja, war die Folge mal extrem geil. Ich fand den Kampf schon im Manga sehr gut, aber im Anime ist das einfach eine Sahnehaube auf einer Kirschtorte, ich bin sehr beeindruckt. Die Spannung, die Atmosphäre, die Musik, alles hat gepasst. Mir haben auch die Flashbacks gefallen, das hat einfach untermalt dass Todoroki keine schöne Kindheit hatte, alles wegen seinem Vater.

    Ich wiederhole mich zwar, aber ich bin echt sehr stark beeindruckt von der Folge.

  12. #131
    Nevixx

    Boku no Hero Academia

    Kurze Frage: bin grad ein wenig vorsichtig, da ich nicht gespoilert werden möchte.

    Ist bereits ein Arc in der zweiten Season abgehandelt und könnte ich ohne Cliffhänger ein paar Folgen gucken und dann mittens während der Serie einfach wieder pausieren, da ein neuer Arc beginnt?

    Danke!

  13. #132
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boku no Hero Academia

    Ne, der Sportfestival Arc läuft noch. Ich denke da musst du dich noch ein wenig gedulden müssen.

  14. #133
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Boku no Hero Academia

    Geile Folge

    Spoiler öffnen

  15. #134
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Boku no Hero Academia

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Geile Folge

    Spoiler öffnen
    Bitte in Spoiler packen! Es gibt hier einige User, die die aktuelle Episode noch nicht geschaut haben (siehe zwei Posts weiter oben)

  16. #135
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Boku no Hero Academia

    Wie immer unterhaltsam
    Endlich wurde jetzt auch der Antagonist vorgestellt

  17. #136
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia

    Ohja, die Folge war wirklich gut!
    Einige interessante Dinge die sich da zusammenbrauen.

    Spoiler öffnen

  18. #137
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Boku no Hero Academia

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ohja, die Folge war wirklich gut!
    Einige interessante Dinge die sich da zusammenbrauen.

    Spoiler öffnen
    Du hast dich vertan

    Iiada hat nicht gegen
    Spoiler öffnen

  19. #138
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Du hast dich vertan

    Iiada hat nicht gegen
    Spoiler öffnen
    Ups, du hast Recht, gleich mal verbessert.

    Was seinen Namen betrifft, war das glaube ich...

    Spoiler öffnen


    ...

  20. #139
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia

    Mal was anderes, der Mangaka von My Hero Academia hatte seine Karriere, wie ich mitbekam, ebenfalls durch Fan Art gestartet und tut dies selbst heute noch.
    Ich wollte die Gelegenheit mal nutzen, einige seiner Werke hier zu zeigen, weil die wirklich großartig sind und ebenfalls seinen Stil haben.

    My Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. Anime
    My Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. Anime
    My Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. Anime


    Das Final Fantasy 9 Artwork gehört mit zu den schönsten, die ich je gesehen habe!
    Ich liebe seinen Stil und man sieht ihn auch wirklich gut raus.

    Nur mal was schönes kleines am Rande hier. :P

    ---

    Zur aktuellen Folge hatte gar keiner bisher was geschrieben, oder?
    Der Kampf zwischen Bakugo und Todoroki war wirklich klasse, aber irgendwie auch traurig...

    Wie Shouto am Ende einfach aufgegeben hat...aber ich schätze, er muss sich wohl einfach selbst wieder finden, nachdem er seinen Hass auf seinen Vater erstmal niedergelegt hat.

    Bakugo entwickelt sich auch immer mehr zu einem verdammt tollen Charakter. Am Anfang konnte ich ihn absolut nicht leiden, aber er zeigt auf seine eigene Art und Weise immer mehr Empathie. Ich bin sooo gespannt wie es weiter geht, würde am liebsten den Manga lesen...aber NEIN ich warte lieber, die Serie ist einfach zu gut.

    Nur das Warten bis zur dritten Staffel wird die Hölle werden. xD

    ---
    Quelle: https://twitter.com/TAHK0/status/877654713117712384

  21. #140
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boku no Hero Academia

    Ach wtf? Das Pokémon-Bild stammt tatsächlich von ihm?! Ich hab das auf Pinterest oft gesehen und dachte mir nur "Wow, wer das gezeichnet hat hat echt Talent!", und dann kommt das von ihm. Sehr genial, mir hat der Eindruck des Bildes sehr gefallen. Und auf dem zweiten Blick sieht Serena Bakugo ja sehr ähnlich, warum ist mir das nicht gleich aufgefallen? Aber ja die Fanarts sind ja echt klasse!

    Zur Folge: Ich fand ihn auch sehr gut und auf dem zweiten Blick konnte ich diesmal auch verstehen worum es Bakugo genau ging. Da ich den Manga lese war es mir klar wie's enden wird, aber trotzdem fand ich das sehr geil. Nun fängt es ja richtig an ernst zu werden, zumindest wenn man bedenkt wer der eine war der Idas Burder ins Krankenhaus gebracht und ermordet hat. Was ich sagen kann, es kommt ein sehr sehr guter Arc auf uns zu.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nur das Warten bis zur dritten Staffel wird die Hölle werden. xD
    Die fängt doch solangsam an. Jetzt müssten wir ja den Sportfestival-Arc durch haben, außer das gehört auch noch dazu was nun auf uns zu kommt.

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  3. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  4. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Epische bilder My hero academia

geile ritten gif