Seite 11 von 29 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 570
  1. #201
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    My Hero Academia - jap. Anime

    Die Diskussion vor 5 Wochen mit Stain möchte ich gerne wieder besprechen:

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Jeder Bösewicht scheißt auf moralische Werte.
    Nun, ich hatte ich auch etwas unglücklich ausgedrückt.
    Ich meinte viel mehr, dass Antihelden für ihre Gerechtigkeit und für das "Gute" kämpfen; und dabei würden sie sogar auf moralische Werte scheißen. Dass da jeder Bösewicht natürlich auch auf jene Werte scheißt, dürfte mir auch klar sein. ^^

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Für wen ist Stain denn bitte ein Held?
    Muss er denn unbedingt ein Held sein?
    Genauso gut könnte ich auch fragen, was einen Scar aus FMAB zum Antihelden macht, obwohl er von vielen gehasst wurde für seine Taten? Im Falle Stains muss er ja nicht überwiegend als Held angesehen werden (vermutlich für die Viligante, aber das ist auch wieder was anderes, denn du bezogst dich auf das, was in den Folgen gezeigt wurde von ihm) - nichtsdestotrotz waren seine Motive schon anfangs recht klar, dass er weder für die Helden noch für die Villians kämpft. Deswegen machte er auch nicht mit Shigaraki eine Sache.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ein Antiheld muss ja für irgendeinen Teil der Gesellschafft einen Gemeinnutzen haben, der größer als die Gesamtheit der Gesellschaft ist, in der man ihn misst.
    Genau das war gegeben: Stain kämpfte gegen das aktuelle Helden System, die aus seiner Sicht keine Gerechtigkeit besitzt.
    Seine Angriffe sollten vor allem das bezwecken, um jene Helden zu beseitigen, die dafür verantwortlich sind.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Dass die Kriminalitätsrate sinkt, lässt sich aus Sicht der Bürger doch niemals gegen den Tod von ihren Helden, die ihr Leben schützen, aufwiegen.
    Klar, aber wie das obrige Beispiel mit Scar es beschreibt, muss es das auch nicht unbedingt tun. ^^

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Dann vertreten die Helden eben nicht die Werte, die seiner Meinung nach einen Helden ausmachen. Und?
    Und genau deswegen stellt er jene Helden mit den Villians auf einer Stufe, denn wenn sie aus seiner Sicht genauso böse sind, dann dürfte das doch keine Rolle spielen, ob das tatsächlich der Fall sei oder nicht - daraus kann er eben auch ein Antiheld sein.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Er weiß doch selbst nicht einmal, wo das alles hinführen wird
    Das hatte er damals doch nicht behauptet.
    Aber gut: Ich vermute mal, dass er dadurch eine gerechtere Welt erzeugen wollte, indem er die Gesellschaft auf jene Dinge aufmerksam macht, wo es seiner Meinung nach absolut nicht läuft. Ansonsten würde es doch gar keinen Sinn machen, dass er Helden abschlachtet, wohingegen er Iida noch kurz ne kleine Predigt darüber gehalten hatte, dass Helden dazu da sind, um andere zu retten und nicht um sich selbst zu kümmern - was Iida durch seine Rachelust indirekt machen wollte.

  2. Anzeige

    My Hero Academia - jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Der zweite Soundtrack ist da!!!

    My Hero Academia (v.2) Mit Lyrics!



    You Say Run (v.2)



    Ich hab so sehr auf dieses Lied (also das erste) gewartet...ich kann es kaum in Worte fassen, wie sehr ich diesen Soundtrack liebe und der zweite scheint allem Anschein nach noch eine ordentliche Schippe drauf zu legen. Die Musik hier ist einfach so verdammt bewegend und schön.

    Yuki Hayashi hat es einfach sowas von drauf!!

    Übrigens, was auch jeder tun sollte, der den Soundtrack liebt, kauft ihn euch!!!

    Link: CDJapan : "My Hero Academia (Anime)" 2nd Original Soundtrack Animation Soundtrack CD Album

    Ich hab meins gerade gekauft, sollte vermutlich die Woche sogar noch kommen, wenn alles klappt.
    Hab aber auch die teuerste Variante an Versandt genommen.

    Solltet ihr euch auch überlegen.
    Denkt dran, selbst Allmight sagt das! :P


  4. #203
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    @LittleGreen Mein Schallplattenspieler verlangt nach Vinyl! Gibt es nicht, oder? Wäre auch zu schön, um wahr zu sein

  5. #204
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @LittleGreen Mein Schallplattenspieler verlangt nach Vinyl! Gibt es nicht, oder? Wäre auch zu schön, um wahr zu sein
    Lustiger Weise sehen die CD´s des Soundtracks, wie Schallplatten aus, aber soweit ich weiß, gibt es wohl keine Vinyl Platten dazu. :/

    My Hero Academia - jap. Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/heroaca_anime/st...27337002573824

  6. #205
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Lustiger Weise sehen die CD´s des Soundtracks, wie Schallplatten aus, aber soweit ich weiß, gibt es wohl keine Vinyl Platten dazu. :/

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DI7ymfGVAAEwyg7.jpg 
Hits:	23 
Größe:	189,5 KB 
ID:	180308

    ---
    Quelle: https://twitter.com/heroaca_anime/st...27337002573824
    Hab einfach mal den Twitter Account angefragt, vielleicht, aber auch nur vielleicht wird mir geantwortet. Zu Kimi no Na wa zum Beispiel gab es eine Vinyl Version. Hat mich zwar stolze 50 Dollar gekostet, aber seither schlafe ich wie ein Bär

  7. #206
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Was für eine tolle Folge!
    Richtig schön viele Strategien und obwohl manche Kämpfe nur angeteased wurden, hat man da doch den Fokus auf die Wichtigen Dinge gelegt.

    Shoto und Yaoruzu´s Kampf war natürlich im Vordergrund heute und wurde ebenfalls wunderbar animiert.
    Vor allem im Kampf mit Tsuyu und Tokoyami waren einige WIRKLICH gut animierte Szenen!

    Der Mangaka Kohei Horikoshi hat für die Episode auch etwas kleines gezeichnet!

    My Hero Academia - jap. Anime

    Und nicht nur das, die Instagram Seite hat die Originalskizze von diesem genialen Shot von Aizawa gepostet! <3

    My Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. Anime

    ---

    Für alle, die gerne in den zweiten OST mal reinhören würden, hat TOHO Animation einen Vorschauclip für die Songs auf den CD´s hochgeladen.



    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/horikoshiko/stat...36030248640518
    https://twitter.com/heroaca_anime/st...98565257199616

  8. #207
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Ein kurzes Wort von Horikoshi an seine Fans.

    My Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. Anime

    Der Typ ist so sympathisch!
    Kann mir vorstellen, das nach seinen zwei ersten Werken, die ja leider gecancelt wurden das hier jetzt ein ziemlich großer Druck ist.
    Die Serie ist ja vom Einen zum Anderen Mal durch die Decke geflogen und wird von Tag zu Tag immer beliebter.

    Auch so süß, das es immer sein Traum als Kind war, das seine Geschichte irgendwann mal animiert werden würde und siehe da.
    Kann mir vorstellen, das er mehr als nur stolz ist.

    Jetzt hat er angst, das er mit dem Anime nicht mehr mithalten kann.
    Aber trotzdem wird er auch weiterhin sein Bestes geben.

    Kohei Horikoshi hat das mehr als verdient, das sein Werk jetzt Aufmerksamkeit bekommt.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/YonkouProd

  9. #208
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Mal ein kleiner MHA "haul" hier.
    Hab mir über die letzte Zeit ein wenig was geholt, was ich euch mal im Detail etwas zeige.

    Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen. :P

    ---

    Zum Einen kam der zweite OST endlich bei mir an!

    My Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. Anime

    Für die beiden Songs mit den Lyrics gibt es im Zettelchen auch die englischen Texte dazu.

    My Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. Anime

    ---

    Davon mal abgesehen habe ich mir noch die erste Staffel auf BluRay von Funimation gegönnt.
    Die englische Synchro ist wirklich erste Klasse und kann ich jedem als Zusatz sehr empfehlen.

    My Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. Anime

    Als netten Zusatz gab es ein kleines Notizbuch im Stil von Izuku´s dazu.
    Sogar mit Autogramm von All Might!

    My Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. Anime

    Die Qualität der Folgen ist natürlich super. Extras sind in Form von Interviews mit den englischen Sprechern, Textlose Songs, Trailer & co. dabei.

    My Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. Anime

    Mein kleines Extra Highlight war natürlich das Artbook (ich liebe die! ).
    Schöne Originalskizzen aller Charaktere der ersten Staffel sind hier zu finden.
    Und nen kleinen (nicht wirklich all zu gut verarbeiteten) Schlüsselanhänger gab´s auch noch dazu.

    My Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. Anime

    Aber ganz im Ernst. Der englische Dub ist wirklich gut.
    Vor allem Iidas Sprecher hat mich absolut umgehauen, wie intensiv er ihn im Kampf gegen Stain gesprochen hat!



    Können nur hoffen, das wir in Deutschland annähernd so gute Sprecher bekommen werden, wenn Kazé mal soweit ist.

  10. #209
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Was für eine Folge!

    Spoiler öffnen


    So, zwei Folgen noch, dann war´s das für dieses Jahr.
    Zumindest hoffe ich, das es nächstes Jahr weiter gehen wird.

    Werden wir übernächste Folge sicher noch sehen.

    Aber die letzten beiden Folgen werden sicher, spitze!

    My Hero Academia - jap. Anime

  11. #210
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    o.O

    Spoiler öffnen


    ...jetzt nur noch eine Folge, dann wieder so lange warten.

  12. #211
    Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Yeah, Ankündigung einer dritten Staffel!

    https://www.anime2you.de/news/168814...ritte-staffel/

  13. #212
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich auf die beiden mal gespannt in Zukunft!
    Die Linke erinnert mich reichlich an Juuzou Suzuya aus Tokyo Ghoul. Den rechten Typen hat man ja in einigen Folgen zuvor bereits kurz durchs Bild huschen sehen. Die Vorschau der letzten Folge macht echt Bock auf mehr

  14. #213
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    @JTG
    Die sind in der Folge endlich auch mal in Aktion getreten.
    Spoiler öffnen


    Bin ja mal gespannt, was für Fähigkeiten die haben.

    ---

    Die letzte Folge war auch wirklich gut heute.
    Das Aufeinandertreffen von Deku und Shigaraki war wirklich Spannung pur.

    Ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, das er Deku hätte zu Staub werden lassen.
    ...okay, der Plot hätte es natürlich verhindert, aber Shigaraki ist sowas von instabil. xD

    Spoiler öffnen


    Es ist immer traurig, die letzte Folge einer Staffel zu sehen, aber zum Glück geht es ja weiter.



    Aber um Shigaraki noch mal anzusprechen:

    Spoiler öffnen

  15. #214
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    My Hero Academia - jap. Anime

    Das macht Shigaraki in meinen Augen auch so interessant.

    Spoiler öffnen


    Es ist wirklich richtig krass, dass die direkt ne 3. Staffel zum MHA Anime ankündigen!

  16. #215
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    My Hero Academia - jap. Anime

    Schade, dass die Staffel zuende ist, aber hey 25 Folgen pure Unterhaltung

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht und ich bin froh darüber, dass die dritte Staffel angekündigt wurde

  17. #216
    Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Gestern hab ich die Folge 14 und 15 geguckt.

    ENDLICH! Endlich beginnt er mit seiner Fähigkeit umgehen zu können. Darauf warte ich schon soooo lange. Das wird nun ja echt spannend o.o auch das Bündis von dem Verrückten mit der Hand inner Fresse und diesem Heldentöter. Iida steht gerade vor dem Heldentöter und droht ihm, ihn zu töten! Boah, dummer Cliffhanger, aber wirklich zwei sehr starke Folgen.

    Das Training von Midoriya war echt cool bisher und sein Lehrer ist echt ne witzige Socke. Solche Folgen sind einfach nur goldwert.

  18. #217
    Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Es ging heute direkt mit Folge 16, 17 und 18 weiter.

    Was war das für ein richtig gut inszinierter, animierter, dargestellter, schneller und überschaubarer, spannender und actionreicher, emotionaler und epischer Kampf????? Dieser Heldenmörder, egal, was er getan hat, gefällt mir als Charakter verdammt gut und ich finde es so schade, dass es vorbei ist. Wobei, ist es vorbei? Werde ich ja noch sehen. Dennoch: dieser Kampf hat mich gefesselt. Midoriya, Iida und Shouto haben sich wirklich alle weiterentwickelt.

    Shouo verwendet SEINE Fähigkeit, egal ob Eis oder Feuer. Zudem ist er für seine Freunde da und setzt sein Leben aufs Spiel. Er erkennt auch, dass er einst einen falschen Weg eingeschlagen hatte und blind vor Wut gewesen ist. Er hat die wesentlichen Dinge einfach übersehen oder ignoriert.

    Midoriya KANN KÄMPFEN! Kann mir wer erklären, warum er sich nichts mehr bricht? Jedenfalls ist er wirklich ein sehr kluger Kopf, der schnell reagiert. Mit der nötigen Kraft, die er jetzt kontrollieren bzw. besser kontrollieren kann (5 %), wird er zum gefährlichen Gegner, der sogar dem Heldenmörder zusetzen kann.

    Iida... dieser Gesichtsausdruck. War er jemals so ernst? Er hat so vieles riskiert, zunächst für persönliche Rachegelüste, mit der Zeit aber für seine Freunde und um den Namen des Helden, welcher sein Bruder eins darstellte, weitertragen zu können. Fantastisch umgesetzt.

    Mir gefiel die Ideologie des Heldenmörders. Egal ob Held oder ob Mörder, der Betrug, nur für Gegenleistung und für eigene Gelüste als Held aufzutreten oder auch Mörder, welche aus reiner Lust Menschen töten oder Dinge zerstören, er muss sie säubern. Er muss das Gleichgewicht wieder herstellen. Einst waren Helden Personen, welche den Titel nur verdient hatten, weil sie ihr eigenes Leben für etwas Gutes riskiert haben. Inzwischen hat sich die Denkweise geändert. Wirklich ein klasse Charakter.

    Aber seine Festnahme ... hat jetzt etwas noch größeres ausgelöst. Die Helden sind nun getrieben, motiviert und angespornt, die Taten des Heldenmörders weiterhin auszuüben. Sie kommen aus ihren Ecken gekrochen, Schwerverbrecher, Kleinkriminelle, Massenmörder, Verrückte... und führen ihre Werke wieder fort. Sie MORDEN! Und dieser Typ, welcher sein halbes Gesicht verbrannt hatte, stach mir direkt ins Gesicht.

    Und dann kommt sie, die süße Wahrheit zu All Might, welche er nun endlich an Midoriya weitertragen soll. Über All for One und über seinen einstigen Meister. Der Leiter der Schurkenliga, das Oberhaupt, hat anscheinend etwas damit zu tun, auch mit dem Tod des Meisters von All Might. Und auch hat er mit der Wunde an All Mights Bauch zu tun. Und All Might kann es nicht fassen, aber... lebt dieser Mann noch?

    Die letzte Szene ist der ernste Blick des Typen, der diese Hand im Gesicht hat. Ich liebe den Typen. Er ist so schön durchgeknallt, mysteriös und nicht einmal körperlich übertrieben stark, aber dennoch gefährlich und eine unheimliche Aura geht von ihm aus. Außerdem scheint er nicht dumm zu sein... durch die Festnahme des Heldenmörders hat sich dessen Ideologie verbreitet. Die Mörder, die Verbrecher, die Schurken kommen aus ihren Löchern gekrochen und schließen sich motiviert nach und nach der Schurkenliga an, zu welcher der Heldenmörder angeblich eine Verbindung gehabt hat. Und mit dieser Ideologie wird die Schurkenliga größer, größer und größer... und gefährlicher.

    UND MEIN FAVORIT DER SOUNDTRACKS IST EINFACH IMMER NOCH!:



    Sobald dieser Soundtrack kommt, bekomme ich Gänsehaut und feier jede Szene, egal welche!!! O_O

    Ich hätte nie erwartet, dass Boku no Hero Academia eine derart gut durchdachte und umgesetzte, erfrischende und süchtigmachende Story hat, mit so vielen fantastischen und sympathischen Charakteren, super Soundtracks und einer absolut geilen Animation. SOWAS möchte ich sehen, MEHR, UND IMMER WEITER! Hut ab, definitiv ein Anwärter des Anime 2017, selbst wenn Fortsetzung.

  19. #218
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    @Sentinel Ist eigentlich im Manga schon bekannt, wie All for One ganz zu Anfang mit seiner Armee der Finsternis so sehr in den Hintergrund rücken konnte? Die Gesellschaft schien sich ja irgendwie wieder stabilisiert haben zu müssen

  20. #219
    Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Sentinel Ist eigentlich im Manga schon bekannt, wie All for One ganz zu Anfang mit seiner Armee der Finsternis so sehr in den Hintergrund rücken konnte? Die Gesellschaft schien sich ja irgendwie wieder stabilisiert haben zu müssen
    Hier gibts ja einen Thread für Manga, um solche Informationen aus dem Manga zu besprechen.

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Ist vllt geschickter, um eventuelle Spoiler zu vermeiden bzw. die Gefahr zu mindern.

  21. #220
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hier gibts ja einen Thread für Manga, um solche Informationen aus dem Manga zu besprechen.

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Ist vllt geschickter, um eventuelle Spoiler zu vermeiden bzw. die Gefahr zu mindern.
    Naja, ich hab ja jetzt nicht den Manga gespoilert sondern eine Manga Frage auf Grundlage des Anime gestellt. Spätestens dann hätte er es wohl entweder in Spoilertags gesetzt oder im anderen Thread beantwortet

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  3. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  4. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Epische bilder My hero academia

geile ritten gif