Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Cao Cao

    Made in Abyss (Anime)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer:



    Der Anime Film startet dann am 17. Januar 2020

    https://twitter.com/pkjd8I8/status/1147245800554000385
    Endlich

  2. Anzeige

    Made in Abyss (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cao Cao

    Made in Abyss (Anime)


  4. #63
    Nevixx

    Made in Abyss (Anime)

    Ein weiteres Sequel wurde angekündigt



    https://www.anime2you.de/news/360957...iteres-sequel/

  5. #64
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Made in Abyss (Anime)

    Ist damit Staffel 2 gemeint, oder ein Film, die habe ich nämlich nicht gesehen.

  6. #65
    Nevixx

    Made in Abyss (Anime)

    LEONINE Anime und KAZÉ Anime gaben heute bekannt, dass der Film »Made in Abyss: Dawn of a Deep Soul« hierzulande am 29. September 2020 im Rahmen der »KAZÉ Anime Nights« mit deutscher Synchronisation in rund 150 bis 200 Kinos zu sehen sein wird.
    https://www.anime2you.de/news/391115...ommt-ins-kino/

  7. #66
    Cao Cao

    Made in Abyss (Anime)

    Derzeit läuft der Film zu Made in Abyss auch bei uns in den Kinos. Werde die Tage wohl mal seit sehr langer Zeit wieder mich dazu bewegen ins Kino zu gehen. Von dem was ich allerdings schon gehört habe, hat dieser Film bei einigen wohl ein ziemliches Entsetzen ausgelöst. Klingt auf jeden Fall nach was für mich

  8. #67
    Cao Cao

    Made in Abyss (Anime)

    Habe es nun geschafft den Film zu schauen und muss sagen sie haben den Inhalt an sich ganz gut aus dem Manga übernommen. Ich glaub, ich werde erstmal für ein paar Wochen mich irgendwo einschließen

  9. #68
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Made in Abyss (Anime)

    Es gibt zur Zweiten Staffel von Made in Abyss einen ersten Trailer.



    https://www.anime2you.de/news/527278...fel-2-trailer/

  10. #69
    Cao Cao

    Made in Abyss (Anime)

    Sieht schon mal ganz gut aus. Dachte zuerst die werden noch mal den Film zerstückeln und als einzelne Episoden machen, wie sie es bei Kimetsu no Yaiba gemacht haben, sieht aber dieses mal wohl nicht so aus. Nach Monaten habe ich mich auch vom Made in Abyss Film endlich mental erholt, so das ich mir die zweite Staffel gerne antun werde.

  11. #70
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Made in Abyss (Anime)

    Made in Abyss das Spiel erscheint diese Woche.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Review : Tales of the Abyss: http://game2gether.de/wp-content/uploads/2012/01/tales_abyss.jpg Das erste große Rollenspiel auf dem 3DS, Tales of the Abyss. Das Original...

  2. Uncharted: Golden Abyss: http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/01/uncharted-psp.jpg » Uncharted für die PSP2 bestätigt? by play3.de Na, wer wird sich den Titel...

  3. Tales of the Abyss: Tales of the Abyss: Veröffentlichung für den 3DS Namco Bandai bereitet derzeit ein Spiel der Tales of Reihe für den 3DS vor, aber kein neues. Der...

  4. Tales of the Abyss: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1022.jpg Tales of the Abyss (テイルズ オブ ジ アビス) ist ein Anime zum gleichnamigen PlayStation 2-Spiel. Die...

  5. The Abyss (Special Edition): The Abyss (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/2036.jpg Titel: The Abyss (Special Edition)