Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 164
  1. #121
    Nevixx

    Anime Seasons 2018

    Also wenn ich mir die Liste jetzt so durchsehe, dann habe ich nur eine Hand voll Serien, die mich interessieren + 2 Leftovers. Glücklicherweise ist Attack on Titan wieder dabei o.o

  2. Anzeige

    Anime Seasons 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2018

    Wenn man Leftovers und Sequels ausklammert, sprich nur das wirklich neue Line-up betrachtet, dann ist diese Season schon mal auf jeden Fall qualitativ besser bestückt als die vorige

  4. #123
    Kitsune

    Anime Seasons 2018

    Ich weiß noch nicht so recht. Erst ab Winter habe ich angefangen eine Season zeitnah zu verfolgen und dabei zwei absolute Lieblinge entdeckt. Den Frühling hole ich jetzt erst nach, habe aber auch noch nichts besonderes gefunden. Nun im Sommer hingegen sehe ich schon mal mehr Serien als zuvor, doch habe ich noch nicht den Eindruck, hier einen Langzeitfavoriten gefunden zu haben. Allerdings konnte ich das nach drei Folgen auch noch bei keinem Anime im Winter sagen.

  5. #124
    Nevixx

    Anime Seasons 2018

    @Jay

    Für mich hatte die Vorseason so viele bessere und im Vorhinein bereits interessante Anime dabei!!!:

    Boku no Hero, Steins Gate, SAO, Tokyo Ghoul, Megalo Box, Food Wars, FLCL Progressive, Golden Kamuy o.o

    Das sind doch richtige Kracher, wovon es für mich nur einen in der Summer-Season gibt.

    Summer-Season für mich:

    Attack on Titan, Overlord (wobei ich nach der Kritik momentan nicht so viel Interesse wegen Staffel 2 hab), Satsuriku no Tenshi, FLCL Alternative, Bananana Fish eventuell noch mit How not to Summon a Demon Lord. Aber das sind dann halt kleinere Fische für mich.

  6. #125
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2018

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Jay

    Für mich hatte die Vorseason so viele bessere und im Vorhinein bereits interessante Anime dabei!!!:

    Boku no Hero, Steins Gate, SAO, Tokyo Ghoul, Megalo Box, Food Wars, FLCL Progressive, Golden Kamuy o.o

    Das sind doch richtige Kracher, wovon es für mich nur einen in der Summer-Season gibt.

    Summer-Season für mich:

    Attack on Titan, Overlord (wobei ich nach der Kritik momentan nicht so viel Interesse wegen Staffel 2 hab), Satsuriku no Tenshi, FLCL Alternative, Bananana Fish eventuell noch mit How not to Summon a Demon Lord. Aber das sind dann halt kleinere Fische für mich.
    Alles super Serien, die du genannt hast, aber auch so gut wie ausschließlich Sequels. Für mich gehört zu einer wirklich gelungenen Season beides. Fortsetzungen von bereits etablierten Anime wie auch völlig neue Adaptionen oder Originals. Zusätzlich sollte es 'nen guten Mix aus allerlei Genres haben. Die aktuelle Season scheint mir da am ehesten heranzukommen. Wir haben Action, wir haben Slice of Life, Mystery, Sport, Comedy, ein bisschen Horror, zu viel Isekai, aber alles in allem eine bessere Mischung als die Seasons zuvor. Fehlt eigentlich nur noch 'ne Ladung Devilman

  7. #126
    Kitsune

    Anime Seasons 2018

    Und was gefällt dir bisher? Große Hoffnungen stecke ich derweil in Hanebado!, Late Night! The Genius Bakabon und Holmes of Kyoto. Island hat mir in der dritten Folge zu sehr nachgelassen. How Not to Summon a Demon Lord und Planet With schau ich mir noch zwischendurch an, aber die werden nach der Season schnell vergessen sein, denke ich.

  8. #127
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2018

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Und was gefällt dir bisher? Große Hoffnungen stecke ich derweil in Hanebado!, Late Night! The Genius Bakabon und Holmes of Kyoto. Island hat mir in der dritten Folge zu sehr nachgelassen. How Not to Summon a Demon Lord und Planet With schau ich mir noch zwischendurch an, aber die werden nach der Season schnell vergessen sein, denke ich.
    Oh je, frag mich das in einer Woche noch mal, da ich bisher kaum was gesehen hab. Da hast du mich aktuell deutlich überholt. Wie sehr mir Hanebado gefallen hat, tat ich ja bereits schreiben und Shingeki no Kyojin finde ich auch wieder übelst genial. Ansonsten werde ich die Tage mehr sagen können, wenn ich in weitere Anime schauen konnte

  9. #128
    Kitsune

    Anime Seasons 2018

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Oh je, frag mich das in einer Woche noch mal, da ich bisher kaum was gesehen hab.
    Jetzt ist eine Woche später.

    Ich sehe nur noch Potential bei Hanebado!, alles andere liegt bereits jetzt hinter den anfänglichen Erwartungen oder hatte niemals welche. Es gibt allerdings noch ein paar Nachzügler, in denen ich noch nicht reingesehen habe. Auch bin ich am Überlegen, ob ich mir mal Angolmois: Record of Mongol Invasion ansehe, aber so ganz interessiert mich die Thematik dann doch nicht.

  10. #129
    Kitsune

    Anime Seasons 2018

    So Many Colors In The Future What A Wonderful World wird bei Amazon im Simulcast gezeigt.

    https://www.anime2you.de/news/234237...-im-simulcast/

  11. #130
    Kitsune

    Anime Seasons 2018

    http://fs1.directupload.net/images/180822/vweuxy7q.jpg

    Dieses Mal ist man sich ja recht einig. Anscheinend wohne ich in einem Bundesland, welches gegen den Strom schwimmt. Finde ich gut.

  12. #131
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Anime Seasons 2018

    Bis auf Hanebado schaue ich garkeinen von den Animes.
    Weder BaWü noch Hessen scheinen den zu bevorzugen, ich schwimm gerne gegen den Strom .

  13. #132
    Nevixx

    Anime Seasons 2018

    In wenigen Tagen / Wochen geht es mit der letzten Season des Jahres 2018 los. Die Sonne wird schwächer (noch nicht...), die Tage werden kürzer, die Blätter werden bunter und die Anime werden wieder besser!:

    AniChart

    Ich nenne nun ein paar Anime, welche mein persönliches Interesse geweckt haben. Ihr könnt gerne eure Interessen hinzufügen!

    - - - - -

    Sword Art Online: Alicization

    Nennen wir es beim Namen: Ich mag den Anime. Ich mochte I, ich mochte die II (wobei der Anfang recht langsam war) und ich werde die III lieben.

    Der bisher längste LightNovel-Arc der beliebte Novel Sword Art Online wird nun zu einem Anime umgesetzt. "Underworld"... das tolle ist, dass es eine 4-cour Serie sein wird. Und das war das, was sich die Fans gewünscht haben.

    Zu sehen auf: Wakanim

    Fairy Tail (2018)

    Und weiter geht es mit dem beliebten Shounen Fairy Tail. Der Manga ist zwar bereits zu Ende, doch der Anime noch lange nicht. Endspurt könnte man es jedoch bereits nennen, denn der Manga soll mit den restlichen Folgen dieser Ausstrahlung abgeschlossen werden.

    Tokyo Ghoul:re 2

    Der stark umstrittene Anime "Tokyo Ghoul" geht mit der zweiten Hälfte der :re-Reihe wieder an den Start. Für die einen eine absolut schlechte Umsetzung des Anime, für die anderen ein sehr gelungener Anime, ohne den Manga zu kennen. Ich selbst habe die erste Hälfte der :re-Reihe noch nicht gesehen, bin aber der Meinung, dass sie mich unterhalten wird.

    Zu sehen auf: anime on demand

    Toaru Majutsu no Index III

    Nach über 7 Jahren erhält der sehr beliebte Anime eine Fortsetzung mit dritten Staffel. Da ich mich hierzu noch gar nicht schlau gemacht habe und die Prequels bisher kein Interesse bei mir geweckt haben, kann ich nicht viel dazu sagen. Habe jedoch inzwischen von einigen gelesen, dass sie sich auf die Fortsetzung sehr freuen.

    Goblin Slayer

    Die bisher gesehenen Teaser / Trailer sowie die Beschreibung zum Anime sprechen mich unterhaltend an. Ich erwarte mir kein Meisterwerk, jedoch eine unterhaltende Serie, welche tolle Actionszenen zeigt und epische Kämpfe präsentieren könnte.

    Zu sehen auf: Wakanim

    Ulysses: Jeanne d'Arc to Renkin no Kishi

    Wird für mich wohl entweder Top oder Flop. Die Trialer haben zum Beginn immer einen sehr tollen, düsteren Touch, verlieren diesen dann aber zur Hälfte hin wieder. Mal gucken, aber halte ich mir vorübergehend noch warm!

    RErideD: Koku Koe no Derrida

    Vom Steins;Gate-Regisseur, interessanter Trailer.. seht selbst:



    Tolle Musik, interessantes Setting, eine Animation, die mir gefällt... Zeitreise! Ich meine, das ist voll meines. Ich freue mich stark darauf.

    Ingress

    Die Animation ist für mich nocht gewöhnungsbedürftig, aber die Trailer ist ganz interessant:



    Zu sehen auf: Netflix im Jahr 2019

    Zombieland Saga

    Der Anime soll eine "neue Variante" des Zombie-Genres werden.

    Der übliche Morgen. Die übliche Musik. Das übliche Selbst. Doch plötzlich wird der friedliche Alltag der sieben Mädchen zerstört. Überall sind Zombies – tote Dinge, die irgendwie in Bewegung bleiben. Nun beginnt ihr neuer, nicht mehr ganz so friedlicher Alltag in einer »Zombieworld«, die sowohl gute als auch schlechte Seiten hat. Die Mädchen haben nur einen Wunsch: »Wir wollen leben.«
    Wird wohl recht interessant! Und sonst zumindest witzig!

    Radiant

    Die französische Fantasy-Anime-Serie startet am 06.10.2018 in Japan. 21 Folgen sind geplant. Magier, Nemesis, Hunter, Radiant, Inquisition... tja, alles, was man wohl schon irgendwie in einem anderen Anime gesehen hat, Visual sprach mich jedoch an und könnte ein feiner Anime für zwischendurch sein.

    Dragon Ball Super: Broly

    Der Trailer sieht so verdammt gut aus, toller Zeichenstil und... Broly, aber so, wie ich ihn mir gewünscht habe! Ist halt ein Film.

    - - - -

    Ansonsten gibt es noch ein paar Leftovers, welche ich toll finde, wie z. B.: Attack on Titan Season 3, Angels of Death oder BANANA Fish.

  14. #133
    Nevixx

    Anime Seasons 2018

    https://www.anime2you.de/news/241859...unserer-leser/

    Hier noch ein Ranking zu den Anime2You-Lesern, auf welche Herbst-Anime sich diese am meisten freuen.

  15. #134
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2018

    Ich hab eben den Piloten zu Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai geschaut und kann die Serie nur jedem wärmstens empfehlen. Viel zu spät ist mir aufgefallen, dass ich das alles doch eigentlich von irgendwoher kenne. Ich hab nämlich mal den Manga zu der ursprünglichen Light Novel gelesen gehabt. Zur Novel kann ich nicht viel sagen, aber der Manga umfasste um die 20 Kapitel und passt somit problemlos in einen Cour. Die Geschichte war packend, hat oft mit philosophischen Fragen gespielt, was man auch hier in der ersten Folge sah, wusste gleichzeitig aber auch um ihre Charaktere, die - wie ich finde - richtig gut geschrieben sind. Der männliche Hauptcharakter hat mich sofort an den Protagonisten von SNAFU erinnert. Ich konnte mich leicht in ihn hineinversetzen. Er nimmt einfach kein Blatt vor den Mund und ist sich selbst in den Momenten, wo man eigentlich keinen Witz bringen sollte, nicht zu schade, einen Witz zu bringen. Diese Art des Humors hab ich tatsächlich bisher viel zu selten in anderen Anime oder Manga sehen dürfen. Meistens ist es entweder der eine Pol oder der entgegengesetzte oder gar keiner. Aber so wie es hier ist, macht es jene Szenen menschlich, amüsant und überhaupt nicht cringy. Generell sind die Dialoge schön zu lesen. Der Autor hat unter anderem The Pet Girl of Sakurasou und das Original-Drehbuch zu Just Because geschrieben und man merkt es. Beides Werke, die durch tolles Writing hervorstechen. Als jemand, der die Story von vorne bis hinten kennt, kann ich schon jetzt sagen, dass es so einige emotionale Schlüsselmomente geben wird, die das Schauen absolut lohnenswert machen. Was mir das Lesen nicht gab, dafür aber der Anime, ist die unglaubliche Detailverliebtheit. Bereits die ersten Szenen im Freien rauben einem den Atem. Hier und dort zwar ein bisschen CGI-Rendering und manchmal wirken Charaktere und Setpieces zueinander stilistisch leicht entfremdet, aber alles im Rahmen des Erträglichen. Ich hab weitaus Schlechteres gesehen. Hand *hust* Shakers. Als ich dann das produzierende Studio nachgeschlagen hab, stoß ich auf CloverWorks, die mir zuerst nichts gesagt haben. Nach ein bisschen Recherche fand ich heraus, dass sie eine Zweigstelle von A-1 Pictures waren, welche sich jedoch diesen Oktober verselbständigt hat, wobei immer noch als Teil von Aniplex. Das erklärt die Optik. Sie waren zuständig für zum Beispiel Darling in the FranXX oder Persona 5

    PS: Das Opening ist awesome!


  16. #135
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2018



    Studio: TMS Entertainment | Genres: Sci-Fi, Adventure, Weltraum, Fantasy | Adaptiert von: Videospiel

    Zitat AniSearch
    Sora to Umi no Aida spielt im Jahr 20XX in Onomichi, Hiroshima, wo die Fische aus dem Meer verschwunden sind und nur noch Wale im Ozean leben. Das Ministerium für Fischerei beschließt jedoch, riesige, experimentelle Fisch-Tanks im Weltraum aufzubauen, woraufhin die „Onomichi Universums Fischerei Union“ gegründet wurde, um Fischer auf ihre Aufgaben als „Weltraumfischer“ vorzubereiten. Weibliche Fischer sind dabei am gefragtesten, da diese das gleichberechtigte Arbeitsrecht für Männer und Frauen stärken können. Die Geschichte konzentriert sich dabei auf sechs Mädchen, die ebenfalls das Ziel verfolgen, „Weltraumfischerinnen“ zu werden
    Ich bin gerade etwas sehr benebelt von Sora to Umi no Aida. Tut euch den Gefallen und schaut es euch nicht an. xD Der bescheidene Mittelwert von aktuell 5.13 auf MyAnimeList hat absolut seine Daseinsberechtigung. Diese Art von Gaming-Adaption mit einem überwiegend bis ausschließlich weiblichen Hauptcast hab ich schon einige Male gesehen und wenngleich nicht herausragend, doch definitiv besser als diese Serie hier. WIXOSS oder KanColle wären da mir positive Beispiele. Was Sora to Umi no Aida aber macht, ist in seiner Grundessenz an fast allen Ecken unlogisch und dabei unausstehlich anzuschauen. Nicht zuletzt auch wegen den einseitigen Charakteren, die eine dämliche Sache nach der anderen sagen oder tun. Mir will die Welt einfach nicht durch den Kopf gehen, die mehr Löcher hat als ein Emmentaler. Mir will dieser unbegründete, fundementale Frauenhass nicht durch den Kopf gehen und wenn ich bereits einen Großteil des Hauptcasts hasse, will ich mir gar nicht den Rest ausmalen. Die eine hört sich an wie das weibliche Gegenstück zu Black Clovers Asta und die andere mobbt sie aus Gründen, die nur ihre eigene Dummheit untermauern. Die Liste an nicht zu erklärenden Dingen könnte endlos fortgeführt werden. Und ich kenn das Sub-Subgenre. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr wird, als eine vermeintlich dramatische Backstory hier, ein bisschen 0815-Action dort und der Endmoral, dass Frauen ja doch "Männerarbeit" erledigen können. Wer hätte das im 21. Jahrhundert gedacht?

  17. #136
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Seasons 2018

    Die aktuelle Season ist echt absolut stark.
    Es gibt so viele Anime Serien, die ziemlich interessant sind - Goblin Slayer, To Aru, Slime (Anime) und vieles mehr. Da ist echt für fast jeden was dabei.

  18. #137
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2018

    Keine Ahnung was ich gerade geschaut hab und ich kann es nur schwer in Worte fassen, aber ich bin verdammt dankbar dafür, dass es Mappa gibt! Nach Banana Fish jetzt Zombieland Saga, das kann mein Gehirn nicht alles verarbeiten. Ratschlag vorweg: Schaut euch die erste Folge an (https://www.crunchyroll.com/zombie-l...ng-saga-777617) und informiert euch rein gar nicht. Lest nicht die Synopsis durch und klickt einfach auf das Video. Das ist eine der Serien, bei denen man dafür belohnt wird. Alles hiernach setz ich mal in Spoilertags

    Spoiler öffnen

  19. #138
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Anime Seasons 2018

    Ich muss sagen, ohne Spoiler zu wollen, das Zombieland Saga Ding hat bei mir echt nur "WTF?!" ausgelöst und ich habe es wie @Jay gemacht, nichts dazu gelesen, lediglich das Cover gesehen und die erste Folge geschaut .

  20. #139
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2018

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ohne Spoiler zu wollen, das Zombieland Saga Ding hat bei mir echt nur "WTF?!" ausgelöst und ich habe es wie @Jay gemacht, nichts dazu gelesen, lediglich das Cover gesehen und die erste Folge geschaut .
    Schwierige Frage, aber: Wenn du dich für ein (humoristisches) Highlight entscheiden müsstest, welches wäre es?

  21. #140
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Anime Seasons 2018

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Schwierige Frage, aber: Wenn du dich für ein (humoristisches) Highlight entscheiden müsstest, welches wäre es?
    Spoiler öffnen

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anime Megalobox

    Megalobox: Ashita no Joe https://www.youtube.com/watch?v=-ZUqskWgL08 ...

  2. Anime Seasons 2017: Die ersten Anime für die Winter-Season 2017 sind bereits bekannt! Um den Überblick zu bewahren, erstelle ich schon einmal einen eigenen Thread dazu....

  3. Seasons after Fall: Seasons after Fall ist ein handgezeichneter 2D-Puzzler der bereits für den PC erhältlich ist und Anfang 2017 u.a. auf der Playstation 4 erscheinen...

  4. Anime Seasons 2016: Hey Leute, jetzt startet ja bald die nächste Anime-Season und somit wieder ein neues Anime-Jahr. 2016!! Beginnend mit der Winter-Season, endet...

  5. The Seasons in Between: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/60.jpg The Seasons in Between Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

log horizon staffel 3 2018

Produktionskosten overlord anime