Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 209
  1. #21
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Ich bin ja gespannt, wer alles mitmachen wird. Die Vorfreude ist ganz gross ^____^

  2. Anzeige

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt, wer alles mitmachen wird. Die Vorfreude ist ganz gross ^____^
    Bis jetzt haben sich Nevixx, Rayxes, .max und du bei der lieben Lottofee gemeldet. Ich mach natürlich auch mit

  4. #23
    Nevixx

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Es geht los! Danke @JTG =)

    Startdatum: 22.01.2018
    Enddatum: ---
    Zähler: 0

    Bingokarte: https://i.imgur.com/60dn1I0.png


    Schwierigkeit: Kaiser
    Muster: Ass

    Animeliste: https://myanimelist.net/animelist/Nevixx
    Anzahl Anime Start: 156
    Anzahl Anime Ende: ---

    Log:

    04. Schaue eine Filmreihe - Hat mindestens drei zusammenhängende Filme
    82. Schaue einen Anime mit einer oder mehreren Nummern in seinem Titel - Ausgeschriebene Nummern (Null, Eins, Zwei etc.) zählen nicht dazu
    76. Schaue auf Empfehlung eines anderes Users einen Anime - Die Wahl des Users obliegt dem Teilnehmer, ist dann aber verpflichtend; höchstens 50 Folgen
    13. Schaue den Anime eines Regisseurs, der ebenso einen deiner Lieblingsanime gemacht hat - Muss als Regisseur angegeben sein
    10. Schaue einen Anime mit einem Charakter, der von einem deiner liebsten Synchronsprecher gesprochen wurde (erwähne den Synchronsprecher)
    45. Schaue einen Anime, der einen 4-koma Manga als Vorlage hat
    47. Schaue einen abgeschlossenen Anime mit einer Wertung von 6.00 oder geringer - Benutze MyAnimeList als Referenzseite

    66. Schaue einen Drama-, Slice of Life- und / oder Romance-Anime
    77. Schaue einen Anime, der für die Challenge von einem anderen User gesehen wurde - Anime muss ein Start- und Enddatum aufweisen
    17. Schaue einen Anime von Brain's Base
    65. Schaue einen Comedy-, Harem- und / oder School-Anime
    61. Schaue einen Superhelden- oder GAR-Anime
    01. Schaue eine ONA
    49. Schaue einen abgeschlossenen Anime, der in seiner Popularität in den Top 100 liegt - Benutze MyAnimeList als Referenzseite

    83. Schaue einen Anime mit nur einem einzigen Wort als Titel
    88. Schaue einen Anime, den du schon viel zu lange aufgeschoben hast
    33. Schaue einen Anime, der zwischen 1990 und 1999 erschien
    71. Schaue einen Historien-, Martial Arts-, Samurai- und / oder Superkräfte-Anime
    35. Schaue einen Anime, der ausschließlich während 2017 ausgestrahlt wurde - Ein Anime, der während des Jahres 2017 gestartet und geendet hat
    28. Schaue einen Anime, der im selben Monat wie der deines Registrierungsdatums auf Forumla erschien - Das Jahr spielt hierbei keine Rolle
    07. Schaue einen kurzen Anime - Anime mit einer Länge von höchstens 15 Minuten pro Folge und sechs Folgen oder mehr

    25. Schaue einen Anime von Kyoto Animation
    31. Schaue einen Anime, der zwischen 1970 und 1979 erschien
    48. Schaue einen abgeschlossenen Anime mit einer Wertung von 8.00 oder höher - Benutze MyAnimeList als Referenzseite
    FREISCHEIN!
    11. Schaue einen der fünf schlecht bewertesten Anime deines Lieblingsstudios - Zähle nur solche Anime hinzu, die kein anderes Werk voraussetzen, sofern du diese Werke nicht bereits gesehen hast; wenn du dir hierbei unsicher bist, bitte im Thread einfach um Hilfe (erwähne das Studio)
    81. Schaue einen Anime, der mit dem zweiten Buchstaben deines Usernamens beginnt - Es gilt ausschließlich Buchstaben, nicht Nummern oder Sonderzeichen, zu beachten
    54. Schaue einen Anime mit mindestens einem Kind als Hauptcharakter - Benötigt zwei oder mehr Hauptcharaktere; mindestens einer davon sollte zwölf Jahre oder jünger sein

    12. Schaue einen Anime mit oder von einem Künstler aus den Top 50 Künstlern - Irgendein Anime, an dem sie mitgewirkt haben; die Rolle ist egal; benutze MyAnimeList als Referenzseite (erwähne den Künstler)
    52. Schaue einen Anime mit vier oder mehr Hauptcharakteren des gleichen Geschlechts - Serie benötigt mindestens vier Hauptcharaktere
    68. Schaue einen Dämonen-, Horror- und / oder Vampir-Anime
    51. Schaue einen Anime mit Sonderzeichen oder Symbolen im Titel - z. B. !@#$%^&*()-_=+[]{};:'".,/?<>\|~ https://i.imgur.com/zjx5rGJ.png
    44. Schaue einen Anime, der eine (Light) Novel als Vorlage hat
    58. Schaue einen Anime, der außerhalb Japans spielt, aber immer noch auf der Erde - Muss ein reeller Ort auf der Erde sein; falls unsicher, frage einfach im Thread nach (erwähne die Nation bzw. den Ort)
    85. Schaue einen Anime mit mindestens einem Hauptcharakter, der keine natürliche Haarfarbe hat - Schließt Schwarz, Braun, Blond, Rot, Weiß und Grau aus (erwähne den Charakter)

    42. Schaue einen Anime, der eine Visual Novel als Vorlage hat
    64. Schaue einen Action- und / oder Adventure-Anime
    34. Schaue einen Anime, der zwischen 2000 und 2009 erschien
    63. Schaue einen Shoujo- oder Josei-Anime
    43. Schaue einen Anime, der ein Videospiel als Vorlage hat
    37. Schaue einen Anime mit 22 oder mehr Folgen
    56. Schaue einen Anime mit einem menschlichen Hauptcharakter, der nicht japanisch ist - Kein fiktionales Setting; muss eine reelle Nationalität sein (erwähne den Charakter)

    15. Schaue einen Anime eines Studios, das du nicht kennst - Keine Anime des besagten Studios wurden bisher gesehen (erwähne das Studio)
    22. Schaue einen Anime von Studio Madhouse oder Mappa
    08. Schaue einen Anime, der in Verbindung mit etwas steht, das du vorher geschaut hast - z. B. Sequels, alternative Geschichten oder Versionen, Nebengeschichten oder Spin-offs (erwähne den ursprünglichen Anime)
    57. Schaue einen Anime mit einem Hauptcharakter, der eine Profession ausübt - Verdient sein Geld aus dieser Profession; z. B. Anwalt, Lehrer, Arzt etc.; falls unsicher, frage einfach im Thread nach (erwähne den Charakter)
    26. Schaue einen Anime von Studio 4°C
    53. Schaue einen Anime mit zwei oder mehr Erwachsenen als Hauptcharakter - Serie benötigt mindestens zwei Hauptcharaktere; wenn du dir des Alters unsicher bist, benutze eine beliebige Seite als Referenz
    24. Schaue einen Anime von Studio Pierrot





    Bin ja super davon gekommen, lauter gute Studios, nur einen Anime mit über 22 Folgen. Gibt nur 1-2 Kategorien, die mich noch etwas abschrecken xD

  5. #24
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Bin mir echt noch nicht sicher, welche Schwierigkeit ich nehmen soll. 48 Anime ist schon eine Hausnummer. Momentan spekuliere ich auf's Schachbrett, vielleicht auch das Dreieck. Die Sache ist, dass ich die ganzen seasonalen Serien nicht zu der Challenge zählen mag. Einzig aus dem Grund, weil ich diese ohnehin geschaut hätte. Von daher halte ich ein Muster in der Mitte für ganz realistisch

  6. #25
    Nevixx

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    @JTG

    Dann musst du eben auf die saisonalen Anime verzichten und mal so Gas geben! Ich habe jetzt meine Liste mit all meinen Vorgaben ergänzt. Ist echt sehr viel Gutes dabei! Jetzt gehts ab, jetzt checke ich passende Anime ab!

  7. #26
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dann musst du eben auf die saisonalen Anime verzichten und mal so Gas geben! Ich habe jetzt meine Liste mit all meinen Vorgaben ergänzt. Ist echt sehr viel Gutes dabei! Jetzt gehts ab, jetzt checke ich passende Anime ab!
    Das kann ich nicht. Hab ja das Jahr zuvor schon auf der faulen Haut gelegen. Vielleicht mache ich auch einfach zwei Bingokarten a 25. Dann hätte ich dich zum Jahresende hin mit einem Punkt überholt

  8. #27
    Pánthéos

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    So Mädels, macht Platz, der Chef ist da und macht mit!

    http://whiteriversmedia.com/wp-content/uploads/2017/04/h4.gif

  9. #28
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Danke für die Nennung, aber das klingt nach einem sehr grossen Projekt und bei mir ist nicht so viel Zeit frei im Moment. Aber mega mit der Gestaltung und der Idee Ganz viel Spass euch

  10. #29
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Startdatum: 22.01.2018
    Enddatum: ---
    Zähler: 0

    Bingokarte:
    https://i.imgur.com/b61kytS.png



    Schwierigkeit: HERZOG
    Muster:
    Schmetterling

    Animeliste:
    besitze kein MAL Profil

    Log

    56. Schaue einen Anime mit einem menschlichen Hauptcharakter, der nicht japanisch ist - Kein fiktionales Setting; muss eine reelle Nationalität sein (erwähne den Charakter)
    40. Schaue einen Anime, der bereits einen Realfilm erhielt
    22. Schaue einen Anime von Studio Madhouse oder Mappa
    48. Schaue einen abgeschlossenen Anime mit einer Wertung von 8.00 oder höher - Benutze MyAnimeList als Referenzseite
    31. Schaue einen Anime, der zwischen 1970 und 1979 erschien
    60. Schaue einen Gourmet- oder Magical Girl-Anime
    50. Schaue einen abgeschlossenen Anime, der eine Popularität von 2000 oder geringer (Zahl wird größer) hat - Benutze MyAnimeList als Referenzseite
    33. Schaue einen Anime, der zwischen 1990 und 1999 erschien
    73. Schaue einen Kinder-, Magie- und / oder Musik-Anime
    02. Schaue eine eigenständige OVA - Mit eigenständig ist gemeint, dass die OVA an keine Serie oder keinen Film gekoppelt ist
    71. Schaue einen Historien-, Martial Arts-, Samurai- und / oder Superkräfte-Anime
    01. Schaue eine ONA
    47. Schaue einen abgeschlossenen Anime mit einer Wertung von 6.00 oder geringer - Benutze MyAnimeList als Referenzseite
    87. Schaue einen empfohlenen Anime zu einem deiner Lieblingsanime - Benutze MyAnimeList als Referenzseite https://i.imgur.com/avfuvhJ.png
    81. Schaue einen Anime, der mit dem zweiten Buchstaben deines Usernamens beginnt - Es gilt ausschließlich Buchstaben, nicht Nummern oder Sonderzeichen, zu beachten
    28. Schaue einen Anime, der im selben Monat wie der deines Registrierungsdatums auf Forumla erschien - Das Jahr spielt hierbei keine Rolle
    41. Schaue einen Original Anime
    06. Schaue einen Anime, der bereits bei den Tokyo Anime Awards gewonnen hat
    20. Schaue einen Anime von Production I.G oder Wit Studio
    72. Schaue einen Auto-, Spiele-, Parodie- und / oder Sport-Anime
    19. Schaue einen Anime von Studio Ghibli
    35. Schaue einen Anime, der ausschließlich während 2017 ausgestrahlt wurde - Ein Anime, der während des Jahres 2017 gestartet und geendet hat
    68. Schaue einen Dämonen-, Horror- und / oder Vampir-Anime
    61. Schaue einen Superhelden- oder GAR-Anime
    83. Schaue einen Anime mit nur einem einzigen Wort als Titel
    79. Schaue einen Anime, der innerhalb der ersten zehn Seiten des Animebereichs einen eigenen Thread hat
    51. Schaue einen Anime mit Sonderzeichen oder Symbolen im Titel - z. B. !@#$%^&*()-_=+[]{};:'".,/?<>\|~ https://i.imgur.com/zjx5rGJ.png
    52. Schaue einen Anime mit vier oder mehr Hauptcharakteren des gleichen Geschlechts - Serie benötigt mindestens vier Hauptcharaktere
    10. Schaue einen Anime mit einem Charakter, der von einem deiner liebsten Synchronsprecher gesprochen wurde (erwähne den Synchronsprecher)
    21. Schaue einen Anime von Studio Shaft
    27. Schaue einen Anime, der im selben Jahr wie das deines Registrierungsdatums auf Forumla erschien
    42. Schaue einen Anime, der eine Visual Novel als Vorlage hat
    77. Schaue einen Anime, der für die Challenge von einem anderen User gesehen wurde - Anime muss ein Start- und Enddatum aufweisen
    07. Schaue einen kurzen Anime - Anime mit einer Länge von höchstens 15 Minuten pro Folge und sechs Folgen oder mehr
    74. Schaue einen Shoujo Ai- oder Shounen Ai-Anime
    27. Schaue einen Anime, der im selben Jahr wie das deines Registrierungsdatums auf Forumla erschien
    14. Schaue einen Anime aus der noitaminA-Programmschiene
    25. Schaue einen Anime von Kyoto Animation
    65. Schaue einen Comedy-, Harem- und / oder School-Anime
    55. Schaue einen Anime mit einem nicht menschlichen Hauptcharakter - Benötigt mindestens einen Hauptcharakter, der äußerliche Merkmale besitzt, die Menschen nicht haben; z. B. Tierohren, Schwänze, Hörner, Flügel, Fell, Metall etc.; falls unsicher, frage einfach im Thread nach (erwähne den Charakter)
    26. Schaue einen Anime von Studio 4°C

    So jetzt begint die Sucherei.
    Freue mich drauf. mMn eine schöne Liste.
    (Hab hier @Nevixx mal mit dem Design des Posts kopiert. )

    Edit: @JTG Mir fällt grade auf, dass ich die Nr. 27 doppelt habe. Ist das ok so?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018  

  11. #30
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    @.max Da schein ich mich vertippt zu haben. Hab die Unterlagen im Papiermüll, kann das erst morgen gegenprüfen. Lässt sich aber leicht korrigieren

  12. #31
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Startdatum: 22.01.2018
    Enddatum: -
    Zähler: 0

    Bingokarte: https://i.imgur.com/kaCs2vT.png


    Schwierigkeit: Kaiser
    Muster: Ass

    Animeliste: https://myanimelist.net/profile/Melemona
    Anzahl Anime Start: 62
    Anzahl Anime Ende: -

    Log:
    22. Schaue einen Anime von Studio Madhouse oder Mapp
    09. Schaue einen koreanischen oder chinesischen Anime (erwähne das Land)
    54. Schaue einen Anime mit mindestens einem Kind als Hauptcharakter - Benötigt zwei oder mehr Hauptcharaktere; mindestens einer davon sollte zwölf Jahre oder jünger sein
    78. Schaue einen Anime, der im Forum reviewed wurde - Für die Kritik des Anime wurde ein separater Thread erstellt
    24. Schaue einen Anime von Studio Pierrot
    21. Schaue einen Anime von Studio Shaft
    62. Schaue einen Shounen- oder Seinen-Anime

    88. Schaue einen Anime, den du schon viel zu lange aufgeschoben hast
    16. Schaue einen Anime von Studio Sunrise oder Bones
    83. Schaue einen Anime mit nur einem einzigen Wort als Titel
    52. Schaue einen Anime mit vier oder mehr Hauptcharakteren des gleichen Geschlechts - Serie benötigt mindestens vier Hauptcharaktere
    46. Schaue einen Anime, der als Vorlage einen Manga mit einem Durchschnittswert von 8.0 oder höher hat - Der Manga (nicht der Anime) braucht diese Wertung; benutze MyAnimeList als Referenzseite
    60. Schaue einen Gourmet- oder Magical Girl-Anime
    27. Schaue einen Anime, der im selben Jahr wie das deines Registrierungsdatums auf Forumla erschien

    04. Schaue eine Filmreihe - Hat mindestens drei zusammenhängende Filme
    79. Schaue einen Anime, der innerhalb der ersten zehn Seiten des Animebereichs einen eigenen Thread hat
    36. Schaue einen Anime mit elf oder mehr Folgen
    14. Schaue einen Anime aus der noitaminA-Programmschiene
    40. Schaue einen Anime, der bereits einen Realfilm erhielt
    42. Schaue einen Anime, der eine Visual Novel als Vorlage hat
    80. Schaue einen Anime, der aus der Suche mit deinem Usernamen hervorging - Benutze MyAnimeList als Referenzeseite; sich alle Ergebnisse anzeigen zu lassen, ist nicht erlaubt
    https://i.imgur.com/IrRBAHt.png

    75. Schaue einen R+ Anime - Beinhaltet milde Nacktheit
    68. Schaue einen Dämonen-, Horror- und / oder Vampir-Anime
    64. Schaue einen Action- und / oder Adventure-Anime
    34. Schaue einen Anime, der zwischen 2000 und 2009 erschien
    33. Schaue einen Anime, der zwischen 1990 und 1999 erschien
    66. Schaue einen Drama-, Slice of Life- und / oder Romance-Anime

    50. Schaue einen abgeschlossenen Anime, der eine Popularität von 2000 oder geringer (Zahl wird größer) hat - Benutze MyAnimeList als Referenzseite
    07. Schaue einen kurzen Anime - Anime mit einer Länge von höchstens 15 Minuten pro Folge und sechs Folgen oder mehr
    61. Schaue einen Superhelden- oder GAR-Anime
    27. Schaue einen Anime, der im selben Jahr wie das deines Registrierungsdatums auf Forumla erschien
    53. Schaue einen Anime mit zwei oder mehr Erwachsenen als Hauptcharakter - Serie benötigt mindestens zwei Hauptcharaktere; wenn du dir des Alters unsicher bist, benutze eine beliebige Seite als Referenz
    73. Schaue einen Kinder-, Magie- und / oder Musik-Anime
    12. Schaue einen Anime mit oder von einem Künstler aus den Top 50 Künstlern - Irgendein Anime, an dem sie mitgewirkt haben; die Rolle ist egal; benutze MyAnimeList als Referenzseite (erwähne den Künstler)

    32. Schaue einen Anime, der zwischen 1980 und 1989 erschien
    45. Schaue einen Anime, der einen 4-koma Manga als Vorlage hat
    25. Schaue einen Anime von Kyoto Animation
    39. Schaue einen Anime mit 50 oder mehr Folgen
    49. Schaue einen abgeschlossenen Anime, der in seiner Popularität in den Top 100 liegt - Benutze MyAnimeList als Referenzseite
    35. Schaue einen Anime, der ausschließlich während 2017 ausgestrahlt wurde - Ein Anime, der während des Jahres 2017 gestartet und geendet hat
    01. Schaue eine ONA

    63. Schaue einen Shoujo- oder Josei-Anime
    13. Schaue den Anime eines Regisseurs, der ebenso einen deiner Lieblingsanime gemacht hat - Muss als Regisseur angegeben sein
    74. Schaue einen Shoujo Ai- oder Shounen Ai-Anime
    84. Schaue einen Anime, der aus der Random Trope-Funktion auf TVTropes hervorging - Nur ein Versuch erlaubt; falls ganze Franchises genannt werden, kann sich ein beliebiger Anime aus besagtem Franchise ausgesucht werden; vergiss nicht, bei Examples → Anime and Manga nachzuschauen (erwähne den Trope)
    https://i.imgur.com/TY3PEwy.png
    06. Schaue einen Anime, der bereits bei den Tokyo Anime Awards gewonnen hat
    71. Schaue einen Historien-, Martial Arts-, Samurai- und / oder Superkräfte-Anime
    87. Schaue einen empfohlenen Anime zu einem deiner Lieblingsanime - Benutze MyAnimeList als Referenzseite
    https://i.imgur.com/avfuvhJ.png


    Edit: Habe die 27 auch doppelt ^^

  13. #32
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Ihr macht mich fertig. Dann war das höchstwahrscheinlich ein Eingabefehler und eine der Zahlen sollte eigentlich die 26 oder 28 sein

  14. #33
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich fertig. Dann war das höchstwahrscheinlich ein Eingabefehler und eine der Zahlen sollte eigentlich die 26 oder 28 sein
    Tschuldigung

    Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll xD

  15. #34
    Pánthéos

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Startdatum: 26.01.2018
    Enddatum: Soontm
    Zähler: 0

    Bingokarte:
    Schwierigkeit: Fähnrich
    Muster: Arrow Head

    Animeliste: Wird nach Erstellung nachgereicht
    Anzahl Anime Start: Wird nach Anime-Liste-Erstellung nachgereicht
    Anzahl Anime Ende: Wird am Ende der Challenge eingefügt

    Anstehende Kategorien, Animes werden nach Aussuchen ergänzt (Rot=zu erledigen, Grün=erledigt)

    40 - Schaue einen Anime, der bereits einen Realfilm erhielt
    05 - Schaue ein Musikvideo
    48 - Schaue einen abgeschlossenen Anime mit einer Wertung von 8.00 oder höher - Benutze MyAnimeList als Referenzseite
    70 - Schaue einen Mecha-, Militär-, Polizei- und / oder Weltraum-Anime
    47 - Schaue einen abgeschlossenen Anime mit einer Wertung von 6.00 oder geringer - Benutze MyAnimeList als Referenzseite
    84 - Schaue einen Anime, der aus der Random Trope-Funktion auf TVTropes hervorging - Nur ein Versuch erlaubt; falls ganze Franchises genannt werden, kann sich ein beliebiger Anime aus besagtem Franchise ausgesucht werden; vergiss nicht, bei Examples → Anime and Manga nachzuschauen (erwähne den Trope) https://i.imgur.com/TY3PEwy.png
    34 - Schaue einen Anime, der zwischen 2000 und 2009 erschien
    06 - Schaue einen Anime, der bereits bei den Tokyo Anime Awards gewonnen hat
    17 - Schaue einen Anime von Brain's Base
    82 - Schaue einen Anime mit einer oder mehreren Nummern in seinem Titel - Ausgeschriebene Nummern (Null, Eins, Zwei etc.) zählen nicht dazu
    18 - Schaue einen Anime von Studio Gainax oder Trigger
    38 - Schaue einen Anime mit 33 oder mehr Folgen
    52 - Schaue einen Anime mit vier oder mehr Hauptcharakteren des gleichen Geschlechts - Serie benötigt mindestens vier Hauptcharaktere
    83 - Schaue einen Anime mit nur einem einzigen Wort als Titel
    03 - Schaue einen Film - Anime mit einer Länge von 40 Minuten oder mehr
    30 - Schaue einen Anime, der zwischen 1960 und 1969 erschien
    55 - Schaue einen Anime mit einem nicht menschlichen Hauptcharakter - Benötigt mindestens einen Hauptcharakter, der äußerliche Merkmale besitzt, die Menschen nicht haben; z. B. Tierohren, Schwänze, Hörner, Flügel, Fell, Metall etc.; falls unsicher, frage einfach im Thread nach (erwähne den Charakter)
    Freie Wahl - 76. Schaue auf Empfehlung eines anderes Users einen Anime - Die Wahl des Users obliegt dem Teilnehmer, ist dann aber verpflichtend; höchstens 50 Folgen -> Wahl @Cao Cao
    19 - Schaue einen Anime von Studio Ghibli
    62 - Schaue einen Shounen- oder Seinen-Anime
    78 - Schaue einen Anime, der im Forum reviewed wurde - Für die Kritik des Anime wurde ein separater Thread erstellt




  16. #35
    Nevixx

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Ich hab nichts doppelt xD

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Schaue einen koreanischen oder chinesischen Anime (erwähne das Land)
    Habe ich bisher erst einen einmal angefangen. Die Animation war ein wenig seltsam und die Stimmen waren auch merkwürdig, aber hatte mal was Neues


    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Schaue einen Anime, der im Forum reviewed wurde - Für die Kritik des Anime wurde ein separater Thread erstellt
    Da kannst du mir danke sagen, dass ich so oft zu Anime was geschrieben habe xD


    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    75. Schaue einen R+ Anime - Beinhaltet milde Nacktheit
    Viel Spaß xD


    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    25. Schaue einen Anime von Kyoto Animation
    Bombe o.o diese Anime sind meist sehr schön anzusehen und auch noch gut!


    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    39. Schaue einen Anime mit 50 oder mehr Folgen
    Mein Beileid xD das ist ein Zeitfresser! Ich bin ja froh, dass ich nur 22 hab


    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Schaue einen Anime, der aus der Random Trope-Funktion auf TVTropes hervorging
    Das ist so geil o.o bin gespannt, was du dabei bekommen wirst! Hätte ich auch gerne gehabt

  17. #36
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Startdatum: 26.01.2018
    Enddatum: Soontm
    Zähler: 0

    Bingokarte:
    Schwierigkeit: Fähnrich
    Muster: Arrow Head

    Animeliste: Wird nach Erstellung nachgereicht
    Anzahl Anime Start: Wird nach Anime-Liste-Erstellung nachgereicht
    Anzahl Anime Ende: Wird am Ende der Challenge eingefügt

    Anstehende Kategorien, Animes werden nach Aussuchen ergänzt (Rot=zu erledigen, Grün=erledigt)

    40 - Schaue einen Anime, der bereits einen Realfilm erhielt
    05 - Schaue ein Musikvideo
    48 - Schaue einen abgeschlossenen Anime mit einer Wertung von 8.00 oder höher - Benutze MyAnimeList als Referenzseite
    70 - Schaue einen Mecha-, Militär-, Polizei- und / oder Weltraum-Anime
    47 - Schaue einen abgeschlossenen Anime mit einer Wertung von 6.00 oder geringer - Benutze MyAnimeList als Referenzseite
    84 - Schaue einen Anime, der aus der Random Trope-Funktion auf TVTropes hervorging - Nur ein Versuch erlaubt; falls ganze Franchises genannt werden, kann sich ein beliebiger Anime aus besagtem Franchise ausgesucht werden; vergiss nicht, bei Examples → Anime and Manga nachzuschauen (erwähne den Trope) https://i.imgur.com/TY3PEwy.png
    34 - Schaue einen Anime, der zwischen 2000 und 2009 erschien
    06 - Schaue einen Anime, der bereits bei den Tokyo Anime Awards gewonnen hat
    17 - Schaue einen Anime von Brain's Base
    82 - Schaue einen Anime mit einer oder mehreren Nummern in seinem Titel - Ausgeschriebene Nummern (Null, Eins, Zwei etc.) zählen nicht dazu
    18 - Schaue einen Anime von Studio Gainax oder Trigger
    38 - Schaue einen Anime mit 33 oder mehr Folgen
    52 - Schaue einen Anime mit vier oder mehr Hauptcharakteren des gleichen Geschlechts - Serie benötigt mindestens vier Hauptcharaktere
    83 - Schaue einen Anime mit nur einem einzigen Wort als Titel
    03 - Schaue einen Film - Anime mit einer Länge von 40 Minuten oder mehr
    30 - Schaue einen Anime, der zwischen 1960 und 1969 erschien
    55 - Schaue einen Anime mit einem nicht menschlichen Hauptcharakter - Benötigt mindestens einen Hauptcharakter, der äußerliche Merkmale besitzt, die Menschen nicht haben; z. B. Tierohren, Schwänze, Hörner, Flügel, Fell, Metall etc.; falls unsicher, frage einfach im Thread nach (erwähne den Charakter)
    Freie Wahl - 76. Schaue auf Empfehlung eines anderes Users einen Anime - Die Wahl des Users obliegt dem Teilnehmer, ist dann aber verpflichtend; höchstens 50 Folgen -> Wahl @Cao Cao
    19 - Schaue einen Anime von Studio Ghibli
    62 - Schaue einen Shounen- oder Seinen-Anime
    78 - Schaue einen Anime, der im Forum reviewed wurde - Für die Kritik des Anime wurde ein separater Thread erstellt



    Ich weiß nicht mal was hier ab geht/was ich machen soll

  18. #37
    Pánthéos

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal was hier ab geht/was ich machen soll
    76. Schaue auf Empfehlung eines anderes Users einen Anime - Die Wahl des Users obliegt dem Teilnehmer, ist dann aber verpflichtend; höchstens 50 Folgen -> Wahl @Cao Cao


    Du sollst mir was wählen. Achso und teilnehmen!

  19. #38
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    76. Schaue auf Empfehlung eines anderes Users einen Anime - Die Wahl des Users obliegt dem Teilnehmer, ist dann aber verpflichtend; höchstens 50 Folgen -> Wahl @Cao Cao


    Du sollst mir was wählen. Achso und teilnehmen!
    Ehh... müssen das Animes von diesen Jahr sein, oder spielt das keine Rolle?

  20. #39
    Nevixx

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ehh... müssen das Animes von diesen Jahr sein, oder spielt das keine Rolle?
    Spielt keine Rolle! Sie müssen nur bis Ende 2018 fertig geaired sein. Du bekommst nur ein paar Einschränkungen durch das Roulette-System von JTG.

    Edit:

    Oh dachte du fragst, falls du mitmachen würdest xD

  21. #40
    Pánthéos

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ehh... müssen das Animes von diesen Jahr sein, oder spielt das keine Rolle?
    Die einzige Einschränkung die da steht ist: Deine Empfehlung und weniger als 50 Folgen. <- Bezüglich dem was du mir sagen musst.

    Ansonsten das was Nevixx sagt.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2016: Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2016 Herzlich Willkommen zur ersten Forumla Anime Watching Challenge! Hier könnt ihr euch...

  2. Top 20 Anime, die Forumla gesehen haben MUSS [Watching Challenge]: Aus der überheblich sarkastischen Embryonalstellung eines Gigguks heraus haben seine 20 biblischen Gebote endlich das Forumla erreicht, um uns den...

  3. Forumla Anime Watching Challenge Fragen- und Talkthread: Auf Wunsch hin öffne ich hiermit einen Thread für Fragen und um sich bezüglich der Anime Watching Challenge auszutauschen. Hier geht's zum...

  4. Forumla Anime Watching Challenge Fragen- und Talkthread:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

myAnimes .Max