Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 209
  1. #81
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Der einzige Grund, warum ich mich hier nicht Sobliv genannt hab, war halt wegen der SB-Sache. Da hätten mich viele verwechselt. So viel Respekt an meinen Namensvetter sei gegeben
    Na wenn du schon den Namen klaust, dann wohl richtig.

  2. Anzeige

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Na wenn du schon den Namen klaust, dann wohl richtig.
    Wenn das herausgekommen wäre, wäre ich am Popo (Danke, Zensur) gewesen. Damals war ich noch nicht so beliebt und charmant wie heute

  4. #83
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    @JTG Wie muss ich eigentlich Aufgabe 50 verstehen? Was genau ist denn die Pupilarität? Der Zusatz verwirrt mich dann noch extra.
    2000 weniger (Zahl wird größer) ???

  5. #84
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    @JTG Wie muss ich eigentlich Aufgabe 50 verstehen? Was genau ist denn die Pupilarität? Der Zusatz verwirrt mich dann noch extra.
    2000 weniger (Zahl wird größer) ???
    In MyAnimeList kann man alle Anime nach der Popularität listen. Schau einfach mal auf den Hilfslink, dann verstehst du's. Du sollst einen Anime schauen, der unter dieser Popularität liegt, sprich alles größer als 2.000

  6. #85
    Kitsune

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Die ganze Aktion klingt allmählich nach einer verdeckten Werbung für MyAnimeList.

  7. #86
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Die ganze Aktion klingt allmählich nach einer verdeckten Werbung für MyAnimeList.
    Die Challenge (und auch die von vor zwei Jahren) entspringt der MyAnimeLists, daher lassen sich gewisse Sachen schwer herausradieren. Hab aber versucht, es so deutsch und so nationalistisch wie nur möglich zu machen! Und da die Seite eh nur was für die coolen Jungs ist und du hieran nicht teilnimmst, geh da bloß nicht hin :P

  8. #87
    Nevixx

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    @Melemona der Film ist geil, oder? Muss den unbedingt auch noch sehn!

  9. #88
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Die Challenge (und auch die von vor zwei Jahren) entspringt der MyAnimeLists, daher lassen sich gewisse Sachen schwer herausradieren. Hab aber versucht, es so deutsch und so nationalistisch wie nur möglich zu machen! Und da die Seite eh nur was für die coolen Jungs ist und du hieran nicht teilnimmst, geh da bloß nicht hin :P
    *und coole Mädels
    Ich mag aber MAL schon sehr, hat mir vieles erleichtert und es ist einfach genial, was man da alles filtern und neu entdecken kann So genug Werbung.

    @Nevixx Ja ich fand ihn sehr gut! Habe den immmer vor mich hin geschoben und gestern endlich mal geschaut.

  10. #89
    Rayxes

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Startdatum: 22.01.2018
    Enddatum: ---
    Zähler: 0

    Bingokarte: https://i.imgur.com/QdPwS2H.png

    Anhang 182428

    Schwierigkeit: Fähnrich
    Muster: Schneeflöckchen

    Animeliste: https://myanimelist.net/animelist/Rayxes
    Anzahl Anime Start: 52
    Anzahl Anime Ende: ---

    Abgeschlossene Animes markiere ich grün, abgebrochene rot.

    Log:

    62. Schaue einen Shounen- oder Seinen-Anime
    64. Schaue einen Action- und / oder Adventure-Anime
    03. Schaue einen Film - Anime mit einer Länge von 40 Minuten oder mehr
    17. Schaue einen Anime von Brain's Base
    78. Schaue einen Anime, der im Forum reviewed wurde - Für die Kritik des Anime wurde ein separater Thread erstellt
    34. Schaue einen Anime, der zwischen 2000 und 2009 erschien
    56. Schaue einen Anime mit einem menschlichen Hauptcharakter, der nicht japanisch ist - Kein fiktionales Setting; muss eine reelle Nationalität sein (erwähne den Charakter)
    05. Schaue ein Musikvideo
    43. Schaue einen Anime, der ein Videospiel als Vorlage hat
    31. Schaue einen Anime, der zwischen 1970 und 1979 erschien
    24. Schaue einen Anime von Studio Pierrot
    80. Schaue einen Anime, der aus der Suche mit deinem Usernamen hervorging - Benutze MyAnimeList als Referenzeseite; sich alle Ergebnisse anzeigen zu lassen, ist nicht erlaubt
    21. Schaue einen Anime von Studio Shaft
    76. Schaue auf Empfehlung eines anderes Users einen Anime - Die Wahl des Users obliegt dem Teilnehmer, ist dann aber verpflichtend; höchstens 50 Folgen @Nevixx :3
    32. Schaue einen Anime, der zwischen 1980 und 1989 erschien
    11. Schaue einen der fünf schlecht bewertesten Anime deines Lieblingsstudios - Zähle nur solche Anime hinzu, die kein anderes Werk voraussetzen, sofern du diese Werke nicht bereits gesehen hast; wenn du dir hierbei unsicher bist, bitte im Thread einfach um Hilfe (erwähne das Studio)
    54. Schaue einen Anime mit mindestens einem Kind als Hauptcharakter - Benötigt zwei oder mehr Hauptcharaktere; mindestens einer davon sollte zwölf Jahre oder jünger sein
    38. Schaue einen Anime mit 33 oder mehr Folgen
    14. Schaue einen Anime aus der noitaminA-Programmschiene

    Ich glaube bei MAL fehlen ein paar Animes, da ich den Account noch nicht solange besitze und mir im Moment nicht alle einfallen, werds mit der Zeit dann noch ergänzen.

    Die Liste gefällt mir ganz gut, scheint mir nichts dabei zu sein das mich quälen könnte.

    11. Schaue einen der fünf schlecht bewertesten Anime deines Lieblingsstudios - Zähle nur solche Anime hinzu, die kein anderes Werk voraussetzen, sofern du diese Werke nicht bereits gesehen hast; wenn du dir hierbei unsicher bist, bitte im Thread einfach um Hilfe (erwähne das Studio) fällt mir schwer, da ich mich mit den verschiedenen Studios nicht auskenne und dementsprechend kein Lieblingsstudio besitze.

    56. Schaue einen Anime mit einem menschlichen Hauptcharakter, der nicht japanisch ist - Kein fiktionales Setting; muss eine reelle Nationalität sein (erwähne den Charakter) Da gibts doch meist nur Japaner oder deutsche Nazis. Und natürlich Code Geass! Jedoch leider bereits gesehen. ._.

  11. #90
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    11. Schaue einen der fünf schlecht bewertesten Anime deines Lieblingsstudios - Zähle nur solche Anime hinzu, die kein anderes Werk voraussetzen, sofern du diese Werke nicht bereits gesehen hast; wenn du dir hierbei unsicher bist, bitte im Thread einfach um Hilfe (erwähne das Studio) fällt mir schwer, da ich mich mit den verschiedenen Studios nicht auskenne und dementsprechend kein Lieblingsstudio besitze.
    Anhand deiner Lieblingsserien kannst du ja empirisch ein Studio ausmachen. Versuch's mal auf die Weise

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    56. Schaue einen Anime mit einem menschlichen Hauptcharakter, der nicht japanisch ist - Kein fiktionales Setting; muss eine reelle Nationalität sein (erwähne den Charakter) Da gibts doch meist nur Japaner oder deutsche Nazis. Und natürlich Code Geass! Jedoch leider bereits gesehen. ._.
    Ich kann's nicht häufig genug erwähnen, klick auch die Hilfelinks

  12. #91
    Pánthéos

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Hab mir bei MAL auch mal nen Account gemacht und such mal zusammen was ich bisher gesehen hab an Animes, was nicht besonders viel ist.

  13. #92
    Rayxes

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Anhand deiner Lieblingsserien kannst du ja empirisch ein Studio ausmachen. Versuch's mal auf die Weise


    Ich kann's nicht häufig genug erwähnen, klick auch die Hilfelinks
    Achja, da gabs ja was.

    Hab mir mal ein paar Animes rausgesucht, die ich je nach Kategorie anschauen werde:

    Gelb = Schau ich mir noch an.

    62. Schaue einen Shounen- oder Seinen-Anime - Samurai Champloo
    64. Schaue einen Action- und / oder Adventure-Anime - Tokyo Ghoul
    03. Schaue einen Film - Anime mit einer Länge von 40 Minuten oder mehr - Koe no Katachi
    17. Schaue einen Anime von Brain's Base - ReLIFE
    78. Schaue einen Anime, der im Forum reviewed wurde - Für die Kritik des Anime wurde ein separater Thread erstellt - https://www.forumla.de/f-anime-manga-221/t-devilman-crybaby-231473 (zählt das?)
    34. Schaue einen Anime, der zwischen 2000 und 2009 erschien - Aria The Origination
    56. Schaue einen Anime mit einem menschlichen Hauptcharakter, der nicht japanisch ist - Kein fiktionales Setting; muss eine reelle Nationalität sein (erwähne den Charakter) - Schwarzesmarken
    05. Schaue ein Musikvideo - Shelter
    43. Schaue einen Anime, der ein Videospiel als Vorlage hat - Wird später entschieden
    31. Schaue einen Anime, der zwischen 1970 und 1979 erschien - Wird später entschieden
    24. Schaue einen Anime von Studio Pierrot - Akatsuki no Yona
    80. Schaue einen Anime, der aus der Suche mit deinem Usernamen hervorging - Dies Irae
    21. Schaue einen Anime von Studio Shaft - Bakemonogatari
    76. Schaue auf Empfehlung eines anderes Users einen Anime - Die Wahl des Users obliegt dem Teilnehmer, ist dann aber verpflichtend; höchstens 50 Folgen @Nevixx Im waiting for you.
    32. Schaue einen Anime, der zwischen 1980 und 1989 erschien - Ginga Nagareboshi Gin
    11. Schaue einen der fünf schlecht bewertesten Anime deines Lieblingsstudios - Zähle nur solche Anime hinzu, die kein anderes Werk voraussetzen, sofern du diese Werke nicht bereits gesehen hast; wenn du dir hierbei unsicher bist, bitte im Thread einfach um Hilfe (erwähne das Studio) - Onigiri Habe mal Pierrot Plus genommen
    54. Schaue einen Anime mit mindestens einem Kind als Hauptcharakter - Benötigt zwei oder mehr Hauptcharaktere; mindestens einer davon sollte zwölf Jahre oder jünger sein - Wird später entschieden
    38. Schaue einen Anime mit 33 oder mehr Folgen - Cross Game
    14. Schaue einen Anime aus der noitaminA-Programmschiene - Inuyashiki

    Empfehlungen zu Nr. 43, 31, 54 und 38 wären wünschenswert.

  14. #93
    Kitsune

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Gelb = Schau ich mir noch an.
    Gelb = schwer zu lesen

  15. #94
    Rayxes

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Gelb = schwer zu lesen
    Egal, Augen zusammenkneifen dann geht das schon.

  16. #95
    Pánthéos

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Ich habe auf meiner Liste ein "Schau ein Musikvideo". Joah... ein AMV oder was ist gemeint?

  17. #96
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich habe auf meiner Liste ein "Schau ein Musikvideo". Joah... ein AMV oder was ist gemeint?
    Soll schon ein offzielles Musikvideo sein. Rayxes hat oben mit Shelter so das ziemlich bekannteste gefunden. Wenn du auf den Hilfslink klickst, findest du mehr

  18. #97
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Oh mann!
    Gerade entdeckt und ich weiß nicht wieviel Zeit ich habe D:
    Eigentlich würde ich hier voll gerne mitmachen, aber keine Ahnung ob ich dieses Jahr nicht doch zu eingespannt für sowas bin...

  19. #98
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat MysticJe Beitrag anzeigen
    Oh mann!
    Gerade entdeckt und ich weiß nicht wieviel Zeit ich habe D:
    Eigentlich würde ich hier voll gerne mitmachen, aber keine Ahnung ob ich dieses Jahr nicht doch zu eingespannt für sowas bin...
    Es ist ja nicht so, dass dir jemand 'ne Knarre an den Kopf halten würde. Nimm den einfachsten Schwierigkeitsgrad und gehe es in einem für dich angenehmen Tempo an. Und wenn du's zum Jahresende nicht schaffst, so be it. Letzten Endes geht es doch um die gemeinsame Erfahrung

  20. #99
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, dass dir jemand 'ne Knarre an den Kopf halten würde. Nimm den einfachsten Schwierigkeitsgrad und gehe es in einem für dich angenehmen Tempo an. Und wenn du's zum Jahresende nicht schaffst, so be it. Letzten Endes geht es doch um die gemeinsame Erfahrung
    Hast ja Recht.
    Ich war eben auf einem richtigen Begeisterungstrip xD
    Mir gefällt die Challenge so richtig gut

    Ich lese mir den Beitrag morgen nochmal ganz genau durch und meld mich dann

  21. #100
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat MysticJe Beitrag anzeigen
    Oh mann!
    Gerade entdeckt und ich weiß nicht wieviel Zeit ich habe D:
    Eigentlich würde ich hier voll gerne mitmachen, aber keine Ahnung ob ich dieses Jahr nicht doch zu eingespannt für sowas bin...
    Es ist gar nicht so schlimm wie man denkt Und manchmal passt auch ein Anime Film in eine Kategorie und die brauchen ja nicht so viel Zeit wie Serien
    Ich dachte Anfangs auch, oha jetzt muss ich so viele Serien schauen, aber stimmt gar nicht und manche haben ja nur 12 Folgen ^^

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2016: Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2016 Herzlich Willkommen zur ersten Forumla Anime Watching Challenge! Hier könnt ihr euch...

  2. Top 20 Anime, die Forumla gesehen haben MUSS [Watching Challenge]: Aus der überheblich sarkastischen Embryonalstellung eines Gigguks heraus haben seine 20 biblischen Gebote endlich das Forumla erreicht, um uns den...

  3. Forumla Anime Watching Challenge Fragen- und Talkthread: Auf Wunsch hin öffne ich hiermit einen Thread für Fragen und um sich bezüglich der Anime Watching Challenge auszutauschen. Hier geht's zum...

  4. Forumla Anime Watching Challenge Fragen- und Talkthread:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

myAnimes .Max