Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 209
  1. #121
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    >Studio Pierrot.

    >Naruto

  2. Anzeige

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Nevixx

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Und Studio Shaft ist definitiv nicht meins, habe fast nur kleine Mädchen Animes gesehen xD
    Sag das nicht nochmal! xD Shaft hat richtig gute Anime

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    24. Schaue einen Anime von Studio Pierrot.
    Great Teacher Onizuka, Toyko Ghoul, Beelzebub (ich fand den Anime echt geil, auch wenns einige Folgen sind)


    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    78. Schaue einen Anime, der im Forum reviewed wurde - Für die Kritik des Anime wurde ein separater Thread erstellt.
    Your Name. (Kimi no na wa.)

    A Silent Voice (Animefilm) Mehr Review geht nicht!

    Code Geass: Lelouch of the Rebellion (Anime)

    Clannad / Clannad After Story => bis aufs Ende fand ich den Anime echt gut, wenn du halt auf einen langsamen Aufbau stehst und emotional sein kannst

    Der Junge und das Biest

    Akame ga Kill

    Die schwarzen Brüder - Romeo no Aoi Sora - Romeo's Blue Skies

    Medaka Box (Anime & Manga)

    Tokyo Ghoul (only Anime)

    Love Live! School Idol Project

    Orange (Anime)

    Nisekoi => SHAFT!

    Fullmetal Alchemist: Brotherhood

    Darker than Black (Anime) => der Thread ist ein einziges Review xD

    Beelzebub

    Love Hina

    Yamada-kun to 7-nin no Majo

    Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

    Bakuman (Anime)

    Katanagatari (Anime) - Sword Story => für mich einer der unbekanntesten, aber besten Anime überhaupt

    Durarara!! (Anime)

    Origin: Spirits of the Past (Original Anime-Film)

    ReLIFE (Anime)

    Dragonball GT (Anime)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mal angenommen ein Animefilm ist von Studio XY, erfülle ich dann automatisch 2 Bedingungen? (Ich muss von einen Studio nen Anime schauen, aber auch gleichzeitig ein Film)
    Oder muss ich dann beides separat machen?
    Würde jetzt sagen, dass pro Anime nur ein Punkt erfüllt werden kann, da jeder Anime nur einmal in der Liste sein darf! Das wird ja quasi mit dieser Regel passiv geregelt.

  4. #123
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, aber wenn ein Dämon, der jung aussieht aber sagt, er wäre 1000 Jahre alt, dann sagst du auch nicht "das äußere Erscheinungsbild ist maßgebend! Nur weil ein
    Spoiler öffnen
    eine gewisse Erscheinungsform annimmt, so ist das
    Spoiler öffnen
    nicht mehr gealtert und ein Kind geblieben. Und der größte Beweis: ihr Verhalten. Von daher widerspreche ich dir mit der Aussage, dass sie kein Kind mehr ist

    Auf jeden Fall einer der traurigsten Anime. Durchgesuchtet. Und wohl einer der besten Anime für die wenigen Episoden!
    So viele Gedanken wollte ich da nun auch nicht reinpumpen, dafür war's mir zu banal. Jeder Fall ist da speziell und lässt sich nur ein Stück weit miteinander vergleichen, bis dann das große Aber kommt. Aber diese eine Welt, aber diese eine Prämisse, aber diese Charaktere und so weiter. Wenn mir alle Wikis der Welt sagen, dass sie im gleichen Alter wie der Rest ist, dann nehm ich das so hin und kann das in dem Fall auch gut nachvollziehen. Zumal sich solche Wikis auch oft auch Interviews oder andere Fakten stützen

  5. #124
    Nevixx

  6. #125
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mal angenommen ein Animefilm ist von Studio XY, erfülle ich dann automatisch 2 Bedingungen? (Ich muss von einen Studio nen Anime schauen, aber auch gleichzeitig ein Film)
    Oder muss ich dann beides separat machen?
    Jeder Anime kann nur für eine Kategorie benutzt werden. Steht in den Regeln, du Legastheniker

  7. #126
    Kitsune

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Und wenn man sich einen Anime zweimal anschaut?

  8. #127
    Nevixx

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich einen Anime zweimal anschaut?
    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    5. Jeder Anime darf nur ein einziges Mal innerhalb der Challenge benutzt werden
    Warum diese ... Fragen, wenn du eh nicht mit machst

  9. #128
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Tja, Logik ist für mich noch immer die beste Begründung selbst in einer Fantasiewelt
    Spoiler öffnen
    . Naja, da es schlussendlich ja um den Spaß geht und es ja auch nicht komplett falsch ist, hätte ich es ja doch gelten lassen
    Für mich ist das jedoch ganz und gar unlogisch. Jede Fantasy-Geschichte erschafft sich seine eigene Logik und über Geister wissen wir in etwa so viel wie über den Pluto. Von daher kann man dahingehend spekulieren und irgendwelche Werke bzw. subjektiven Gesetzmäßigkeiten referenzieren, bis man keine Lust mehr hat. Was man definitiv aber sagen kann, ist, dass es für die Handlung absolut unrelevant ist, welches Alter nun auf dem Geister-Perso von Menma steht

  10. #129

  11. #130
    Kitsune

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum diese ... Fragen, wenn du eh nicht mit machst
    Vielleicht beabsichtige ich in einer anderen Zeitlinie bei dieser Challenge mitzumachen, Mr. Superschlauernevixx. http://fs1.directupload.net/images/180123/cdu3tq2n.png

  12. #131
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Und Studio Shaft ist definitiv nicht meins, habe fast nur kleine Mädchen Animes gesehen xD
    Sangatsu no Lion ist sehr empfehlenswert, wenn du eines der besten Slice of Life-Dramen erleben willst, die in den letzten Jahren so erschienen sind

  13. #132
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht ein paar Vorschläge zu 01 und 02?
    Um das noch mal kurz zu erläutern, weil ich anfangs auch nicht ganz dahintergestiegen bin. Eine eigenständige OVA ist eine OVA, die sich keines bereits etablierten Franchises, keiner Serie, keines Films oder was auch immer bedient. Sie kann auf einem Manga oder einer Novel beruhen, zu der es jedoch keine vorigen Adaptionen zu geben hat. Die OVA wäre quasi der erste Schritt, besagtes Werk oder auch ein aus eigener Feder geschriebenes Drehbuch auf den Bildschirm zu bringen. Dazu zählen zum Beispiel FLCL, die Little Witch Academia OVAs (nicht die Serie) oder Golden Boy

  14. #133
    Cao Cao

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Die Liste sollte ich soweit schaffen, auch wenn einige Studios wirklich viel Trash produziert haben
    Das mit den R+ und Harem Anime sollte bei mir kein Problem sein

  15. #134
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Startdatum: 22.01.2018
    Enddatum: ---
    Zähler: 0

    Bingokarte:
    https://i.imgur.com/b61kytS.png



    Schwierigkeit: HERZOG
    Muster:
    Schmetterling

    Animeliste:
    https://myanimelist.net/profile/MaxLuL

    Log

    56.Schaue einen Anime mit einem menschlichen Hauptcharakter, der nichtjapanisch ist – KekkaiSensen (MC: Leonardo Watch)
    40.Schaue einen Anime, der bereits einen Realfilm erhielt – Death Note
    22.Schaue einen Anime von Studio Madhouse oder Mappa –
    NoGame No Life
    48.Schaue einen abgeschlossenen Anime mit einer Wertung von 8.00 oderhöher –
    FullmetalAlchemist: Brotherhood
    31.Schaue einen Anime, der zwischen 1970 und 1979 erschien – Puschel, das Eichhorn
    60.Schaue einen Gourmet- oder Magical Girl-Anime -
    Shokugekino Souma
    50.Schaue einen abgeschlossenen Anime, der eine Popularität von 2000oder geringer (Zahl wird größer) hat - DragonBall: Ossu! Kaettekita Son Gokuu to Nakama-tachi!!
    33.Schaue einen Anime, der zwischen 1990 und 1999 erschien – Cowboy Bebop
    73.Schaue einen Kinder-, Magie- und / oder Musik-Anime -
    Sakamichino Apollon
    02.Schaue eine eigenständige OVA -
    Koyomimonogatari
    71.Schaue einen Historien-, Martial Arts-, Samurai- und / oderSuperkräfte-Anime One Punch Man
    01.Schaue eine ONA -
    Natsume Yuujinchou: Itsuka Yuki no Hi ni
    47.Schaue einen abgeschlossenen Anime mit einer Wertung von 6.00 odergeringer –
    Evilor Live
    87.Schaue einen empfohlenen Anime zu einem deiner Lieblingsanime - Omiai Aite wa Oshiego, Tsuyoki na, Mondaiji.
    81.Schaue einen Anime, der mit dem zweiten Buchstaben deines Usernamensbeginnt - Another
    28.Schaue einen Anime, der im selben Monat wie der deinesRegistrierungsdatums auf Forumla erschien - Kiznaiver
    41.Schaue einen Original Anime - Higashi no Eden
    06.Schaue einen Anime, der bereits bei den Tokyo Anime Awards gewonnenhat -
    Shirobako
    20.Schaue einen Anime von Production I.G oder Wit Studio –
    Owarino Seraph
    72.Schaue einen Auto-, Spiele-, Parodie- und / oder Sport-Anime -
    Chihayafuru
    19.Schaue einen Anime von Studio Ghibli -
    Tonarino Totoro
    25.Schaue einen Anime von Kyoto Animation –
    Hibike! Euphonium
    68.Schaue einen Dämonen-, Horror- und / oder Vampir-Anime – Blood Lad
    61.Schaue einen Superhelden- oder GAR-Anime –
    Aldnoah.Zero
    83.Schaue einen Anime mit nur einem einzigen Wort als Titel -
    Owarimonogatari
    79.Schaue einen Anime, der innerhalb der ersten zehn Seiten desAnimebereichs einen eigenen Thread hat –
    Usagi Drop
    51.Schaue einen Anime mit Sonderzeichen oder Symbolen im Titel –
    Psycho Pass
    52.Schaue einen Anime mit vier oder mehr Hauptcharakteren des gleichenGeschlechts – K-On!!
    10.Schaue einen Anime mit einem Charakter, der von einem deiner liebstenSynchronsprecher gesprochen wurde (erwähne den Synchronsprecher) –Days (Takuto Yoshinaga)
    21.Schaue einen Anime von Studio Shaft -
    Owarimonogatari 2nd Season
    23.Schaue einen Anime von Studio Deen -
    Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu: Sukeroku Futatabi-hen
    42.Schaue einen Anime, der eine Visual Novel als Vorlage hat -
    Norn9
    77.Schaue einen Anime, der für die Challenge von einem anderen Usergesehen wurde -
    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
    07.Schaue einen kurzen Anime - Sweet Valerian Specials
    74.Schaue einen Shoujo Ai- oder Shounen Ai-Anime - Yuru Yuri♪♪
    27.Schaue einen Anime, der im selben Jahr wie das deinesRegistrierungsdatums auf Forumla erschien –
    K: Return of Kings
    14.Schaue einen Anime aus der noitaminA-Programmschiene -
    Zankyou no Terror
    25.Schaue einen Anime von Kyoto Animation - Hyouka
    65.Schaue einen Comedy-, Harem- und / oder School-Anime –
    ReLIFE
    55.Schaue einen Anime mit einem nicht menschlichen Hauptcharakter –Kamisama Kiss
    26.Schaue einen Anime von Studio 4°C - Harmony

    Hier jetzt meine updated Liste.

  16. #135
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Puschel,das Eichhorn


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Liste sollte ich soweit schaffen, auch wenn einige Studios wirklich viel Trash produziert haben
    Das mit den R+ und Harem Anime sollte bei mir kein Problem sein
    Echt, die hast du bekommen? Muss eine schicksalshafte Fügung sein

  17. #136
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Du kannst dir nicht vorstellen wie uninteressant dieses Jahrzehnt für mich ist. xD
    Das war noch irgendwie am ertragbarsten.

  18. #137
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Du kannst dir nicht vorstellen wie uninteressant dieses Jahrzehnt für mich ist. xD
    Das war noch irgendwie am ertragbarsten.
    Frag doch einfach @Diva. Aus ihrer Prinz Eisenherz-Gedächtnis-Sammlung an OVAs kann sie dir bestimmt den ein oder anderen Oldie empfehlen

  19. #138
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    23.Schaue einen Anime von Studio Deen - Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu: Sukeroku Futatabi-hen
    Das ist übrigens die zweite Staffel des Anime. Die erste läuft ohne den Zusatz. Generell kann ich schon sagen, dass mir bei deiner Liste der Sabber im Mund zusammenläuft. Ich bin mir sicher, dass du's zum Jahresende absolut nicht bereuen wirst, dafür deine Freundin aufgegeben zu haben. Von @Kitsune ist auch sehr viel drin, da wird er sich freuen

  20. #139
    Nevixx

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Was wäre hierzu die Definition zu Superhelden:

    61. Schaue einen Superhelden- oder GAR-Anime

  21. #140
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens die zweite Staffel des Anime. Die erste läuft ohne den Zusatz. Generell kann ich schon sagen, dass mir bei deiner Liste der Sabber im Mund zusammenläuft. Ich bin mir sicher, dass du's zum Jahresende absolut nicht bereuen wirst, dafür deine Freundin aufgegeben zu haben. Von @Kitsune ist auch sehr viel drin, da wird er sich freuen
    Mein Fehler. Ja, hab einige von den großen, die die letzten Jahre so im Hype waren aufgespart.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2016: Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2016 Herzlich Willkommen zur ersten Forumla Anime Watching Challenge! Hier könnt ihr euch...

  2. Top 20 Anime, die Forumla gesehen haben MUSS [Watching Challenge]: Aus der überheblich sarkastischen Embryonalstellung eines Gigguks heraus haben seine 20 biblischen Gebote endlich das Forumla erreicht, um uns den...

  3. Forumla Anime Watching Challenge Fragen- und Talkthread: Auf Wunsch hin öffne ich hiermit einen Thread für Fragen und um sich bezüglich der Anime Watching Challenge auszutauschen. Hier geht's zum...

  4. Forumla Anime Watching Challenge Fragen- und Talkthread:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

myAnimes .Max