Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 209
  1. #141
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was wäre hierzu die Definition zu Superhelden:

    61. Schaue einen Superhelden- oder GAR-Anime
    Der allgemeine Konsens von Superhelden. Wenn es dir hilft, MAL hat dafür eine separate Challenge am Laufen. Falls du dich mit der Wahl schwertust oder dir nichts einfallen will, schau einfach hier vorbei: https://myanimelist.net/forum/?topicid=1522220 Da sind einige Inspirationen gelistet

  2. Anzeige

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Nevixx

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Der allgemeine Konsens von Superhelden. Wenn es dir hilft, MAL hat dafür eine separate Challenge am Laufen. Falls du dich mit der Wahl schwertust oder dir nichts einfallen will, schau einfach hier vorbei: https://myanimelist.net/forum/?topicid=1522220 Da sind einige Inspirationen gelistet
    Wenn https://myanimelist.net/anime/7088 als so ein Anime gilt, kann man da auch ähnliche andere Anime wählen, welche nicht in der Liste sind?

  4. #143
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn https://myanimelist.net/anime/7088 als so ein Anime gilt, kann man da auch ähnliche andere Anime wählen, welche nicht in der Liste sind?
    Da bin ich leicht überfragt. Ich würde keine der dort aufgeführten Empfehlungen per se als Superhelden-Anime bezeichnen. Wenn du auf die entsprechende Serie klickst, siehst du auch noch mal in einer näheren Ausführung, warum die User diesen Vergleich gezogen haben. Das ist nur meine persönliche Herangehensweise, aber für mich ist es immer wichtig, die Kategorie als empirischen Grundstein zu legen und nicht andersrum. Was ich damit meine, jetzt speziell in dem Fall: Ich lege für mich fest, was einen Superhelden denn so ausmacht und gestalte darum meine Wahl. Ich lass mich durch subjektive Empfindungen nicht zu einem Anime lenken, den ich ohnehin im Kopf hatte oder ich schon lange mal schauen wollte. So könnte man sich das nämlich leicht zurechtreden. Denn in dem Moment, wo das passiert, wird die Kategorie zum Mittel des Zwecks und nicht zum Zweck des Mittels. Die ganzen Herausforderungen sollten meiner Meinung nach aber dazu dienen, sich neue Wege zu erschließen. Da bringt es nichts, auf alten zu verharren oder sich Abkürzungen zu schaffen wie 'Jetzt nehm ich mal einen kurzen Film statt 'ner Serie, damit ich den Bockmist endlich hinter mir hab'. Ich würde tatsächlich einen aus der Liste im Forum nehmen, da ich die meisten davon absolut nicht kenne. Jeder geht da anders an die Sache heran und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Ich akzeptiere und toleriere das. Manche sehen es mehr wie ein Rennen, manche mehr wie eine ruhige Herbstallee. Sofern man mit sich selbst zufrieden ist, sind andere Meinungen nicht so wichtig

  5. #144
    Nevixx

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Denn in dem Moment, wo das passiert, wird die Kategorie zum Mittel des Zwecks und nicht zum Zweck des Mittels. Die ganzen Herausforderungen sollten meiner Meinung nach aber dazu dienen, sich neue Wege zu erschließen. Da bringt es nichts, auf alten zu verharren oder sich Abkürzungen zu schaffen wie 'Jetzt nehm ich mal einen kurzen Film statt 'ner Serie, damit ich den Bockmist endlich hinter mir hab'. Ich würde tatsächlich einen aus der Liste im Forum nehmen, da ich die meisten davon absolut nicht kenne. Jeder geht da anders an die Sache heran und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Ich akzeptiere und toleriere das. Manche sehen es mehr wie ein Rennen, manche mehr wie eine ruhige Herbstallee. Sofern man mit sich selbst zufrieden ist, sind andere Meinungen nicht so wichtig
    Das stimmt. Habe mich daher vorher für Birdy the Mighty: Decode entschieden und bin gespannt, wie dieser Anime so ist. Ich bin da gar nicht auf ein Rennen aus, viel mehr freue ich mich die Motivation und Challenge zugleich zu haben, endlich mal wieder ein paar Anime, welche ich schon immer sehen wollte, aber auch welche ich noch gar nicht kenne zu entdecken.

  6. #145
    Nevixx

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Startdatum: 22.01.2018
    Enddatum:
    ---
    Zähler: 0

    Bingokarte: https://i.imgur.com/60dn1I0.png



    Schwierigkeit:
    Kaiser
    Muster: Ass

    Animeliste:
    https://myanimelist.net/animelist/Nevixx
    Anzahl Anime Start: 156
    Anzahl Anime Ende: ---

    04. Schaue eine Filmreihe: The Garden of Sinners
    82. Schaue einen Anime mit einer oder mehreren Nummern in seinem Titel: 3-gatsu no Lion (March comes in like a lion)
    76. Schaue auf Empfehlung eines anderes Users einen Anime: @JTG Bitte eine Empfehlung!
    13. Schaue den Anime eines Regisseurs, der ebenso einen deiner Lieblingsanime gemacht hat: Jormungand (Director: Motonaga Keitarou)
    10. Schaue einen Anime mit einem Charakter, der von einem deiner liebsten Synchronsprecher gesprochen wurde: Blue Literature (Sprecher: Miyano Mamoru)
    45. Schaue einen Anime, der einen 4-koma Manga als Vorlage hat: K-On!
    47. Schaue einen abgeschlossenen Anime mit einer Wertung von 6.00 oder geringer: 25-sai no Joshikousei

    66. Schaue einen Drama-, Slice of Life- und / oder Romance-Anime: Tsubasa: Tokyo Revelations
    77. Schaue einen Anime, der für die Challenge von einem anderen User gesehen wurde: The Girl Who Leapt Through Time (User: Melemona)
    17. Schaue einen Anime von Brain's Base: The Light of a Firefly Forest
    65. Schaue einen Comedy-, Harem- und / oder School-Anime: KenIchi: The Mightiest Disciple
    61. Schaue einen Superhelden- oder GAR-Anime: Birdy the Mighty: Decode
    01. Schaue eine ONA: Time of Eve
    49. Schaue einen abgeschlossenen Anime, der in seiner Popularität in den Top 100 liegt: Land of the Lustrous

    83. Schaue einen Anime mit nur einem einzigen Wort als Titel: Toradora!
    88. Schaue einen Anime, den du schon viel zu lange aufgeschoben hast: Elfen Lied
    33. Schaue einen Anime, der zwischen 1990 und 1999 erschien: Cowboy Bebop
    71. Schaue einen Historien-, Martial Arts-, Samurai- und / oder Superkräfte-Anime: Samurai X: Trust and Betrayal
    35. Schaue einen Anime, der ausschließlich während 2017 ausgestrahlt wurde: Our love has always been 10 centimeters apart.
    28. Schaue einen Anime, der im selben Monat wie der deines Registrierungsdatums auf Forumla erschien: Hakuoki ~Demon of the Fleeting Blossom oder anohana: The Flower We Saw That Day The Movie
    07. Schaue einen kurzen Anime: Senyuu.

    25. Schaue einen Anime von Kyoto Animation: The Disappearance of Haruhi Suzumiya
    31. Schaue einen Anime, der zwischen 1970 und 1979 erschien: Lupin III
    48. Schaue einen abgeschlossenen Anime mit einer Wertung von 8.00 oder höher: Violet Evergarden
    FREISCHEIN! 87. Schaue einen empfohlenen Anime zu einem deiner Lieblingsanime: Kokoro Connect (Anime: Your name.)
    11. Schaue einen der fünf schlecht bewertesten Anime deines Lieblingsstudios: POPS (Studio: Madhouse)
    81. Schaue einen Anime, der mit dem zweiten Buchstaben deines Usernamens beginnt: Ergo Proxy
    54. Schaue einen Anime mit mindestens einem Kind als Hauptcharakter: Black Butler

    12. Schaue einen Anime mit oder von einem Künstler aus den Top 50 Künstlern: Princess Mononoke (Künstler: Miyazaki Hayao)
    52. Schaue einen Anime mit vier oder mehr Hauptcharakteren des gleichen Geschlechts: JoJo's Bizarre Adventure
    68. Schaue einen Dämonen-, Horror- und / oder Vampir-Anime: Another
    51. Schaue einen Anime mit Sonderzeichen oder Symbolen im Titel: ef: A Tale of Memories.
    44. Schaue einen Anime, der eine (Light) Novel als Vorlage hat: Fate/Zero
    58. Schaue einen Anime, der außerhalb Japans spielt, aber immer noch auf der Erde: Eden of The East (Ort/Nation: Amerika... Washington DC und New York)
    85. Schaue einen Anime mit mindestens einem Hauptcharakter, der keine natürliche Haarfarbe hat: Gurren Lagann (Charakter: Simon)

    42. Schaue einen Anime, der eine Visual Novel als Vorlage hat: Phantom: Requiem for the Phantom
    64. Schaue einen Action- und / oder Adventure-Anime: Noragami
    34. Schaue einen Anime, der zwischen 2000 und 2009 erschien: The Legend of Mahjong: Akagi
    63. Schaue einen Shoujo- oder Josei-Anime: Natsume's Book of Friends
    43. Schaue einen Anime, der ein Videospiel als Vorlage hat: Corpse Party: Tortured Souls
    37. Schaue einen Anime mit 22 oder mehr Folgen: Fighting Spirit
    56. Schaue einen Anime mit einem menschlichen Hauptcharakter, der nicht japanisch ist: Baccano!

    15. Schaue einen Anime eines Studios, das du nicht kennst: Charlotte (Studio: P.A. Works)
    22. Schaue einen Anime von Studio Madhouse oder Mappa: Ultimate Survivor
    08. Schaue einen Anime, der in Verbindung mit etwas steht, das du vorher geschaut hast: My Teen Romantic Comedy SNAFU TOO!
    57. Schaue einen Anime mit einem Hauptcharakter, der eine Profession ausübt: Great Teacher Onizuka (Charakter: Onizuka Eikichi)
    26. Schaue einen Anime von Studio 4°C: Memories
    53. Schaue einen Anime mit zwei oder mehr Erwachsenen als Hauptcharakter: Gankutsuou: The Count of Monte Cristo
    24. Schaue einen Anime von Studio Pierrot: Kyou kara Ore wa!!

  7. #146
    Nevixx

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Für alle, die einen Anime mit kurzen Folgen brauchen:

    https://myanimelist.net/anime/18139/Tonari_no_Seki-kun

    Dieser ist so gut!

  8. #147
    Rayxes

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    @Nevixx Elfenlied, JoJo, Black Butler, Great Teacher Onizuka und K-ON! noch nicht gesehen? Dann viel Spaß, grade Elfenlied sollte dich zerstören und gleichzeitig unglaublich faszinieren. Die anderen 4 sind auch phänomenal und absolut überragend, bei Jojo muss man sich erstmal an den Zeichenstil gewöhnen, aber danach wird man es lieben! Schaust du immer jeweils die erste Staffel oder komplett durch? Jojo und Black Butler haben ja bereits mehrere Staffeln.

  9. #148
    Nevixx

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    @Rayxes

    Ich habe echt sau viel gute Anime in der Liste o.o habe halt meist irgendwas geguckt, was mich grad angesprochen hat und da waren nicht immer solche Kracher dabei

    Ich werde zuerst einmal die erste Season gucken. Wenn ich unbedingt weitergucken möchte, dann werde ich schon in der Liste einen Ort finden, wo ich das Sequel unterbring

  10. #149
    Rayxes

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Da es hier ja die Diskussion gab ändere ich meinen Anime bei 54. Schaue einen Anime mit mindestens einem Kind als Hauptcharakter - Benötigt zwei oder mehr Hauptcharaktere; mindestens einer davon sollte zwölf Jahre oder jünger sein Hab mich für Conan, the Boy in Future entschieden.

    31. Schaue einen Anime, der zwischen 1970 und 1979 erschien war auch noch offen. Hab mich nun für Panda no Daibouken entschieden... das Jahrzehnt rühmt sich nicht grade mit interessanten Animes...
    @Nevixx Berichte auf jeden Fall mal bzgl. der 5 Animes wie sie dir gefallen haben, würde mich interessieren.

  11. #150
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zu erledigen:


    Grün: In Arbeit

    Rot: Abgeschlossen

    16. Schaue einen Anime von Studio Sunrise oder Bones: - Mob Psycho


    64. Schaue einen Action- und / oder Adventure-Anime -
    Attack on Titan

    09. Schaue einen koreanischen oder chinesischen Anime (erwähne das Land) - Closers: Side Blacklambs

    74. Schaue einen Shoujo Ai- oder Shounen Ai-Anime – Candy Boy

    77. Schaue einen Anime, der für die Challenge von einem anderen User gesehen wurde - Anime muss ein Start- und Enddatum aufweisen – FOLGT

    65. Schaue einen Comedy-, Harem- und / oder School-Anime –
    Saenai Heroine no Sodatekata

    29. Schaue einen Anime, der zwischen 1917 und 1959 erschien -
    Momotarō: Umi no Shimpei

    45. Schaue einen Anime, der einen 4-koma Manga als Vorlage hat –
    Tenchi Muyo! Sasami Densetsu

    19. Schaue einen Anime von Studio Ghibli Die Legende der Prinzessin Kaguya

    53. Schaue einen Anime mit zwei oder mehr Erwachsenen als Hauptcharakter - Serie benötigt mindestens zwei Hauptcharaktere; wenn du dir des Alters unsicher bist, benutze eine beliebige Seite als Referenz - Souten Kouro

    15. Schaue einen Anime eines Studios, das du nicht kennst - Keine Anime des besagten Studios wurden bisher gesehen (erwähne das Studio) - Mangaka-san to Assistant-san to (Zexcs)

    59. Schaue einen Anime, der dein liebstes wie auch meist gehasstes Genre vereint - Muss beide Genre in der Informationsbeschreibung enthalten (erwähne die Genre) - Mobile Suit Gundam Unicorn (Drama/Mech)


    50. Schaue einen abgeschlossenen Anime, der eine Popularität von 2000 oder geringer (Zahl wird größer) hat - Benutze MyAnimeList als Referenzseite – Koe no Katachi

    52. Schaue einen Anime mit vier oder mehr Hauptcharakteren des gleichen Geschlechts - Serie benötigt mindestens vier Hauptcharaktere - Ouran Highschool Host Club

    10. Schaue einen Anime mit einem Charakter, der von einem deiner liebsten Synchronsprecher gesprochen wurde (erwähne den Synchronsprecher) - JoJos Bizarre Adventure (Kazuhiko Inoue)

    18. Schaue einen Anime von Studio Gainax oder Trigger - Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai

    03. Schaue einen Film - Anime mit einer Länge von 40 Minuten oder mehr – Vampire Hunter D: Bloodlust

    87. Schaue einen empfohlenen Anime zu einem deiner Lieblingsanime - Benutze MyAnimeList als Referenzseite https://i.imgur.com/avfuvhJ.pngRe: Creators

    39. Schaue einen Anime mit 50 oder mehr Folgen – Full Metal Alchemist: Brotherhood

    86. Schaue einen Anime, den du in einem Tag beenden wirst - Muss sechs Folgen oder mehr haben; Länge der Episoden ist egal -Death Parade

    49. Schaue einen abgeschlossenen Anime, der in seiner Popularität in den Top 100 liegt - Benutze MyAnimeList als Referenzseite – Akame Ga Kill

    76. Schaue auf Empfehlung eines anderes Users einen Anime - Die Wahl des Users obliegt dem Teilnehmer, ist dann aber verpflichtend; höchstens 50 Folgen @JTG rück mal was gutes raus Und komm mir bloß nicht mit den anderen OVAs von Boku no Pico

    73. Schaue einen Kinder-, Magie- und / oder Musik-Anime - Zetsuen no Tempest

    41. Schaue einen Original Anime – Kill la Kill

    47. Schaue einen abgeschlossenen Anime mit einer Wertung von 6.00 oder geringer - Benutze MyAnimeList als Referenzseite – Evil or Love

    51. Schaue einen Anime mit Sonderzeichen oder Symbolen im Titel - z. B. !@#$%^&*()-_=+[]{};:'".,/?<>\|~ https://i.imgur.com/zjx5rGJ.png - Mangirl!

    60. Schaue einen Gourmet- oder Magical Girl-Anime - Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru

    48. Schaue einen abgeschlossenen Anime mit einer Wertung von 8.00 oder höher - Benutze MyAnimeList als Referenzseite - Bakemonogatari

    72. Schaue einen Auto-, Spiele-, Parodie- und / oder Sport-Anime – Mudazumo Naki Kaikaku
    omo
    37. Schaue einen Anime mit 22 oder mehr Folgen - Seitokai Yakuindomo

    17. Schaue einen Anime von Brain's Base – Natsume Yujincho San

    28. Schaue einen Anime, der im selben Monat wie der deines Registrierungsdatums auf Forumla erschien - Das Jahr spielt hierbei keine Rolle - Zero kara Hajimeru Mahou no Sho

    81. Schaue einen Anime, der mit dem zweiten Buchstaben deines Usernamens beginnt - Es gilt ausschließlich Buchstaben, nicht Nummern oder Sonderzeichen, zu beachten - Ao no Exorcist

    68. Schaue einen Dämonen-, Horror- und / oder Vampir-Anime – Seraph of the End

    22. Schaue einen Anime von Studio Madhouse oder Mappa - Claymore

    85. Schaue einen Anime mit mindestens einem Hauptcharakter, der keine natürliche Haarfarbe hat - Schließt Schwarz, Braun, Blond, Rot, Weiß und Grau aus (erwähne den Charakter) - Saiki Kusuo no Psi Nan



    54. Schaue einen Anime mit mindestens einem Kind als Hauptcharakter - Benötigt zwei oder mehr Hauptcharaktere; mindestens einer davon sollte zwölf Jahre oder jünger sein – Persona 3: The Movie

    01. Schaue eine ONA – Black Jack

    23. Schaue einen Anime von Studio Deen – Tekken – Die eiserne Faust

    63. Schaue einen Shoujo- oder Josei-Anime – Tonari no Kaibutsu-kun

    08. Schaue einen Anime, der in Verbindung mit etwas steht, das du vorher geschaut hast - z. B. Sequels, alternative Geschichten oder Versionen, Nebengeschichten oder Spin-offs (erwähne den ursprünglichen Anime)-Umineko no Naku Koro ni
    (Higurashi no Naku Koro ni )

    05. Schaue ein Musikvideo - FOLGT

    35. Schaue einen Anime, der ausschließlich während 2017 ausgestrahlt wurde - Ein Anime, der während des Jahres 2017 gestartet und geendet hat – Seiren (Season 1)

    32. Schaue einen Anime, der zwischen 1980 und 1989 erschien –Riki-oh

    36. Schaue einen Anime mit elf oder mehr Folgen – Kuzu no Konkai

    56. Schaue einen Anime mit einem menschlichen Hauptcharakter, der nicht japanisch ist - Kein fiktionales Setting; muss eine reelle Nationalität sein (erwähne den Charakter) – Yojo Senki

    11. Schaue einen der fünf schlecht bewertesten Anime deines Lieblingsstudios - Zähle nur solche Anime hinzu, die kein anderes Werk voraussetzen, sofern du diese Werke nicht bereits gesehen hast; wenn du dir hierbei unsicher bist, bitte im Thread einfach um Hilfe (erwähne das Studio) - FOLGT

    27. Schaue einen Anime, der im selben Jahr wie das deines Registrierungsdatums auf Forumla erschien – Psycho Pass


    Paar Sachen muss ich noch ergänzen, korrigieren. So sieht allerdings erstmal mein Aufbau aus

  12. #151
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    @Cao Cao @Nevixx Vielen Dank für die Ehre. Normalerweise würde ich hier meine üblichen Verdächtigen nennen. Da ich die aber in gefühlt jedem zweiten Satz über den grünen Klee lobe und ihr es selbst wohl auch schon leid seid, nehme ich etwas anderes. Einen Anime, bei dem ich mir sicher bin, dass er euch beiden gefallen wird. Eine der wunderschönsten Serien, die ich jemals sehen durfte und ihren Plot wie auch Charaktere mit einer Welt und ein paar Kniffen ausschmückt, die das Erlebnis zu etwas ganz Besonderem und Eigenem machen. Es war eine meiner Lieblingsserien 2013, von der ich glaube, dass sie - trotz des allgemeinen Tenors, PA Works bisheriges Magnum Opus zu sein - zu wenige Leute kennen. Von daher würde ich mir wünschen, würdet ihr beide Nagi no Asukara schauen. :] Sie beinhaltet zwar 26 Folgen, die ich für meinen Teil aber in nicht mal drei Tagen durchgebingt hatte, einfach weil mich die Welt so in ihren Bann zog

  13. #152
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Startdatum: 24.01.2018
    Enddatum: ---
    Zähler: 0

    Bingokarte: https://i.imgur.com/QkFjJj0.png
    Schwierigkeit: Major
    Muster: Schachbrett

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018 Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Animeliste: https://myanimelist.net/animelist/Sobliv
    Anzahl Anime Start: 407
    Anzahl Anime Ende: ---


    Log:

    [Start:] [Ende:]
    [Start:] [Ende:]
    [Start:] [Ende:]
    ...

  14. #153
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Gut, dann ergänze ich um besagten Anime @JTG:
    Zu erledigen:


    Grün: In Arbeit

    Rot: Abgeschlossen

    16. Schaue einen Anime von Studio Sunrise oder Bones: - Mob Psycho

    64. Schaue einen Action- und / oder Adventure-Anime -
    Attack on Titan

    09. Schaue einen koreanischen oder chinesischen Anime (erwähne das Land) - Closers: Side Blacklambs

    74. Schaue einen Shoujo Ai- oder Shounen Ai-Anime – Candy Boy

    77. Schaue einen Anime, der für die Challenge von einem anderen User gesehen wurde - Anime muss ein Start- und Enddatum aufweisen – FOLGT

    65. Schaue einen Comedy-, Harem- und / oder School-Anime –
    Saenai Heroine no Sodatekata

    29. Schaue einen Anime, der zwischen 1917 und 1959 erschien -
    Momotarō: Umi no Shimpei

    45. Schaue einen Anime, der einen 4-koma Manga als Vorlage hat –
    Tenchi Muyo! Sasami Densetsu

    19. Schaue einen Anime von Studio Ghibli Die Legende der Prinzessin Kaguya

    53. Schaue einen Anime mit zwei oder mehr Erwachsenen als Hauptcharakter - Serie benötigt mindestens zwei Hauptcharaktere; wenn du dir des Alters unsicher bist, benutze eine beliebige Seite als Referenz - Souten Kouro

    15. Schaue einen Anime eines Studios, das du nicht kennst - Keine Anime des besagten Studios wurden bisher gesehen (erwähne das Studio) - Mangaka-san to Assistant-san to (Zexcs)

    59. Schaue einen Anime, der dein liebstes wie auch meist gehasstes Genre vereint - Muss beide Genre in der Informationsbeschreibung enthalten (erwähne die Genre) - Mobile Suit Gundam Unicorn (Drama/Mech)


    50. Schaue einen abgeschlossenen Anime, der eine Popularität von 2000 oder geringer (Zahl wird größer) hat - Benutze MyAnimeList als Referenzseite – Discipline: The Hentai

    52. Schaue einen Anime mit vier oder mehr Hauptcharakteren des gleichen Geschlechts - Serie benötigt mindestens vier Hauptcharaktere - Ouran Highschool Host Club

    10. Schaue einen Anime mit einem Charakter, der von einem deiner liebsten Synchronsprecher gesprochen wurde (erwähne den Synchronsprecher) - JoJos Bizarre Adventure (Kazuhiko Inoue)

    18. Schaue einen Anime von Studio Gainax oder Trigger - Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai

    03. Schaue einen Film - Anime mit einer Länge von 40 Minuten oder mehr – Vampire Hunter D: Bloodlust

    87. Schaue einen empfohlenen Anime zu einem deiner Lieblingsanime - Benutze MyAnimeList als Referenzseite https://i.imgur.com/avfuvhJ.pngRe: Creators

    39. Schaue einen Anime mit 50 oder mehr Folgen – Full Metal Alchemist: Brotherhood

    86. Schaue einen Anime, den du in einem Tag beenden wirst - Muss sechs Folgen oder mehr haben; Länge der Episoden ist egal -Death Parade

    49. Schaue einen abgeschlossenen Anime, der in seiner Popularität in den Top 100 liegt - Benutze MyAnimeList als Referenzseite – Akame Ga Kill

    76. Schaue auf Empfehlung eines anderes Users einen Anime - Die Wahl des Users obliegt dem Teilnehmer, ist dann aber verpflichtend; höchstens 50 Folgen - Nagi no Asukara

    73. Schaue einen Kinder-, Magie- und / oder Musik-Anime - Zetsuen no Tempest

    41. Schaue einen Original Anime – Kill la Kill

    47. Schaue einen abgeschlossenen Anime mit einer Wertung von 6.00 oder geringer - Benutze MyAnimeList als Referenzseite – Evil or Love

    51. Schaue einen Anime mit Sonderzeichen oder Symbolen im Titel - z. B. !@#$%^&*()-_=+[]{};:'".,/?<>\|~ https://i.imgur.com/zjx5rGJ.png - Mangirl!

    60. Schaue einen Gourmet- oder Magical Girl-Anime - Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru

    48. Schaue einen abgeschlossenen Anime mit einer Wertung von 8.00 oder höher - Benutze MyAnimeList als Referenzseite - Bakemonogatari

    72. Schaue einen Auto-, Spiele-, Parodie- und / oder Sport-Anime – Mudazumo Naki Kaikaku
    omo
    37. Schaue einen Anime mit 22 oder mehr Folgen - Seitokai Yakuindomo

    17. Schaue einen Anime von Brain's Base – Natsume Yujincho San

    28. Schaue einen Anime, der im selben Monat wie der deines Registrierungsdatums auf Forumla erschien - Das Jahr spielt hierbei keine Rolle - Zero kara Hajimeru Mahou no Sho

    81. Schaue einen Anime, der mit dem zweiten Buchstaben deines Usernamens beginnt - Es gilt ausschließlich Buchstaben, nicht Nummern oder Sonderzeichen, zu beachten - Ao no Exorcist

    68. Schaue einen Dämonen-, Horror- und / oder Vampir-Anime – Seraph of the End

    22. Schaue einen Anime von Studio Madhouse oder Mappa - Claymore

    85. Schaue einen Anime mit mindestens einem Hauptcharakter, der keine natürliche Haarfarbe hat - Schließt Schwarz, Braun, Blond, Rot, Weiß und Grau aus (erwähne den Charakter) - Saiki Kusuo no Psi Nan

    54. Schaue einen Anime mit mindestens einem Kind als Hauptcharakter - Benötigt zwei oder mehr Hauptcharaktere; mindestens einer davon sollte zwölf Jahre oder jünger sein – Persona 3: The Movie

    01. Schaue eine ONA – Black Jack

    23. Schaue einen Anime von Studio Deen – Tekken – Die eiserne Faust

    63. Schaue einen Shoujo- oder Josei-Anime – Tonari no Kaibutsu-kun

    08. Schaue einen Anime, der in Verbindung mit etwas steht, das du vorher geschaut hast - z. B. Sequels, alternative Geschichten oder Versionen, Nebengeschichten oder Spin-offs (erwähne den ursprünglichen Anime)-Umineko no Naku Koro ni
    (Higurashi no Naku Koro ni )

    05. Schaue ein Musikvideo - Uchiage, Hanabi (Shaft Inc.)

    35. Schaue einen Anime, der ausschließlich während 2017 ausgestrahlt wurde - Ein Anime, der während des Jahres 2017 gestartet und geendet hat – Seiren (Season 1)

    32. Schaue einen Anime, der zwischen 1980 und 1989 erschienRiki-oh

    36. Schaue einen Anime mit elf oder mehr Folgen – Kuzu no Konkai

    56. Schaue einen Anime mit einem menschlichen Hauptcharakter, der nicht japanisch ist - Kein fiktionales Setting; muss eine reelle Nationalität sein (erwähne den Charakter) – Yojo Senki

    11. Schaue einen der fünf schlecht bewertesten Anime deines Lieblingsstudios - Zähle nur solche Anime hinzu, die kein anderes Werk voraussetzen, sofern du diese Werke nicht bereits gesehen hast; wenn du dir hierbei unsicher bist, bitte im Thread einfach um Hilfe (erwähne das Studio) - Kasa-hen (Kyoto-Animation)

    27. Schaue einen Anime, der im selben Jahr wie das deines Registrierungsdatums auf Forumla erschien – Psycho Pass

    @JTG wie sieht es mit den Musikvideos. Irgendein Fan- AMV, oder ein Originales AMV (Gibts sowas eigentlich? In Japan bestimmt )

  15. #154
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @JTG wie sieht es mit den Musikvideos. Irgendein Fan- AMV, oder ein Originales AMV (Gibts sowas eigentlich? In Japan bestimmt )
    So oft wie ich das gesagt hab, könnte das meine Catchphrase werden: Klick auf die Hilfslinks. Sowohl MAL als auch AniSearch haben Musikvideos als eigene Kategorie gelistet. Es müssen offzielle Musikvideos sein, keine AMVs

    EDIT @Cao Cao

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    50. Schaue einen abgeschlossenen Anime, der eine Popularität von 2000 oder geringer (Zahl wird größer) hat - Benutze MyAnimeList als Referenzseite – Koe no Katachi
    Das hast du falsch verstanden, die Popularität muss geringer sein. Koe no Katachi hat mit 98 eine der höchsten. Deswegen hatte ich da in Klammern geschrieben, dass die eigentliche Zahl größer werden muss, sprich 2001, 2002, 2003 und so weiter. Aber anscheinend verwirrt das nur noch mehr xD

  16. #155
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden, die Popularität muss geringer sein. Koe no Katachi hat mit 98 eine der höchsten. Deswegen hatte ich da in Klammern geschrieben, dass die eigentliche Zahl größer werden muss, sprich 2001, 2002, 2003 und so weiter. Aber anscheinend verwirrt das nur noch mehr xD

    50. Schaue einen abgeschlossenen Anime, der eine Popularität von 2000 oder geringer (Zahl wird größer) hat - Benutze MyAnimeList als Referenzseite –
    Discipline

    Besser?

  17. #156
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

    50. Schaue einen abgeschlossenen Anime, der eine Popularität von 2000 oder geringer (Zahl wird größer) hat - Benutze MyAnimeList als Referenzseite –
    Discipline

    Besser?
    You dirty little boy

  18. #157
    Pánthéos

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

    50. Schaue einen abgeschlossenen Anime, der eine Popularität von 2000 oder geringer (Zahl wird größer) hat - Benutze MyAnimeList als Referenzseite –
    Discipline

    Besser?
    Die Wahl wundert jetzt niemanden.

  19. #158
    Nevixx

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Cao Cao @Nevixx Vielen Dank für die Ehre. Normalerweise würde ich hier meine üblichen Verdächtigen nennen. Da ich die aber in gefühlt jedem zweiten Satz über den grünen Klee lobe und ihr es selbst wohl auch schon leid seid, nehme ich etwas anderes. Einen Anime, bei dem ich mir sicher bin, dass er euch beiden gefallen wird. Eine der wunderschönsten Serien, die ich jemals sehen durfte und ihren Plot wie auch Charaktere mit einer Welt und ein paar Kniffen ausschmückt, die das Erlebnis zu etwas ganz Besonderem und Eigenem machen. Es war eine meiner Lieblingsserien 2013, von der ich glaube, dass sie - trotz des allgemeinen Tenors, PA Works bisheriges Magnum Opus zu sein - zu wenige Leute kennen. Von daher würde ich mir wünschen, würdet ihr beide Nagi no Asukara schauen. :] Sie beinhaltet zwar 26 Folgen, die ich für meinen Teil aber in nicht mal drei Tagen durchgebingt hatte, einfach weil mich die Welt so in ihren Bann zog
    Hätte ich fast für eine andere Kategorie genommen. Nehme ich dankend an

  20. #159
    Rayxes

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Hab ich ein Schwein, Samurai Champloo ist in meiner Prime Mitgliedschaft enthalten.

  21. #160
    Nevixx

    Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    74. Schaue einen Shoujo Ai- oder Shounen Ai-Anime – Candy Boy
    Was ist das denn bitte für ein Name xD


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    29. Schaue einen Anime, der zwischen 1917 und 1959 erschien - Momotarō: Umi no Shimpei
    Wie lange musstest du für den Anime suchen? xD immerhin nur ein Film.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    50. Schaue einen abgeschlossenen Anime, der eine Popularität von 2000 oder geringer (Zahl wird größer) hat - Benutze MyAnimeList als Referenzseite – Koe no Katachi
    Da hast du dich wohl vertan, aber der Anime wäre dennoch mega zu empfehlen! GUCK IHN TROTZDEM



    Ich sehe, dass du auch noch ziemlich viele gute Anime in der Liste hast, die man kennen sollte viel Spaß!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2016: Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2016 Herzlich Willkommen zur ersten Forumla Anime Watching Challenge! Hier könnt ihr euch...

  2. Top 20 Anime, die Forumla gesehen haben MUSS [Watching Challenge]: Aus der überheblich sarkastischen Embryonalstellung eines Gigguks heraus haben seine 20 biblischen Gebote endlich das Forumla erreicht, um uns den...

  3. Forumla Anime Watching Challenge Fragen- und Talkthread: Auf Wunsch hin öffne ich hiermit einen Thread für Fragen und um sich bezüglich der Anime Watching Challenge auszutauschen. Hier geht's zum...

  4. Forumla Anime Watching Challenge Fragen- und Talkthread:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

myAnimes .Max