Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester Anime

Teilnehmer
1096. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elfenlied

    143 13,05%
  • Death Note

    155 14,14%
  • Dragonball / Z / GT / Kai

    147 13,41%
  • Naruto

    148 13,50%
  • Uchuu no stellvia

    0 0%
  • Hellsing

    10 0,91%
  • Blood+

    4 0,36%
  • Highschool of the Dead

    11 1,00%
  • Digimon /2/ etc.

    4 0,36%
  • NGE

    10 0,91%
  • Fullmetal Alchemist

    25 2,28%
  • AIR

    4 0,36%
  • Chobits

    4 0,36%
  • Detektiv Conan

    44 4,01%
  • One Piece

    222 20,26%
  • Sailor Moon

    12 1,09%
  • GantZ

    3 0,27%
  • Inuyasha

    20 1,82%
  • Bleach

    45 4,11%
  • Code Geass

    40 3,65%
  • Zero no Tsukaima

    9 0,82%
  • Yu-Gi-Oh

    13 1,19%
  • Katekyo Hitman Reborn

    12 1,09%
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya

    6 0,55%
  • .hack

    5 0,46%
Seite 3 von 74 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1462
  1. #41
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Was ist der beste Anime

    meiner is von der liste naruto aber so is es gantz

  2. Anzeige

    AW: Was ist der beste Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    Nur leider ist rtl da anderer meinung, deshalb beschneiden die serie bis zum umfahlen.
    ja ich finde das echt schei*e
    aber wenigstens haben sie jetzt die japanischen openings genommen naja

  4. #43
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Was ist der beste Anime

    wieso kann rtl2 naruto nicht wie früher dragonball z so um 19:15 oder so bringen und dafür dann halt nicht geschnitten so ists totale verarsche wie sies uns zeigen nene dann lieber japanisch + englische untertitel

  5. #44
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Was ist der beste Anime

    von der liste nehme ich one piece... warum??? naja... ich finde es hat eine unglaublich geile story und die folgen sind eig immer geil, selbst nach der 321 ^^
    aber sooo... also ich finde elfenlied auch richtig cool... und wolfsrain hat auch was...

    aber ich kann diesen riesenrummel um naruto einfach net verstehen xDD
    ich hab mir einige folgen angeschaut und es ist auch net sooo schlecht... aber mir ist es einfach zu langweilig und ich find die story um so ninja (oda was genau nun auch immer sind) net so prickelnd...

    das nehme ich
    ------>ONE PIECE<------

  6. #45
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    meiner is von der liste naruto aber so is es gantz
    gantz is auch genial und verdammt blutig

  7. #46
    Turan Turan ist offline

    Ausrufezeichen AW: Was ist der beste Anime

    WIe kann man nur Death note oder den absoluten Klassiker Dragonball in einer "Welcher Anime ist der beste?"-Umfrage vergessen?

  8. #47
    Shurick Shurick ist offline
    Avatar von Shurick

    Reden AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ja ich ich gucke animes eig. nicht mehr aber früher fand ich auch Dragonball Z am besten aber nur die normalen folgen dieses GT oder wie die anderen alle heißen finde ich scheisse !
    finde ich auch

  9. #48
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist der beste Anime

    @van the man warum hast du auf einmal aufgehört animes zu gucken??
    du hast sie ja früher auch geguckt??
    es ist doch immer noch so gut wie früher sogar besser

  10. #49
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Was ist der beste Anime

    Jo stimm dir zu viele Animes sind jetz besser als früher naja wenn man mal von den meistens auf RTL II absieht aber das sollte ja klar sein oke son nge z.B ist natürlich immer noch ganz großes kino also ^^ gab früher geil und heute auch geile
    h3h3

  11. #50
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist der beste Anime

    ja aber auf rtl2 also auf pokito wird ziemlich viel verändert und geschnitten also das blut wird zu wasser und der text weicht manchmal vom japanischen ab deswegen guck ich mir naruto immer auf youtube auf japanisch qn mit deutschem sub. und ich gucke trotzdem die folgen auf rtl2

  12. #51
    Shurick Shurick ist offline
    Avatar von Shurick

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    ja aber auf rtl2 also auf pokito wird ziemlich viel verändert und geschnitten also das blut wird zu wasser und der text weicht manchmal vom japanischen ab deswegen guck ich mir naruto immer auf youtube auf japanisch qn mit deutschem sub. und ich gucke trotzdem die folgen auf rtl2
    ej gibt auch naruto ungeschnitten gantz auf deutsch

  13. #52
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Was ist der beste Anime

    ich finde von den oben genannte Neon Genesis Evangelion am besten. Ist einfach ein Klassiker unter den Animes meiner Meinung nach. Vor allem Asuka is supi mein Lieblingsanimechara. Begründung genug oder soll ich noch ins Schwärmen geraten^^

    Weiß gar nicht, was so toll an Naruto sein soll. Kenn jetzt nur den Manga und fand den nicht so toll. Aber der Anime scheint echt beliebt zu sein. Muss ich mir ihn also doch mal angucken

  14. #53
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Was ist der beste Anime

    ??? w00two uiuiui hehe cool. Naja wenn jetz nur die Jutsus im Deutschen nicht so schlimme Namen hätten xD
    Wäre trotzdem nett wenn du sagen könntest wo man sich die angucken kann.

    MfG
    Sapphire

  15. #54
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    hier kann man sich naruto anglotzen fast alle folgen die es gibt >HIER<
    auch alle shippidun und noch mass andere animes!!!

  16. #55
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist der beste Anime

    cool thx für die seite da man sich da auch shippuuden ansehen kann werde ich das dann mal machen
    nur eins stört mich an anime in deutschland:
    sie tuen auf rtl2 immer alles schneiden naja sehr sehr oft und manchmal übersetzten sie auch falsch

  17. #56
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was ist der beste Anime

    beim anime in deutschland ist meist alles verschlechtert die aussprache der verschiedenen dinge etc und die cuts sind eh das schlimmste sicherlich gibt es auch animes auf deutsch die uncut sind aber bei naruto is das sehr schwer soetwas zu bekommen aber es stehen meist dvds bei ebeay dirn oder so sicherlich sind andere animes wie hellsing gantz etc auf mtv schon weniger gecuttet aber sie sind es immernoch wenn ihr ins filmforum schaut ich hab dort nen thread mit filmcuts dort findet man nicht nur filmcuts sondern auch anime cuts außerdem steht dann der name der dvd oder so dabei sodasss man sich die richtige uncut version entweder in deutsch )selten oder größtenteils auf english kaufen kann aber das ja auch nich so schlimm oder die dvds haben meist sub) aber animes auf rtl2 kann man vergessen allein dbz etc im abendprogramm damals waren schon cut in deutschland kommt nix in voller fassung udn komplett uncut raus ob anime oder film also bin ich strikt eggen deutsche animes außer spezielle uncut dvd boxen

  18. #57
    laloup laloup ist offline
    Avatar von laloup

    AW: Was ist der beste Anime

    ich finde naruto am besten.
    naruto ist einfach toll. die storyline ist super, ich mag ninjas und so!
    außerdem sind die charaktere schön gestaltet und ausgewogen.
    gaara ist mein lieblingscharakter.

  19. #58
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was ist der beste Anime

    hehe das cool ^^ nochn naruto fan xP ja gibt auhc nen thread da kannste für gaara stimmen ^^ vote 4 gaara xP

  20. #59
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist der beste Anime

    ja oder du kannst auch für sasuke voten naja gut aber das es n och einen naruto fan gibt

  21. #60
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Was ist der beste Anime

    Gaara ist ein griesgram ^^ xD (Sandmann, lieber Sandmann ) Nee Naruto ist schon geil ^^
    @ Viperz : Danke für den Link echt suppi ^^

Seite 3 von 74 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Anime-Liebespaar: Da ich diesen witzigen Thread schon aus anderen Foren kenne, wollte ich ihn auch mal hier einführen. Die Regeln sind so simpel wie das Amen in der...

  2. Was ist der beste Anime (part 2): So diesmal aber wirklich ^^ Weil sich viele beschwerd haben das es im letzten Thread nicht sehr viele Animes gab mache ich noch einmal eine...

  3. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  4. Was ist für euch der beste Anime.: Was ist für euch der beste Anime.Hier könnt ihr einfach euren lieblings Anime aufschreiben. Ich wünsch euch viel...

  5. Was ist der beste Anime?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste animes

yu gi oh staffel 0

naruto ist der beste anime

Last episode of naruto supdieb

die besten animes

ist naruto der beste anime

yugioh staffel 0 ger sub

yugioh staffel 0 folge 1 german

anime die beliebteste

bester anime

umfrage beliebtester anime