Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Manga Zeichen Programm???

    Zitat Zokka Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen das du es lieber richtig malen solltest und dir vllt auch noch ein Manga Mal buch suchst wo kleine Tipps zu sehen sind aber ein programm is voll sinnlos xD
    ja da geht sauc h viel beser finde ich xD

  2. Anzeige

    AW: Manga Zeichen Programm???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bisa bisa ist offline
    Avatar von bisa

    AW: Manga Zeichen Programm???


  4. #23
    Zokka Zokka ist offline
    Avatar von Zokka

    AW: Manga Zeichen Programm???

    hab was gefunden
    Manga Zeichenkurs mit Videos auf mangaka.de
    Das is Geil besser als ein Programm !

  5. #24
    bisa bisa ist offline
    Avatar von bisa

    AW: Manga Zeichen Programm???

    hast recht !

  6. #25
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Manga Zeichen Programm???

    hart mega gei lxD

  7. #26
    Zokka Zokka ist offline
    Avatar von Zokka

    AW: Manga Zeichen Programm???

    Ja sowas is besser als ein programm!

  8. #27
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Manga Zeichen Programm???

    na arber ich finde es schreiße weil mann nie richtig sieht was die/der macht

  9. #28
    bisa bisa ist offline
    Avatar von bisa

    AW: Manga Zeichen Programm???

    bei Zeichenkurse Figuren nicht

  10. #29
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Manga Zeichen Programm???

    arbe rbei de mandern

  11. #30
    Zokka Zokka ist offline
    Avatar von Zokka

    AW: Manga Zeichen Programm???

    NAja ich werde jetzt das Thema von meiner seite aus abschließen und hierzu nix merh schreiben CuCu^^

  12. #31
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Manga Zeichen Programm???

    cucu ^^ und baba xD und hf noch

  13. #32
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Manga Zeichen Programm???

    Ansonsten nen Tablett mit Stift für den pc kaufen , das find ich am besten

  14. #33
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Manga Zeichen Programm???

    und wie viel wirde da sso i netwa kosten ?

  15. #34
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Manga Zeichen Programm???

    würd ma bei ebay schaun ansonsten gehts so ab 70 euro glaub ich los

  16. #35
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Manga Zeichen Programm???

    ohh ha 70 €

  17. #36
    Unregistriert

    Cool AW: Manga Zeichen Programm???

    meine güte ich hab nen guten tag , und ihr seid die glücklichen Nutznieser ;D

    zu BISA :

    "mmhhh kann mir jemand vieleicht erklären wie man ein Manga zeichnet
    die Manga Augen hab ich schon gefunden aber ich finde die Kopform usw. nicht "

    is zwar offtopic , aber da ich nie wieder in diesem forum sein werde, gern.
    genauso wie man sonst auch Köpfe konstruiert oder eine interresante Geschichte zeichnet. Man lernt zu konstruieren .

    beiss dich nicht am wort manga fest, sie zeichnen nach den selben Prinzipien wie europäische COmiczeichner auch, nur das sie in der Cinematik der Panels mehr Wert auf das Gefühl eines Zeichentricks (von Bildfluss)legen, als Ammis und Deutsche das tun.

    Wenn man nach Konstruktionsschemen vorgeht und nicht einfach "freihändig" das ganze macht (das tun eher Langzeitprofis, aber selbst die tun das nicht immer), zeichnet man einfach einen Kreis und gibt mit Hilfslinien die Perspektive wieder und setzt dann die Elemente an. Denk einfach drann das es hilfslinien sind , daher nich wie blöd die linien aufs papier pressen, du willst ja drüber zeichnen und wirst als anfänger vermutlich keine saubere Tuschezeichnung davon erstelllen...

    wenn du mal beispiele sehen willst, gib bei youtoube einfach mal "autumn falls" ein, der Mark (amerikanischer Mangaka, aber wurscht) hat in seinem Accoutn eine Menge Beispielvideos für (blutige) Anfänger =)

    Generell : wenn ihr gute Comics oder Mangas zeichnen wollt.. werdet einfach gute Zeichner und Erzähler, der Rest is pippifax

    Achja, How to Draw Manga (hierzulande Manga zeichenn - leicht gemacht) bietet auch gute Tipps .

    Ansonsten : ÜBEN ÜBEN ÜBEN

    zu PROGRAMMEN :

    Mangakas verwenden allesmögliche an Programmen. Hauptsache ihr habt ein gutes Graphictablet und schaut drauf professionelle Arbeit zu liefern. schludrige Zeichner werden auch mit einem Programm schludrig zeichnen.
    Die Tuschearbeit könnt ihr euch mit Vektoren erleichtern, aber hand aufs herz, wer will ohne eine gute Vorzeichnung schon ein Manga nur mit VEKTOREN kreieren ???

    grüssle dalass

    "Surthur" von deviantart
    www.deviantart.surthur.com

  18. #37
    Blood&Chocolate Blood&Chocolate ist offline
    Avatar von Blood&Chocolate

    AW: Manga Zeichen Programm???

    Hiyo ^^
    Ich misch hier mal bisschen mit Ich selber zeichne auch mangas, was man auf meinem Profil leicht überprüfen kann, aber wenn man (wie ich) damit auch mal Geld verdienen möchte, nimmt das auf die traditionelle Art und Weise per Hand und Zeichenwerkzeug ne menge zeit und arbeit in anspruch...daher würde ich auch viiiiiel lieber ein anständiges, kostenloses Manga-Zeichen-Programm bevorzugen ^^ grins
    Hab nämlich auch schon mal mit so nem mangaverlag drüber geredet...oh je *lol

  19. #38
    -Shoox- -Shoox- ist offline
    Avatar von -Shoox-

    AW: Manga Zeichen Programm???

    Hallo naja ich gebe euch dann auch mal ein paar Seiten wo man sieht wie man es zeichnet ich und ein Freund wollen auch eins machen und ich weiß wie schwer es ist GUTE Seiten zu finden. Ich stelle mal paar Links rein:

    Hier ein Manga Zeichenkurs auf Deutsch mit Frisur, Augen usw:

    KLICK

    Hier Englische Tutorials finde ich nicht so toll dort wird aber gesagt/gezeitg was man alles braucht z.B welche Stifte usw.

    KLICK2

    Deutsche Tutorials:

    KLICK3

    Ne Englische Seite aber ne gute dort findet man vieles Waffen wie effekte usw.:


    KLICK4


    Ist Englisch aber auch ne gute Seite:


    KLICK5


    Die Seite ist Englisch und auch nicht so toll und es kommt immer nervige Werbung:

    KLICK6

    Hier für muss man Russisch können:

    KLICK7

    Auch Deutsch und gut:

    KLICK8

    Und hier noch ne Deutsche:

    KLICK9

    So dann sage ich viel spaß

  20. #39
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Manga Zeichen Programm???

    -Shoox-
    hier war die rede über ein PC-programm zu
    malen ^^

  21. #40
    -Shoox- -Shoox- ist offline
    Avatar von -Shoox-

    AW: Manga Zeichen Programm???

    Zitat Tll Beitrag anzeigen
    -Shoox-
    hier war die rede über ein PC-programm zu
    malen ^^
    Das weiß ich aber ein anderer hat auch en Link gepostet

    naja soll ich es rausnehmen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung Manga/Comic Zeichen Wettbewerb: Hallo Leute, hiermit starten wir den ersten Manga/Comic Zeichenwettbewerb. Das Thema lautet "Kampfszene", so wie die Mehrheit es vorgeschlagen...

  2. Manga Zeichen Wettbewerb: Hallo Leute, ich moechte einfach mal die Idee in den Raum werfen einen Manga Wettbewerb zu machen. Um es gleich vorweg zu nehmen: Es hat nichts mit...

  3. Manga Zeichen Tutorial Bücher: hi, bin schon lange am zeichnen von allen möglichen Manga/Anime Figuren , aber das Problem ist , ganz einfach aus dem Kopf krieg ich nie eine Figur...

  4. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

manga zeichenprogramm

manga zeichenprogramm kostenlos

anime zeichenprogramm

anime bilder am pc zeichnen

programm manga zeichnen

mabga zeichenprogramme

programme zum anime zeichnen

manga grafikprogramm

anime zeichnen am pc programm

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-manga-zeichen-programm-56556

manga zeichnen programm

anime zeichnen programm

manga zeichnen kostenlos

content