Seite 2 von 58 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1143
  1. #21
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Animes, die ich hasse!

    Da war doch immer ein alter Mann, der so verrückt nach Unterwäsche von Frauen war.

  2. Anzeige

    AW: Animes, die ich hasse!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Animes, die ich hasse!

    Lol xD um was ging es überhaupt im anime?

  4. #23
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Animes, die ich hasse!

    keine ahnugn hab mal kurz gesehen und in der schule mitbekommen aber ich weiß wirklich nicht um was es da geht weiß nur dass da ein bub ist der sich in ein mädchen verwandeln kann XD

  5. #24
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Animes, die ich hasse!

    Boahhh Wie geil xD naja ist ja auch egal....
    ich fand auch noch inuyasha voll blöd

  6. #25
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Animes, die ich hasse!

    kenn ich nicht weißt du um was es da geht?

  7. #26
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Animes, die ich hasse!

    Bin nicht so der große animegucker, aber ich mochte noch nie Digimon, One Piece , Beyblade und Naruto.

  8. #27
    Nevixx

    AW: Animes, die ich hasse!

    Naruto war bei mir auch mal ganz mies.
    Ich hasste es, aber nicht wegen dem Anime selbst, sondern wegen den Fans^^
    Aber inzwischen guck ich ja selbst auch schon.

  9. #28
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naruto war bei mir auch mal ganz mies.
    Ich hasste es, aber nicht wegen dem Anime selbst, sondern wegen den Fans^^
    Aber inzwischen guck ich ja selbst auch schon.
    genau wie bei mir...hab die leute aus meiner alten klasse immer dumm angemacht das die so ein rotz guggn^^
    mitlerweile zieh ichs mir selbst rein xD wenn man halt en bissl von der story mitbekommen hat wird man einfach reingezogen,dann interessierts einen halt

  10. #29
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Animes, die ich hasse!

    Was ich persönlich nicht mag, sind die Animes wie Wedding Peach oder Sailor Moon. Das sind wirklich Animes, die ich hasse^^


    LG, quasi

  11. #30
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary
    ja da muss ich dir recht geben!!!

    ja genau sailormoon und wedding peach oder doremi oder wie das heißt ich meine es ist schön für kinder aber einfach zu kindisch *kotz* XD

  12. #31
    Nevixx

    AW: Animes, die ich hasse!

    Sailormoon, meine Schwester fuhr voll auf diese Serie ab xD
    Aber sie war damals auch noch kleiner.
    Eine richtige Serie, für kleinere Mädchen, finde ich xD

  13. #32
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Animes, die ich hasse!

    ich fand sailor moon eigendlch cool... hab das damals auf ZDF geguckt immer um 2... die erste staffel.. das war sogar noch vor der kidner garten zeit...! :P

    aber naja.... ich hasse Van Helsing...alucard.. und die ganze idee.... ich steh vol lauf demonen engel un den ganzen mist... die serie ernichtet alles was dabei ans mögliche grenzt schon mit diesem alucard -.- ALUCARD.... ALUCAAARD -.- einfach nur DRACULA rückwärts... ideen loser gehts nicht...!

  14. #33
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Animes, die ich hasse!

    damals liebte ich sailor moon. das war meine erste anime serie die ich wirklich mochte. das war aber auch schon mehr als 10 jahre her. und mit den heutigen animes kann man das auch nicht mehr vergleichen.

    damals mochte ich auch doremi. fand ich einfach cool. aber heut würd ich es auch nicht mehr schaun, weil wie ihr schon öfters sagtet, es ist einfach was für kinder.

    naja, und der letzte schlechte anime den ich mir angeschaut habe war eigentlich bokura no wenn ich mich richtig erinnere.

  15. #34
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Animes, die ich hasse!

    Pokemon,Digimon,Galaktik Football,usw.
    ich sollte lieber Animes aufzählen die ich mag das dauert nicht so lange^^'
    zudem haben viele Animes kaum sinn...
    Pokemon z.B.
    es ist nur eine sinnlose anreihung an folgen ohne jeglichen sinn.
    Es hat nur etwas mit der story zu tun,dass sie ständig weiterreisen
    mehr nicht.
    und sowas nervt mich extrem an Animes.
    Genau dasselbe bei Digimon...
    die erste staffel war gut
    der rest ist aber müll.

  16. #35
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Animes, die ich hasse!

    1.pokemon- die story, wird nach der 2ten staffel sowas von langweilig...
    mit riesigen abstandt, aber immerhin auf platz nummero
    2. digimon, ab der 3ten staffeln, alles nur schlecht
    3. hamtaro, oder wie der verkokste hamster hieß
    4. dieses eine anime serie, mit den 3 hexen, doremi oder so
    man glaubt es kaum, aber auf platz nummero
    5. dragonball gt, 60 von 64 folgen waren ziemlich schlecht, die story war langweilig, besonders der erste teil, am ende waren die kämpfe nciht mehr dragonball niveau, sondern deutlich drunter<-daran sieht man, wie man(n) eine serie versucht weiter zu führern, wenn sie längst zu ende sein könnte, wie heist der spruch "man sollte aufhören, wenns am schönsten ist..."

  17. #36
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Animes, die ich hasse!

    1) Sailermoon O.o
    2) Doremi O.o
    3) Pokemon O.o
    4) Hamtaro O.o
    5) Beyblade O.o

    Alles sehr schlecht O.o Jemanden dazu zwingen sowas zu gucken ist schlimme Körperverletzung O.o

  18. #37
    Nevixx

    AW: Animes, die ich hasse!

    Heißt der nicht Hamtaro?
    Also ich habe 2-3 Folgen vor ca. 8 Jahren mal gesehen xD
    Langweilig^^

  19. #38
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Animes, die ich hasse!

    ja das ist auch krank die mit ihren sonnenkernen *gg*

  20. #39
    Rayxes

    AW: Animes, die ich hasse!

    Digimon ist eig. ganz cool^^ hab heute bei RTL2 die letzte folge von Digimon Data Squad geschaut, hätte fast geweint :P

    Meine Hass animes sind Pokemon und Sailor Moon.

  21. #40
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Heißt der nicht Hamtaro?
    Also ich habe 2-3 Folgen vor ca. 8 Jahren mal gesehen xD
    Langweilig^^
    solang gibts den noch gar nicht zumindest noch nciht übersetzt... und jede der mal nen hamster hatte findet hamatro cool glaub ma xD ich z.B. fand den voll coooool

Seite 2 von 58 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  3. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  4. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime bilder

animes

anime augen

manga figurenanime figurenmanga augenschlechtester animeanime bildanime weibliche charaktereanime charaktereinfache anime zeichnungenbilder von animesAnime zeichnungenich hasse mangasanime zeichnunganimie bildmanga kussanimes bilderperverse anime bildermanga traurigwitzige anime bildernaruto x pain yaoidetektiv conan schlechtester animebilder von animebilder von Animies