Seite 46 von 58 ErsteErste ... 263645464756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1143
  1. #901
    Nevixx

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Mal ganz ehrlich. Diesen Thread habe ich hier eröffnet, um nicht in einem Thread blöd angemacht zu werden, der für Fans bestimmt ist, wenn man ein Anime nicht mag.
    Dann schreiben hier User, was sie nicht mögen und anschließend wird das kritisiert.

    Yugioh hat eine ähnliche Zielgruppe wie Pokemon. Und nun? Bedeutend weniger User "hassen" dieses Anime. Es muss einen Grund geben.

    Um nochmal auf deinen ersten Poste zurückzukommen:
    Pokemon wird dadurch nicht gekaputt gemacht. Lässt du wegen diversen Argumenten, die du nicht einsiehst, deine Meinung ändern? Denke ich nicht.
    Außerdem kann ich es ebenfalls nicht verstehen, wie Leute Dragonball nicht mögen können. Das ist eben so, dass ich es mag und andere nicht, genau so wie bei Pokemon.
    Es gibt wohl auch Menschen, die 16-20 sind und immernoch was von Pokemon halten. Sowas gibt es in der Tat und ist nichts schlimmes.

    Außerdem gibt es noch andere Faktoren, als nur das Alter, was zum Thema "Zielgruppe" gehört. Dragonball hat eben auch die Zielgruppe, dass man z.B. Animes mögen muss, dass
    man Kämpfe interessant finden sollte, dass es eine einfache Story ist etc.

  2. Anzeige

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Du verstehst es einfach nicht.. Langsam bin ich es auch müde, dir immer und immer wieder meinen Standpunkt klar zu machen. Und eins noch, du solltest besser lesen lernen. Denn ich glaube nicht, dass auch nur eine einzige Person in diesem Thread Pokemon mag.

    Die Zielgruppen hängen immer von dem jeweiligen Magazin ab, den der jeweilige Manga kriegt..

    Dragonball erschien in der Weekly Shōnen Jump ---->> also Shōnen (12-18)
    Yu-Gi-Oh! erschien in der Weekly Shōnen Jump ----->> also Shōnen (12-18)
    Pokemon erschien in der CoroCoro Comic ----->> also Children (6-15)

    Jetzt wirst du sagen, hey, der Alter kann sich gleichen. NEIN - das sind die Manga Wahrheiten, die wie schon gesagt um einiges ernster sind. Die Pokemon und Yugi Anime wurden sehr stark entschärft, weswegen diese Zielgruppe nicht einfach so übertragbar ist, wie bei manch anderer Serie (hier z.B. Dragonball).

    Pokemon wird dadurch nicht gekaputt gemacht. Lässt du wegen diversen Argumenten, die du nicht einsiehst, deine Meinung ändern? Denke ich nicht.
    Außerdem kann ich es ebenfalls nicht verstehen, wie Leute Dragonball nicht mögen können. Das ist eben so, dass ich es mag und andere nicht, genau so wie bei Pokemon.
    Es gibt wohl auch Menschen, die 16-20 sind und immernoch was von Pokemon halten. Sowas gibt es in der Tat und ist nichts schlimmes.
    Ich habe nie gesagt, dass du Pokemon nicht mögen kannst. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es dir eh nicht gefallen will/muss, weil du nicht die Zielgruppe ist. Wie schon gesagt, niemand beschwert sich auch wieso Nick Serien so dumm sind.

    Außerdem gibt es noch andere Faktoren, als nur das Alter, was zum Thema "Zielgruppe" gehört. Dragonball hat eben auch die Zielgruppe, dass man z.B. Animes mögen muss, dass
    man Kämpfe interessant finden sollte, dass es eine einfache Story ist etc.
    Anime muss man nicht mögen. Es gibt genug Anime nicht Möger, die nur bestimmte Anime akzeptieren, wie halt Meranei..
    .

  4. #903
    Nevixx

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    @muka:

    Selbst als ich noch in die Altergruppe fiel, gefiel es mir nicht, daran schon einmal gedacht?
    Ich verstehe sehr wohl und nicht lesen zu können ist eine niveaulose Behauptung von dir, was schon in Richtung Beleidigung untergeht. Darum bitte ich dich, das zu unterlassen.

    Es geht nicht immer nur um das Alter, wenn man Zielgruppen bestimmt. Es kann für meine Altersklasse sein und mir trotzdem nicht gefallen, weil ich möglicherweise einige Faktoren nicht mag.
    Wenn etwas von allen nicht gemocht wird, in diesem Thread wohl Pokemon, dann sind darunter 100%ig auch noch unter 15 und 14 Jährige dabei. Und es muss ja auch einen Grund geben.
    Man kann Pokemon ja einfach ignorieren, aber es definitiv zu hasse, das ist ein Unterschied und hat nichts mit "Zielgruppe" zu tun. Teletubbies, dein altes Beispiel, hasse ich ja auch nicht bzw. mir ist es egal.
    Pokemon hingegen hätte man auch für jüngere Kinder interessanter / abwechslungsreicher gestalten können. Vielleicht mit einer echten, fortlaufenden Story. Klar, es gibt einen roten Faden,
    der kommt aber viel zu selten zum Vorschein -> Pokemonmeister zu werden und darum die Arenen zu machen.

    Im Prinzip sind es sinnlose Folgen, die nur selten miteinander Bezug finden.

  5. #904
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Selbst als ich noch in die Altergruppe fiel, gefiel es mir nicht, daran schon einmal gedacht?
    Steht auch nirgendwo geschrieben, dass man als Kind alles mochte.

    Es geht nicht immer nur um das Alter, wenn man Zielgruppen bestimmt. Es kann für meine Altersklasse sein und mir trotzdem nicht gefallen, weil ich möglicherweise einige Faktoren nicht mag.
    Wenn etwas von allen nicht gemocht wird, in diesem Thread wohl Pokemon, dann sind darunter 100%ig auch noch unter 15 und 14 Jährige dabei. Und es muss ja auch einen Grund geben.
    Ich denke, dass Pokemon gerade noch für bis zu 10 jährige ist.

    Ich verstehe sehr wohl und nicht lesen zu können ist eine niveaulose Behauptung von dir, was schon in Richtung Beleidigung untergeht. Darum bitte ich dich, das zu unterlassen.
    Wieso nennst du mich dann Fan?

    Und es muss ja auch einen Grund geben.
    Ja, weils ne Kinderserie ist..

    Pokemon hingegen hätte man auch für jüngere Kinder interessanter / abwechslungsreicher gestalten können. Vielleicht mit einer echten, fortlaufenden Story. Klar, es gibt einen roten Faden,
    der kommt aber viel zu selten zum Vorschein -> Pokemonmeister zu werden und darum die Arenen zu machen.
    Genau das wäre falsch, denn für kleine Kinder muss es leichte Kost sein - gerade eine fortlaufende Story wäre da fatal. Eigentlich hat Pokemon für ne Kinderserie sogar schon nen recht guten roten Faden, wie halt der große Traum, Pokemonmeister zu werden. Dabei ist es für Kinder irrelevant, dass es sich immer wieder wiederholt. So sind fast alle Kinderserien.

    Ich wiederhole mich, aber egal, nochmal: Klar kanns dir auch nicht gefallen haben, als du damals im richtigen Alter warst. Aber du kritisierst Pokemon für Dinge, die es nicht sein will. Beschwerst du dich bei einem Krimi Anime auch, dass es zu viele Fälle gibt? Bei einem Schwulen Anime, dass es zu homohaft ist? Und bei nem Fightning Anime, dass es zu viele Kämpfe gibt? etc. etc. etc.

  6. #905
    Nevixx

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Ich nannte dich nicht direkt Fan, sondern, dass du ja vielleicht einer bist, und dass ich nichts gegen Fans haben, nur weil ich Pokemon nicht mag.

    Auf jeden Fall vertreten wir verschiedene Meinungen, auch darüber, wie man die Zielgruppe einteilen kann.

    Du findest es schade, dass so viele hier Pokemon nennen, da es gar nicht für ihr Alter bestimmt ist.
    Dennoch ist der Thread genau dafür da.

    Machs gut

  7. #906
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Hallo zusammen

    Muka,du erzählst andauernd etwas von Altersgruppen.
    Dabei war ich damals,als die ersten Pokemonfolgen im TV liefen,gerade mal 8 oder 9 Jahre alt und gehörte durchaus zu der Zielgruppe,von der du schon die ganze Zeit sprichst.
    Bei mir ist es so,dass mir die Serie von Anfang an nicht gefiel und ich sie deshalb nicht mag.
    Das sie zur heutigen Zeit nicht mehr meinem Alter entsprechend ist,ist logisch.
    Darum gehts ja auch überhaupt nicht,sondern wie schon gesagt darum,dass mich diese doch sehr eintönige und durchschaubare Serie früher schon nie gereizt hat.
    In diesem Thread geht es darum,seine eigene Meinung zu nennen und zu sagen,welcher Anime einem persönlich nicht gefällt und warum man das so empfindet.
    Es geht doch hier wirklich sehr viel um den persönlichen Geschmack und die eigene Meinung.
    Deswegen sollte meiner Meinung nach auch jeder seine Meinung beitragen dürfen,ohne,dass darauffolgend direkt ein Kommentar kommt,in dem steht: ,,Ich versteh gar nicht,warum ihr Pokemon alle so schlecht macht" oder ähnliches.
    Es geht hier wie gesagt stark um den eigenen Geschmack und den sollte auch jeder haben dürfen.
    Ich rede hier nichts schlecht,sondern ich teile meine Meinung mit,nach der in diesem Thread ja durchaus gefragt ist.
    Beispiele habe ich auch genannt,u.a. die Eintönig- und Durchschaubarkeit.
    Es geht hier übrigens um Animes und nicht um Mangas.
    Mein Post bezog sich logischerweise nur auf den Anime,denn danach war gefragt.
    Die Mangas mögen durchaus gut und auch viel,viel besser sein als der Anime an sich,Muka.
    Dazu kann ich nichts sagen,da ich die Animes noch nie gelesen habe.
    Einige Leute hier sollten sich nicht gleich persönlich angesprochen fühlen,sobald man einen Anime kritisiert,bzw. einfach nur seine Meinung nennt.
    Genauso wenig sollte man irgendwem seine Meinung aufzwängen wollen.
    Wenn wer einen Anime nicht mag,dann ist das so und dann sollte das auch so akzeptiert werden
    Und nun lasst uns heiter und gesittet weiter diskutieren

    Gruß, Rebasa

  8. #907
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    @Rebasa
    was mich persönlich an der nennung von pokemon hier stört ist das pokemon zwar grottig ist aber es noch sehr viel schlimmere animes gibt welche eine nennung hier viel mehr verdient hätten z.b. Apocalypse Zero

  9. #908
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    @ gamefreake89: Du,es geht hier gar nicht darum,dass es noch viiiel schlechtere Animes gibt,denn es geht hier,wie schon mehrfach von mir genannt,sehr stark um die eigene und persönliche Meinung jedes Einzelnen.Es mag gut sein,dass es noch viel schlechtere Animes gibt.
    Die Sache ist nur die,man kann nicht pauschal festlegen: Dieser Anime ist der Schlechteste und der ist der Beste,da jeder ein anderes Empfinden hat,was er gut und schlecht findet.Genau so und nicht anders soll es ja auch sein!Hätten alle den selben Geschmack,bräuchten wir hier gar nicht über solche Themen diskutieren
    Dem kommt hinzu,dass auch gar nicht unbedingt alle,die hier an der Diskussion teilnehmen,all die Animes gesehen haben,die du möglicherweise gesehen hast.Manche haben vielleicht auch viel weniger Animes oder ganz andere Animes gesehen.Daher gibt es keinen schlechtesten Anime!Punkt,aus!
    Das muss und soll jeder für sich selbst entscheiden dürfen

    Gruß, Rebasa

  10. #909
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    @Rebesa
    Eigentlich habe ich ja genug dazu geschrieben, aber naja. =) Dass dir der Anime als Kind nicht gefallen hat, kann ja sein und ist dein gutes Recht. Aber Pokemon für seine kindgerechte Handlung zu kritsieren, finde ich halt etwas falsch. Oder würdest du auch nicht falsch gucken, wenn ich sagen würde, dass ich DBZ hasse, weil dort zuviel gekämpft wird? Dann würdest du doch sagen, dass DBZ dann halt nicht meine Genre ist. Und so verhält es sich imo auch mit Pokemon.

    Dennoch kann man natürlich Pokemon nicht mögen - aber nur sowas in einem Thread zu schreiben ist doch etwas einseitig. Bzw. ist es eigentlich toll, dass Diskussionen entstehen.

    Ps: Fühl mich defintiv nicht angegriffen bezüglich Pokemon (wieso denkt man auch gleich, dass man etwas mag, nur weil man es verteidigt?).. xD

  11. #910
    Nevixx

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    @Rebesa
    Eigentlich habe ich ja genug dazu geschrieben, aber naja. =) Dass dir der Anime als Kind nicht gefallen hat, kann ja sein und ist dein gutes Recht. Aber Pokemon für seine kindgerechte Handlung zu kritsieren, finde ich halt etwas falsch. Oder würdest du auch nicht falsch gucken, wenn ich sagen würde, dass ich DBZ hasse, weil dort zuviel gekämpft wird? Dann würdest du doch sagen, dass DBZ dann halt nicht meine Genre ist. Und so verhält es sich imo auch mit Pokemon.

    Dennoch kann man natürlich Pokemon nicht mögen - aber nur sowas in einem Thread zu schreiben ist doch etwas einseitig. Bzw. ist es eigentlich toll, dass Diskussionen entstehen.

    Ps: Fühl mich defintiv nicht angegriffen bezüglich Pokemon (wieso denkt man auch gleich, dass man etwas mag, nur weil man es verteidigt?).. xD
    Naja, wenn deine Begründung ist, dass du Dragonball nicht magst, weil zuviel gekämpft wird, kann ich das durchaus verstehen. Ist nicht dein Geschmack, möglicherweise nervt es dich, weil es so viele mögen und
    schon kann man einen Groll dagegen entwickeln. Pokemon ist einfach schon sooooooooo lange am laufen und immer noch das Selbe. Daher kommt bei mir auch wohl dieser "Hass", wobei mir Pokemon ja eh eigentlich
    egal ist.

    @gamefreake89:

    Könnte ja sein, dass es schlechtere Animes gibt -> ich kenne jedoch keine, daher kann ich diese nicht nennen. Außerdem muss man schlechtere Animes ja nicht hassen. Es kann andere Gründe geben.
    Möglicherweise weil man die Synchro gar nicht abhaben kann, oder weil ein Erzfeind diese vergöttert etc.

    Hass ist ja eine Emotion, die Aufgrund einer Sache entsteht. Daher ist es eine sehr subjektive Meinungsverkündigung.

  12. #911
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Hallo.

    Ich bin ja der Ansicht,dass die kindgerechte Haltung nicht unbedingt primär etwas mit dem simplen und öden Ablauf des Animes zu tun hat.Sicher spielt das durchaus auch eine Rolle,klar.Es gibt aber auch Animes,die dieselbe Alterskategorie ansprechen und nicht dementsprechend aufgebaut sind.
    Ich finds gut,Muka,das du dennoch etwas zu dem Thema postest,obwohl du deiner Meinung nach schon genug zu dem Thema gesagt hast
    Ich würde nicht falsch gucken,wenn du mir sagen würdest,dass du Dragonball nicht magst,weil dort zu viel gekämpft wird.
    Sicher,dieser Anime lebt größtenteils davon,aber ich würde in der Hinsicht auch einfach sagen,dass dir das Genre dann vielleicht nicht liegt.
    Und wenn du es hasst,gut,dann soll dem so sein.Komisch gucken würde ich dennoch nicht unbedingt.
    Geschmäcker sind eben unterschiedlich und wenn du mich fragst,dann sollte es auch genau so sein und nicht anders.
    Natürlich ist es toll,dass Diskussionen entstehen,solang diese auch dementsprechend vernünftig geführt werden.Da stimme ich dir vollkommen zu!
    Du brauchst dich nicht rechtfertigen,Muka.Ob du Pokemon nun magst oder es einfach nur verteidigst,weil es ein kindgerechter Anime ist,ist ja nicht von sonderlicher Bedeutung.
    Man darf und soll diesen Anime durchaus mögen,größtenteils sind es ja kleine Kinder die dies tun.Aber selbst Leute,die nicht in das Altersschema hineinpassen,sollen diesen Anime mögen dürfen und es auch sehr gern tun.Wieso denn bitte auch nicht?Ich akzeptiere und respektiere die Meinung jedes Einzelnen hier.

    LG, Rebasa

  13. #912
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    @muka spricht zwei Dinge sehr gut an, naemlich Punkte 1) Genre und Punkte 2) Zielgruppe.
    Jeder Animes laesst sich genau in diesen 2 Punkten einteilen und das Muster und der Ablauf wurden diesen Punkten entsprechend gerichtet und strukturiert. Sofern einem die Struktur eines Animes nicht zusagt, kann es wahrscheinlicherweise an einem der oben genannten Punkte liegen und man sollte daher aehnliche Animes moeglichst meiden um nicht einer erneuten persoenlichen Enttaeuschung ausgesetzt zu werden. Jeder laesst sich dem Alter und Geschlecht entsprechend einer Zielgruppe zuordnen und jeder hat bestimmte Vorzuege unter den verschiedenen Genre und darum faellt die Gewichtung und die Beurteilung eines Animes sehr oft unterschiedlich aus. Einem Anime aber darin zu verurteilen, dass er sich zu sehr an seine Zielgruppe oder seinem Genre richtet ist definitiv der falsche Weg, denn dann koennte man so ziemlich alle Animes in die Tonne kloppen.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  14. #913
    Nevixx

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Digimon war wohl bestimmt der selben Zielgruppe angepasst. Digimon ist verglichen zu Pokemon um so vieles besser.

    Außerdem wissen wir alles bereits, was ihr hier schreibt. Und trotzdem wird sich nichts an unserer Meinung ändern, dass wir Pokemon nicht mögen

  15. #914
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Digimon war wohl bestimmt der selben Zielgruppe angepasst. Digimon ist verglichen zu Pokemon um so vieles besser.
    Das kann ich so nicht unterstreichen, denn Digimon ist alleine von der Atmosphaere her , einen deutlichen zacken duesterer.
    Waehrend in Digimon es um Kaempfe geht, welche das Ueberleben der jeweiligen Protoganisten entscheiden , geht es bei den "Kaempfen" bei Pokemon rein um den Beweis der eigenen Staerke sowie dem Spasse des Kampfes.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Außerdem wissen wir alles bereits, was ihr hier schreibt. Und trotzdem wird sich nichts an unserer Meinung ändern, dass wir Pokemon nicht mögen
    Das ist euer gutes Recht und auch ich bin von der Pokemon Serie nicht sonderlich angetan, dennoch ist Kritik an der Struktur und dem Aufbau auszuueben sichtlich der falsche Weg.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  16. #915
    Nevixx

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Wenn mir diese Struktur nicht gefällt, dann ist dies hier der Thread dafür, um das zu schreiben. Darum bitte ich euch, diese Kritik an Meinungen zu unterlassen. Danke.

  17. #916
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    @Cyanwasserstoff:
    Im Grunde hast du Recht. Erstmal lässt sich alles in die sieben (oder doch acht?) Gruppen einteilen. Aber Gruppe ist nicht gleich Gruppe. K-ON zum Beispiel wurde in einem Seinen Magazin veröffentlicht, ist folglich auch als Seinen zu sehen, ist aber nicht direkt die Zielgruppe davon. Hmmm.... irgendwie wollte ich noch was darauf aufbauen, aber das hab ich jetzt vergessen.... Darum komme ich einfach mal zum Schluss: Man kann einen Anime nicht wegen einer Zielgruppe bewerten. Jeder Anime ist an sich einzigartig und kann nicht einfach in eine Schublade mit irgendwelchen anderen Animes gesteckt werden. Man kann sie groß einteilen, aber da hört es schon auf.

  18. #917
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    @OPYoshi : Ich gebe dir nicht Unrecht, allerdings sind bei vielen Animes typische Merkmale eines Genre bzw. einer Zielgruppenrichtung gegeben und sofern einem alleine diese Merkmale nicht zusagen, dann sollte man das bestimmte Genre bzw. Animes mit diesen zielgruppengerichten Elementen einfach meiden !

    Gruesse
    Cyan

  19. #918
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Außerdem ist K-On! sehr wohl Seinen, da der Anime/Manga heranwachsende Otakus ansprechen soll. Jugendliche lesen dann doch eher Manga wie Naruto, Bleach etc.

  20. #919
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Hab mal zu Seinen einen tollen Wikipedia-Eintrag gefunden:
    Die Zielgruppe sind meistens Männer im Alter von 18 bis 30 Jahren, jedoch richten sich viele Seinen-Manga, die oft von normalen Geschäftsleuten handeln, auch an Männer ab 40 Jahren. Manga für Jungen unter 18 Jahren werden als Shōnen bezeichnet. Seinen-Manga wie Monster, Eagle oder Naru Taru verkaufen sich in Deutschland nicht besonders gut, da die Zielgruppe für den oft anspruchsvolleren Inhalt als bei den typischen Shōnen- oder Shōjo-Manga nicht zu den typischen Manga-Käufern zählt.
    Anspruchsvoll? Ich hab schon viele Seinen gesehen, aber anspruchsvoll war wirklich kaum einer von denen.
    Nach meinen Begriffen ist man mit 18 aber nicht mehr heranwachsend. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich diese Grenze schon überschritten habe, aber für mich ist bis 18 heranwachsend...

  21. #920
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Anspruchsvoll? Ich hab schon viele Seinen gesehen, aber anspruchsvoll war wirklich kaum einer von denen.
    Und hier bewegen wir uns wieder in der Welt der Subjektivitaet ! Ab wann kann Kunst ( den Animes sind nichts anderes) als anspruchsvoll gelten und ab wann nicht. Es geht denke ich vor allem darum, das in Seinen Animes andere Thematiken verkoerpert werden als in Shonen und aus diesem Grund her auch weichen diese vom Standard Shonen Geruest ab.

    Gruesse
    Cyan

Seite 46 von 58 ErsteErste ... 263645464756 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  3. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  4. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime bilder

animes

anime augen

manga figurenanime figurenmanga augenschlechtester animeanime bildanime weibliche charaktereanime charaktereinfache anime zeichnungenbilder von animesAnime zeichnungenich hasse mangasanime zeichnunganimie bildmanga kussanimes bilderperverse anime bildermanga traurigwitzige anime bildernaruto x pain yaoidetektiv conan schlechtester animebilder von animebilder von Animies