Seite 48 von 58 ErsteErste ... 2838474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1143
  1. #941
    Nevixx

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Du meintest, wenn es ne Kinder Serie ist, muss es einen Happy End haben. Das stimmt, aber Happy Ends müssen für gewöhnlich ALLE Werke haben, die Ausnahmen bestätigen dabei nur die Regel.

    Btw. haben die Digimon und Pokemon Animes verschiedene Genres (ersteres ist Shounen), aber ok, lassen wir das.. =)
    Happy-Ends müssen alle Werke haben? Never. Wenn es ein Gesetz geben würde, dann würd ich es so formulieren, wie du es getan hast. Ansonsten musst du mir sagen, woher du diese "Fakten" her hast.

  2. Anzeige

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Happy-Ends müssen alle Werke haben? Never. Wenn es ein Gesetz geben würde, dann würd ich es so formulieren, wie du es getan hast. Ansonsten musst du mir sagen, woher du diese "Fakten" her hast.
    Fakt? Fakt sind fast alle Filme, Spiele, Mangas, Animes etc. etc. etc.. Denn das Gute gewinnt immer..

  4. #943
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Fakt? Fakt sind fast alle Filme, Spiele, Mangas, Animes etc. etc. etc.. Denn das Gute gewinnt immer..
    Und wenn dem nicht so ist, ist es Auslegungssache, was Gut und Böse ist. Ein schlechter Ansatz um schlechte Animes zu filtern xD

  5. #944
    Unregistriert

    Böse AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Muss dir größtenteils recht geben.
    Mich nerven einfach diese glitschigen Riesen-Augen, wie pervers die weiblichen dargestellt werden, wie bescheuert die weiblichen insgesamt einfach dargestellt werden. Haha! Y hat X geschlagen. Ich hab hab es zwar schon zum tausendsten mal gesehen, aber das ist ja so witzig! Anhang 115049 Hahahahahaha... ha... ha!
    Es gibt sicherlich auch welche gute, aber sie sind nichts besonderes, ganz normale Serien.
    Oder wie viel Geheule um Serien wie Elfenlied gemacht: Hach, das ist ja sooo traurig?
    WTF?

    Oder sowas wie das hier: Galvatrons - Top 10 Female Anime Charaktere - YouTube
    Oah, ist die hot, usw... nervt mich so sehr!
    Außerdem gucken die weiblichen Charaktere meistens so: Anhang 115050
    Immer gleiches Prinzip: Mit riesengroßen Augen in die Kamera, bescheuertes Lächeln usw...
    Klener tipp mangas sind deswegen Mangas weil sie halt so dagestelt werden große augen und so.Außerdem hast du dir hir gerade nju a.b.a. lucy ausgesucht die gerade mit kindlichen eigenschaften dargestelt werden muss weil sie als nju ja ehm sagen wir mal recht kindlich und naiv dargestlt ist.
    Wenn dich große Augen und dieses lächeln stören und du sie pervers findest (ja o.k. es gibt auch perverse Animes aber meist wegen der handlung) dann würde ich mir mall überlegen ob du mangas wirklich kennst.

  6. #945
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Gantz.

  7. #946
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Jetzt werden mich zwar wenige Hassen aber ich sage mal
    Naruto.

  8. #947
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Ich sag mal Toaru Majutsu no Index ist,ist das schlechtstete,scheißeste und dummste anime die man nur jeh sehen kann.
    Der anime hat kein haldung,die charakter sind arm.
    Daher schlechtester anime.

  9. #948
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Jetzt werden mich zwar wenige Hassen aber ich sage mal
    Naruto.
    AAAAHHHHHHHRRRRGGGGG ich haaaassssseeee diiiiiccchhh xDDD ach nein ist doch egal ob man dich dafür hasst oder nicht ist nur deine meinung aber jetzt weiß ich es du hast naruto auf RTL2 geguckt^^ aber keine sorge ich würde es dann auch hassen wenn ich nicht die jap version geguckt habe

  10. #949
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal Toaru Majutsu no Index ist,ist das schlechtstete,scheißeste und dummste anime die man nur jeh sehen kann.
    Bloß nicht zu hart werden
    -------
    Ich habe keinen Hass Anime.Liegt vielleicht daran das ich nicht soo viele kenne....

  11. #950
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    alle yaois die es gibt o,o (naruto seh ich auch als yaoi ;D)

  12. #951
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Ich hasse Dragon Ball & Beyblade
    Mehr hab ich auch nicht zu sagen

  13. #952
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    alle yaois die es gibt o,o (naruto seh ich auch als yaoi ;D)
    obwohl das für die meisten fans beleidigend ist muss ich dir zustimmen allein in der 2te folge passiert schon ein kuss mit einen typen

    eig habe ich keine animes die ich schlecht finde jedes anime ist auf seine art aufgebaut und das finde ich einfach nur an sowas faziniert

  14. #953
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Eindeutig: Elfen Lied.

    Ein armseliger Versuche eine schlechtdurchdachte Handlung mit der Dichte eines Siebes durch Blut und Titten auszugleichen.

  15. #954
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    obwohl das für die meisten fans beleidigend ist muss ich dir zustimmen allein in der 2te folge passiert schon ein kuss mit einen typen

    eig habe ich keine animes die ich schlecht finde jedes anime ist auf seine art aufgebaut und das finde ich einfach nur an sowas faziniert
    Sasuke x Naruto Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

  16. #955
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Falscher Thread. Bitte löschen.

  17. #956
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Junjou Beitrag anzeigen
    Falsche Thread. Bitte löschen.
    Ne richtiger thread nicht löschen das ist ein Grund warum ich nicht mögen naruto

  18. #957
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Sasuke x Naruto Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)
    You're kidding.....right?

  19. #958
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ne richtiger thread nicht löschen das ist ein Grund warum ich nicht mögen naruto
    oh nein da hast du dir nicht shippuuden angeschaut schnell das muss man nachholen^^

  20. #959
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    oh nein da hast du dir nicht shippuuden angeschaut schnell das muss man nachholen^^
    Warum wird das eine dreiecksbeziehung mit einem anderen?

  21. #960
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Warum wird das eine dreiecksbeziehung mit einem anderen?
    und auserdem ist sasuke nicht an naruto interessiert sondern an seinen bruder

Seite 48 von 58 ErsteErste ... 2838474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  3. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  4. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime bilder

animes

anime augen

manga figurenanime figurenmanga augenschlechtester animeanime bildanime weibliche charaktereanime charaktereinfache anime zeichnungenbilder von animesAnime zeichnungenich hasse mangasanime zeichnunganimie bildmanga kussanimes bilderperverse anime bildermanga traurigwitzige anime bildernaruto x pain yaoidetektiv conan schlechtester animebilder von animebilder von Animies