Seite 39 von 40 ErsteErste ... 1929383940 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 795
  1. #761
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Wann soll denn die "neue" Serie denn anfangen in Deutschland.

  2. Anzeige

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ich weiß jetzt nicht ob in Amerika oder Deutschland, zumindest im Herbst 2011. Denke aber in Amerika.

  4. #763
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Also in Deutschland nächstes Jahr :P

  5. #764
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    naja zum Film:

    Der film wurde sogar mit der Golden Himbeere in mehreren Kategorien ausgezeichnet u.a. Schlechtester Regisseur, Schlechtestes Drehbuch und Schlechtester Einsatz von 3D Effekten

    das die Legen of Kora in der Zukunft spielen soll, heißt ja nicht zwangsweise das diese Fragen nicht beantwortet werden. Ich hoffe auch das die Charaktere so gut und Witzig sind wie in der ersten Serie, auch wenn ich (wie wir es in meinen Freundeskreis nennen) den Sokkasmus vermissen werden :'D

  6. #765
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Ich freu mich das es jetzt eine Fortsetzung von avatar gibt ^^

    Jetzt spielt es auch in einem anderen zeit alter ^^
    aber ich wollte wissen was mit azula passirt ist

    man hat sie nach dem kamf gegen zuko und katara nicht mehr gezeigt

  7. #766
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Hoffentlich ist Azula nicht komplett verrückt geworden. Klar, sie hat am Ende total am Rad gedreht, aber sie musste die letzte Zeit auch viel durchmachen und hatte vielleicht bloß einen Zusammenbruch.
    Oder sie ist nur noch im Kopf und wird auf ewig eingesperrt, da sie zu gefährlich ist.

    Mal schauen ob die Serie an die alte anknüpfen kann. Wird sicherlich gut, vor allem, da sie von denselben Leuten gemacht wird. Aber den Charme von Aang, Sokka, Zuko, etc. werde ich vermissen.
    Es sind ja nur ein paar Folgen geplant, hoffentlich wird die Serie ein Erfolg und wird fortgesetzt.

  8. #767
    iRonix

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Es sollen nur 12 Folgen werden. Mir wird Sokka's Humor am meisten fehlen, der war meist immer zum schießen xD
    Ich frage mich, ob der neue Avatar auch Freunde haben wird oder alleine reist. Auf alle Fälle wird sie es weit haben ohne fliegendem Bison.

    Dumm finde ich, dass Aang nur ein Kind bekommen hat...
    Wie soll es denn wieder Luftbändiger geben, wenn er nur ein Kind zeugt. Hoffentlich ist wenigstens der Sohn ein wilder Hengst und bringt die Luftnomaden zurück.

  9. #768
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    und dann gibt es unter den Luft Normaden Inzest oder wie?

    ne spaß bei seite xD ich bin bin mal gespannt wann die serie überhaupt genau rauskommt und wann sie dann in Deutschland raus kommt

  10. #769
    iRonix

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    und dann gibt es unter den Luft Normaden Inzest oder wie?

    ne spaß bei seite xD ich bin bin mal gespannt wann die serie überhaupt genau rauskommt und wann sie dann in Deutschland raus kommt
    Ein Luftnomade muss ja nicht mit einer Luftnomadin zusammenkommen o.o
    Bei Aang gings doch auch.

    Ich erinnere mich nur an 2012.

  11. #770
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Hier steht, die Serie würde 26 Episoden haben in zwei Staffeln: Wiki
    Müsste man mal auf der offiziellen Seite nachschauen.
    Mitte 2012 soll die Serie erscheinen. Dachte eigentlich, sie sollte im Herbst diesen Jahres kommen.

  12. #771
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ein Luftnomade muss ja nicht mit einer Luftnomadin zusammenkommen o.o
    Bei Aang gings doch auch.

    Ich erinnere mich nur an 2012.
    alter das war ein scherz xD

    ich bürde gerne ein datum wissen xD aber ich glaub da muss man erstmal warten

  13. #772
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Habe eben mal nach einem Trailer gesucht und habe auch einen finden können:



    Sieht echt aus, auch die Videobeschreibung scheint zuverlässlich zu sein.

    Edit:

    Korras Freunde, Mako (Feuerbändiger) und sein Bruder Bolin (Erdbändiger:

    Avatar - Der Herr der Elemente

    Laut einem Youtubevideo (Infos wahrscheinlich von der San Diego Comic Con):
    - Aang findet nach dem Krieg eine Herde von Luftbisons, etwas andere Optik
    - sowie fliegende Lemuren wie Momo, auch andere Optik
    - ringschwänzige, fliegende Lemuren in der zweiten Staffel
    - Bolin hat einen Tierfreund namens Paloo/Palu, welcher ein roter Panda mit schwarzen Frettchenpfoten ist (andere hingegen sagen, es sei ein Fuchs anstatt einem Frettchen)
    - Katara und Aang haben drei Kinder
    - Tenzin (Aangs Sohn) hat auch drei Kinder

    Weitere Infos sind alle hier zu finden:

  14. #773
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Also wie man ja beim trailer sehen konnte war da ja eine große aang Statur.Vieleicht erscheint auch mal aang als geist.Und sagt dann was alles geschehen ist.Auch das mit zukos mutter ^^

    Die korra müsste das ja als avatar können.Also mit Aang reden ^^

  15. #774
    iRonix

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Scheiß auf den Bison, diese Mischung aus Eisbär und Wolf sieht viel besser aus XD

    Was ich gemerkt habe ist, dass sie viel mutiger und vorallem sicherer in einen Kampf geht als Aang. Bei Aang hat man gesehen, wie er dauernd rumgeschriehen hat und ausgewichen ist bis er dann endlich Angriff. Das lag aber wahrscheinlich in seiner Natur als Luftbändiger. Blöd ist, dass sie alleine loszieht, obwohl dieses Turnier ganz lustig aussieht. Mir scheint aber, dass es weitaus mehr Folgen sein werden. In dem Trailer konnte sie nur Wasserbändigen, aber naja ein Trailer sagt auch nicht alles.

    Also mir gefällt was ich sehe

  16. #775
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Aber Legend of Korra soll 70 Jahre nach der ersten staffel spielen, daher ist es unwarscheinlich das allzuviele alte Chars dabei sein werden.

    Desweiteren habe ich das so verstanden das Tenzin einer der Drei söhne von Aang und Katara ist.
    Und er selbst nicht drei söhne hat.

    Was Korra betrifft habe ich nur von den Bildern her das gefühl das wir eine Wasser version von Azula zusehen bekommen die nur wesentlich weniger Psychopatisch ist.

  17. #776
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Aber Legend of Korra soll 70 Jahre nach der ersten staffel spielen, daher ist es unwarscheinlich das allzuviele alte Chars dabei sein werden.

    Desweiteren habe ich das so verstanden das Tenzin einer der Drei söhne von Aang und Katara ist.
    Und er selbst nicht drei söhne hat.

    Was Korra betrifft habe ich nur von den Bildern her das gefühl das wir eine Wasser version von Azula zusehen bekommen die nur wesentlich weniger Psychopatisch ist.
    Ich fand Azula am coolsten XD
    Sie hate eine so gute Beherschung das sogar ihr feuer blau wurde XD

  18. #777
    iRonix

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Habe mich ebenfalls etwas weiter umgesehen und das hier gefunden:

    "The Legend of Korra" spielt inhaltlich 70 Jahre nach den Ereignissen der Original-TV-Serie "Avatar: The Last Airbender". Der letzte Avatar Aang von den Loftnomaden ist tot. Korra ist ein leidenschaftliches, rebellisches und furchtloses Mädchen im Teenageralter vom Südlichen Wasserstamm. Mit drei gemeisterten Elementen (Erde, Wasser, Feuer), strebt Korra die Beherrschung des letzten Elements (Luft) an. Das Zentrum der modernen Avatar-Welt ist eine Metropole genannt "Republic City" ("Hauptstadt der Republik"), die von Steampunk-Technologie angetrieben wird. Die Stadt ist scheinbar ein Schmelzkessel, in dem Bändiger und Nichtbändiger aller Nationen miteinander leben. Korras Reise führt sie nach Republic City, die von Kriminalität heimgesucht wird und in der eine Anti-Bändiger-Revolte heranwächst, die droht die Stadt zu zerstören. Unter der Anleitung von Aangs Sohn Tenzin, beginnt Korra ihr Luftbändiger-Training und muss sich allerlei Gefahren stellen." Tenzin ist der Sohn von Avatar Aang und Katara.
    The Legend of Korra – Avatar-Wiki - Avatar, die 4 Elemente, Aang, Zuko, Feuerlord

    Die Erstausstrahlung ist noch unbekannt.


    EDIT:

    Habe einen Thread zu der neuen Serie erstellt: http://www.forumla.de/f-anime-manga-...24#post3946604

    Wichtigsten Informationen sind enthalten. Schließlich dreht sich die Serie nicht mehr um Aang, also musste ein neuer Thread her.

  19. #778
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    Gute Nachrichten, wir werden wohl doch erfahren was mit Zukos mutter passiert ist nur halt in comics von "Dark Horse", anfang 2012 wird es wohl erscheinen:

    Miss the adventures of Aang and the gang? You’re in luck! Dark Horse Comics has announced that everyone’s favorite airbender (and his trusty friends) will continue their adventures in a new series of graphic novels beginning in 2012!

    The series will continue in comic digest form and will take place after the events of the television show.
    Hier der Link:

    Avatar: The Last Airbender Will Continue in New Comics from Dark Horse | Tor.com

    und hier ein vid auf yt darüber:


  20. #779
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    Avatar - Herr der Elemente

    Hallo,

    vor kurzem habe ich die komplette Serie "Avatar - Herr der Elemente" auf Amazon(http://www.amazon.de/AVATAR-Herr-Ele...=cm_cr_pr_pb_t) erworben. Die Box kam heute an und ich hab sie gleich mal eingelegt.

    Die Qualität ist unterirdisch! Das Bild flackert und verwischt, dass man Angst hat Epileptiker zu werden, völlig egal welchen Player oder welches Abspielgerät ich nutze. Ich bin im Besitz einiger DVDs und Blue-Rays und so was hatte ich noch nie.


    Meine Frage nun: auf amazon gibt es noch eine andere Version der Serie (Avatar - Der Herr der Elemente - Das komplette Buch 1-3Set: Wasser, Erde, Feuer 13DVDs: Amazon.de: Diverse: Filme & TV). Denkt ihr ich könnte damit das Problem lösen oder kennt ihr vllt sogar einen anderen Ort oder eine ganz andere Möglichkeit die Serie (legal) zu beziehen?

    Danke im Vorraus!

  21. #780
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Avatar - Herr der Elemente

    In dem 1. Angebot sind meines Wissens nach die gleichen DVD´s drin wie im Zweiten.
    In den Kundenrezensionen von Amazon hat sich einer beschwert. Andere wiederum haben keine Probleme.
    Ich würde das Amazon schildern und die Staffel austauschen lassen.

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 1929383940 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Herr der Elemente:

  2. Avatar: Der Herr der Elemente: Avatar: Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2006/09/58.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  3. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar - Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2007/03/612.jpg Titel: Avatar - Der Herr der Elemente

  4. Avatar - Herr der Elemente: Hi Leute, ich hab letztens diesen Anime im Fernesehen gesehen und mal im Internet geschaut, ob ich da noch was finde und auch alle Folgen gefunden...

  5. Avatar der Herr der Elemente: He leute ich fang mal an und wenn ich was vergessen habe, dann ruhig weiter posten:D Erscheinungsdatum : bereits erhältlich ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

avatar der herr der elemente prinz zuko

avatar der herr der elemente zeichen

avatar herr der elemente Kontinent

avatar der herr der elemente zitate

avatar feuernation namen

avatar der herr der elemente

avatar der herr der elemente zuko

avatar der herr der elemente schriftzeichen

avatar 4 elemente

Zuko herr der elemente kataras mutter

avatar herr der elemente feuer

avatar herr der feuerbendiger

avatar herr der Elemente feuernation

avatar Herr der elemente falkilein

5er team comic

avatar herr der vier elemente zuko

prinzessin azula

avatar der Herr der Elemente katara

avatar feuer

avatar der herr der elemente katara kampf

avatar herr der elemente 2

avatar herr der elemente

avatar der herr der elemente gezeichnet

wassernation avatar

Avatar herr der elemente zitate