Seite 10 von 208 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 4144
  1. #181
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    jo mir auch dbz is bei rtl2 früher das beste gewesen

  2. Anzeige

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Am besten nicht RTL2 gucken^^ .......man ärgert sich nur unnötig über den Sender denn --> unnötige Zensurmaßnahmen, total langweilige Anime und total sinnlose TV Shows wie Big Brother O.o.

    Zu den Animes: Man könnte mal ander Serien ins Programm nehmen und davon Pokemon streichen, ich glaube die zeigen während der Mittags zeit 3 Folgen Pokemon hinter einander, und ganz ehrlich, die Serie geht mir so auf den Sack, da ich einmal zu alt für das bin und zum anderen sich die Handlung während den ganzen Staffeln nie geändert hat -.-

  4. #183
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    wir reden auch von früher war ja alles uncut bei dbz das war noch geile zeiten aba jetzt naja

    und pokemon gucken alle kleine kinder sehr gerne wieso keine ahnung

  5. #184
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat Nagashi Beitrag anzeigen
    Also ich hab grad im TV Magazin nach gesehn und auf RTL2 laufen nachts keine Animes
    ich hatte mal welche gesehen, ist aber ewig her
    wie gesagt, beim rumzappen bin ich auf die gestoßen

    @ the shadow ging es um einen konflickt mit tieren und den menschen dann war das princessin mononoke (der beste anime der jemals auf rtl2 kam)
    danach kam zwar ein anime aber animiert heavy metal f.a.k.k. 2 ein recht brutaler streifen in den man nur sagen kann der gehört ab 18 schon alleine wegen der vielen toten und des endkampfes
    also princessin mononoke war das nicht, den kenn ich selber
    aber heavy metal f.a.k.k. 2 könnte es gewesen sein, ka, hab irgendwie net wirklich mitbekommen, wie der hieß
    also wirklich brutal war er

  6. #185
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    oda FINAL FANTASY VII last order

    achso stimmt den gibs ja nur in Japan

    ich hätte lust wieda sailor moon zu gucken die sollen das ma wieda zeigen natürlich uncut wie viel der sailor moon staffel gibs den is schon 9 bis 10 jahre her das ich das letzte mal gesehen hab
    was wären das denn für scenen bei sailormoon, die man cuttet?

  7. #186
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    okay heavy metal fakk 2 ging es mit schwertern und mit waffen war der hauptdarsteller ne frau mit schwarzen haaren? und böse ein kerl mit langen schwarzen haaaren

  8. #187
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    okay heavy metal fakk 2 ging es mit schwertern und mit waffen war der hauptdarsteller ne frau mit schwarzen haaren? und böse ein kerl mit langen schwarzen haaaren
    sry, dass weiß ich nun wirklich net mehr
    aber eine frau spielte mit, doch welche rolle sie hatte oder wie die aussah, ka

  9. #188
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    ich schätze das war zu weihnachte vor ein paar jahren gewesen und leider ist princessin mononoke bisher der einzige gute anime film auf rtl2 gewesen

  10. #189
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    was wären das denn für scenen bei sailormoon, die man cuttet?
    tja es geben auch nackt szenen aba für mich nicht schlimm aba für andere keine ahnung

  11. #190
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    o.O also kann ja gut möglich sein, aber wie sollen nacktszenen in so ne kinderserie integriert werden^^...stell ich mir merkwürdig vor.

  12. #191
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    naja das is ja fast wie töten. zu töten sagen sie besiegt-.-

    ich guck grad sailor moon und das rtl2 zeichen is ja anders im kreis innen is ein lächeln und net wie heute 2 senkrechte striche is ja komisch

  13. #192
    Rayxes

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Hast du vielleicht 'nen Link wo man so eine Nacktszene sieht? :P

  14. #193
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    lol pervers

    welches anime meinst du

  15. #194
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    man denkt noch zurück an gezeiten von vampy und co... am leibesten währe mir ja ein kanal wie im pay TV der wirklich nur Zeichnentrick zeigt den gaaaaaaaaaaaaaaaanzen tag ^^

  16. #195
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Vaaampy...und Bim Bam Biinoo ich hatte sie beide als Kuscheltiere.. xDDD

    Heute wird so viel Krampf mit dem Computer designed, wo die früher noch mit der Hand zeichneten. Das hat so viel kaputt gemacht jetzt....

  17. #196
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    ja die animations technik (Ice Age sei dank) hat das wohnzimmer revolutioniert, aber leider ist es nicht mehr möglich sich nen vernümpftigen zeichentrick rein zu ziehn ohne 100 millionen effekte und animationen mitgeliefert zu bekommen...

    was mir ja imemr gut gefalen hat am programm auf RTL2 war Sailor Moon (ich bin ein kerl.. und? ich gebs zzu ich habs gerne geguckt!! auch damals auf ZDF >.<)

    dann war ja dieser andrang von pokemon, was ich eignedlich imemr noch mal gerne mit verfolge und mitansehe wie ash nach der 9 staffel nicht 1 cm gewachsen ist und eine 10jährige in dieser serie mehr oder gleich viel busen hat wie Misty seit jenem tag wo sie das erste mal über den bildschirm flimerte...

    Ashs synchronstimem ist seit der 2. staffel eine Frau und Pikachus früher so tierisch klingende alte stimem wurde auch ersetzt....

    aber naja was es mir damals irgendwie wirklich angetan hat war ... DRAGONBALL allei nschon der name.. ich wusste nicht worum es ging.. udn bäm kawusch ding ding ding ich hab mir gleich alels mögliche aninfos über dragonball gezogen und keine folge im freetv verpasst :P

  18. #197
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    [QUOTE=Ellis Phoenix;1575167]was mir ja imemr gut gefalen hat am programm auf RTL2 war Sailor Moon (ich bin ein kerl.. und? ich gebs zzu ich habs gerne geguckt!! auch damals auf ZDF >.<)

    für mich is anime anime punkt. egal wenn die hauptcharaktere mädchen sind und die serie für mädchen oda den meisten gedacht is wenn es eine gute story is und es mir gefällt schau ich sie mir einfach an, egal was andere sagen oda denken ich mag halt animes egal für mädchen oda junge gedacht sind

    ich bin auch ein kerl^^(und fang an sailor moon zu gucken auf i-net bin auf folge112)

  19. #198
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    als ich ein kleiner junge war war ich in sailor Jupitar verknallt.... muhahahaha ^^

  20. #199
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Sailor Mars is doch viel süßer gewesen glaub!!!!!

  21. #200
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    damals stand ich auf starke frauen die sich leicht verlieben ;D

    achja was schlechte synchro und geschnittene scenen angeht haben wir das dem deutschen index zu verdanklen das so etwas raus geschnitten wird... bzw alte serien auch gar nicht mehr gezeigt werden!

    wisst ihr... wenn da zuviel gewallt drine ist die erst später in dem grad verboten wurde dürfen sie sie net ausstrahlen

Seite 10 von 208 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes