Seite 147 von 208 ErsteErste ... 127137146147148157167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 4146
  1. #2921
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Eins behalten und die anderen verkaufen.

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2922
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Man sah was daraus wurde. 2 Mal die Woche neue Folgen die kaum ne Sau interessiert haben weil sie schon alle im Netz geschaut haben.
    Das ist nicht ganz richtig. P7M hat mit den neuen One Piece Folgen sogar "sehr gute" Einschaltquoten gehabt. Es war das höchste, was der Sender bisher hinbekommen hat. Natürlich könnte man es jetzt mit anderen Sendern vergleichen, aber für P7M war es dahingehend schon ein Erfolg. Was ihn dieser gekostet hat, möchte ich aber nicht wissen xD

  4. #2923
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig. P7M hat mit den neuen One Piece Folgen sogar "sehr gute" Einschaltquoten gehabt. Es war das höchste, was der Sender bisher hinbekommen hat. Natürlich könnte man es jetzt mit anderen Sendern vergleichen, aber für P7M war es dahingehend schon ein Erfolg. Was ihn dieser gekostet hat, möchte ich aber nicht wissen xD
    Gibt es eigentlich schon Infos ob One Piece nach Folge 456 weiter Synchronisiert wird? Hab ehrlich gesagt keine Lust auf Japanisch mit deutschen untertiteln. Dafür find ich die deutsche Synchronisation zu genial. Bonchen und Strohhütchen

  5. #2924
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    ca 180.000 € kostet die One Piece Folge. ca. 90.000 Lizenz und ca .90.000 € Deutsche bearbeitung.

  6. #2925
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Infos ob One Piece nach Folge 456 weiter Synchronisiert wird? Hab ehrlich gesagt keine Lust auf Japanisch mit deutschen untertiteln. Dafür find ich die deutsche Synchronisation zu genial. Bonchen und Strohhütchen
    Mir ist noch nichts zu Ohren gekommen, dass weitere Folgen lizenziert wurden oder lizenziert werden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  7. #2926
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Mir ist noch nichts zu Ohren gekommen, dass weitere Folgen lizenziert wurden oder lizenziert werden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    so wie wir es kennen ... 2-3 Jahre für 50 folgen ? xD

  8. #2927
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    so wie wir es kennen ... 2-3 Jahre für 50 folgen ? xD
    ich denke da eher 4 jahre oder mehr beim letzens mal wars doch auch so ^^ naja egal am besten mangas lesen leute xD

  9. #2928
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    hoffen wir mal auf das beste, aber bei diesem 4 Jahren müssen wir uns auch eingestehen, dass zwischen durch One Piece 2 Sender wechselte.
    Von Tele 5 zu Viva und von Viva zu Pro Sieben Maxx und da hat jeder Sender sich die Option neuer Folgen lange offengelassen.
    Wenn Pro 7 Maxx klar ja zu One Piece neue Folgen sagt, wären neue Folgen in diesem Jahr vielleicht denkbar.

  10. #2929
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    hoffen wir mal auf das beste, aber bei diesem 4 Jahren müssen wir uns auch eingestehen, dass zwischen durch One Piece 2 Sender wechselte.
    Von Tele 5 zu Viva und von Viva zu Pro Sieben Maxx und da hat jeder Sender sich die Option neuer Folgen lange offengelassen.
    Wenn Pro 7 Maxx klar ja zu One Piece neue Folgen sagt, wären neue Folgen in diesem Jahr vielleicht denkbar.
    Neue folgen ?? XDich denke net diese neuen folgen werden bis zum erbrechen gezeigt. So 34 mal und dann wenn paar jährchen vorbei sind dann erst wirds gekauft. Natürlich wenn p7maxx noch anime zeigt

  11. #2930
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    SuperRTL wiederholt ab kommendem Samstag, den 10. Januar um 23 Uhr die Marvel Anime. Zunächst kommen die ersten beiden Folgen von Iron Man hintereinander, die nächsten Folgen laufen dann jeweils samstags ab 23 Uhr.

    Quelle

  12. #2931
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    wäre toll wenn SRTL endlich die Reihenfolge einhält.

  13. #2932
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Die Leute beim Fernsehen können auch nicht bis drei zählen, oder kennen die Reihenfolge nicht.
    Sie haben alle drei teile von Mission Impossible gezeigt. Sie zeigte zuerst den ersten, dann den dritten und anschließend den zweiten

  14. #2933
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    vorallem bei SRTL ist es schlimm da sie bei den Avengers wirklich wild senden durch die Staffeln durch und man den Plan verliert.

    Noch unangenehmer ist nur RTL und RTL2 diese Sender zerstören Serien durch ihr Programmplanung (unvollständige Serien und falsche Reihenfolge)

  15. #2934
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    ja sowas ist es schlimm wen sie die reihenfolge umdrehen
    aber meist kann man es im videotext lesen ^^

  16. #2935
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    die senden 4 folgen und davon einige aus unterschiedlichen Staffeln da kann man wenig machen.

  17. #2936
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Anime-Nacht am Freitag bei ProSieben MAXX endet im Februar

    Nachdem bereits im Dezember die Anime-Nacht am Mittwoch bei ProSieben MAXX endete, geht nun auch die Anime-Nacht am Freitag mit “Guilty Crown”, “Blood+” und “Baki” zuende. Am 20. Februar wird die Anime-Nacht am Freitag vorerst letztmalig ausgestrahlt. Ab der darauffolgenden Woche werden auf diesem Sendeplatz Wiederholungen aus der Primetime gesendet. In den letzten Wochen wird sich der Sendeplan ein wenig ändern, da sonst nicht alle Serien zum gleichen Tag enden würden.Doch ganz streichen wird man den Anime-Block in der Nacht natürlich nicht: Bereits ab März 2015 soll es mit neuen Serien weiter gehen. Genaue Titel sind hier allerdings noch nicht bekannt. Bereits bekannt ist, dass 2015 die beiden Serien “Akame ga Kill!” und “Black Bullet” als Deutschlandpremiere bei ProSieben MAXX ausgestrahlt werden. Hier ist allerdings noch kein genauer Starttermin bekannt.

    Freitag, 6. Februar 2015
    02:15 Uhr Guilty Crown
    02:35 Uhr Blood+
    03:00 Uhr Baki (Letzte Folge)

    Freitag, 13. Februar 2015
    02:20 Uhr Guilty Crown
    02:40 Uhr Blood+
    03:05 Uhr Blood+ (Letzte Folge)

    Freitag, 20. Februar 2015
    02:05 Uhr Guilty Crown
    02:25 Uhr Guilty Crown
    02:50 Uhr Guilty Crown (Letzte Folge)

  18. #2937
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    danke sehr meine Automatische programmierung hat bei den Mittwochsendungen wiedermal fehler gemacht (eine doppelt und 2 letzte Folgen fehlen so kann ich noch eine zurückholen hoffentlich.)

    Gibts Infos zu Animes One Piece Naruto und Co?

  19. #2938
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Gibts Infos zu Animes One Piece Naruto und Co?
    Leider nein.

  20. #2939
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich nehme mir zurzeit auf "animex" folgende Sendungen auf: Dragon Ball gt, soul eater und highschool of dead.
    Schaue aber die Sendungen dann erst wenn ich alle Folgen habe.
    Welche könnt ihr mir von den dreien raten?

  21. #2940
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Welche könnt ihr mir von den dreien raten?
    Highschool of dead,definitiv. Die anderen Animes sind relativ durchschnittlich bis schlecht (gerade GT ist Trash vom Feinsten).

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes