Seite 157 von 208 ErsteErste ... 137147156157158167177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 4146
  1. #3121
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    "Dragon Ball Z Kai": Deutsche Erstausstrahlung ab nächster Woche bei ProSieben Maxx - Überarbeitete Fassung des Anime-Klassikers / wunschliste.de

    das ist doch mal eine echte Überraschung für DBZ Fans und Animefans.

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3122
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    das ist doch mal eine echte Überraschung für DBZ Fans und Animefans.
    Man darf zumindest gespannt bleiben. Auf jeden Fall soll diese Fassung sich deutlich enger an der Mangavorlage halten.

  4. #3123
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich hab mir die mal angeguckt, find die Ur-Version besser, in der Kai Version wurde zu viel rausgenommen.

  5. #3124
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    @Kickbox360 ist doch verständlich, wenn man aus einer fast 500 Folgen dauernenden Serie 100 macht fliegt viel raus, ich hoffe nur es handelt gerade nur um die Filler und endlos Episoden (Training was teilweise 10 Folgen dauert oder Story die im Manga nicht vorkommen)

  6. #3125
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Auf jeden Fall wieder nen Pluspunkt für P7M.

    Ich hab die Serie nicht gesehen aber DBZ war ja nicht gerade Harmlos was die Gewalt angeht. Und im Nachmittagsblock kann man doch sicherlich davon ausgehen das die Zensurschere rausgeholt wurde oder?

  7. #3126
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    @ZhaoYun

    Das ist mir schon klar, aber das ist ja schon der größte Minuspunkt für mich, ich möchte nichts missen aus der Ur-Version, auch nicht die Filler, für Leute die schnell durch die Serie wollen ist es optimal, für mich ist das nichts, da geht einfach zu viel von der "Z" Atmosphäre flöten hab ich festgestellt

  8. #3127
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    jup geschnitten und das war teilweise extrem.

    Naja jedem das seine.

    Ich weiß noch wie damals in Internat wir uns ärgerten, wenn man fast 2 Wochen lang nur trainiert oder der Schlangenpfad entlangt gerannt wurde.

  9. #3128
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Hahaha, ja, daran erinner ich mich auch noch, der Schlangenpfad...hach, das waren noch Zeiten

  10. #3129
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun
    ist doch verständlich, wenn man aus einer fast 500 Folgen dauernenden Serie 100 macht fliegt viel raus
    Lol. Fast 500 Episoden? DBZ hat 291 Folgen.

  11. #3130
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    wirklich vergiss aber nicht die Dragonball Episoden die gehören zum manga dazu

  12. #3131
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    wirklich vergiss aber nicht die Dragonball Episoden die gehören zum manga dazu
    Was hat jetzt der Manga damit zu tun? Es ging hier doch um die Unterschiede von DBZ und DBZ Kai.

  13. #3132
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    da sieht man das ich noch kaum was von kai kenne, ich dachte der ganze Dragonball Manga wäre neu bearbeitet wurden okay, dennoch sind 2/3 der ursprünglichen Folgen weg. Das ist als wärt ihr nur noch 60 Zentimeter große (bei einer Durschnittsgröße von 1,80). Klar das da was fehlt.

  14. #3133
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    da sieht man das ich noch kaum was von kai kenne, ich dachte der ganze Dragonball Manga wäre neu bearbeitet wurden okay, dennoch sind 2/3 der ursprünglichen Folgen weg. Das ist als wärt ihr nur noch 60 Zentimeter große (bei einer Durschnittsgröße von 1,80). Klar das da was fehlt.
    Nein. Aber DBZ hatte, wie du erwähnt hast, einige Fillerfolgen gehabt. Kai hingegen verzichtet auf Filler und richtet sich straight forward 1:1 nach dem Manga von Akira Toriyama, Dragonball.

  15. #3134
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zusammenfassung der bisher bekannten Anime-News:

    Nächste Woche Montag startet auf Pro7 Maxx die Animeserie Dragonball Kai mit 46 Episoden


    Weitere Episoden werden ab Mitte 2016 folgen:


    Außerdem wurde bekannt gegeben das der Sender ab dem 1 Dezember die 3 Staffel von Naruto Shippuuden senden wird


    Für 2016 wurde die neue Animeserie Yo Kai Watch und die One Piece Spezials 3D2Y sowie die Episode of Ruffy angekündigt. Weitere Spezials könnten folgen


    Desweiteren sind die Rechte für Dedektiv Conan für Deutschland wieder zu haben und es ist nur eine Frage der Zeit bis wir neue Episoden bekommen


    Für das Jahr 2016 steht noch alles offen in Sachen Animes für das Mittags und Nachtprogramm bei Pro7Maxx aber ich rechne weiterhin mit neuen Animes wie Fairy Tail und Fortsetzungen von Tokyo Ghoul , One Piece und Co.


    Weiter so Pro7 Maxx

  16. #3135
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Bravo da strengt sich jemand an das mein Videorecorder glüht

    Fairy Tail wäre mein Favourit für neue Serien, One Piece bei früheren RTL2 Serien (Naruto 3 Staffel? wo fängt das an, nach RTL2 oder noch in Mitten?)

    Lupin der wäre mein Favourit fürs nachtprogramm. P7M kann sich ja auch mal an den MTV Animes bedienen (The Vision of Escaflowne, Cowboy Bebop)

  17. #3136
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Es waere auch genial, wenn noch weitere Serien es ins Nachtprogramm von Prosieben Maxx schaffen wuerden. Ich bin doch sehr gespannt, was Prosieben Maxx diesbezueglich noch planen wird.

  18. #3137
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Heute erstmal 2 von Highschool aber da muss ich erstmal testen, Tokyo Ghoul fand ich toll, Blood Lad und Black Bullet waren super.
    Highschool of the Dead naja.

  19. #3138
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    ProSieben MAXX = Retter des deutschen Fernsehens

  20. #3139
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ebenfalls wurden heute Neue “Yu-Gi-Oh! Arc-V” Folgen ab 11 Dezember auf ProSieben MAXX angekündigt :!:


    http://www.manime.de/wp-content/uploads/2015/01/yugioh_arcV.png
    Neue “Yu-Gi-Oh! Arc-V” Folgen ab Dezember auf ProSieben MAXX! | MAnime.deMAnime.de

  21. #3140
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Das einzig gute was ich bei pro 7 maxx sagen muss sind die mittwoch abend animes. Aber grade dort muss ich kritisieren das es mittwochs sind xD! Freitag oder samstag würden es doch viel mehr zuschauer locken ! Und ich würd sogar freitag oder samstag, wenn sie laufen würde , daheim bleiben und es mir anschauen ^^ aber soo neee ... Genau wie die sache mit dbz und dbkai. Es würden viel mehr zuschauer geben wenn sie dbz ausstrahlen würden ^^ sogsr ich würde es mir anschauen wenn sie dbz ausstrahlen würden, aber mit dbkai und grsd bei dieser synchro ... Nein danke... Kommen wir jetzt zu one piece, ygo arc V, usw. Das sie grad diese ausstrahlen is weniger verwunderlich, bringen viel geld ein mit merchandising produkten. Und jeden den ich kenne schaut langzeitanimes im inet an ^^ es gibt doch noch unzählig viele andere animes die auf deutsch synchronosiert worden sind und jahrelang keine aussteahlung haben wie jeanne die kamikaze diebin, nadja secret of the blue water, doremi usw die könnte man auch langsam wieder zeigen. Und sagt mir nicht wegen der lizenz. Grade bei diesen anime die lizenz zu bekommen is bestimmt wenig geld zu bekommen und machbar. Was zurzeit pro7maxx zeigt is als das gleiche von denn 5 anime sendezeiten sind 4 immer das gleiche. Das muss sich ändern!!!! Oder andere animes könnten sie auch zeigen wie k-on! Oder ähnliche dinge. Zurzeit würd ich mir pro7maxx aber immer noch nicht anschauen. Bietet mir immer noch nix neues

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes