Seite 106 von 107 ErsteErste ... 8696105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2136
  1. #2101
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Der Letzte... ich hab mich gerade ein wenig an euch orientiert, aber ich werde mir höchstwahrscheinlich nochmal alte Detektiv Conan-Folgen reinziehen. Einfach, weil ich einige Fälle so genial finde.

  2. Anzeige

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2102
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Usagi Drop Ep.6 - Schön anzusehen, wie die Folgen davor auch.
    No.6 Ep.6 - Die Serie will mir immer noch nicht so ganz gefallen :/
    Mawaru Penguindrum Ep.1-5 - Sehr tolle Serie! Die Pinguine sind Klasse *__*

  4. #2103
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    gestern+heute den manga "ane doki" gelesen...
    joah gibts eig nicht viel zu sagen... 26 chapter lang durch aus witz und charm, aber ist nun nichts soooo besonderes... aber zum lesen für zwischen durch (und vorallem, wenn man mal nicht nur iwelche typische shounenmanga lesen will) eignet er sich doch ziemlich gut...

  5. #2104
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Fairy Tail 92
    Fairy Tail Chapter 246

    Beides super spannend gewesen ^^

  6. #2105
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Hab mal wieder mit Digimon 02 angefangen und heute sogar gleich zwei Folgen davon geschafft zu sehen. Das mit dem Armor Level erinnert mich total an früher, wo heftige Diskussionen geführt wurden, wo man das Level einordnen könnte.....

  7. #2106
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Ao no Exorcist Ep.18 - Solide Shounen Unterhaltung :>
    Mobile Suit Gundam 00 Ep.4-11 - Meine erste Gundam Serie bisher und gefällt mir auch recht gut.

  8. #2107
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Fairy Tail habe ich in den letzten Tagen jetzt von Folge 7-24 gesehen.
    Bisher geile Fights, tolle Vergangenheits-Storys und keine Langeweile.
    Mein neuer Favorit!

  9. #2108
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Ao no Exorzist Chapter 27:
    leichte Spannungskurve aber das Schulsetting ist für mich trotzdem nen Spannungskiller

    The Breaker New Waves 39:
    Eigentlich kamm kaum was Spannendes aber das macht mir nichts

    Toriko 119:
    Gut aber nicht wirklich überragend im Komplett Palet

    Tokyo ESP 1-12:
    Das ganze fühlt sich wie ne Weiter führung von Ga-Rei an.
    Was daran leigen könnte das ein char übernommen wurde und es der gleiche zeichen stil ist.
    Desweiteren sieht Rinka, Shizuru aus Ga-Rei dann doch recht ähnlich.

    Tough 1 und 2:
    Ich kann erst was genaues sage wenn ich mehr kenne.

    HunterXHunter 1-7:
    Haut mich nicht so wirklich vom Hocker
    Aber mal abwarten.

    Soul Eater 89:
    Nicht schlecht das Chapter mal abwarten wie es weiter geht

    Fairy Tail 246:
    Und wiedermal wird mir bewiesen wie das der Mangaka Ideenlos ist.
    Und FT keine Klasse hat, 0815 ablauf.

    Mayo Chiki Folge 6:
    Da ich nie was ernstes erwartet habe reicht es mir als Comedy Anime.

  10. #2109
    Ningyo Ningyo ist offline
    Avatar von Ningyo

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Habe mir gestern und heute alle Folgen von "Angel Beats!" angeschaut. Habe teilweise viel schlechtes über die Serie gelesen, aber ich fand sie fantastisch. Am Ende konnte ich die Tränen nur schwer zurückhalten.

  11. #2110
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu 2009 - Endless....Endless....Endless Eight.... :< Ansonsten war es gar nicht sooo schlecht. Der Film bleibt aber immer noch das Beste was die Serie angeht.
    Level E - Sehr schöne Alien/Sci-Fi Komödie
    Mobile Suit Gundam: Awakening of the Trailblazer - War jetzt nicht so dolle
    Soul Eater - Ep.1 - 27 - Hab den Manga mal ne Weile gelesen und der Anime macht bis jetzt auch viel spaß. Wobei er ja leider noch abweichen wird, aber mal sehen.
    Steins;Gate - Ep. 21 - Wie immer schön spannend & kommt jetzt mit den letzten 3 Folgen auch in die Schlussphase.

  12. #2111
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Spice and Wolf Episode 1 erstmal geschaut, gefällt mir ganz gut bis dato

  13. #2112
    Valiant Valiant ist offline
    Avatar von Valiant

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Mnemosyne: Hab mir mal alle Episoden angeschaut, je 6*45min so in dem Rahmen. Ist kein Meilenstein wie DeathNote, aber da sind groteske Szenen drin, was für mich der Grund zum Schauen war.

  14. #2113
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    In letzter Zeit:

    Shakugan no Shana III Final 1 und 2

    War ganz cool, nur war die 2. Folge wesentlich langweilliger als die 1. Aber laut dem Preview wirds wieder nächste Woche epic Nur das Warten nervt immer xD

    Toradora 1 - 25

    Hab ich ihn einem Tag durchgeschaut, hat mir ziemlich gefallen wie es am Anfang Comedy war und dann ab der Hälfte immer ernster wurde :S

  15. #2114
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Higurashi no naku koro ni kai Ep. 21 : Nun geht es doch mal richtig los und spannend wird wohl bleiben ob alle nun am Leben bleiben.

    Gruesse
    Cyan

  16. #2115
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    @Gin und ich muss noch warten auf die zweite folge

    habe higurashi no naku koro ni gesehen bis folge 11 sehr geiler Anime und auch ziemlich lustig am anfang.
    dann Zero no tsukaima bis folge 5 Auch total witzig xD
    und toradora bis folge 23 anfangs ziemlich witzig aber dann immer ernster und ernster
    und natürlich shakugan no shana 3 folge 1 ( Juhu Hecate durfte aufs treppchen)

  17. #2116
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Die letzten zwei Online-Manwha die ich gelesen habe sind sehr nennenswert. Das wäre zum einen Magician (KIM Sarae), welcher vor allem durch ein schönes Setting und (entgegen anderer Meinungen) stimmungsvolles und gut gemachtes Artwork überzeugt.

    Der andere Manwha heisst Trace, dieser hat eine standard bis gute Story. Jedoch sticht der "Rose-Arc" besonders hervor, schon lange habe ich keine so Gute und überraschende, wie auch Traurige, Auflösung gesehn. Von der Seite her sehr zu empfehlen, auch wenn das (anscheinend vorläufige) Ende meinen Erwartungen nicht entspricht.

  18. #2117
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Mobile Suit Gundam AGE - Ep. 25 - Auf den neuesten Stand gebracht. Bis jetzt ist die Serie so lala.
    Fate/Zero - Einzbern Consultation Room Special - Ganz nett gemacht, mit Q&A über den Holy Grail War.

  19. #2118
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    so habe Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai mal angesehen und muss sagen
    genial xD
    besonders zum schluss hin.

  20. #2119
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    so habe Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai mal angesehen und muss sagen
    genial xD
    besonders zum schluss hin.
    Das kann ich nur unterstreichen und habe diesen ebenfalls gesehen

    Grüsse
    Cyan

  21. #2120
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Euer letzter Anime / Manga? Eingangspost beachten!

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    so habe Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai mal angesehen und muss sagen
    genial xD
    besonders zum schluss hin.
    Hab gestern die erste Folge gesehen. Hielt sich in Grenzen. Ich gehe mal davon aus, das die Sache noch etwas zulegt.
    Ansonsten kamen noch 'ne Folge Fairy Tail, Kekkaishi und DoReMi dazu xD

Ähnliche Themen


  1. Euer letzter Kauf?: Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

  4. Wer is euer lieblings Anime oder Manga charakter: Meiner is Lucy von Elfen Lied

  5. Euer absoluter Lieblings-Anime-Manga-Charakter!: Habt ihr einen absoluten Lieblingscharakter, aus einem Manga oder Anime? Meine (an die ich mich grade erinnern kann) sind: Alcurad aus...