Seite 65 von 140 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2785
  1. #1281
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Ein paar neue Shots

    Assassin's Creed 3 Assassin's Creed 3 Assassin's Creed 3 Assassin's Creed 3 Assassin's Creed 3 Assassin's Creed 3

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Assassin’s Creed 3: Kommentierte Gameplay-Szenen eingetroffen

    Die Kollegen von VG247 haben frisches Videomaterial zum Action-Adventure “Assassin’s Creed 3″ veröffentlicht. Die zu sehenden Gameplay-Ausschnitte entstammen der sechsten Sequenz und wurden von Ubisofts Steven Masters kommentiert. Darüber hinaus kan ein Blick auf beeindruckendes Bildmaterial geworfen werden.

    “Assassin’s Creed 3″ spielt in Amerika zur Zeit der Amerikanischen Revolution, als die Neue Welt längst entdeckt war und sich über zwei Jahrhunderte feste Handelsrouten etablieren konnten. Das Entwicklerteam möchte diesen ökonomischen Wandel Amerikas durch eine Vielzahl an Marktständen und Händlern verdeutlichen.

    Schauplatz ist unter anderem die Stadt Boston, in der die “Boston Tea Party” aufgegriffen wird. Es lässt sich daher von mindestens drei Parteien in “Assassin’s Creed 3″ ausgehen: Die Indianer, die sich ihrer Heimat beraubt fühlen, die Siedlungskolonien der Amerikaner und das Mutterland Großbritannien.

    Erstmals in einem “Assassin’s Creed”-Teil bevölkern auch Tiere die Stadt. Eure Umgebung verändert sich mit den Jahreszeiten, sodass im Winter Wege und Hausdächer mit dicken Schneemassen bedeckt sind. Bei den Kletterpartien in der Stadt ist es an einzelnen Stellen möglich, in das Innere der Häuser einzudringen, um vor den Wachen zu fliehen.

    Anders als die Stadt bietet das Grenzland viele Möglichkeiten, ungestört zu klettern. In den Wäldern und Gebirgen trifft man auf Tiere, die euch attackieren können. Laut den Entwicklern handelt es sich um den abwechslungsreichsten “Assassin’s Creed”-Teil bisher.


    http://www.play3.de/2012/09/24/assas...-eingetroffen/

  4. #1283
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Und hier ein Interview mit Steven Masters. Hoch interessant finde ich die Details zum Wirtschaftssystem - ACIII scheint eine gigantische Spielwiese zu werden! Toll, dass man auch sein Schiff pimpen darf!
    Schade hingegen, dass das Herunterleveln des Bekannheitsgrads gewohnt einfallslos bleibt. Da hätte ich mir eine realistischere Möglichkeit gewünscht ( z.B. dass Connor eine gewisse zeitlang keine auffälligen Aktionen begehen darf ).
    Assassin's Creed 3: Nebenquests, Rätsel und Schleich-Gameplay - Ubisofts Steven Masters im Interview - Assassin's Creed 3: Im Gespräch mit Steven Masters von Ubisoft - Das vollständige Interview

  5. #1284
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed 3

    Videogameszone:Ganz neu sind jetzt auch Gegner mit Schusswaffen. Welche Möglichkeiten hat man, diesen Gegnertyp zu kontern?

  6. #1285
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Die scheinen sich ja wirklich gut auszukennen.

    Aber zu dem Bekanntheitsgrad: Klar ists nicht die beste und einfallsreichste Möglichkeit, aber ich bin jetzt erstmal froh, dass es wieder so ist und nicht wie in Revelations mit den Festen Verteidigen.

  7. #1286
    Pumpkin04
    Richtig. Aber das war ja die Konsequenz des höchsten Bekanntheitsgrads. Ich bemängele eher das Wiederherunterleveln... wie gesagt: gezwungenermassen unauffällig bleiben zu müssen wäre logisch... Wobei ich das Aussenden von Kopfjägern gegen Connor klasse finde!

  8. #1287
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    ... Wobei ich das Aussenden von Kopfjägern gegen Connor klasse finde!
    Ist aber leider nix neues. Es gab in AC:B und AC:R schon "Meuchelmörder" die Ezio angegriffen haben gerade bei hohen Bekanntheitsgrad. Ich finde die idee des herunterlevelns sehr gelungen. Ich mein in anderen AC Teilen hingen tausende Plakate in der ganzen Stadt kaum hat man 4 abgerissen schon schert sich wieder niemand drumm. Man hätte das früher ändern können deshalb finde ich es jetzt gut.... könnte aber auch sein dass ich mich mittlerweile zu sehr drann gewöhnt hab ;-)

    Besonders gelungen find ich die idee des jagens und verwerten der Items der Tiere. Ich hoffe man kommt auch nicht drum herum zu jagen um sich upgrades zu holen. In den anderen Teilen war ja durch das Kaufen der Läden gerade ab der Mitte des Spieles Geld absolut kein problem mehr und man konnte ausgiebig shoppen gehen da hat mich ein wenig gestört.

    Nett ist auch die Idee der Assassinen Persönlichkeiten. Ich hoffe echt das man dieses Mal die auch öfter einsetzten muss. In AC:R hab ich ausser auf missionen wo ie notwendig sind kaum von ihnen gebrauch gemacht.

  9. #1288
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Aber vom Prinzip her ists doch hier auch wieder so, dass man völlig unbekannt ist, wenn man 4 Plakate abreißt? Oder hab ich da was falsch verstanden..?

  10. #1289
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Aber vom Prinzip her ists doch hier auch wieder so, dass man völlig unbekannt ist, wenn man 4 Plakate abreißt? Oder hab ich da was falsch verstanden..?
    Scheint genau so zu sein.
    Das ist zwar easy - aber völlig neben jeglichem Realismus. Ich finde es toll, dass sich Ubisoft Gedanken über die Auswirkungen des Bekannheitsgrads macht ( Alarmbereitschaft der Wachen, Kopfjäger ( die übrigens hoffentlich hartnäckiger sind, als die lächerlichen Meuchelmörder mit musikalischer Ankündigung in ACR! )). Nur: wieso wird dann konsequenterweise nicht auf das Runterleveln Wert gelegt!?

    Man stelle sich vor, Connor müsste ( sofern er denn die Konfrontation mit den Wachen vermeiden will ) sogar innerhalb einer Mission für eine bestimmte Zeit innehalten, damit der Bekanntheitsgrad sinkt! OK, das würde das Gameplay entschleunigen - realistischer wäre es aber!

  11. #1290
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich fände es aber sogar besser, wenn es realistischer wäre.. es gibt ja so viele Möglichkeiten, wie man auf eine bessere Art und Weise den Bekanntheitsgrad senken könnte.
    Das mit dem Druck der Zeitung finde ich da sogar echt gut, nur eben wieder diese Zettel abreißen, naja.

  12. #1291
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Ich fände es aber sogar besser, wenn es realistischer wäre.. es gibt ja so viele Möglichkeiten, wie man auf eine bessere Art und Weise den Bekanntheitsgrad senken könnte.
    Ich glaub es würde auf einige Gegenwehr stossen den bekanntheitsgrad "realistischer" zu reduzieren. die einzigste möglichkeit wäre eben warten. und ich kann mir nicht vorstellen dass viele spieler bock darauf hätten alle 10 min mal eben 5 min im Heuballen zu liegen nur damit das reduziert wird.

    Ne tolle möglichkeit wäre etwas wie bei Hitman dass man sich klamotten nehmen kann und so nen anderes aussehen nehmen kann. Im frühen Amerika wirds bestimmt wäscheleinen geben wo man sich mal bedienen könnte xD

  13. #1292
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Ja, ich hab da auch an sowas gedacht wie einfach auf irgendeine Art das Aussehen zu ändern oder die Aufmerksamket der Wachen auf eine andere Person zu lenken.
    Das mit den Wäscheleinen wäre sogar eine ziemlich coole Idee!

  14. #1293
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Das Ende von Assassin’s Creed 3 lässt Spielraum für weitere Fortsetzungen

    “Assassin’s Creed 3″ bringt die Storyline der letzten vier Spiele und Spinoffs der Serie zwar zum Abschluss, aber dennoch soll das Ende des dritten Teils genug Ansätze für zukünftige Ableger der Serie lassen, gab der Lead Writer Corey May in einem aktuellen Interview zu verstehen.

    “Sollten sie sich in Zukunft entscheiden, andere Sachen zu machen, dann gibt es jede Menge Raum dafür, viele Samen wurden ausgesetzt, die keine Probleme machen werden”, sagte May. “Es war meine Intention, eine Belohnung zu bieten und Antworten auf Fragen, für diejenigen, die sich damit befasst haben. Es sollte ein ziemlich ausführliches Ende bieten, dass Raum für Antworten gibt und sich auszahlt.”

    “Das Ende sollte nicht aus dem Nichts kommen. Man wird nicht aufwachen und herausfinden, dass man in einem Animus war und das Leben eines anderen lebte, der in einem Animus war. So etwas machen wir nicht. Es war nicht alles nur ein Traum.

    “Ich denke, die Leute, die sich mit Desmonds Storyline befasst haben, werden verstehen, woher das Ende des Spiels kommt. Wir fangen lose Enden ein und bieten Antworten und Lösungen. Man wird keinen weiteren fürchterlichen verrückten Cliffhanger bekommen.”

    “Assassin’s Creed 3″ wird im Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
    http://www.play3.de/2012/09/25/das-e...fortsetzungen/

    Assassin’s Creed: Weitere Ableger mit Connor durchaus ein Thema

    Geht es nach Associate Producer Julien Laferrière, dann ist nicht auszuschließen, dass uns nach “Assassin’s Creed 3″ weitere Ableger ins Haus stehen, mit denen man den Protagonisten Connor in den Mittelpunkt rückt. Allerdings möchte man zunächst abwarten, wie die Fans auf Connor reagieren, ehe man sich über weitere Abenteuer mit ihm Gedanken macht.

    “Die Spieler haben Ezio geliebt, also haben wir drei Spiele mit ihm gemacht. Wir werden uns genau anschauen, wie die Leute auf Connor reagieren. Ihr werdet Teile seines Lebens sehen und in Erfahrung bringen, wie und warum er zu einem Assassinen wurde. Je mehr ihr über Connor erfahrt, desto mehr werdet ihr ihn lieben. Aber wir werden abwarten müssen, wie die Reaktionen im Endeffekt ausfallen”, so Laferrière.

    Ob und in welcher Form ein Spin-off zu “Assassin’s Creed 3″ das Licht der Welt erblicken könnte, bleibt laut Laferrière jedoch abzuwarten. Hierzulande wird Connors Abenteuer Ende Oktober unter anderem für die PS3 erscheinen
    http://www.play3.de/2012/09/25/assas...aus-ein-thema/

  15. #1294
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich könnte ja jetzt schon zu 99% sagen, dass es weitere Teile mit Connor geben wird.
    Aber finde ich gut, das was ich bisher von ihm gesehen habe, finde ich gut. Hauptsache, ich muss dann nicht wieder irgendwann einen 'alten Mann' spielen.
    Sorry, aber das hat mir ja bei Ezio dann überhaupt nicht gepasst.

  16. #1295
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das hat mir ja bei Ezio dann überhaupt nicht gepasst.
    Das fand ich am geilsten, ich hab mich wirklich wie ein Mentor gefühlt.

  17. #1296
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Ezio fand ich halt im 2. Teil immer noch am coolsten, haha.
    In Revelations dachte ich die ganze Zeit nur noch, mach langsam alter Mann, ich will dich ja nicht hetzen. xD

  18. #1297
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich fands auch echt cool mit dem "alten" Ezion zu spielen.


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ne tolle möglichkeit wäre etwas wie bei Hitman dass man sich klamotten nehmen kann und so nen anderes aussehen nehmen kann. Im frühen Amerika wirds bestimmt wäscheleinen geben wo man sich mal bedienen könnte xD
    Ich fänds nicht so ne geute Idee. Man sieht dann ständig anders aus, und wer will schon jede 10 Minuten kleider wechseln.

  19. #1298
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Oh man VGZ...... Die kennen sich ja auch gar nicht aus, diese Musketen aus der Zeit waren noch relativ ungenau, und man musste sie nach einen Schuss, extrem umständlich nachladen. Ich hab schonmal geschrieben, das Assassinen, durch ihre Bewegungen da auch nen Vorteil haben.

  20. #1299

  21. #1300
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Gabs den schon?


Seite 65 von 140 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen