Seite 32 von 95 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1887
  1. #621
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    müssen sich ja nicht so großartig unterscheiden oder das gameplay umkrempeln, das tun gegenstände in spielen selten. je mehr variationen desto besser.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ich finde die Idee mit den Bomben-Varianten ( wovon einige Zutaten nur schwer zu erlangen sind ) auch klasse ... nur leider wird man sie im Gameplay höchstwahrscheinlich mal wieder kaum benötigen.
    Bitte, Ubisoft, baut wenigstens 2-3 Passagen ein, an denen man nur mit der richtigen Bombe weiterkommt!

  4. #623
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    wäre wünschenswert. aber ich kann mir schon vorstellen, dass ich diese bomben benutzen werd, schon allein aus spass an der freude. kommt natürlich drauf an was die bomben können/anrichten, aber ich kann mir da durchaus potential vorstellen.

  5. #624
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Potenzial haben sie jedenfalls! Wenns Ubisoft auch das ganze nutzt.
    Aber mit dem seichten Schwierigkeitsgrad werden wie womöglich ohnehin kaum genutzt werden!
    Deswegen meine Wünsche für ACR: Schwierigkeit erhöhen, und den Spieler dazu veranlassen die neuen Gameplay
    Waffen/features auch wirklich mehr als nur einmal nutzen zu wollen. Seis nun auch in wichtigen Missionen.

    Wäre wirklich klasse mit haufenweise Bomben eine Burg zu stürmen dann leise an Gegner heranschleichen sie ausschalten
    (versteckten Dolchen), Gegner die weiter weg stehen mit der Armbrust niederschießen und schließlich (mit dem Hookblade)
    sich in die Burg wagen und alle mit diversen Bomben um nieten/ lassen und sich so sein Ziel zu nähern.

    _______________________________

    Neues zu AC...

    Assassin`s Creed: Revelations
    Soll laut Ubisoft kein Hüpfspiel sein


    Der Multiplayer-Modus von Assassin`s Creed: Revelations soll mit mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charakteren daher kommen, während Chef-Designerin Andreane Meunier in einem Interview einige weitere Details dazu verraten hat. Unter anderem geht es darum, dass Assassin`s Creed: Revelations im Mehrspieler kein Hüpfspiel sein soll.

    "Es geht natürlich um den Kampf, das ist der Schwerpunkt. Es soll nicht derjenige gewinnen, der am schnellsten über fünf Balken hüpft oder eine Wand hinunterspringt. Assassin`s Creed: Revelations ist schließlich kein Hüpfspiel," so Andreane Meunier, die außerdem bestätigt, dass eine Mehrspielerpartie im Schnitt fünf bis zehn Minuten lang sein soll. Weitere Aussagen finden sich unter der Quellenangabe.

    In Assassin`s Creed: Revelations tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren. Assassin`s Creed: Revelations wird am 15. November 2011 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen.

  6. #625
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ja das ist wohl bisher das größte Problem bei AC gewesen... man hätte das komplette Game mit der versteckten Klinge durchspielen können !
    Und bei Brotherhoot hatt man seine Mitstreiter nie einsetzten müssen !

    Deshalb habe ich mir in den Kopf gesetzzt jeden Gegner zu töten ohne gesichtet zu werden, somit hatte ich einen anrreiz um Taktisch vorzugehen

    Das Ezio jetzt älter ist wird er (logischerweise) nicht mehr so schnell sein und auch nicht mehr so gut kämpfen können, was man als Grundlage zur schwierigkeit nehmen könnte, jedoch sagen die Videos anderes !
    Ezio bewegt sich (leider) immernoch so als wäre er 20 Jahre alt. Ich hab mir nen Alten Ezio zwar schnell gewünscht, aber so schnell auch mal wieder nicht !

    Also Ubisoft, strengt euch an und liefert uns ein AC das nicht mein Bruder mit seinen 5 Jahren allein durchspielen kann !

  7. #626
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Revelations

    So extrem Alt ist Ezio auch wiederrum nicht. Durch das Kämpfen hält er seinen Körper stets Fit und deshalb wird er auch nicht mit jedem Teil schneller sondern bleibt gleich schnell. Ist in der Regel normal.

    Ich frage mich, ob man Altair auch spielen wird oder er sich nur in der Story zeigt. Bisher wurde ja nichts von ihm gezeigt.

  8. #627
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Uhh mit Altair spieln wäre schon geil vllt bissle was über Desmonds vorfahren erfahren oder sowas

  9. #628
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Assein93 Beitrag anzeigen
    Und bei Brotherhoot hatt man seine Mitstreiter nie einsetzten müssen !
    Fast nie! Es gab Missionen, bei denen man zwingend die Assassinen einsetzen musste. Waren aber wirklich sehr wenige...

  10. #629
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob man Altair auch spielen wird oder er sich nur in der Story zeigt.
    Dass Altair spielbar sein wird, wurde bereits offiziell bestätigt.

  11. #630
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Dass Altair spielbar sein wird, wurde bereits offiziell bestätigt.
    Wurde wirklich bestätigt das er spielbar sein wird oder wurde lediglich bestätigt, dass er und Ezio in der Story vorkommen?

  12. #631
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Nein ganz am Anfang der Bekanntgabe wurde gesagt das Altair spielbar sein wird (womöglich durch Ezios gedanken).

  13. #632
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Nein ganz am Anfang der Bekanntgabe wurde gesagt das Altair spielbar sein wird (womöglich durch Ezios gedanken).
    Er wird spielbar sein durch die artefakte die den animus im animus effekt haben so war glaub.

  14. #633
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Er wird spielbar sein durch die artefakte die den animus im animus effekt haben so war glaub.
    Hab ich den Was anderes gesagt Cheser? Nö, er wird Spielbar sein fragt sich nur wie!

  15. #634
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Hab ich den Was anderes gesagt Cheser? Nö, er wird Spielbar sein fragt sich nur wie!
    Ist ja in ordnung, ich wollt nur schreiben das er durch diese artefakte spielbar sein wird^^

  16. #635
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ist ja in ordnung, ich wollt nur schreiben das er durch diese artefakte spielbar sein wird^^
    Durch welche Artefakte den genau? Irgendwie muss ich das verschlafen haben..^^

    lg son.

  17. #636
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Durch welche Artefakte den genau? Irgendwie muss ich das verschlafen haben..^^

    lg son.
    Es wurde ja gesagt das Ezio auf der suche nach den 5 artefakten ist mit denen er mehr über altair rausfinden möchte, und durch diese artefakte gibt es einen animus im animus effekt.
    In dem einen trailer(ich glaub den ahst du nicht geschaut da du dir ja die vorfreude aufsparen wolltest)
    Spoiler öffnen


    So war glaub ich^^

  18. #637
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Es wurde ja gesagt das Ezio auf der suche nach den 5 artefakten ist mit denen er mehr über altair rausfinden möchte, und durch diese artefakte gibt es einen animus im animus effekt.
    In dem einen trailer(ich glaub den ahst du nicht geschaut da du dir ja die vorfreude aufsparen wolltest)
    Spoiler öffnen


    So war glaub ich^^

    Achso...
    Vielen Dank, jetzt ist es nun auch egal, dieses kleine Detail kann ich ruhig verkraften.
    Richtig fette Spoiler auf die muss ich mich in Acht nehmen..

  19. #638
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Fast nie! Es gab Missionen, bei denen man zwingend die Assassinen einsetzen musste. Waren aber wirklich sehr wenige...
    Ja aber dort wäre es auch zimlich unötig gewesen die Assasinen einzusetzten. Es war halt Teil des Spiels und somit nicht umgehbar, jedoch hätte man sie im ganzen Spiel nicht einmal gebraucht. Das wollte ich damit sagen !

  20. #639
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Assassin`s Creed: Revelations
    Animus Edition exklusiv bei GameStop



    Neben der Special Edition, die überall zu haben sein wird, wird hierzulande exklusiv bei GameStop auch die Animus Edition zu Assassin`s Creed: Revelations erhältlich sein. Preislich muss man sich dabei zwar auf 99,99 Euro einstellen, doch dafür darf man sich auf diverse Extras freuen, darunter neue Spielinhalte, eine Enzyklopädie, ein Soundtrack sowie ein animierter Kurzfilm. Assassin`s Creed: Revelations wird am 15. November 2011 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen.

    Die Animus Edition im Überblick:

    - Werfen Sie einen Blick auf die Animus Edition, die Geheimnisse aus den Tiefen des Animus enthält.
    - Ausführliche Enzyklopädie mit umfassenden Einträgen zu den Hauptcharakteren, Ereignissen und anderen wichtigen Aspekten des Assassin`s Creed-Universums.
    - Original Spiel-Soundtrack
    - Animierter Kurzfilm: Assassin`s Creed: Embers

    - Zusätzliche Spielinhalte:
    # Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung des Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hirnrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.
    # Kapazitäts-Erweiterungen für die versteckte Pistole, Bomben und Armbrustbolzen, die Ihnen im Kampf den entscheidenden Vorteil verschaffen
    # Zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: Der Kreuzritter und ein neuer Harlekin mit dem Lokalkolorit von Konstantinopel: Der Osmanische Narr
    # Rüstung von Brutus aus Assassin`s Creed: Brotherhood
    # Ein exklusiver Anpassungs-Gegenstand

  21. #640
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Hmm irgentwie machen mich die editionen von ACR nicht wirklich an:/

Seite 32 von 95 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Revelations überspringen?: Mahlzeit! Da ich momentan an AC: Brotherhood häng, über Relevations aber eher Negatives bezüglich Spielqualität und Überflüssigkeit gelesen habe,...

  2. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3: Hallo zusammen, hab ein echt dickes Problem. Habe mit bei Amazon das AC Revelations und AC III bestellt. Beide sined , das dumme ist nur, auf dem...

  3. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3:

  4. Assassin's Creed Revelations: Habe jetzt endlich Assassins Creed Revelations durchgezockt. Hier mal eine kleine Rezension (Vorsicht, kann Spoiler enthalten!): Meine Erwartungen...

  5. Suche Assassin's Creed Revelations: Hallo liebe Leute, suche dringend das Spiel Assassin's Creed Revelations, kann euch entweder Geld oder Spiele anbieten.... an alle besitzer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassin Figur Revelations

assassins creed figur

revelation figur

assassins creed ezio figur

assassins creed revelations

steuerflucht ac

assassins creed revelations typen von rekruten

assassins creed revelations steuerflucht

wahrzeichen kaufen ac revelations

assassins creed revelation figur

assassins creed revelations wahrzeichen

revelations wahrzeichen

assassins creed revelations rhodos in echt

assasins creed revelations feste verteidigen schuss abfeuern

assassins creed brotherhood figur

ac revelations weibliche rekruten

wahrzeichen assassins creed revelations

AC Revelations

ezio figur

assassins creed figuren kaufen

Assassins Creed Revelation Wahrzeichen eins gesperrt warum

assassins creed hinterfrud bild mit klingen

ac revelations wahrzeichen geld

assassins Creed Revelations figur