Seite 2 von 70 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1398
  1. #21
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 4

    Was Du schreibst, kann ich zum Teil nachvollziehen.

    Dennoch darfst Du nicht die Figur Connor dafür verantwortlich machen, dass Ubisoft ihm keine assassinenwürdigen Attentate programmiert hat.
    Dass er permanent unüberlegt und wie ein Kind handelt, sehe ich auch anders... aber OK: wir haben eben alle verschiedene Bezüge zu unseren "Assassinen"...

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Assassin´s Creed 4

    Naja Ubisoft geht halt dem nach, was die breite Masse möchte. So ist das Spiel ja auch viel Actiongeladener als die anderen Teile. Das ein Charakter dafür nichts kann, wie er erstellt wird, sollte klar sein. Ich sagte nicht das er permanent dumm handelt. Es gibt auch ab und zu Dinge, die er gut entscheidet, aber für meinen Geschmack zu wenige. Da hast du recht, jedem sollte selbst überlassen sein, wie er die Charakter findet. Ich respektiere auch deine Meinung. Finde es sehr gut, das man mit dir darüber sachlich diskutieren kann. Ist ja heutzutage hier im Forum eine Seltenheit! Liegt vielleicht auch daran, das AC III irgendwie nicht richtig mit den Teilen davor verschmelzen will.

  4. #23
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 4

    Wir haben viele Jahre mit Ezio verbracht und ihn von der Geburt bis zum Tod ("Embers" ) begleitet ... ganz klar, dass es ein neuer Assassine da nicht leicht hat. Dennoch war ich erleichtert, nach 3 Teilen mit Ezio mal etwas Frisches, Unverbrauchtes zu erleben...

  5. #24
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed 4

    Jaaaaaaaaaa, Diskussion...endlich wieder


    Nun ja. Connor ist nun mal eine ganz andere Persönlichkeit mit ganz anderen Voraussetzungen als Ezio oder Altaír.

    Zum ersten ist da mal seine Herkunft. Connor ist indianischer Abstammung. Dieses Volk hatte natürlich noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen als unser wohlbehütete Ezio oder der vom Orden großgezogene Altaír. Er geht somit von Natur aus viele Dinge halt anders an. Dazu kommt das Thema Rassenhass. Das sind die eigentlichen Dinge um die es in AC3 geht. Und die für Connor wichtigen Dinge. Das nun zufällig die Templer da fleißig mitmischen, nun gut, das ist Connor eher wurscht. Zumindest am Anfang.

    Hm und außerdem, ich weiß nicht, ob mir ne Ezio- oder Altaírkopie als neuer Assassine gefallen hätte. Connor hat halt seinen ganz eigene Charme (und ja ich mag voreingenommen sein, denn alles was mit Indianern zu tun hat fand ich schon immer spannend.)

    Hmmmmm, und Connor ist halt auch etwas stur ^^ und Achilles hat sich viel zu sehr als sein Vater gefühlt.

    Zum Credo: Nun gut, er hat sich möglicherweise nicht immer gut verborgen, aber so einige Missionen waren im Zusatz dazu ausgelegt, nicht entdeckt zu werden. Man hätte dies möglicherweise intensiver einflechten können. Aber dafür kann Conny nix. Dafür war er überaus hilfsbereit. Zumindest ist mir das extrem aufgefallen.

  6. #25
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Wir haben viele Jahre mit Ezio verbracht und ihn von der Geburt bis zum Tod ("Embers" ) begleitet ... ganz klar, dass es ein neuer Assassine da nicht leicht hat. Dennoch war ich erleichtert, nach 3 Teilen mit Ezio mal etwas Frisches, Unverbrauchtes zu erleben...
    Gebe ich dir Recht. Ezio war ein toller Charakter, aber irgendwann hat es auch mal gereicht.
    Ich will ja Connor auch nicht völlig doof da stehen lassen. Ja er hat tolle Eigenschaften, aber er will mir nicht ans Herz wachsen. Und das liegt wirklich an der Einstellung, dieses "Mannes"

  7. #26
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin´s Creed 4

    Der neue Assassin's Creed-Titels soll bereits im Geschäftsjahr 2014 erscheinen. Das heißt, dass das Spiel vor April 2014 erscheinen wird. "Mehr Details kommen schon sehr bald", so Ubisoft CEO Yves Guillemot.

    Ubisoft confirms new Assassin’s Creed for FY14 | Nintendo Everything

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zudem sollte noch gesagt weden das es wieder in einer anderen Epoche/Zeit spielt mit neuem Protagonisten.

    Riecht schon nach NextGen. A Bissl

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Zudem sollte noch gesagt weden das es wieder in einer anderen Epoche/Zeit spielt mit neuem Protagonisten.

    Riecht schon nach NextGen. A Bissl
    Echt? Ich würde echt gerne noch einen Teil mit Connor spielen. Seine eigene Geschichte ist noch so jung. Was ich gut finde ist halt das alle drei Charaktere auch alle einen anderen Charakter haben. Das muss man Ubisoft zu gute halten.

  10. #29
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 4

    Wahnsinn: ein neuer Protagonist schon im nächsten AC!!?? Da überrascht mich Ubisoft aber mal so richtig!

    Kommt bestimmt auch für die Next-Gen-Konsolen, wobei ich mir sicher bin, dass die aktuelle Generation ebenfalls noch versorgt wird...

    EDIT: und hier die Meldung auf Deutsch .... http://www.videogameszone.de/Assassi...etigt-1054366/

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn: ein neuer Protagonist schon im nächsten AC!!?? Da überrascht mich Ubisoft aber mal so richtig!

    Kommt bestimmt auch für die Next-Gen-Konsolen, wobei ich mir sicher bin, dass die aktuelle Generation ebenfalls noch versorgt wird...
    Ich warte lieber ab bis was offizielles kommt. Nachher heisst es doch "Ach guck mal...Connor!!"

  12. #31
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Assassin´s Creed 4

    Ich wäre für einen Part im 19. Jahrhundert in Moskau. Also den Zaren Stürtzen und so.

  13. #32
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Ich wäre für einen Part im 19. Jahrhundert in Moskau. Also den Zaren Stürtzen und so.
    Hat was!

    Hauptsache NICHT der brasilianische Regenwald ( wie es mal gerüchteweise hieß )! Das hätte soviel Assassinen-Flair wie Borkum zur Zeit der Fußball-WM 2006...

    Ich fände nach wie vor spannend: London zur Zeit des Rippers, Paris zur Zeit der französischen Revolution, das alte Rom, das alte Japan. Am liebsten wäre mir immer noch irgendwas orientalisches ( die Atmosphäre von AC1 ist für mich unerreicht )...

  14. #33
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Assassin´s Creed 4

    Ich wäre für das frühe Ägypten. So wie es beim 3. mal, das Gerücht war.

  15. #34
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Ich wäre für einen Part im 19. Jahrhundert in Moskau. Also den Zaren Stürtzen und so.
    es gibt bereits ein AC-Comic, der in Russland spielt, also daher unwahrscheinlich.

    Mich würde ein AC in Asien interessieren. besonders Japan hat einige Epochen der Geschichten welche sich gut für AC4 eignen würden, bspw.: Zeitalter der Shinsengumi

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich warte lieber ab bis was offizielles kommt. Nachher heisst es doch "Ach guck mal...Connor!!"
    Diese Meldung ist Offiziell von Ubisoft.

  17. #36
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed 4

    Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit asiatischer Geschichte. Von daher keine Ahnung ob mir das gefallen würde.

    Äqypten wäre sicherlich auch ne spannende Geschichte. Hm, aber so weit zurück in die Vergangenheit?

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Diese Meldung ist Offiziell von Ubisoft.
    Musst du mir meine Illusionen zerstören?

  19. #38
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed 4

    Hm, Vincent liebt es das Messerchen noch mal tiefer reinzudrehen

    Abwarten würde ich auch mal sagen. Conny wäre schon irgendwie schön gewesen, aber nun gut. Vielleicht kriegt er noch mal nen Nebenteil spendiert.

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Es wurde ja nur gesagt das ein neuer Protagonist vorkommt und nicht das Connor nicht mehr dabei sein wird. AC Revelations 2?

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hm, Vincent liebt es das Messerchen noch mal tiefer reinzudrehen

    Abwarten würde ich auch mal sagen. Conny wäre schon irgendwie schön gewesen, aber nun gut. Vielleicht kriegt er noch mal nen Nebenteil spendiert.
    Ich hoffe es. Ausserdem ist ja nicht gesagt das direkt Teil 4 kommt

Seite 2 von 70 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed