Seite 11 von 70 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1398
  1. #201
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    @KUV1977

    Ich seh nur 2 Screens und keine Quelle? Liegts an mir?

    Aber ich bin mal so frei

    Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag

    2 Schwerter

    Assassin’s Creed IV screenshots leaked - Gematsu

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin´s Creed 4

    Nee, hab die Quelle wohl vor Übermüdung vergessen .

  4. #203
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Für AC Neulinge war der 3. Ableger sicherlich Interessant und recht cool, aber für einen Fan wie mich
    (oder sicherlich viele andere hier im Forum) erster Stunde eher eine Enttäuschung. Klar es hat viele Merkmale eines Assassins Creed
    Spieles, jedoch wirds immer mehr zur Actionorgie, diese Ruhigen Momente und Geheimnisvollen Zwischensequenzen etc fehlen komplett.
    alles wird zu "Modern". Eventuell erwarte ich auch einfach nur zuviel. Aber als Beispiel - wenn ich zu God of War blicke siehts zwar
    ähnlich aus jedoch Überzeugt mich jeder Teil, auch wenn er minimal schlechter wird als der Vorgänger, weil der Kern des ganzen
    immer mit dem des Originals gleich bleibt.
    Puh, also ich bin ja seit dem ersten AC auch schon dabei. Das war quasi das erste Spiel was ich mir damals für die PS3 gekauft hatte (musste ja solange auf das Gerät sparen ^^). Klar, das Spiel war geil, allerdings waren für mich die Eintönigkeit und leider auch viele Logikfehler (z.B. das Klettern... -.-) doch recht enttäuschend. Von der Story rede ich hier gar nicht, die war einfach nur klasse. AC2 hab ich über alles geliebt. Wundervolle Charas, ein überarbeites Gameplay und eine wirklich tolle Geschichte. Brotherhood empfand ich eher als langweilig, aber schlecht war es nicht. Gleiches bei Revelations wobei ich diesen Teil noch etwas besser fand. Mit AC3 und Connor kam dann etwas frischer Wind auf und klar hat dieser Teil für gesorgt neue Fans zu gewinnen. Ist doch klar, dass ein einzelner Teil einem den Neueinstieg erleichtert, als die Ezio-Saga mit gleich DREI Teilen. Da hätte ich mir auch gesagt, ok, probiere halt erstmal Teil 3. Und hier stimme ich @iRonix zu ....

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Der 3. Teil war für mich nach dem 2. einfach der beste Teil. Die Anfangssequenzen mit Haythem waren zwar etwas langweilig, aber sobald man da durch war, war es einfach klasse. Weiß gar nicht wieso der 3. Teil plötzlich als so eine Enttäuschung gesehen wird. Klar hatte das Spiel einige Fehler, aber ich hatte nur einen, von daher kann ich da nicht klagen.

    Meiner Meinung nach erwartet man einfach viel zu viel. Da ist es natürlich, dass man da nicht ganz zufrieden ist.
    ... der Teil hat seine Schwächen und das sind die heftigen und regelmässigen Bugs, die einem das Spielvergnügen gehörig vermiesen können. Aber wer einem neuen Chara sein Herz mal öffnet, der wird feststellen, dass Connor gar nicht so blass ist, wie einige meinen. Mir als haupsächlichem RPG-Zocker sind Charaktere und Story DAS Allerwichtigste in einem Spiel und ich bin hier nicht enttäuscht worden. Klar ist es verdammt schwer in so große Fussstapfen wie Altaír oder Ezio zu treten... bis eigentlich sogar unmöglich, aber Connor ist ja auch ein völlig anderer Mensch. Möglicherweise sollte man einfach versuchen ihn nicht mit den anderen beide zu vergleichen und schwups haben wir da doch einen recht sympathischen jungen Mann (ja gut, seine Macken hat er natürlich auch ^^ wer nicht) den man doch auch sehr mögen kann Altaír ist Altaír, Ezio ist Ezio und Connor ist eben Connor. Ich mochte dieses Indianersetting und auch die Geschichtsepoche ist sehr interessant und nun kommt eben Edward der Pirat. Ich freu mich auf einen neuen Charakter und auf ein neues Setting. Bin gespannt was daraus wird (hoffentlich mit weniger Bugs...) und werde es schlichtweg einfach genießen.

  5. #204
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    2 Schwerter und 2 Pistolen ? Das heißt es wird ja immer mehr actionlastiger.

  6. #205
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    2 Schwester und 2 Pistolen ? Das heißt es wird ja immer mehr actionlastiger.
    Ja genau, zwei Schwestern die man auf seine Gegner niederprasseln lassen kann

    Inwiefern wird das Spiel dadurch direkt "actionlastiger"? Dieses Wort wird ja heutzutage ständig und überall gebraucht...

    War AC II durch die Doppelklinge actionlastiger als Teil 1? Machte die Armbrust AC Brotherhood actionlastiger? Haben die Bomben in AC Revelations das Spiel actionlastiger als je zuvor gemacht?

    Nein, es waren neue Waffen/-kombinationen, die das Gameplay abwechslungsreicher gestaltet haben! Am Ende liegt es doch an jedem selbst, inwieweit er diese Möglichkeiten nutzt - bspw. habe ich bisher noch jedes AC zu 85% mit der versteckten Klinge gemeistert.

    Man stelle sich auch vor, man würde den Protagonisten mit unveränderten AC R Equipment ins Rennen schicken - Aufschreie nach einem "AC 3.2.5 ohne Neuerungen" wären die Folge^^

  7. #206
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ausserdem konnte man schon 2 Pistolen in Teil 3 nutzen. Nur trägt dieser jetzt 4 mit sich.

    Das könnte auf Missionen mit längeren Strecken hindeuten wo man vllt mehr Munition braucht um bis zum Ende durchzuhalten.
    Je nachdem wo die nächste Stadt oder das Schiff ist könnte das Vorteilhafter sein.

  8. #207
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Die Idee hab ich auch schon im PS4 Th. geschrieben, so wies aussieht gibt es dieses mal vill. eine Unterwasserlandschaft?
    Im Trailer sieht man wie er taucht und für so ein Piratensetting denk ich wäre sowas ne ganz gut Idee und eine Neuerung wärs dazu auch noch

  9. #208
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Interessant wirkts alle mal aber skeptisch bin ich trotzdem.

    Naja jeder hat eine andere Meinung, aber @SonKratos - Z hat vollkommen recht. Teil 1 - Brotherhood waren echt super, aber ab da fings langsam an zu langweilen. 3 hat mich gegen Ende total enttäuscht. Grafisch Top, Story Technisch so lala, und die Missionen waren nur teilweise so toll wie es die Entwickler versprochen haben.

    Die Bilder von Black Flag sehen jedenfalls gut aus. Aber wie auch schon gesagt wurde, nicht nur Action bitte. Wo sind die Schleich Sequenzen ? Die fehlen mir als Assassine einfach.
    Rocksteady hat mit Arkham City gezeigt wie es geht. Sowas braucht AC auch mal wieder, und es wäre abwechslungsreicher.

  10. #209
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Mir fehlt immer noch ein Button fürs schleichen! Zwar wurde das ganz in AC3 eingeführt
    jedoch bewirkt es connor selbst wenn man sich bestimmten Objekten usw. Nähert, was
    meiner Meinung nach nicht wirklich optimal klappt. Wundert mich ihnehin das ein Spiel
    welches aufs schleichen Verhören etc. aufgebaut wurde solch ein Extrem seltenes Feature
    nicht schon eher zu Verfügung hatte?

    Ich liebe das anschleichen, langsame vorangehen, und Beobachten ( Arkham
    serie HITMAN) gefallen mir da enorm, Wswegen es mich immer mehr ärgert
    das AC zu einem Action Adventure mutiert.

  11. #210
    iRonix

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Mir fehlt immer noch ein Button fürs schleichen! Zwar wurde das ganz in AC3 eingeführt
    jedoch bewirkt es connor selbst wenn man sich bestimmten Objekten usw. Nähert, was
    meiner Meinung nach nicht wirklich optimal klappt. Wundert mich ihnehin das ein Spiel
    welches aufs schleichen Verhören etc. aufgebaut wurde solch ein Extrem seltenes Feature
    nicht schon eher zu Verfügung hatte?

    Ich liebe das anschleichen, langsame vorangehen, und Beobachten ( Arkham serie? HITMAN)
    gefallen mir da enorm, Wswegen es mich immer mehr ärgert das AC zu einem Action Adventure
    mutiert ist
    o_O

    Man kann doch schleichen. Was wäre AC ohne Attentate von hinten und dabei nicht gehört zu werden?
    Es gibt da keinen Button für, da du nur den Stick nicht bis zum Ende drückst, sondern nur schwach nach vorne.

  12. #211
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    o_O

    Man kann doch schleichen. Was wäre AC ohne Attentate von hinten und dabei nicht gehört zu werden?
    Es gibt da keinen Button für, da du nur den Stick nicht bis zum Ende drückst, sondern nur schwach nach vorne.
    Nunja für mich ist das kein "wirkliches" anschleichen, ab und an würd ich halt noch
    gern hinter Objekten verstecken usw. Sprich wie bei der Batman serie, ducken wäre
    da erheblich besser, vorallem beim verhören.

  13. #212
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Verstehe auch nicht wieso man dafür einen Button braucht. Du läufst im richtigen Leben ja auch einfach langsamer Super fand ich auch dieses Verstecken hinter Ecken und die Attentate die man dort dann ausführen kann. Vlt gibts ja mit dem neuen AC auch mehr Optionen fürs Agieren aus dem Wasser heraus. Würde sich ja anbieten.

    Ducken tust du dich doch auch automatisch, wenn du bei einer entsprechenden Möglichkeit bist. Sonst macht ducken ja auch nicht so viel Sinn *stellt sich grade vor wie Connor sich mitten auf einen Platz duckt*

  14. #213
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ach Menno wills Trotzdem! Klar habt ihr recht das das im Wahren Leben 0 Sinn ergibt, Jedoch ists
    ein Spiel und wenns in anderen Spielen der Fall ist (die der selben Genre angehören) dann erwarte
    ich das auch von einem Assassins creed, muss ja nicht immer alles Automatisch klappen, ist wie beim
    Klettern, mitlerweile muss man da auch kaum noch was machen ausser lenken und zusehen. Bin halt
    ein Gamer alter Schule sage ich mal.

  15. #214
    iRonix

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Naja sagen wir es so. Du hast zwar keine Extra Button für ducken usw, aber dafür mehr Möglichkeiten, die meiner Meinung nach schon dazugehören. Man kann mit Connor eh schon so viel machen, da reichen die Buttons auf dem Controller einfach nicht aus

  16. #215
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hm, ja ich verstehe worauf du hinaus willst. Ich hab da aber grade meinen Spaß dran ;-) Im wahren Leben denkste ja auch nicht darüber nach welchen Fuss du wann aufsetzt. Ich hüpfe auch automatisch über ne Pfütze und denke jetzt nicht erstmal "So nun muss ich springen" Mal jetzt krass überzeichnet. Aber wie schon gesagt, ich verstehe worauf du hinaus willst. Nur bietet AC ja mittlerweise sooooo viele Bewegungsmodelle, dass das Wahnsinn wäre dies alles auf Knöppe zu reduzieren. Und ich bin ein Tastenkombi-Legasteniker. Von daher kommt mir die Steuerung schon gut entgegen.

  17. #216
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hm, ja ich verstehe worauf du hinaus willst. Ich hab da aber grade meinen Spaß dran ;-) Im wahren Leben denkste ja auch nicht darüber nach welchen Fuss du wann aufsetzt. Ich hüpfe auch automatisch über ne Pfütze und denke jetzt nicht erstmal "So nun muss ich springen" Mal jetzt krass überzeichnet. Aber wie schon gesagt, ich verstehe worauf du hinaus willst. Nur bietet AC ja mittlerweise sooooo viele Bewegungsmodelle, dass das Wahnsinn wäre dies alles auf Knöpfe zu reduzieren. Und ich bin ein Tastenkombi-Legasteniker. Von daher kommt mir die Steuerung schon gut entgegen.
    Da gebe ich dir Wiederrum recht, Eventuell war meine Bitte auch eher Fehl am Platz, Assassins Creed ist ja von Anfang
    an auf Perfekte Bewegungsabläufe Konzipiert "Sprich, flüssiges Gameplay und schnelle Reaktionen" Weswegen es vielleicht
    doch nicht ganz so passen würde. Ich versteh dich vollkommen. Nur hätte ich nichts gegen >Mehr Kontrolle< und das ganze
    egal in welcher Form, mittlerweile fällts mir einfach nur zu leicht!

    Vielleicht sollte Ubisoft sich mal den Schwierigkeitsgrad vornehmen, wahrscheinlich fordern sie mich so eher.

    Ach ehe ichs vergess: Meint ihr das die PS4 Version (sollte sie den aus heiterem Himmel erscheinen)
    in Verbesserter Form daherkommt? Sprich bessere Grafik und alles in allem Technisch stärker?

  18. #217
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Der Schwierigkeitsgrad wird ja durch die Zusatzoptionen (z.B. während der Verfolgung den Boden nicht berühren etc) ja erhöht, bietet aber dem Gelegenheitszocker trotzdem Spielvergnügen und ja wenn man das ganze mal bugfreier hätte, dann könnte die Schwierigkeit schon etwas weiter oben liegen. Ansonsten würd ich es so lassen. Sonst wäre das bei der Menge an Bugs nur noch Frust... *seufz* Ihr wisst sicher was ich damit sagen will... ... ...

    Ich denke, dass das Spiel auf die PS3 ausgelegt ist, somit gäbe es vermutlich nur eine Portierung für die PS4. Müsste sonst nicht alles neu programmiert werden?

  19. #218
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich würde sagen es ist einfach Grafik runterzuporten als sie für eine NextGen Konsole zu verbessern.
    Wie ich schon sagte dient bei Watch Dogs die PC Hardware als leadplattform. Das könnte ich mir dann auch bei AC vorstellen das die PC = NextGen/PS4 Version ist und sie dann für CurrentGen runtergeportet wird.



    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    (sollte sie den aus heiterem Himmel erscheinen)
    Ist doch bestätigt das eine kommt

  20. #219
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hm. Ach so. Runterporten geht. Ich hab da echt keine Ahnung. Und als Vergleichsbespiel fällt mir nur Zelda-Twilight Princess ein welches ja für Game Cube und Wii erschienen ist. Den einzigen Unterschied, den ich damals bemerkt hatte war aber dass das Spiel auf der Wii gespiegelt war. Mag aber auch vlt eine zu alte Konsolengeneration sein um das noch mit heute zu vergleichen.

    Aber wie können die denn Programmieren, wenn noch nicht mal alle technischen Daten der PS4 bestätigt sind oder steht das mittlerweile fest?

  21. #220
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen es ist einfach Grafik runterzuporten als sie für eine NextGen Konsole zu verbessern.
    Wie ich schon sagte dient bei Watch Dogs die PC Hardware als leadplattform. Das könnte ich mir dann auch bei AC vorstellen das die PC = NextGen/PS4 Version ist und sie dann für CurrentGen runtergeportet wird.
    Runterporten... schreckliches Wort.
    Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten, entweder es wird auf der PS4 programmiert -> nahezu ohne Veränderungen an den PC angepasst, daher kaum Qualitätsverbesserungen am PC, die schlechteste Version wird im Endeffekt die der PS3 sein weil es noch mal mehr Aufwand ist als eine Anpassung an die Xbox Architektur.
    Andere Möglichkeit, das Spiel wurde von vornherein auf PC-Architektur angepasst, vermutlich mehr GPU-Leistung die aber auf vielen Maschinen laufen muss, folglich einfach auf die PS4 gebracht werden kann und je nach Zeitaufwand besser oder schlechter auf der neuen Playstation aussieht. Auf LastGen selbes Problem wie oben.

    Es kann jedoch auch passieren, dass Ubisoft auf der Xbox 360 oder sogar Playstation 3 programmiert wurde und sowohl auf PC und PS4 nicht zeitgemäß aussieht.

Seite 11 von 70 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed