Seite 6 von 48 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 959
  1. #101
    Pumpkin04

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Falls diese Infos stimmen:

    - Release in 2017
    - keine Seeschlachten
    - kein MP
    - nächstes Setting Griechenland

    https://www.reddit.com/r/assassinscr...ut_ac_origins/

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat @Assassins_UK
    Sharpen your blade. The Assassins will soon step out of the shadows...
    Quelle: https://twitter.com/Assassins_UK/sta...11845994024960

  4. #103
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Falls diese Infos stimmen:

    - Release in 2017
    - keine Seeschlachten
    - kein MP
    - nächstes Setting Griechenland

    https://www.reddit.com/r/assassinscr...ut_ac_origins/
    Gekauft!

  5. #104
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Assassin's Creed Origins - Möglicher Leak zu Spielzeit, erstem Trailer & mehr - GamePro

    Ein paar weitere Informatonsfetzen, obwohl das Gröbste schon bekannt ist.

    Allerdings soll laut der Quelle, morgen der Reveal Trailer veröffentlicht werden.

  6. #105
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Empire (2017?)


  7. #106
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Scheint wohl doch in Ägypten zu spielen -_-

  8. #107
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Scheint wohl doch in Ägypten zu spielen -_-
    Damit hat man doch gerechnet ?oO Nach den ganzen Leaks war es doch relativ deutlich wo es spielen wird ?

  9. #108
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Damit hat man doch gerechnet ?oO Nach den ganzen Leaks war es doch relativ deutlich wo es spielen wird ?
    Ach was, die Hoffnung stirbt zuletzt. Blödes Ägypten -_-

  10. #109
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ach was, die Hoffnung stirbt zuletzt. Blödes Ägypten -_-
    Also ich freu mich drauf. Vor allem da es wohl den Anfang des Konfliktes darstellt, hoffe ich das die erste Zivilisation wieder mehr in den Vordergrund rückt.

  11. #110
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also ich freu mich drauf. Vor allem da es wohl den Anfang des Konfliktes darstellt, hoffe ich das die erste Zivilisation wieder mehr in den Vordergrund rückt.
    Vor allem könnte da auch der Kampf gegen die Römer um die eigene staatliche Kontrolle sehr spannend werden. Wenn man da auf Kleopatra und Cäsar/Marcus Antonius trifft.

  12. #111
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    In den "glaubhaften Leaks" wird ja auch davon geredet das Griechenland bereits dabei ist. Und nich wie in einem anderen das es erst das nächste Setting ist.

  13. #112
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Die Pre Order Card zur Gold Edition. Wie sie beschrieben wurde

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    All Games Delta: Assassin's Creed: Origins Gold Edition pre-order cards at Target

  14. #113
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    GameInformer Cover Story wurde geleakt. Inklusive der Boxart des Spiels:

    - Erscheint am 27 Oktober
    - War schon vor Unity in Entwicklung
    - Erneuertes Kampfsystem
    - Bessere Gegner K.I
    - Level System bis LV 40
    - Ein Kompass oben auf dem Bildschirm (in etwa wie bei ESO)
    - Kein Knopf fürs schneller rennen. Das regelt jetzt der Analog Stick
    - Geduckte Haltung ist wieder dabei.
    - Man kann alles erklimmen. Auch Berge und Steine-
    - Eagle Vision kommt zurück. Diese wird jedoch durch seinen Adler Senu genutzt. Er hebt jedoch jetzt eher Objekte hervor als Feinde.
    - Story ist noch geheim.
    - Es spielt in der Zeit von Kleopatras Aufstieg und Herrschaft.
    - Der Charakter heißt Bayek
    - Er ist in seinen 30ern
    - Er startete als Medjay (eine Art Sheriff wenn man so will)
    - Später wurde er der Gründer der Bruderschaft.
    - Ein anderer spielbarer Charakter wird noch geheim gehalten.
    - Es gibt große und kleine Städte mit vielen Sehenswürdigkeiten.
    - NPCs folgen einem Tag Nacht Zyklus
    - Sie essen, schlafen, arbeiten und "Folgen dem Ruf der Natur" - sprich jeder Pupst.
    - Es gibt Arenen mit Gladiatoren Schlachten
    - Kampfsystem wurde angepasst. Es ist nun nicht mehr so leicht starke Gegner zu One hitten.
    - Ein Adrenalin Meter baut sich im Kampf auf. Es erlaubt starke Attacken zu nutzen.
    - Pfeile können mit dem Schild abgewehrt werden.
    - Pfeile die darin stecken bleiben können ins Inventar gelegt werden.
    - Man kann Leichen vergiften, Feinde anlocken und Tiere zähmen.
    - Man kann wieder nach Schätzen tauchen und diesmal auch nach Ruinen.
    - Es gibt Legendäre Schätze zu finden.
    - Das Stat System der Kleidung wurde entfernt. Das heißt man kann den Charakter anpassen ohne auf Stats zu achten.
    - Dafür gibt es ein neues Rüstungssystem.
    - Man kann entweder 2 normale Waffen oder 2 Bögen ausrüsten und somit auch mehr als einen Pfeil schießen.
    - Auch auf Kamel oder zu Pferd.
    - Das Levelsystem hat 3 Pfade: Seher, Krieger und Jäger.

    Ich weiß ja nicht was ihr davon haltet. Aber für mich klingt es megaaa gut.

    Assassin’s Creed Origins (2017) Assassin’s Creed Origins (2017) Assassin’s Creed Origins (2017)

    Assassin's Creed Origins Game Informer cover story leaked - Gematsu


    -

  15. #114
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Verdammt klingt das geil. Bin offiziel gehyped

  16. #115
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Verdammt das klingt echt richtig gut ich hätte nicht gedacht das Ubisoft es nochmals schafft mich mit einem AC leicht zu hypen.

  17. #116
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Das klingt mehr als gut o.o
    Her damit !

    Edit: Mal schauen ob wir zur E3 was zu sehen bekommen.

  18. #117
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was ihr davon haltet. Aber für mich klingt es megaaa gut.
    Ja. Endlich mal wieder ein Szenario, dass AC gerecht wird.

  19. #118
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Bis auf die Sache das die Geschwindigkeit nur noch über den Analogstick geregelt werden soll klingt es super. Ich kann mir nur vorstellen, dass eben diese Sache arg hakelig werden könnte, aber der Rest der Infos klingt super, und eben nach der dringend benötigten Frischzellenkur.

  20. #119
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Edit: Mal schauen ob wir zur E3 was zu sehen bekommen.
    Wenn nicht da wo dann?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ja. Endlich mal wieder ein Szenario, dass AC gerecht wird.
    Ich mochte die letzten auch. Aber das hier klingt nach AC1/2 nur eben etwas frischer.

  21. #120
    Pumpkin04
    Zumindest geht es schon mal in der Zeit zurück. Obwohl der WW-Ausflug in Syndicate gar nicht übel war, habe ich mir das sehr gewünscht. MMn ist die Gesamtatmosphäre von AC1 bis heute unerreicht, was erheblich am Setting liegt....

Seite 6 von 48 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2: Hey Leute. Assassin's Creed 2 ist in Planung! :yeah: GBASE : Assassin's Creed 2 mit Coop-Modus? : GLOBAL : NEWS News: Ubisoft plant "noch...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed origins tierprodukte

assassins creed origins sternschnuppen

assassins creed origins fliegender schal

assassins creed origins fata morgana

assassins creed origins level 60

ac origins tierprodukte

creed origins vom kamel absteigen

ac origins sternschnuppenac origins fata morganaAssassins creed origins fliegendes tuchkamel mit mit Assassineassassins creed origins nahkampfschaden berechnungassassins creed origin fliegender schaaltierprodukte assassins creedassassins creed odyssey hdr einstellungenAssassins creed origins sofortiges aufladenAssassins creed origins tierprodukte verkaufen assassins creed origins optimale hdr einstellungassassins creed originsel level 60sternschnuppen assassins creed originsac origins anheftenorigins sternschnuppenAssassins Creed Origins Fata Morganas assassins creed origins hdr einstellungen ps4Assasin origins DLC 55 und was dann