Seite 47 von 48 ErsteErste ... 2737464748 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 959
  1. #921
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Ich hatte ein zu großen Backlog als das Game raus kam, den hab ich aber soweit abgearbeitet. Gut das im Ubisoft die Gold Edition mit dem 20% Uplay Gutschein für 40€ zu erhalten ist. Da lohnt sich die direkte Mitnahme des Season Passes und diesmal scheinen die Story DLC auch wieder interessanter zu sein. Wobei ich mich ja eh erstmal dann durch das Hauptgame wuseln muss. Aber im April bekommt das Game nun dann wenigstens die volle Aufmerksamkeit, die es den Berichten hier im Thread nach auch verdient hat.

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Auch wenn ein ziemlich cooler Sprung, hat für 'nen kurzen Moment mein Herz stillgestanden. Gerade das wollte ich eigentlich verhindern, indem ich mich mit Kreis leicht abfallen lasse. Ich dachte ja schon, ich würde den ganzen Leuchtturm herunterpurzeln


  4. #923
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Shieeet, sieht das Outfit geil aus! Und der Schild qualmt auch noch, wie 'ne Nebelmaschine

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    PS: Hab jetzt auch endlich den ollen Käferregen bekommen und somit meine Trophäe. Das sollte die schwierigste gewesen sein, neben der Plunder-Trophäe, die super ätzend ist. Mir fehlen nur noch fünf Gegenstände, damit ich endlich nicht mehr jeden beschissenen Getreidesack nach irgendwelchen Voodoo-Puppen durchsuchen muss

  5. #924
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Ich fand das entsprechende Outfit jetzt nicht so toll.

  6. #925
    Banx

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Ich spiel ja immer ohne Haube, mit Bart und kurzen Haaren.

    Achja @Jay

    https://www.forumla.de/f-assassins-c...47#post5167590

    Wegen dir hab ich den Sprung auch versucht und... bin auf das Geländer vor dem Vorsprung gelandet und gestorben.

    Ich hab gestern abend die Hyäne getötet!^^


    Was etwas schade ist imo:
    Keine Animus-Datenbank mehr.

  7. #926
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich spiel ja immer ohne Haube, mit Bart und kurzen Haaren.

    Achja @Jay

    https://www.forumla.de/f-assassins-c...47#post5167590

    Wegen dir hab ich den Sprung auch versucht und... bin auf das Geländer vor dem Vorsprung gelandet und gestorben.

    Ich hab gestern abend die Hyäne getötet!^^


    Was etwas schade ist imo:
    Keine Animus-Datenbank mehr.
    Diese gefährlichen Pro-Stunts sollten auch nicht nachgemacht werden. Lass das die Erwachsenen regeln. Dass es keine Datenbank gibt, fand ich auch schade. So musste ich sehr vieles auf Wikipedia und Co. recherchieren und selbst dann hatte es nicht den üblichen Charme Assassin's Creeds. Vielleicht bietet sich ja die jetzt nachgepatchte Entdeckungstour als ebenbürtiger Ersatz. Hab sie noch nicht angefangen

  8. #927
    Banx

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Diese gefährlichen Pro-Stunts sollten auch nicht nachgemacht werden. Lass das die Erwachsenen regeln. Dass es keine Datenbank gibt, fand ich auch schade. So musste ich sehr vieles auf Wikipedia und Co. recherchieren und selbst dann hatte es nicht den üblichen Charme Assassin's Creeds. Vielleicht bietet sich ja die jetzt nachgepatchte Entdeckungstour als ebenbürtiger Ersatz. Hab sie noch nicht angefangen
    Da waren halt auch so zynische Kommentare dabei, also bei einem AC bin ich für gewöhnlich schon lange am animus-lesen beschäftigt, so zwischendurch.

    was übrigens auch ne Frechheit ist:
    Als ich damals als 7jähriger Bengel vor der Sphinx stand, war sie viel größer!:<
    Und Gizeh sieht doch ganz anders aus!!!

  9. #928
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Da waren halt auch so zynische Kommentare dabei, also bei einem AC bin ich für gewöhnlich schon lange am animus-lesen beschäftigt, so zwischendurch.

    was übrigens auch ne Frechheit ist:
    Als ich damals als 7jähriger Bengel vor der Sphinx stand, war sie viel größer!:<
    Und Gizeh sieht doch ganz anders aus!!!
    Eben, Assassin's Creed war eines der wenigen Medien, wo Geschichte lernen noch Spaß gemacht hat. Auch wenn nicht immer ganz akkurat, aber who cares. Das war Geschichte ohnehin nie. Wikipedia ist mir da zu trocken, wobei es dennoch interessant ist, dadurch Zusammenhänge in der Spielwelt zu entdecken. In den Gegenden, wo zum Beispiel ein Fruchtbarkeitsgott verehrt wird, wird es niemals trockene Wüste geben. Dass Gizeh früher so ausgesehen haben sollte, hat mich auch überrascht. Tatsächlich gibt es dieses Phänomen heute noch und mit ein bisschen Aufwand kann man so seine eigene kleine energetische Pyramide bauen. Googel mal Orgonite. Ich konnte es anfangs selbst nicht glauben, kenne aber einen Bekannten, der diese Dinger professionell herstellt. Man muss sie nur auf einen Punkt im Himmel pinnen und die Wolken würden in einem bestimmten Radius binnen weniger Stunden aufklären. Hast du schon die Nebenmissionen in der Gegend um Gizeh gemacht? Da sind echt ein paar Kracher dabei, die aufwändiger gestaltet sind als die üblichen Nebenmissionen im Spiel. Lohnt sich also, da mal die Fragezeichen abzugrasen

  10. #929
    Banx

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Eben, Assassin's Creed war eines der wenigen Medien, wo Geschichte lernen noch Spaß gemacht hat. Auch wenn nicht immer ganz akkurat, aber who cares. Das war Geschichte ohnehin nie. Wikipedia ist mir da zu trocken, wobei es dennoch interessant ist, dadurch Zusammenhänge in der Spielwelt zu entdecken. In den Gegenden, wo zum Beispiel ein Fruchtbarkeitsgott verehrt wird, wird es niemals trockene Wüste geben. Dass Gizeh früher so ausgehen haben sollte, hat mich auch überrascht. Tatsächlich gibt es dieses Phänomen heute noch und mit ein bisschen Aufwand kann man so seine eigene kleine energetische Pyramide bauen. Googel mal Orgonite. Ich konnte es anfangs selbst nicht glauben, kenne aber einen Bekannten, der diese Dinger professionell herstellt. Man muss sie nur auf einen Punkt im Himmel pinnen und die Wolken würden in einem bestimmten Radius binnen weniger Stunden aufklären. Hast du schon die Nebenmissionen in der Gegend um Gizeh gemacht? Da sind echt ein paar Kracher dabei, die aufwändiger gestaltet sind als die üblichen Nebenmissionen im Spiel. Lohnt sich also, da mal die Fragezeichen abzugrasen
    An Nebenmission dort habe ich, glaube ich nur die bisher gemacht:
    Spoiler öffnen


    Also ich bin jetzt so Lvl 25 rum aber die HQ dümpelt bei 21 oderso.

    Bei den Phylakes habe ich die ersten 2 erledigt, den Aussenseiter habe ich aufgesucht gehabt, der Faust-Typ hat mich überrascht aber wurde dennoch gemetzelt, Pferd sei Dank.

    Was ich aber etwas schade finde: Wenn ich die Gegend erkunde, ein Lager kläre und dabei anscheinen eine Zielperson ausgeschaltet habe, ist mir zb. in Siwa passiert, da habe ich das Attentatsziel getötet ohne die Mission angefangen zu haben, jetzt bin ich beim aufdecken der Frage zeichen sehr vorsichtig. :/

  11. #930
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    An Nebenmission dort habe ich, glaube ich nur die bisher gemacht:
    Spoiler öffnen


    Also ich bin jetzt so Lvl 25 rum aber die HQ dümpelt bei 21 oderso.

    Bei den Phylakes habe ich die ersten 2 erledigt, den Aussenseiter habe ich aufgesucht gehabt, der Faust-Typ hat mich überrascht aber wurde dennoch gemetzelt, Pferd sei Dank.

    Was ich aber etwas schade finde: Wenn ich die Gegend erkunde, ein Lager kläre und dabei anscheinen eine Zielperson ausgeschaltet habe, ist mir zb. in Siwa passiert, da habe ich das Attentatsziel getötet ohne die Mission angefangen zu haben, jetzt bin ich beim aufdecken der Frage zeichen sehr vorsichtig. :/
    Das ist tatsächlich etwas, das ich dem Spiel sehr anprangere. In The Witcher unter anderem war das nicht der Fall, zumindest kam es mir nicht so vor. Dort hab ich die Welt erkundet, wie es mir gepasst hat und hatte Spaß daran. In Origins jedoch beißen sich Fragezeichen bzw. zu erkundende Gebiete und Missionen schon sehr, da hast du Recht. Grundsätzlich kann ich dir sagen, dass du, wenn du ein neues großes Gebiet betrittst - wie Krokodilopolis oder Memphis - erst einmal alle (Neben-)Missionen freischalten solltest, bevor du die Umgebung rodest. Darf ich fragen, was HQ bedeutet? Stehe gerade auf dem Schlauch. Da ich auch immer sehr viel abseits der Hauptmissionen gemacht hab, war ich genauso überlevelt wie du, was mich aber gar nicht so gestört hat. Vergiss nur nicht, das automatische Leveling der Gegner einzuschalten, sodass sie sich an dein Level anpassen können, als unterlevelt zu bleiben. Die Phylakes habe ich aufgrund ihres doch recht hohen Levels anfangs ignoriert und später vergessen. Erst letzte Woche hab ich alle geplättet und wünschte, ich hätte es früher getan. Da war schon ganz cooler Shit dabei. Was mir nur den letzten Nerv geraubt hat, war, dass sich zu den Phylakes immer dutzende notorische 0815-Wachen mit ihren Lego-Schwertern gesellen mussten, die an sich zwar nicht sonderlich stark, zusammen aber die Pest waren. Übrigens, als kleiner Tipp: Verkaufe bloß nicht den Plunder, den du bei dir trägst, da du ab 100 eine Trophäe genau dafür bekommst. Sie ist die einzige verpassbare Trophäe im Spiel, was ich erst sehr spät, zum Glück aber nicht zu spät bemerkt hab. Was hast du denn momentan so an Ausrüstung bei dir?

  12. #931
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Diese ISU Rüstung war für mich echt enttäuschend nach dem ganzen stress Ich bin bei der Gladiatorenmontur samt Helm geblieben...war richtig komisch als Bayek in den DLCs plötzlich in den Zwischensequenzen keinen mehr auf hatte
    @Banx / @Jay: Ich habe auch sehr viele Fragezeichen vor den Haupt bzw. Nebenmissionen gemacht und mich dann geärgert, dass man eigentlich nahezu jedes Fragezeichen durch irgendeine Quest abläuft (ich bin sozusagen doppelte Wege gegangen). Und da die Lager ja weiter in feindlicher Hand bleiben hatte ich dann bei diversen Quests auch doppelt Stress

    Im Normalfall sollte aber ein Questziel deutlich angezeigt werden wenn man da zufällig reinstolpert. So war es zumindest bei mir und zusätzlich auf die Information "Questziel in der Nähe"

  13. #932
    Banx

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich etwas, das ich dem Spiel sehr anprangere. In The Witcher unter anderem war das nicht der Fall, zumindest kam es mir nicht so vor. Dort hab ich die Welt erkundet, wie es mir gepasst hat und hatte Spaß daran. In Origins jedoch beißen sich Fragezeichen bzw. zu erkundende Gebiete und Missionen schon sehr, da hast du Recht. Grundsätzlich kann ich dir sagen, dass du, wenn du ein neues großes Gebiet betrittst - wie Krokodilopolis oder Memphis - erst einmal alle (Neben-)Missionen freischalten solltest, bevor du die Umgebung rodest. Darf ich fragen, was HQ bedeutet? Stehe gerade auf dem Schlauch. Da ich auch immer sehr viel abseits der Hauptmissionen gemacht hab, war ich genauso überlevelt wie du, was mich aber gar nicht so gestört hat. Vergiss nur nicht, das automatische Leveling der Gegner einzuschalten, sodass sie sich an dein Level anpassen können, als unterlevelt zu bleiben. Die Phylakes habe ich aufgrund ihres doch recht hohen Levels anfangs ignoriert und später vergessen. Erst letzte Woche hab ich alle geplättet und wünschte, ich hätte es früher getan. Da war schon ganz cooler Shit dabei. Was mir nur den letzten Nerv geraubt hat, war, dass sich zu den Phylakes immer dutzende notorische 0815-Wachen mit ihren Lego-Schwertern gesellen mussten, die an sich zwar nicht sonderlich stark, zusammen aber die Pest waren. Übrigens, als kleiner Tipp: Verkaufe bloß nicht den Plunder, den du bei dir trägst, da du ab 100 eine Trophäe genau dafür bekommst. Sie ist die einzige verpassbare Trophäe im Spiel, was ich erst sehr spät, zum Glück aber nicht zu spät bemerkt hab. Was hast du denn momentan so an Ausrüstung bei dir?
    Zuerstmal: HQ = Hauptquest, SQ Sidequest (ja ich müsste dann eigentlich MQ für Mainquest nehmen, steinigt mich!)

    Automatische Leveln hab ich aus, wenn sich ne 12er Wache an mich ranwagt, ist er selber schuld und wird getötet!:<

    Bzgl. der Nebenquests habe ich ja noch ne Frage: Können die ablaufen? Also zeitlich wenn die zulang offen sind? (jetzt nicht diese Reda-Quests und Götterprüfungen, die normalen)
    Ansonsten mache ich die, sobald sie mein Level oder darunter sind, auch immer gleich.^^

    Ich hatte die auch ignoriert, bis ich merkte: Ok sobald man in einer Festung den Alarm ausgelöst hat, kommt der nahegelegen Phylak her,.. das war in der Nikou-Feste (da war ich ausnahmsweise nicht überlevelt. )

    Dann habe ich mich an den ersten rangewagt und du hast so recht, andauern diese 0815-Wachen die einem entweder mit Pfeil und Bogen nerven oder den Rhytmus störten.

    Derzeit trage ich diese Ritual-Montur aus Siwa, ohne "Kapuze" also dem Helm.
    Davor wars das standard Gewand und zwischenzeitlich auch Altairs Montur.^^

    Bei den Waffen bevorzuge ich am meisten den Speer, gefolgt von der Sichelklinge, hab aber jetzt so goldene Waffen von ner Keule und Zepter, die ich jetzt ausgerüstet hab, Zepter bockt dabei extrem, ist aber nicht so gut, während die Keule Overpowered ist.

    Bogen ist der mit Schleichbonus mein liebster, verwende da aber eh alle.^^

    Wie bist du ausgerüstet?^^


    Ach wegen ner Trophäe? Ich mache nie etwas für eine Trophäe, selbst bei Dragon Age Origins, einem meiner absoluten lieblingsspiele überhaupt (spiele es immer wieder mal von neu) fehlen mir nur 3 oder 4 Trophäen und ich hol die nicht.

    Von daher, werd ich meinen Plunder auch noch verkaufen, wenn ich Kohle brauche.
    (wobei ich noch nicht wirklich welche gebraucht hab, ausser zum aufwerten.^^'

    Beim Aufrüsten habe ich die Gesundheit schon voll und kann nun gechillt den Rest upgraden und Felle sammeln.^^


    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Diese ISU Rüstung war für mich echt enttäuschend nach dem ganzen stress Ich bin bei der Gladiatorenmontur samt Helm geblieben...war richtig komisch als Bayek in den DLCs plötzlich in den Zwischensequenzen keinen mehr auf hatte
    @Banx / @Jay: Ich habe auch sehr viele Fragezeichen vor den Haupt bzw. Nebenmissionen gemacht und mich dann geärgert, dass man eigentlich nahezu jedes Fragezeichen durch irgendeine Quest abläuft (ich bin sozusagen doppelte Wege gegangen). Und da die Lager ja weiter in feindlicher Hand bleiben hatte ich dann bei diversen Quests auch doppelt Stress

    Im Normalfall sollte aber ein Questziel deutlich angezeigt werden wenn man da zufällig reinstolpert. So war es zumindest bei mir und zusätzlich auf die Information "Questziel in der Nähe"
    Ich glaube das taucht nur auf, wenn man die Mission bereits angenommen hat.

    Hatte ich aber auch schon, was ich auch hatte was mich störte, bei dieser Mordserie über 4 Schauplätze:
    Spoiler öffnen

  14. #933
    Banx

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Hab nun einen verfluchten Speer... Zwar nur 1 Lebensbalken ABER goldener Speer!^_^

  15. #934
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Bei den Phylakes empfehle ich die goldene Keule vom Pferd aus. Dann die Fähigkeit das man direkt den Adreanlin Move machen kann beim Konflikt

  16. #935
    Banx

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Mit dem Pferd empfand ich sowieso den Phylakes Stufe 28, wo ich selber diese Stufe hatte, als recht leicht.

    Zuerst mit ner Feuerbombe bearbeitet und dann Bogen (der mit mehreren Pfeilen) meinen Köcher entleert (aber immer so nah und umkreisenden umher reiten, dass er einen nicht trifft und nicht mit dem Bogen schießt) und dann paar Schläge und fertig!^^

  17. #936
    Banx

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Habt ihr schon gute Screenshots gemacht?
    Ich werde die Tage meine 2 schönsten mal hier posten, doch vorher, möchte ich das hier mit euch teilen:


    Spoiler öffnen


    Perverse Griechen!

    E: In der Hütte gabs noch 2-3 solcher Poster.

  18. #937
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Massenweise Screenshots gemacht.
    Edit: Alle samt den Videos weg dank Wechsel auf PS4 Pro. Habe vergessen das zu sichern

    Fiel mir gerade ein.......

  19. #938
    Banx

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Massenweise Screenshots gemacht.
    Edit: Alle samt den Videos weg dank Wechsel auf PS4 Pro. Habe vergessen das zu sichern

    Fiel mir gerade ein.......
    Wenn du deinen Speicherstand noch hast, müsste es gehen.
    Wenn man auf der Map Pfeiltaste oben drückt werden nur die eigenen Screenshots gezeigt, davon ein normaler Screenshot und du hast sie wieder.

    Vlt. sind die fotos auch vom PSN/Ubi-Account abhängig, dann wärs egal ob du den Speicherstand noch hast.^^

  20. #939
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Diese ISU Rüstung war für mich echt enttäuschend nach dem ganzen stress Ich bin bei der Gladiatorenmontur samt Helm geblieben...war richtig komisch als Bayek in den DLCs plötzlich in den Zwischensequenzen keinen mehr auf hatte
    Die ISU-Rüstung hat mich an das Design der Quarianer aus Mass Effect erinnert. Fandest du das Aussehen enttäuschend oder den Fakt, dass man nach all dem Trubel bloß ein neues Kleidungsstück bekommen hat? Mir persönlich war das nämlich lieber als irgendeinen Ladenhüter einer Waffe zu bekommen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Zuerstmal: HQ = Hauptquest, SQ Sidequest (ja ich müsste dann eigentlich MQ für Mainquest nehmen, steinigt mich!)

    Automatische Leveln hab ich aus, wenn sich ne 12er Wache an mich ranwagt, ist er selber schuld und wird getötet!:<

    Bzgl. der Nebenquests habe ich ja noch ne Frage: Können die ablaufen? Also zeitlich wenn die zulang offen sind? (jetzt nicht diese Reda-Quests und Götterprüfungen, die normalen)
    Ansonsten mache ich die, sobald sie mein Level oder darunter sind, auch immer gleich.^^

    Ich hatte die auch ignoriert, bis ich merkte: Ok sobald man in einer Festung den Alarm ausgelöst hat, kommt der nahegelegen Phylak her,.. das war in der Nikou-Feste (da war ich ausnahmsweise nicht überlevelt. )

    Dann habe ich mich an den ersten rangewagt und du hast so recht, andauern diese 0815-Wachen die einem entweder mit Pfeil und Bogen nerven oder den Rhytmus störten.

    Derzeit trage ich diese Ritual-Montur aus Siwa, ohne "Kapuze" also dem Helm.
    Davor wars das standard Gewand und zwischenzeitlich auch Altairs Montur.^^

    Bei den Waffen bevorzuge ich am meisten den Speer, gefolgt von der Sichelklinge, hab aber jetzt so goldene Waffen von ner Keule und Zepter, die ich jetzt ausgerüstet hab, Zepter bockt dabei extrem, ist aber nicht so gut, während die Keule Overpowered ist.

    Bogen ist der mit Schleichbonus mein liebster, verwende da aber eh alle.^^

    Wie bist du ausgerüstet?^^


    Ach wegen ner Trophäe? Ich mache nie etwas für eine Trophäe, selbst bei Dragon Age Origins, einem meiner absoluten lieblingsspiele überhaupt (spiele es immer wieder mal von neu) fehlen mir nur 3 oder 4 Trophäen und ich hol die nicht.

    Von daher, werd ich meinen Plunder auch noch verkaufen, wenn ich Kohle brauche.
    (wobei ich noch nicht wirklich welche gebraucht hab, ausser zum aufwerten.^^'

    Beim Aufrüsten habe ich die Gesundheit schon voll und kann nun gechillt den Rest upgraden und Felle sammeln.^^
    Die Nebenmissionen werden unter keinen Umständen ablaufen. Im Spiel selbst gibt es auch keinen Point of no Return, wie du ihn bei zum Beispiel The Witcher gesehen hast. Du kannst allerhöchstens Gefahr laufen, dass manche Quests ab bestimmten Punkten in der Hauptgeschichte nicht mehr so viel Sinn machen, weil halt Dinge passiert sind. Ich mag die Zepter nur halbwegs. Sie können zwar ordentlich Schaden anrichten, da nahezu alle mit dem Trait ausgerüstet sind, bei Kombo-Angriffen den Schaden zu vervielfachen, und lassen dich wie Morgan aus The Walking Dead aussehen... Jedoch ist die Stoß-Angriff-Kombo (im Fähigkeitenbaum unter Krieger als "Angriff & Stoß") unfassbar öde, da Bayek mit dem Stab einfach nur nach vorne rennt und keine wirkliche Kombination ausführt. Deine Vorliebe für Speere kann ich hingegen nur allzu sehr teilen. Gerade bei Gegnermassen fangen sie an zu scheinen und der Höchstleistungsangriff ist neben den Doppelschwertern der coolste von allen Waffen. Du rammst die Spitze durch den Körper des Gegners und ziehst ihn von der anderen Seite wieder raus. Momentan benutze ich aber ein Schwert, das brennen kann. Dieses erhältst du jedoch im Laufe der Hauptgeschichte. Du kannst es also nirgendswo in der offenen Spielwelt finden. Das sieht ziemlich sick aus, vor allem, wenn du einen Gegner mit einem Finishing Move abfertigst. Das einzige Manko hier ist - wie bei allen entflammbaren Waffen -, dass du im Zuge eines Angriffs auch selbst zu brennen anfangen könntest, wenn du dich dumm anstellst. Was bei mir relativ häufig vorkommt. Ansonsten benutze ich immer noch gerne Mustafas Klinge, die ich schon recht früh im Spiel erhalten hab. Es ist das einzige mir bekannte Schwert, das einen starken Angriff (R2) sofort aufladen kann. Bei den Schildern ist es bei mir immer situativ. In Arenakämpfen benutze ich zumeist welche, die auf der physischen Seite gut blocken können. Wenn ich unterwegs bin, achte ich mehr auf den Fernkampf-Widerstand, da das Autoaim gegnerischer Pfeile schnell lästig werden kann. Was ich aber noch nicht verstanden hab, ist hierbei der Trait des Schadensarbsorbtionswertes. Absorbiert man hier nur den Schaden, den man auch tatsächlich abbekommt oder ebenso den theoretischen Schaden durchs Blocken? Bei den Bögen bin ich ganz klassisch mit den Jagd- und Raubtier-Varianten unterwegs. Kämpfe ich gegen Götter oder Kriegselefanten, wechsel ich hingegen auf den Leichten Bogen "Geistfänger", der mir Gesundheit bei einfachen Treffern regeneriert. Nicht nur das, so ist auch meine Adrenalin-Leiste ganz fix wieder gefüllt. Gesundheit bei Treffern ist ohnehin neben Kritische Trefferchance der meiner Meinung nach mit Abstand beste Trait im Spiel. Montur-technisch lief ich bis zum Ende eigentlich ausschließlich mit dem normalen Outfit herum, da ich die Gesichtsgrätschen beim Weber potthässlich fand. Die Assassinen-Outfits wollte ich nicht tragen, da ich ja noch kein Assassine war. Die einzige Ausnahme gab's bei Arenakämpfen, wo ich extra in meine männliche Ritterrüstung mit Helm und allem geschlüpft bin, um möglichst viel Atmosphäre einzufangen. Sparta und so. Als Reittier hab ich überwiegend das Pferd des Pharao genommen, welches man im Hippodrom gewinnen konnte. Der Weg dorthin war zwar die nervenaufreibendste Zeit meines Lebens, hat sich aber gelohnt. Und dann muss ich irgendwann auch noch wegen einer ollen Trophäe zurück in die Rennbahn, R.I.P. Davor war ich natürlich meinem Kamel, das ich Leon getauft hatte, treu. Mein Kamel Leon. Da ich schon mit allen Quests durch bin und noch ausschließlich für die Platinum-Trophäe komplementiere, bin ich mittlerweile der reichste Babo Ägyptens. Hab an die 80.000 Drachme und 1.000 Holz, lul. Ich weiß gar nicht, wohin mit all dem Gold. Ich würd's ja gerne dem Bordell spenden, aber das geht komischerweise nicht. Nebenbei, wusstest du, dass Bayek einen Sturzangriff machen kann?! Ich meine damit nicht die Fähigkeit im Fähigkeitenbaum. Wenn du springst und dann mit der R1-Taste für einen schnellen Angriff gehst, macht er einen Sturzangriff Richtung Boden. Das ist mir erst jetzt, wo ich das Spiel quasi schon durch hab, aufgefallen ._.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hab nun einen verfluchten Speer... Zwar nur 1 Lebensbalken ABER goldener Speer!^_^
    Rechtfertigen denn die Traits den einen mageren Lebensbalken oder läufst du bloß damit rum, weil er golden ist und glänzt?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gute Screenshots gemacht?
    Ich werde die Tage meine 2 schönsten mal hier posten, doch vorher, möchte ich das hier mit euch teilen:
    So einige, lass mich mal kramen. Das meiste sind tatsächlich irgendwelche Texte, die ich im Eifer des Gefechts abfotografiert hab, um mich erst um die Gegner kümmern zu können und sie dann zu lesen. Aber die interessieren dich wahrscheinlich nicht

    Hoppla, falscher Ordner

    Assassin’s Creed Origins (2017) Assassin’s Creed Origins (2017)

    Der Junge scheint eine obskuren Freund zu haben...

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    ... aber das kann ich auch!

    Assassin’s Creed Origins (2017) Assassin’s Creed Origins (2017) Assassin’s Creed Origins (2017)

    Ich präsentiere die längste Seilbahn der Welt! Ich bin vom obigen Aussichtspunkt bis hin zu meiner momentanigen Markierung straight gerutscht

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Dark Flame Master in Action

    Assassin’s Creed Origins (2017) Assassin’s Creed Origins (2017) Assassin’s Creed Origins (2017) Assassin’s Creed Origins (2017)

    Ich kann mein Haus von hier sehen! (höchster physisch nur möglicher Punkt der Karte)

    Spoiler öffnen

    Und ein paar weitere atmosphärische Shots

    Assassin’s Creed Origins (2017) Assassin’s Creed Origins (2017) Assassin’s Creed Origins (2017)

    Senu hat ihr Mittagessen gefunden...

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    ... und ich meins

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    My Life

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Du solltest unbedingt mal diesen Punkt hier besuchen (südwestlich von Memphis)

    Assassin’s Creed Origins (2017)

  21. #940
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Wunderschönes Spiel - wird dieses Jahr sicher nochmal komplett gespielt

    Assassin’s Creed Origins (2017)Assassin’s Creed Origins (2017)Assassin’s Creed Origins (2017)Assassin’s Creed Origins (2017)Assassin’s Creed Origins (2017)Assassin’s Creed Origins (2017)Assassin’s Creed Origins (2017)Assassin’s Creed Origins (2017)Assassin’s Creed Origins (2017)Assassin’s Creed Origins (2017)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Assassin’s Creed Origins (2017)  

Seite 47 von 48 ErsteErste ... 2737464748 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2: Hey Leute. Assassin's Creed 2 ist in Planung! :yeah: GBASE : Assassin's Creed 2 mit Coop-Modus? : GLOBAL : NEWS News: Ubisoft plant "noch...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed origins tierprodukte

assassins creed origins sternschnuppen

assassins creed origins fliegender schal

assassins creed origins fata morgana

assassins creed origins level 60

ac origins tierprodukte

creed origins vom kamel absteigen

ac origins sternschnuppenac origins fata morganaAssassins creed origins fliegendes tuchkamel mit mit Assassineassassins creed origins nahkampfschaden berechnungassassins creed origin fliegender schaaltierprodukte assassins creedassassins creed odyssey hdr einstellungenAssassins creed origins sofortiges aufladenAssassins creed origins tierprodukte verkaufen assassins creed origins optimale hdr einstellungassassins creed originsel level 60sternschnuppen assassins creed originsac origins anheftenorigins sternschnuppenAssassins Creed Origins Fata Morganas assassins creed origins hdr einstellungen ps4Assasin origins DLC 55 und was dann