Seite 26 von 39 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 780
  1. #501
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt schon 30 Stunden aufn Buckel und ich finde es schlechter als origins.
    Irgendwie sieht jede Insel gleich aus, die Missionen sind auch nicht so der bringer und das gelabere ist stink langweilig.
    Es macht mir definitiv Spaß, und es ist jetzt nicht grottenschlecht, aber origins war besser.
    Es ist schwierig. Am Anfang sehen die Inseln wirklich noch alle gleich aus, aber später gibt es dann auch Inseln die sich deutlich unterscheiden.
    Allerdings hat Origins damals doch mehr aus Ägypten gemacht, als es Odyssey aus Griechenland macht.

  2. Anzeige

    Assassins Creed: Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassins Creed: Odyssey

    Also ich finde sxchon das sich die Umgebungen da teils sehr unterscheiden. Die Vegetation und das Gestein sind teils doch völlig unterschiedlich^^
    Mir gefällt es mega gut, da ich ja ein Naturfan bin, ist es für mich eine Wonne dort durch die Inseln zu laufen. In Origins gab es nichts. Nur langweile Städte und Sand...nee das war nicht meins...Es ist eifach nicht meine Epoche. Aber hier in Odyssey kam ich auf meine Kosten =)

    Ist denke ich eine Geschmacksfrage. Es gibt ja auch viele die mochten bei dem aktuellen Far Cry die Umgebung nicht. Ich fand sie super. Endlich mal was neues und normales. Nicht immer diese Insel-Kacke. Ich persönlich bin kein Fan von Südamerika oder Afrika Settings. Mag lieber Amerika, Russland oder Asien...aber davon gint es zu wenig leider...

  4. #503
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also ich finde sxchon das sich die Umgebungen da teils sehr unterscheiden. Die Vegetation und das Gestein sind teils doch völlig unterschiedlich^^
    Mir gefällt es mega gut, da ich ja ein Naturfan bin, ist es für mich eine Wonne dort durch die Inseln zu laufen. In Origins gab es nichts. Nur langweile Städte und Sand...nee das war nicht meins...Es ist eifach nicht meine Epoche. Aber hier in Odyssey kam ich auf meine Kosten =)

    Ist denke ich eine Geschmacksfrage. Es gibt ja auch viele die mochten bei dem aktuellen Far Cry die Umgebung nicht. Ich fand sie super. Endlich mal was neues und normales. Nicht immer diese Insel-Kacke. Ich persönlich bin kein Fan von Südamerika oder Afrika Settings. Mag lieber Amerika, Russland oder Asien...aber davon gint es zu wenig leider...
    Man muss halt in die Endgame-Gebiete kommen, da sehen die Inseln in der Tat schon unterschiedlich aus.

  5. #504
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man muss halt in die Endgame-Gebiete kommen, da sehen die Inseln in der Tat schon unterschiedlich aus.
    Ich bin ja schon lange durch. Da weiß ich gar nicht mehr was wo war^^

  6. #505
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassins Creed: Odyssey

    An alle die es durch haben oder zumindest die Xenia Quests

    Spoiler öffnen

  7. #506
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassins Creed: Odyssey

    Assassin's Creed Odyssey – PC 4K Low vs. High vs. Ultrahigh Frame Rate Test & Graphics Comparison


    Assassin's Creed Odyssey – PC vs. PS4 vs. Xbox One Frame Rate Test & Graphics Comparison

  8. #507
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassins Creed: Odyssey

    3h gespielt und schon eine Scheiss Entscheidung. Die Quest
    Spoiler öffnen

  9. #508
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    3h gespielt und schon eine Scheiss Entscheidung. Die Quest
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  10. #509
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Assassins Creed: Odyssey

    Bei mir ist jetzt nach 15 Stunden echt die Luft raus. So begeistert ich am Anfang war... Für mich ist das Spiel wieder ein gutes Beispiel dafür, dass größer nicht immer besser ist. Die Story zieht sich für mich zu sehr und könnte mehr Dampf gebrauchen, stattdessen werde ich wieder über die halbe Map gejagt. Das ist recht frustrierend. Langsam habe ich echt keine Lust mehr auf diese übertrieben aufgeblasenen Open-World-Games.

  11. #510
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Langsam habe ich echt keine Lust mehr auf diese übertrieben aufgeblasenen Open-World-Games.




    Ich für meinen teil finde es auch ermüdend + die Zeit hat man gar nicht um all die Spiele noch unter ein Hut zu bekommen. Früher schrie ich nach viel Playtime. Heute bin ich für mein Teil froh wenn ich ein Spiel nach 15-20 Stunden zur Seite legen kann weil ich sagen kann > ich habe es durchgespielt und gut ist Aber in kurzen Spielen mit weniger Open World lässt sich Games as a service auch nicht so gut vermarkten...

  12. #511
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Assassins Creed: Odyssey

    Ich finde es gut wenn man lange mit einem spiel zu tun hat, immerhin habe ich viel geld bezahlt da will ich nicht nach einem we schon durch sein und man hat eigentlich alle zeit der welt diese spiele durch zu spielen, es kommt erst über nächstes Jahr ein neues AC. Ich zum beispiel bin mit dem spiel durch, hab noch keine 100% aber die heb ich mir erstmal auf^^

  13. #512
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen


    Ich für meinen teil finde es auch ermüdend + die Zeit hat man gar nicht um all die Spiele noch unter ein Hut zu bekommen. Früher schrie ich nach viel Playtime. Heute bin ich für mein Teil froh wenn ich ein Spiel nach 15-20 Stunden zur Seite legen kann weil ich sagen kann > ich habe es durchgespielt und gut ist Aber in kurzen Spielen mit weniger Open World lässt sich Games as a service auch nicht so gut vermarkten...
    Sehe ich auch so. Ich für meinen Teil finde, wenn ein Spiel 15 Stunden ca. Story hat, war es sein Geld wert und ich erachte es nicht als zu teuer. Es kommen so viele Games raus, die ich mir alle kaufe, weil ich sie spielen will - und ich bereue den Kauf auch nicht - aber durchspielen tue ich in letzter Zeit kaum noch was. Weil die Zeit fehlt - und die Spiele in meinen Augen unnötig gestreckt sind.
    Odyssey ist da für mich ein gutes Beispiel. Warum muss die Map so riesig sein? Klar, ich bin erst in Kapitel 4 und habe das Endgame noch nicht erlebt. Aber ich musste schon mehrmals tausende Meter für Hauptmissionen zurücklegen. Minuten, in denen ich nur Schiff gefahren oder Pferd geritten bin. Und die Map hat halt nicht mehr zu bieten als Nebenquests, die in meinen Augen irrelevant sind (außer zwei, da konnte ich danach jeweils mit einer Frau schlafen, lol) sowie sich ständig wiederholende Sachen wie Festungen etc. Die Massenschlachten sind leider auch nix anderes, als stumpf Gegner umzuprügeln für drei bis vier Minuten. Und damit es dazu kommt, grindet man immer und immer wieder dieselben Aufgaben. Ich persönlich mag das mit der Zeit nicht mehr und lasse es dann links liegen.
    Leider wird dann aber auch teilweise die Story so dermaßen gestreckt, dass ich manche dieser Aufgaben trotzdem machen muss.

    Spoiler öffnen


    Das nervt mich dann. Da bin ich lieber in 15-20 Stunden mit der Story durch und kann danach, wenn ich möchte, noch weitermachen. Oder das Spiel einfach beiseitelegen und mich einem anderen widmen. Deswegen haben mir z.B. die Southpark-Games gut gefallen. Spaßig aufgezogen, Mini-"Open World", Nebenmissionen, kleine, lustige Aufgaben in dosiertem Maß (nicht ala "Sammle 2378 Brieftauben) und ne Hauptstory von 15 Stunden ca. Hat mich besser unterhalten als jedes Open World-Game mit Ausnahme der GTA-Titel. Rockstar ist für mich die einzige Spieleschmiede, die es schafft, eine große Welt sinnvoll ins Spiel einzubinden.

  14. #513
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut wenn man lange mit einem spiel zu tun hat, immerhin habe ich viel geld bezahlt da will ich nicht nach einem we schon durch sein und man hat eigentlich alle zeit der welt diese spiele durch zu spielen, es kommt erst über nächstes Jahr ein neues AC. Ich zum beispiel bin mit dem spiel durch, hab noch keine 100% aber die heb ich mir erstmal auf^^
    Es ist auf jeden Fall sein Geld wert und man bekommt für sein Geld auch wirklich viele Stunden, gute Unterhaltung.
    Doch kann ich jeden Spieler verstehen, der von der Größe der Spielwelt eingeschüchtert ist. Alleine auf der Anfangs-Insel braucht man gut 5-7 Minuten um von einem Ende zum Anderen zu kommen, und als man diese verlässt sieht man wie klein die Insel erst im Vergleich zur Spielwelt ist.
    Das Problem ist auch das Ubisoft, zu lange mit den wirklich interessanten Inseln gegeizt hat. Diese kommen dann erst im Endgame.
    Ich habe sehr viel Spaß mit Odyssey, und es ist ein tolles Spiel nur hat es sich wirklich bei der Größe etwas vertan.

  15. #514
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassins Creed: Odyssey

    Assassin's Creed Odyssey - Patch 1.0.5
    Patch Größen:
    PS4: 0.16GB
    Xbox One: 0.1GB

    Fokus des Updates:
    • Verbesserung der Stabilität
    • Das Problem, bei dem es zu Abstürzen zum Dashboard auf der Xbox One und der PS4 nach Patch 1.0.3 gekommen ist, wurde behoben.
    Quelle: https://forums-de.ubi.com/showthread...ey-Patch-1-0-5

    ASSASSIN’S CREED® ODYSSEY – 1.0.6 PATCH NOTES
    We will be deploying Patch 1.0.6 on Xbox One, PS4 and PC tomorrow, November 1st.

    Patch Sizes
    Xbox One: 4.1 GB
    PS4: 4.1 GB
    PC: 3.6 GB

    Check out the most notable changes with Patch 1.0.6 below.

    Warning: Please note that this article contains major story spoilers.

    SUMMARY
    • Added the first story of The Lost Tales of Greece to the game.
    • Added a feature to the game to auto-craft normal arrows when enough resources are available.
    • You can now access the Detailed Character's Statistics from the inventory.
    • Improved Mercenary menu to properly show the unlocked ranks and associated rewards.
    • The economic advantages earned with Mercenary Tiers was increased.
    • The costs to upgrade Gear items has been decreased.
    • Addressed an issue that prevented the Evie and Bayek Lieutenants to be available in the game.
    • Addressed several issues with Orichalcum Ore either being misplaced or not lootable.

    NEW CONTENT
    • The first story of The Lost Tales of Greece was added to the game.
      • Explore the Elis region to discover "The Show Must Go On" questline
      • Recommended Level: 34
      • Accessible to players who reached Episode 5





    FEATURES & IMPROVEMENTS
    • Regular Arrows Auto-Crafting
      • You can now select the Arrow Auto-Crafting option for Normal arrows in your arrow quiver slot in the inventory.
      • When activated, arrows will be crafted automatically when the player fires them all, if the player has sufficient resources available.
      • This option can be toggled on/off at any time.




    • Detailed Character's Statistics
      • You can now access the Detailed Statistics page from the inventory menu (L3).
      • The Detailed Statistics page shows advanced statistics (Main Attributes, Damage, Modifiers, Active legendary perks...) to help you optimize your character.





    • Improvement of the Mercenary Menu
      • Unlocked ranks and associated Tier rewards are now properly showcased in the Mercenary menu.





    • Miscellaneous
      • Changed successful Naval Boarding actions to immediately loot the reward resources rather than creating floating loot that must be picked up.
      • The Quest and Region levels will now be consistent in the Pephka region.
      • Added a horse sound when equipping horse skins.
      • Added support for upcoming Epic Encounters.

    BALANCING
    • The economic advantages earned with the Mercenary Tiers rewards has been increased from 20% to 50%.
    • The costs to upgrade gear has been decreased.

    GAMEPLAY
    • Addressed an issue that prevented the Evie and Bayek Lieutenants from being available in the game.
    • Addressed several issues with Orichalcum Ore either being misplaced or unlootable.
    • Addressed an issue with the Kalydonian Boar that could cause arrows not to deal them any damage.
    • Addressed an issue preventing players from using arrows or javelins after fully upgrading Arrow Volleys and Javelin Throws.
    • Addressed an issue that could prevent the torch from being thrown when releasing the key too early.
    • Addressed an issue that caused the player to get fall damage when jumping with Pegasos from a certain height.
    • Addressed several camera issues.
    • Addressed an issue that caused recruited mercenaries to remain in the Mercenary menu.
    • Addressed an issue causing players to take damage from Skoura's Shoulder Slam when too far away.
    • Addressed an instance preventing players from parrying.
    • Addressed an issue when slowly aiming with aim assist.

    QUEST
    • Addressed an issue preventing players from seeing their Odyssey quest in the Quest Log after talking to Herodotos in the Serpent's Lair quest.
    • Quest rewards for Legendary Rank will no longer be Common Rank items, as intended.
    • Addressed an issue during the Prince of Persia quest that could prevent players from completing it.
    • Addressed an issue with the So it Begins quest that prevented players to progress past it when they didn't collect the introduction gear.
    • Addressed an issue during the A Pirate Life quest preventing Tekton from being dismissed.
    • [SPOILER] Addressed an issue during The Conquerer, preventing players from making a choice for Nikolaos.
    • Addressed an issue preventing players from confirming Zoisme's death.
    • Addressed an issue preventing players from looting Sopisatros for the quest item in the To Kill or not to Kill quest.
    • Addressed an issue during The Conqueror, where Stentor reappears kneeling after having him defeated under certain circumstances.
    • During the All Bonds Will Break quest, the helper will now be up-to-date if the conditions have already been met.
    • Addressed an issue causing the The Missing Map quest to auto-complete after finishing One Man Army.
    • Addressed an issue where players who recruited Odessa could not finish the A Family Ordeal quest.
    • [SPOILER] Addressed an issue during The Contender, causing courageous NPCs to join the conflict in Pankration.
    • Addressed an issue during The Conqueror quest, rewarding players with the Sage Letter to Kallias after killing Stentor.

    PERFORMANCE & STABILITY
    • Addressed an issue that caused Athens's architecture to load slowly.
    • Addressed various weather and water textures and display issues.
    • The game will no longer freeze when equipping the Chest Plate or Greaves of the Underworld and entering different menu tabs.
    • [PC] Addressed an issue that prevented the benchmark tool to collect data when Windows 7 is being used.

    GRAPHICS & ANIMATION
    • Addressed various clipping issues with weapons and clothing.
    • Addressed various world object graphic and animation anomalies.
    • Addressed various issues with world lighting.

    CHARACTERS & AI
    • Addressed various player and NPC animations.
    • Addressed multiple instances where NPCs were apathetic, instead of participating in the fight.
    • Addressed an issue after luring an Alpha animal outside of the cave and taming it, causing the location to remain incomplete.
    • If Alpha animals are knocked out before being killed, they will now drop loot as intended.
    • Mercenary Ashen Wake, will now shoot fire arrows with Hades Bow.

    USER INTERFACE, MENUS & SUBTITLES
    • Addressed various text display issues.
    • Addressed various subtitle sync and displays.
    • Addressed various cinematic and transition issues.
    • Addressed multiple engraving text and icon issues.
    • Addressed a variety of UI/HUD display issues.
    • Addressed an issue that could prevent the voice-over from playing during one of the Leonidas cinematics.
    • Addressed an issue where the "Get out of conflict to interact" message remains on the screen.
    • A red filter will no longer be visible on the Pause menu when taking damage.
    • The Purchased Maps filter will now appear on the World Map.
    • [PC] Addressed various issues with the Benchmark tool.

    REWARDS, ACHIEVEMENTS & TROPHIES
    • The Pirate! Ubisoft Club Challenge is now working as intended.
    • The Ubisoft Club Challenge Window Shopping will now unlock after the requirements are met.

    NAVAL
    • Naval battle quests will now restart when loading.
    • Addressed an issue preventing players from leaving the ship if it sinks.
    • Arrows and javelins will no longer be grayed out randomly.

    PHOTO MODE
    • Addressed an issue that caused the fire effects to appear in low quality during photo mode.
    • Addressed an issue that caused the tile and presets controls from photo mode to be visible while taking the picture.
    Quelle: https://assassinscreed.ubisoft.com/g...-6-patch-notes & https://www.reddit.com/r/assassinscr...6_patch_notes/

  16. #515
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassins Creed: Odyssey

    Ich muss sagen bei mir ist auch die Luft raus. Bin grade in Athen angekommen, (Kassandra erstmalig getroffen). Habe ungefähr 22 Stunden gespielt. Die Hauptgeschichte scheint echt gut zu sein und es macht auch grundsätzlich Spaß, aber ich kommen mit dem Leveln von Ausrüstung und Schiff nicht hinterher. Einfach NUR teuer und das Material lässt sich nicht unbedingt einfach farmen, zumal ich permanent einen Levelaufstieg habe und meine Ausrüstung gerne angepasst halte. Das ist ein Teufelskreis. Dann ist mir die Map ebenfalls VIEL zu groß und ich habe jetzt schon keine Lust mehr, die ganzen Fragezeichen aufzudecken. Die guten Aspekte gehen in der schieren Masse einfach unter. Dann echt lieber kleiner und dafür feiner. Das Spiel werde ich nicht fertig spielen. Vielleicht spiele ich heute noch mal ne Runde, dann ist dieser Urlaub vorbei und in meinem Weihnachtsurlaub werde ich mich dann aber einem anderen Spiel widmen. Dazu gibt es zu viele andere gute Spiele und ich habe noch genug ältere ungespielte Sachen hier rumliegen.

  17. #516
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen bei mir ist auch die Luft raus. Bin grade in Athen angekommen, (Kassandra erstmalig getroffen). Habe ungefähr 22 Stunden gespielt. Die Hauptgeschichte scheint echt gut zu sein und es macht auch grundsätzlich Spaß, aber ich kommen mit dem Leveln von Ausrüstung und Schiff nicht hinterher. Einfach NUR teuer und das Material lässt sich nicht unbedingt einfach farmen, zumal ich permanent einen Levelaufstieg habe und meine Ausrüstung gerne angepasst halte. Das ist ein Teufelskreis. Dann ist mir die Map ebenfalls VIEL zu groß und ich habe jetzt schon keine Lust mehr, die ganzen Fragezeichen aufzudecken. Die guten Aspekte gehen in der schieren Masse einfach unter. Dann echt lieber kleiner und dafür feiner. Das Spiel werde ich nicht fertig spielen. Vielleicht spiele ich heute noch mal ne Runde, dann ist dieser Urlaub vorbei und in meinem Weihnachtsurlaub werde ich mich dann aber einem anderen Spiel widmen. Dazu gibt es zu viele andere gute Spiele und ich habe noch genug ältere ungespielte Sachen hier rumliegen.
    Du musst eigentlich früher oder später die Ausrüstung wechseln, weil es dann zu teuer wird diese immer auf ne neue Stufe zu bringen.

  18. #517
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen bei mir ist auch die Luft raus. Bin grade in Athen angekommen, (Kassandra erstmalig getroffen). Habe ungefähr 22 Stunden gespielt. Die Hauptgeschichte scheint echt gut zu sein und es macht auch grundsätzlich Spaß, aber ich kommen mit dem Leveln von Ausrüstung und Schiff nicht hinterher. Einfach NUR teuer und das Material lässt sich nicht unbedingt einfach farmen, zumal ich permanent einen Levelaufstieg habe und meine Ausrüstung gerne angepasst halte. Das ist ein Teufelskreis. Dann ist mir die Map ebenfalls VIEL zu groß und ich habe jetzt schon keine Lust mehr, die ganzen Fragezeichen aufzudecken. Die guten Aspekte gehen in der schieren Masse einfach unter. Dann echt lieber kleiner und dafür feiner. Das Spiel werde ich nicht fertig spielen. Vielleicht spiele ich heute noch mal ne Runde, dann ist dieser Urlaub vorbei und in meinem Weihnachtsurlaub werde ich mich dann aber einem anderen Spiel widmen. Dazu gibt es zu viele andere gute Spiele und ich habe noch genug ältere ungespielte Sachen hier rumliegen.
    Ich rate dir lieber nichts aufzuwerten bis du max level erreicht hast, das einzigste was sich lohnt aufzuwerten sind legendäre sachen und das auch nur wenn die gegner dir zu stark werden, was auf normal nie der fall sein wird, selbst auf albtraum kam ich gut durch ohne meine waffen aufzuwerten, und wo ich max level war, hatte ich sogar das gefühl op zu sein^^

  19. #518
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassins Creed: Odyssey

    Verstehe das Söldnermenü nicht so ganz. Hab 3-4 Söldner erledigt die gar nicht in dem Menü auftauchen. Bin selber am vordersten Rand von Rang 8 und sehe die davor gar nicht.

  20. #519
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Verstehe das Söldnermenü nicht so ganz. Hab 3-4 Söldner erledigt die gar nicht in dem Menü auftauchen. Bin selber am vordersten Rand von Rang 8 und sehe die davor gar nicht.
    Da ist glaub ich bis heute niemand durchgestiegen Die erledigten erscheinen zumindest direkt nach dem Sieg noch im Menü, werden dann aber durch neue Söldner ersetzt. Der Rang hängt iwie nur mit den Söldnern und deren Rängen selbst zusammen.

  21. #520
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Verstehe das Söldnermenü nicht so ganz. Hab 3-4 Söldner erledigt die gar nicht in dem Menü auftauchen. Bin selber am vordersten Rand von Rang 8 und sehe die davor gar nicht.
    Du musst die Söldner enthüllen, und das geht meistens in dem du andere Söldner tötest, die lassen dann entsprechenden Notizen fallen.
    Um aufzusteigen musst du die entsprechenden Söldner besiegen die vor dir stehen.

Seite 26 von 39 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann die medusa in ac odyssey nicht besiegen

assassins creed odyssey das brennfieber

ac odyssey medusa zu schwer

ac odysee ich finde keine starken Waffen

assassins creed odyssey medusa besiegen

odyssey waffe weg stecken

assassins creed minotaurus keine chance

Assassins creed Odyssey bogen ablegen

ac odyssey waffe wwglegen

assassins creed odyssey Waffen weglegen

assassins creed odyssey waffe ablegen

arges der strahlende besiegen

ac odyssey ko schlagen

assassins creed odyssey medusa zu schwer

odyssey medusa besiegen

assassins creed odyssey brennfieber auswirkung

assassins creed odyssey medusa Alptraum