Seite 5 von 32 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 631
  1. #81
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin's Creed Legion

    Ich muss auch sagen dass ich etwas zwiegespalten bin.

    Einerseits ist es eine coole Aktion mal zu sehen wie so ein Artwork erstellt wird, aber es dauert mir einfach zu lang. Stunde hätte gereicht

  2. Anzeige

    Assassin's Creed Legion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Assassin's Creed Legion

    Yo, er malt immer noch. Und am Ende so... "Das nächste Setting von Assassin's Creed: JAPAN!"

  4. #83
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen dass ich etwas zwiegespalten bin.

    Einerseits ist es eine coole Aktion mal zu sehen wie so ein Artwork erstellt wird, aber es dauert mir einfach zu lang. Stunde hätte gereicht
    Es ist viel zu lange !
    Wenn man da wenigstens nen paar Infos bekommen hätte, ala wann es spielt oder kurz die Karte sehen könnte wäre es in Ordnung aber so?
    Gut man weiß worum es gehen wird aber das hätte man wirklich in einer Stunde abhalten können.

  5. #84
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Legion

    Man muss es sich aber auch nicht die ganze Zeit anschauen. Die wichtigen Infos werden eh dann hochgeladen und hier gepostet sobald sie da sind. So seh ich das zumindest.

  6. #85
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Man muss es sich aber auch nicht die ganze Zeit anschauen. Die wichtigen Infos werden eh dann hochgeladen und hier gepostet sobald sie da sind. So seh ich das zumindest.
    Man hätte aber von Ubisoft darauf hinweisen können das der Stream etwas länger geht.

  7. #86
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Legion

    Es heißt Assassin's Creed Valhalla und morgen um 17 Uhr kommt der richtige Enthüllungs Trailer.



    Assassin’s Creed Valhalla Assassin’s Creed Valhalla Assassin’s Creed Valhalla Assassin’s Creed Valhalla

    https://www.gematsu.com/2020/04/assa...t-for-april-30

  8. #87
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Assassin's Creed Legion

    Ich hab zwar auch gemeckert und finde die Art dieser Enthüllung immernoch fragwürdig, aber das Artwork ist schon cool geworden!

    Einfach den Trailer zu veröffentlichen und jeden aus den Socken zu hauen, ist heutzutage wohl offenbar nicht mehr drin. Wir sind jetzt halt wirklich schon soweit, dass man die Ankündigung einer Ankündigung ankündigen muss.


    Aber naja... Ich bin gespannt auf morgen. Valhalla hat jedenfalls das Potential mich wieder für die Serie zu begeistern.

    Das Setting ist stark und auch wenn so einige Entwickler jetzt an Titeln in der Mythologie arbeiten (z.B. God of War, Hellblade), denke ich, dass es noch nicht so ausgelutscht ist, wie z.B. Griechenland.
    Der neue Assassine ist anscheinend blond... Edward war bisher der einzige Blonde und Black Flag war ganz klar mein Lieblingsteil. Ich seh das mal als gutes Omen.
    Dass es zum Launch der Next Gen kommt, ist auch ein Vorteil. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich es zur neuen Konsole direkt mitnehme... eben auch wie Black Flag damals.
    Und Wikinger plündern und brandschatzen... wie Piraten.

    "Valhalla = Black Flag" confirmed!

  9. #88
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Assassin's Creed Legion

    Also das Setting finde ich gut, ich mag Wikinger.

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen

    "Valhalla = Black Flag" confirmed!
    Ich hoffe nicht. Mochte Black Flag nicht.

  10. #89
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen

    Aber naja... Ich bin gespannt auf morgen. Valhalla hat jedenfalls das Potential mich wieder für die Serie zu begeistern.
    Dann bist du da aber sehr genügsam, wenn dir da schon lediglich ein Setting ausreicht. Mehr hat man ja noch nicht "enthüllt".

    Mich persönlich begeistert digitale Kunst erstmal recht wenig. Klar, das Artwork ist nett, der Aufbau des Motivs ist aber eher mäh. Langweilig, sortiert, linear im Aufbau. Da muss man schon mehr auffahren, damit mir die Augen rausrutschen.

    Mal sehen was der Trailer bringt, bzw. was er nicht bringen wird.

  11. #90
    Banx

    Assassin's Creed Legion

    Bin mal gespannt, zocke ja erst jetzt Odyssey und mein größter Kritikpunkt am Spiel bisher ist:
    Spoiler öffnen

    Also wenn der neue Teil da wieder an "früher" anknüpft bin ich zufrieden, ansonsten hol ichs iwann für ~20€, wie Odyssey auch.

  12. #91
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dann bist du da aber sehr genügsam, wenn dir da schon lediglich ein Setting ausreicht. Mehr hat man ja noch nicht "enthüllt".
    Das Setting macht natürlich extrem viel aus... zum einen bringt es spannende neue Möglichkeiten fürs Gameplay (ich denke da beim Wikinger-Setting z.B. an Raubzüge oder Entdeckungsfahrten mit dem Schiff) und die Stimmung und Atmosphäre dürfte eine ganz andere werden, als z.B. im sonnigen Griechenland oder Ägypten.

    Ob der Entwickler das Potential nutzt, steht aber auf einem ganz anderen Blatt!

  13. #92
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Legion

    Ich bin gespannt, rechne aber das man quasi nur einen Tapetenwechsel bekommt, sprich ein verbessertes Odyssey in Skandinavien und England. Vielleicht ein wenig gestraffter und mit kleineren Neuerungen, aber einen Sprung wie von Syndicate zu Origins erwarte ich nicht.
    Mich interessiert auch ob das Spiel eventuell noch für die Current-Gen erscheint oder ein Launch-Titel exklusiv für die Next-Gen seien könnte und ob die Current-Gen ähnlich wie damals bei Rogue einen eigenen Ableger bekommt.
    Allerdings bereitet mir diese News durchaus Kopfzerbrechen. 15 Studios sollen an der Entwicklung beteiligt sein? Das ging ja meistens in die Hose bei vergleichbaren Projekten in der Vergangenheit.

    https://www.play3.de/2020/04/30/assa...dios-zusammen/

  14. #93
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Assassin's Creed Legion

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mich interessiert auch ob das Spiel eventuell noch für die Current-Gen erscheint oder ein Launch-Titel exklusiv für die Next-Gen seien könnte
    Soweit ich mich erinnern kann, hat Ubisoft schon vor einiger Zeit bestätigt, dass die Titel im Launchzeitraum sowohl für die alte, als auch die neue Generation erscheinen. Also Assassin's Creed, Rainbow Six, Watch Dogs und Gods & Monsters...

    Die interessantere Frage ist, wie handhaben sie diesen Crossgen-Release? Reicht es, wenn man die PS4-Version kauft, um auf der PS5 dann die Next Gen-Version zu haben, oder muss man zwei mal Geld hinlegen?

  15. #94
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann, hat Ubisoft schon vor einiger Zeit bestätigt, dass die Titel im Launchzeitraum sowohl für die alte, als auch die neue Generation erscheinen. Also Assassin's Creed, Rainbow Six, Watch Dogs und Gods & Monsters...

    Die interessantere Frage ist, wie handhaben sie diesen Crossgen-Release? Reicht es, wenn man die PS4-Version kauft, um auf der PS5 dann die Next Gen-Version zu haben, oder muss man zwei mal Geld hinlegen?
    War es nicht beim letzten Generationswechsel so dass wenn man Spiele für die alte Generation gekauft, diese für relativ wenig Geld "mitnehmen" konnte? Sprich 10-20 Euro und man hatte die Version für die Current-Gen?

  16. #95
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Legion

    Da waren die Konsolen aber nicht Abwärtskompatibel.

  17. #96
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Assassin's Creed Legion

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    War es nicht beim letzten Generationswechsel so dass wenn man Spiele für die alte Generation gekauft, diese für relativ wenig Geld "mitnehmen" konnte? Sprich 10-20 Euro und man hatte die Version für die Current-Gen?
    Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr! Wird aber jeder Publisher anders gemacht haben... es gab auch ja genug teure Remaster, wo nur Framerate und Auflösung erhöht wurden.

    Für die Series X hat Microsoft hat angekündigt, dass man First Party Titel nur einmal kaufen muss, um sie auf beiden Generationen zu spielen. Das System dazu heißt "Xbox Smart Delivery", wenn du die Disc in das Laufwerk packst oder im Onlinestore ein Spiel runterlädst, wird automatisch die beste Version für deine Hardware installiert. Beim Kauf spielt die Version aber keine Rolle.
    CDPR ist bei Cyberpunk 2077 bei diesem System nachgezogen und hat ebenfalls ein kostenloses Upgrade für die Next-Gen-Version angekündigt.

    Sony hat zu dem Thema noch gar nichts gesagt oder angekündigt. Aber es ist schonmal was, dass Microsoft hier mit gutem Beispiel voran geht. Da müssen andere eigentlich nachziehen, um nicht schlecht dazustehen. Wobei vielen Publishern das wohl auch egal ist... die sind es gewohnt, "schlecht dazustehen" und haben damit Erfolg.

  18. #97
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Assassin's Creed Legion

    Da ist das Ding.




    Deutsch:


  19. #98
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Assassin's Creed Legion

    Na endlich die versteckte Klinge ist zurück. Ansonsten erinnert der Trailer sehr stark an AC 3 aber sonst ganz gut gemacht, Trailer machen kann Ubisoft halt.

  20. #99
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Legion

    Der Trailer auf deutsch. Das Game erscheint Ende des Jahres


  21. #100
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Legion

    Ich bin gespannt wann wir erstes Gameplay-Material zu sehen bekommen werden?
    Normalerweise auf der E3 aber die fällt ja dieses Jahr aus.

Seite 5 von 32 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed 2: Ich mache mal hier einen allgemeinen Assassin´s Creed 2 Thread auf. Das Spiel wurde zwar noch nicht direkt bestätigt aber ich bin mir ziemlich...

  2. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

  5. Assassin's Creed 2: Assassins Creed 2 für PSP bestätigt! Quelle: play3.de Einen Teaser Trailer gibt es auch schon.Hier der Link zum Video:...