Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 231 von 231
  1. #221
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews

    Auf einer PSP gibt Assassin's Creed Bloodline, habe es im PSN Store eingekauft und Spiel wurde schon durchgespielt, wirklich hammer Und ich wollte die Thema aufmachen, gibt es schon hier? oder auf PSP-Thread?

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews

    Ich habe mir das Spiel damals zur VÖ Zeit als Limited Edition gekauft. Hab es bis zur Hälfte gespielt und für 1,5 Jahre liegen gelassen. Hab mich immer wieder gefragt wann und ob ich es wieder spielen würde?! Nein ich fand es nicht schlecht, war an sich sehr begeistert und meine Frau mochte es zuschauen wenn ich es gespielt habe.
    Nichtsdestotrotz habe ich dann halt für so lange Zeit nicht mehr gespielt.
    Jetzt nach dem Teil 2 rauskam und für die PSP auch ein Spiel habe ich es angefangen wieder zu spielen. Und was soll ich sagen ich bin sowas von Begeistert. Hammer.

    Teil 2 als Block Box ist nun auch für stolze 110€ gekauft worden und nun auch unterwegs zu mir.

    Die Tage sollte ich mit AC1 fertig werden. Dann kann ich den 2-ten Teil endlich spielen.

    Von der PSP Version bin ich auch recht begeistert. Macht echt spaß es zu spielen. Hab am einem Abend ca. die Hälfte gespielt. Schade dass es hier kein Thread zu dem spiel gibt.

    DarthDavi (bist du Star Wars Fan, dein Nick kling danach ) mach mal nen Thread auf

  4. #223
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews

    Hui. Sehr diszipliniert. Ich habe den ersten nicht mehr gespielt. Ich hab irgendwann nach dem dritten Attentat aufgehört und das Teil weggelegt. Vlt hole ich es irgendwann noch mal wieder raus, aber in nächster Zeit wohl eher nicht.

    Ich habe mich stattdessen auf den 2. Teil gestürzt und es nicht bereut. Schließlich bekommt man in Teil 2 genügten Infos über den ersten, so dass die doch etwas dünne Story von damals, nicht so wichtig ist.

    Lohnt sich Bloodlines denn? Ich bin nämlich kein Fan von 2D (naja..sollen ja 2,5D sein, aber was solls... ist eh wenig auf dem Bildschirm zu sehen)
    Du könntest ja einen Thread für Bloodlines aufmachen.

  5. #224
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews

    @ Datirez:

    Wenn Du vom ersten begeistert bist, dann wirst Du den 2. Teil vergöttern! Mein Wort darauf!

  6. #225
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews

    Ich war vom ersten nicht beeindruckt...jedenfalls nicht sehr lange ... und ich kann ohne Teil 2 nicht mehr leben.


  7. #226
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    ... und ich kann ohne Teil 2 nicht mehr leben.
    Das kann ich von mir bestätigen!

    So wie Jake Sully immer wieder in seinem "Avatar" in Pandora wandeln musste, muss ich immer wieder ins Italien der Renaissance!

  8. #227
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews

    Ich fand den Ersten schon gut und AC2 jetzt natürlich umso besser. Hab mich mittlerweile aber ehrlich gesagt so ziemlich satt gespielt. Gibt nichts mehr zu erledigen, Platin, Villa 100%, nur die fehlenden Black Edition Missionen lassen mich insgesamt bei knapp 97% hängen.

    Aber ich fang demnächst wohl nochmal von vorne an, da ich einige Quicktimes in den Zwischensequenzen verpeilt hab.

  9. #228
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Aber ich fang demnächst wohl nochmal von vorne an, da ich einige Quicktimes in den Zwischensequenzen verpeilt hab.
    Du auch???? Ich neige in Sequenzen immer zum Getränk zu greifen... naja ^^" somit hab ich so ziemlich alle verpasst... die kommen immer so unerwartet.

  10. #229
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews

    Ja lol... Entweder Getränk, Kippe oder sonst was. Da knallt dann der Hinweis rein (Drücke X) und ich greif panisch zum Controller und schon... Naja. ^^

  11. #230
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    @ Datirez:

    Wenn Du vom ersten begeistert bist, dann wirst Du den 2. Teil vergöttern! Mein Wort darauf!
    Ich geh schon davon aus dass ich den zweiten Teil Lieben werde Wie gesagt ich bin ehrlich vom ersten Teil sehr sehr Begeistert. Finde das gesabbel der Leute geil. Wenn sie auf Mich (Altair) reagieren.

    Heute kam meine Black Box OVP an. Was ich schade finde, dass die Figur diesmal Kleiner ist als beim ersten Teil. Die ganze Box an sich ist kleiner
    Beim 3-ten Teil werde ich mir auch so eine Box kaufen, sollte eine erscheinen Falls sich einer Fragt wie viel mehr ich gezahlt habe... weniger als man bei Ebay Zahlen muß

  12. #231
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews

    okay, ich versuche es neue Thread für PSP auf...

    Datirez: genau, bin sehr grösster Fan von Star Wars *gg* (denke, bin weiblicher Zockerin)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed III: Es ist Offiziell..Assassins Creed III was vor einigen Tagen Offiziell gemacht wurde seht ihr hier. Dazu gibt es erste Bilder, Infos und ein...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. [Assassin's Creed: Brotherhood] Eure Ersteindrücke zum Spiel!: Nun ist Brotherhood seit ein paar Tagen endlich erhältlich und viele von euch werden es sicher bereits in den Händen halten oder sogar schon einige...

  4. Ersteindrücke, Meinungen, Reviews zu LittleBigPlanet: Hier könnt ihr eure Ersteindrücke zum Spiel schildern. Was ist euch positiv aufgefallen, was eher negativ? Wie schätzt ihr den Level-Editor ein bzw....

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...