Seite 43 von 63 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1242
  1. #841
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Sequenz 12 und 13 gibts in der normalen und White Edion ja echt nicht wen ich auf den DNA Streifen gehe dan kommt nach 11 Sequenz 14 und nich 12 und 13
    Spoiler öffnen


    oder nicht? ^^

    Das ist ja ne saurerei dass es die in der BE gibt :S

    Wenn es die noch als DLC gäb wär das super.

    Hab mir ja schon die Familiengruft da runtergeladen fands bisschen leicht und kurz aber, es war kostenlos :-)

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Assassin's Creed 2

    Von Tag zu Tag wird das Spiel besser, hab jetzt die vergiftete Klinge und die Rauchbomben, und immer noch müssen die Musiker für meine leicht sadistische Ader leiden, nur diesmal mit der Giftklinge.

    Ist jedesmal ein Schauspiel, wenn die Opfer mit letzter Kraft um sich schlagen.

  4. #843
    360-gamer 360-gamer ist offline
    Avatar von 360-gamer

    AW: Assassin's Creed 2

    Ich war gestern beim Media Markt und habe mir Assassins Creed 2 für die Xbox 360 gekauft.Heute bin ich bei der Stelle wo man mit Mario die Festung einehmen muss und man las erstes die wachen mit wurfmessern auschalten muss und dann nochmal einpaar wachen mit ein paar männern von Mario.Wenn ich hier angelang wird der Bildschirm weiß und das kleine assassinenzeichen mit einem Ausrufezeichen erscheint.Und dass geht auch nicht mehr weg.Kann man das irgendwie wieder beheben und wenn nicht kann ich das Spiel dann beim Media Markt zurückgeben?Ich habe den Einkaufszettel noch.Hat das auch schonmal jemand hier gemacht?Ein schonbenutzes Spiel beim Media Markt wegen nicht funktionieren zurüchgegeben?Nehmen die das an?Ein Kratzer ist auf der CD nicht zusehen.

  5. #844
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Assassin's Creed 2

    Normalerweise tauschen die das um.. Soll also heißen du bekommst ein neues AC..

    Komisch komisch... sonst erscheint nix auf dem Bildschirm??

  6. #845
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Assassin's Creed 2

    Wie viele Sequenzen gibts eigentlich insgesamt??

  7. #846
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Assassin's Creed 2

    14, aber 2 Sequenzen kannste in der normalen nicht spielen.

    Wenn ich das Spiel durch hab, kann ich dann trotzdem weiterspielen oder muss ich dann wieder von vorne anfangen?

  8. #847
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    14, aber 2 Sequenzen kannste in der normalen nicht spielen.

    Wenn ich das Spiel durch hab, kann ich dann trotzdem weiterspielen oder muss ich dann wieder von vorne anfangen?
    Kanst weiterspielen. Hab mal ne Frage und zwar wegen dem Sand habs mit der Faust versucht und X gedrückt er schlägt bloß was mach ich falsch?

  9. #848
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed 2

    Das Mit dem Sand musst du erst in der Villa erlernen. Gibt auch noch andere Sachen wie den Umgang mit 2 Hand Waffen und Stabwaffen zu erlernen. Kostet aber Geld.

  10. #849
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Assassin's Creed 2

    Schau doch einfach mal beim Training in deiner Villa vorbei und schau dir da den Special Move an. Der wird dir da ganz genau erklärt. Das man nich selbst darauf kommen kann

  11. #850
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Assassin's Creed 2

    Das mit dem Sand muss man doch gar nicht in der Villa lernen ? Nur der Move mit dem Stab

  12. #851
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Assassin's Creed 2

    Okey kanns jetz, danke nochmal

  13. #852
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Schau doch einfach mal beim Training in deiner Villa vorbei und schau dir da den Special Move an. Der wird dir da ganz genau erklärt. Das man nich selbst darauf kommen kann
    das ist ein Forum
    da kann es schon vorkommen das Leute hier Fragen stellen, also spar dir in zukunft lieber solche aussagen

  14. #853
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sand muss man doch gar nicht in der Villa lernen ? Nur der Move mit dem Stab
    Doch, auch mit dem Sand muss man in der Villa lernen

  15. #854
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Assassin's Creed 2

    Hmm kann mich da voll nicht dran erinnern
    Naja wirst schon recht haben

  16. #855
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin's Creed 2

    hat jemand von euch von ubisofts "Uplay" die "auditore grabkammer" gekauft? ich komme da nach dem 2. hebel-bedienen nicht weiter. keine ahnung wo ich hinhüpfen muss.

  17. #856
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Assassin's Creed 2

    So hab Teil 2 jetzt auch von der Hauptstory her durch....freu mich schon sehr auf Teil 3 :P

  18. #857
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Diese Frage habe ich auch beantwortet. Soll ich mir also Antworten auf Fragen sparen Deine Aussage ist doch total lächerlich.
    Des zusätzliche Satz war ja nur meine Meinung um die es in einem Forum auch geht Ich hoffe dein Leben geht jetzt noch weiter und du bist nicht zu sehr geschockt, dass ich dich aus deiner Traumwelt geholt habe
    Naja nicht ganz du meintest damals das mann die Faust wählt und X gedrückt hat nichs mit ner Villa und erst erlernen Und genau das hasse ich an Forumla das mansche User immer gleich so negativ reagieren müssen, dan schreibt man einfach nichs aber jetz wieder B2T.

  19. #858
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat nex0r Beitrag anzeigen
    Naja nicht ganz du meintest damals das mann die Faust wählt und X gedrückt hat nichs mit ner Villa und erst erlernen Und genau das hasse ich an Forumla das mansche User immer gleich so negativ reagieren müssen, dan schreibt man einfach nichs aber jetz wieder B2T.
    Ey les erst ma meine Post durch. Das hasse ich an Forumla. Das irgendwie viele User an Posts meckern, ohne sie begriffen oder erst mal richtig gelesen zu haben. Ich sagte, GEH ZU VILLA DAMIT DIR GEZEIGT WIRD WIE DU DEN MOVE MACHST

    Weil bei dem Kampfplatz bei der Villa wird dir geziegt wie du den Move machst. Wenn du nicht mal Posts anstäntig lesen kannst, dann wirst du in einem Forum ja ziemlich verloren sein.

  20. #859
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Ey les erst ma meine Post durch. Das hasse ich an Forumla. Das irgendwie viele User an Posts meckern, ohne sie begriffen oder erst mal richtig gelesen zu haben. Ich sagte, GEH ZU VILLA DAMIT DIR GEZEIGT WIRD WIE DU DEN MOVE MACHST

    Weil bei dem Kampfplatz bei der Villa wird dir geziegt wie du den Move machst. Wenn du nicht mal Posts anstäntig lesen kannst, dann wirst du in einem Forum ja ziemlich verloren sein.

    ööhm das kann man doch freundlich auch sagen oder?

    @nex0r:
    geh einfach zum Übungsplatz bei der Villa, dort erlernst du es

  21. #860
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Assassin's Creed 2

    Das meinte ich auch garnicht du hast mir mal geschrieben das man die Faust wählt und X gedrückt halten soll, hättest ruich auch erwähnen können das man noch zur Villa muss.Und ein Post über dir wurde die Antwort schon geliefert. Und wenn du dir die Seite mal richtig durchgelsen hättest wüstet du auch dass ich das schon seit gestern kann.

Seite 43 von 63 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...