Seite 7 von 53 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1059
  1. #121
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    logo ^^,gibt ja doch noch leute mit geschmack,viel besser als die modewagen wie ferrari ^^

  2. Anzeige

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Gefällt mir auch jedoch steh ich mehr auf den 67'

  4. #123
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch jedoch steh ich mehr auf den 67'
    im grunde sehen alle cool aus,haben alle was ^^

  5. #124
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Recht haste! Auf jeden Fall Fastback und am liebsten in Silverstone Green mit GT Streifen *träum*sabber*

  6. #125
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    der da aber in schwarz

    ----
    ----
    ----
    ------------
    --------
    ----
    --
    -
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dein Traumauto!?  

  7. #126
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    Mein Traumauto ist ein Mustang und zwar ein 69er Fastback,und am besten noch mit einem Eleanor Bodykit.Das wäre perfekt,einfach eine super schöne karre.

    Hast du schon mal die Eleanor in umgekehrter farbgebung gesehen? (schwarz mit silber Streifen?)

    Der sieht auch mal richtig lecker aus..

    Naja, meinen Traumwagen stell ich mir so vor: Ein tiefergelegter (2007er) Shelby GT500 in schwarz mit roten Streifen,

    mit den Doppelscheinwerfern der Ford Mustang GT's, dem Shelby Emblem in der Mitte vom Kühlergrill & den Felgen (20 Zöller versteht sich)^^



  8. #127
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    die felgen schepern...

  9. #128
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Euer Erstwagen/Wunscherstwagen

    Das Auto wär mein absoluter Traum - n GT500...
    5,4 Liter V8 mit Kompressor *lechz


  10. #129
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Ich bin zwar erst 17, aber ich hätte gerne einen OPEL COMMODORE A COUPE mit 6 Zylindern. Farbe Silber. Würde zwar gerne mit Gangschaltung fahren, aber das wird etwas schwer wenn man im Rollstuhl sitzt und die Beine nicht bewegen kann. Ansonsten hätte ich nichts gegen Gangschaltung. Aber mit 18 mache ich dann den Führerschein, dann muss ich mir ein behindertengerechtes Auto suchen. Aber bis ich 18 bin hab ich noch ein bisschen Zeit. Bin ja erst im Dezember 17 geworden. Bilder müsst ihr euch allerdings selber suchen, wenn ihr dass Auto sehen wollt. Ich hab keine gefunden. Ich kann euch nicht mal ein Foto von meinem Rollstuhl zeigen.

  11. #130
    Wavedoc

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Hm...

    Nach nun 12 Jahren immernoch DER hier:



    OMG ich liebe diese Sch****kiste *flenn*

  12. #131
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    sehe irgendwie kein bild

  13. #132
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    mein traumauto:
    audi rs8


    das teil ist göttlich

  14. #133
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Festival Automobile International 2008

    Hier sind meine Favos von der FAI Ausstellung 2008
    Der Peugeot 908 RC mit 700 PS
    Renault gibt mit dem Laguna Coupé Concept einen Ausblick auf den Gran Tourisme
    Das BMW Concept CS fällt auf
    Die Mercedes-Studie F 700 verspricht luxuriösen Reisekomfort.

    Das sind schon ein paar edele Karren bei^^

  15. #134
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Wie Wavedoc:



    *sabber*

  16. #135
    CrysisAngle CrysisAngle ist offline
    Avatar von CrysisAngle

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Mein Traumwagen ist eindeutig Lamborghini Renventon aber leider sind bereits alle Modelle verkauft

  17. #136
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Zitat Pressure Beitrag anzeigen
    sehe irgendwie kein bild
    versuch es mal mit Mozilla Firefox

  18. #137
    Wavedoc

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Stimmt hab irgendwie vergessen, das manche noch mit dem IE surfen *weglach*
    Sorry, war net böse gemeint

    Mir ist aufgefallen das UNS Männern der GT500M die Tränen in die Augen treibt, woran liegt das eigentlich ? Ungebändigte Motorenpower ? Diese klaren Linien ?
    Oder weil es einfach nur EIN Mustang ist, das Traumauto schlechthin ? Oder zuviel Nicholas Cage Filme ?

    Hm...

  19. #138
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Dann könntest du genausogut fragen, warum einige Menschen (nur ca. 2 Milliarden) an Gott glauben.. xD

  20. #139
    regerk regerk ist offline

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    der neue audi r8 is ja mal deeeer hammer... sehr schönes auto!

    muscelcars sind auch nicht zu unterschätzen

  21. #140
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das UNS Männern der GT500M die Tränen in die Augen treibt, woran liegt das eigentlich ? Ungebändigte Motorenpower ? Diese klaren Linien ?
    Oder weil es einfach nur EIN Mustang ist, das Traumauto schlechthin ? Oder zuviel Nicholas Cage Filme ?
    Ist halt "der" Inbegriff vom männlichen Straßentauglichen Auto Denke da rührt das irgendwo her...

Seite 7 von 53 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dein Modestil: Tag Leute, auf diesen Thread bin ich durch den RL-Pic Thread gekommen. Hab bis jetzt noch keinen Thread gesehen der sich mit Kleidung beschäftigt...

  2. Dein Lieblingsschauspieler: Hallo alle zusammen. Ich würde gerne von dir wissen, wer dein absoluter Lieblingschauspieler/in ist. Ein Schauspieler dessen Filme du alle...

  3. Dein 1. Kuss: Ja wann war denn der? Meiner war mit 4 oder 5 :eek: ist wirklich so in einem Indianerzelt naja mehr muss ich ja nicht sagen oder :) Dann war aber...

  4. Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist...

  5. Selina - Dein Tag: Puuuuhhh wieder eine Künstlerin die mir gar nichts sagt aber so wie es aussieht muss es sich um eine Newcomerin handeln :D :D :D Falls jemand im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lamborghini aventador matt schwarz

lamborghini schwarz matt

BMW m3 schwarz

lamborghini aventador schwarz matt

bmw m6 schwarz matt

traumautos

alte corvette

lamborghini aventador schwarz

bmw schwarz matt

bmw m3 tuning schwarz mattmatt schwarzm6 matt schwarzrs 8bmw matt schwarztraum autobmw m3 e92 schwarz matttraumautolamborghini schwarzbmw e92 schwarzmatt schwarzer bmwbmw m6 mattbmw m6 schwarzm3 schwarz mattbmw m3 matt schwarz wallpapere60 matt schwarz