Seite 52 von 53 ErsteErste ... 3242515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1059
  1. #1021
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dein Traumauto!?

    Das stimmt, da kann man ellenlange Listen schreiben... Ich selbst habe ja auch nen e39 525d Touring, gechipped auf ca 200 ps/450nm, drallklappen vorsorglich entfernt, neuer Turbo vor 20k km... Ich denke man muss da immer nen guten Kompromiss zwischen alltagstauglichkeit und sportlichkeit finden, zumindest wenn man keinen Geld Baum im Garten stehen hat

  2. Anzeige

    AW: Dein Traumauto!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dein Traumauto!?

    Ich fahre mein Traumauto bereits.

    Audi S5
    Dein Traumauto!?

    Das Bild ist kein eigenes, nur schnell per google gesucht. Meiner sieht aber auch so aus.


    Es muss ja aber immer weiter gehen, daher wäre mein nächster Traum der RS6

    Dein Traumauto!?

    Einfach nur Brutal

  4. #1023
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Dein Traumauto!?

    Und ich hatte mein Traumauto bereits.

    Resp. ein "Zweit Wahl" Traumauto. Da ich jahrelang in dem Bereich gearbeitet habe sammelten sich halt verschiedene Traumautos an, aus verschiedenen Epochen und verschiedenen Ländern mit verschiedener Technik. Wenn ich da anfange aufzuzählen hört es nicht mehr auf. ^^''

    Generell gefallen mir gerade die 76er Amis sehr gut, auch wenn da das Downsizing der Motoren gerade in vollem Gange war. Der Trans Am hier hatte einen 6,5 Liter Motor. Noch ein richtiger Klotz von Pontiac wo selbst die Köpfe noch Stahl gewesen sind. Dank einer nicht ganz optimalen Zündreihenfolge hatte der aber einen unbeschreiblich geilen Sound! Und 185 PS...

    Er war dreckig, laut, rostig und auch ein wenig elegant. Eine der schönsten Karosserien wie ich finde und der wurde noch in der Schweiz gebaut. Ist ein Originalbild wie ich ihn hatte. Die Sitze, die Bremsen und ein paar andere Sachen hatte ich noch selber restauriert, musste das Projekt dann aber leider aufgeben.


    Dein Traumauto!?

    Mittlerweile ist das aus ihm geworden. Ich weiss, dass die Originalfarbe mal rot gewesen ist, aber steht dem Wagen irgendwie nicht. Aber bei dem Zustand in dem er gewesen ist, kann ich froh sein, dass der nochmals hergerichtet wurde.

    Dein Traumauto!?


    Mein Herzensauto sozusagen, ist aber der 71er Ford Mustang Mach1. Seit ich damals "Have a nice day" gespielt habe, scheint da so eine art "Seelenverwandschaft" zu bestehen.

    Dein Traumauto!?

  5. #1024
    thalhill thalhill ist offline

    AW: Dein Traumauto!?

    Die Bilder von den Mustangs sind ein Traum. Liebe auch diese Autos. Aktuell fahre ich einen http://www.mobile.de/modellverzeichn.../c-klasse.html. Kein Mustang auch ein sehr solides Fahrzeug.

  6. #1025
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Dein Traumauto!?

    Ein Mustang wäre auch mein Traum. Allerdings ein neueres Modell, so ab 2013. <3

  7. #1026
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Dein Traumauto!?

    Der "neue" Mustang kommt ja bald offiziell in Deutschland raus.
    Hier der Link: Der neue Ford Mustang 2015 &ndash; Sportwagen kaufen | Ford DE
    Wäre auch für mich ein nettes Auto obwohl ich die alten Ami Schlitten noch lieber mag.

    Wobei mir beim Mustang der GT500 Shelby besser gefällt.

  8. #1027
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dein Traumauto!?

    Über Muscle Cars geht echt gar nichts. Da sollen die Deutschen bloß abhauen, mit ihrem Downsizing Rotz. Wenn man da meint 300PS und mehr aus 2l Hubraum und weniger zu hauen weiß ich jetzt schon, welche Motoren in ein paar Jahren reihenweise abrauchen.


  9. #1028
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Dein Traumauto!?

    Ich fahr derzeit meine zwei Traumautos:

    Peugeot 407 Coupé 2.7 HDI FAP
    Platinum-Ausstattung, Baujahr 2008, grad schlanke 128.000 km auf der Uhr. Ab Werk 205 PS bei 440 Nm Drehmoment - bald lass ich ein Steuergerät-Update machen, dann hat er 240 PS bei 490 Nm Drehmoment. ABER das ist nicht der ausschlaggebende Punkt für mich. Da der gute Junge, der mich bisher (Neuwagen) unfall- und ausfallsfrei begleitet, nicht sonderlich sparsam ist (8 L auf 100km +/-), erspare ich damit ca. 8-10% Kraftstoff. Durchaus lohnenswert.

    Audi A6 Avant S-Line 3.0 TDI quattro
    Fast Vollausstattung (HUD, Umgebungskameras, Assistenzsysteme, etc.), Baujahr 2015, 272 PS ca. 580 Nm Drehmoment.

    Das absolute Traumauto wäre entweder ein RS6 mit MTM-Tuning oder OCT-Tuning (ca. 670 PS). Alternativ der M6 mit Tuning von Manhart-Tuning. Aber 150.000 Euro für den bzw. ca. 200.000 Euro für den RS6 mit Tuning wäre wohl doch etwas zuuuuu teuer

    Aber Träumen darf man ja trotzdem

    PS:
    Auf "Kiddy"-Tuning mit Body-Kits aufgemotzte Kisten reizen mich kein Stück. Auch keine Muscle-Cars. Eher Understatement. Nicht auf Proll oder Möchtegern sondern ein gepflegtes Auto mit Komfort, dass mehr auf der hohen Kante hat, als man auf den ersten Blitz vermuten möchte. Auf die Typenbezeichnungen bei einem RS6 oder M6 würde ich beispielsweise genauso verzichten wie bei meinem A6 oder dem Peugeot - der sowieso nur 407 hinten drauf stehen hat
    Meist guckt der eine oder andere BMW-Fahrer doch etwas blöd, wenn der "lahme" Peugeot ihm davon zieht

    Nur zum Verständnis: ich bin keiner der rücksichtslosen Raser, die sich und andere gefährden. Ich lege hohen Wert auf mein Auto auch wenn ich es nicht oft richtig ausfahre oder ausfahren kann. Aber zu wissen, dass man im Notfall auch mal schnell und sicher überholen oder ausweichen kann, wenn die Situation das erfordert und das gleichzeitig mit genug Komfort.

  10. #1029
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Dein Traumauto!?

    Ich hab ehrlich gesagt kein Traumauto. Bin leider kein typischer Mann, der sich von den Autos ergötzen lässt Aber ich hatte als Kind immer davon geträumt, diese Karre zu fahren:

    Dein Traumauto!?

  11. #1030
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Dein Traumauto!?

    Chevrolet Camaro SS

    Ab Jahrgang 2010

    Gibt´s gebraucht schon ab 20.000€ also durchaus realisierbar.

    Dein Traumauto!?

  12. #1031
    Freddie Vorhees

    AW: Dein Traumauto!?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt kein Traumauto. Bin leider kein typischer Mann, der sich von den Autos ergötzen lässt Aber ich hatte als Kind immer davon geträumt, diese Karre zu fahren:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-Chevrolet-Corvette-Z06-Photoshop-Color-1.jpg 
Hits:	553 
Größe:	75,2 KB 
ID:	163216
    nur mit dem unterschied, dass eine Corvette damals noch nach etwas aussah :P

  13. #1032
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dein Traumauto!?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Ich fahr derzeit meine zwei Traumautos:

    Peugeot 407 Coupé 2.7 HDI FAP
    Platinum-Ausstattung, Baujahr 2008, grad schlanke 128.000 km auf der Uhr. Ab Werk 205 PS bei 440 Nm Drehmoment - bald lass ich ein Steuergerät-Update machen, dann hat er 240 PS bei 490 Nm Drehmoment. ABER das ist nicht der ausschlaggebende Punkt für mich. Da der gute Junge, der mich bisher (Neuwagen) unfall- und ausfallsfrei begleitet, nicht sonderlich sparsam ist (8 L auf 100km +/-), erspare ich damit ca. 8-10% Kraftstoff. Durchaus lohnenswert.

    Audi A6 Avant S-Line 3.0 TDI quattro
    Fast Vollausstattung (HUD, Umgebungskameras, Assistenzsysteme, etc.), Baujahr 2015, 272 PS ca. 580 Nm Drehmoment.

    Das absolute Traumauto wäre entweder ein RS6 mit MTM-Tuning oder OCT-Tuning (ca. 670 PS). Alternativ der M6 mit Tuning von Manhart-Tuning. Aber 150.000 Euro für den bzw. ca. 200.000 Euro für den RS6 mit Tuning wäre wohl doch etwas zuuuuu teuer

    Aber Träumen darf man ja trotzdem

    PS:
    Auf "Kiddy"-Tuning mit Body-Kits aufgemotzte Kisten reizen mich kein Stück. Auch keine Muscle-Cars. Eher Understatement. Nicht auf Proll oder Möchtegern sondern ein gepflegtes Auto mit Komfort, dass mehr auf der hohen Kante hat, als man auf den ersten Blitz vermuten möchte. Auf die Typenbezeichnungen bei einem RS6 oder M6 würde ich beispielsweise genauso verzichten wie bei meinem A6 oder dem Peugeot - der sowieso nur 407 hinten drauf stehen hat
    Meist guckt der eine oder andere BMW-Fahrer doch etwas blöd, wenn der "lahme" Peugeot ihm davon zieht

    Nur zum Verständnis: ich bin keiner der rücksichtslosen Raser, die sich und andere gefährden. Ich lege hohen Wert auf mein Auto auch wenn ich es nicht oft richtig ausfahre oder ausfahren kann. Aber zu wissen, dass man im Notfall auch mal schnell und sicher überholen oder ausweichen kann, wenn die Situation das erfordert und das gleichzeitig mit genug Komfort.

    Der Peugeot hat ja einiges auf dem Kasten, gefällt mir aber optisch nicht so. Dennoch, hast du mal ein paar Bilder?
    Der A6 ist super, wie kommts, dass du gleich 2 Autos hast? Firmenwagen?

    Und ein RS6 wäre tatsächlich der Hammer, siehe auch mein Post weiter oben
    Den würde ich auch ohne jegliches Tuning fahren. Richtig gute Modelle gibt es auch schon für erschwingliche 80.000 Euro ^^

  14. #1033
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Dein Traumauto!?

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Der Peugeot hat ja einiges auf dem Kasten, gefällt mir aber optisch nicht so. Dennoch, hast du mal ein paar Bilder?
    www.google.de

    Ist nichts dran gemacht. Ein "stinknormales" 407 Coupé in der (Innen) Platinum-Ausführung in Nachtschwarz metallic mit schwarzer Vollleder-Ausstattung. Wieso auch was ändern?
    Das ist ein Understatement-Auto. Elegant und chic.

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Der A6 ist super, wie kommts, dass du gleich 2 Autos hast? Firmenwagen?

    Und ein RS6 wäre tatsächlich der Hammer, siehe auch mein Post weiter oben
    Den würde ich auch ohne jegliches Tuning fahren. Richtig gute Modelle gibt es auch schon für erschwingliche 80.000 Euro ^^
    Nein kein Firmenwagen. Ich hab einfach zwei Autos So einfach

    Von gebrauchten Autos halte ich nicht viel. Meist hat man damit nur Ärger...
    Aus diesem Grund: wenn schon RS6 oder M6 dann gleich noch das Geld fürs Tuning oben drauf legen - sofern man's grad zur Hand hat

    Zum M6 braucht man nicht viel sagen in dem Tuning... 800 PS bei 800Nm Drehmoment. Den würd ich auch ohne Navi fahren

  15. #1034
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dein Traumauto!?

    Ok, 2 Autos. Warum nicht?!^^

    Gebraucht in so einer Klasse kann man aber schon machen. Mein S5 ist z. B. 7 Jahre (seit einem Jahr hab ich ihn), sieht aus wie neu und hat überhaupt nichts. Wobei der S5 an sich auch kaum Krankheiten hat.


    Ach, dein A6 ist sogar der ganz neue. Sauber

  16. #1035
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Dein Traumauto!?

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Ach, dein A6 ist sogar der ganz neue. Sauber
    Richtig.

    Leider macht mir mein Coupé grad etwas Sorgen... das Getriebe scheint etwas zu spinnen. Sobald die Maschine warm ist und ich auf der Autobahn beschleunige, schaltet er in den höheren Gängen (4-5-6) ruppig. Beinahe so, als würde man bei 100 vom 5. in den 3. Gang schalten und Gas geben ohne die Kupplung kommen zu lassen.
    Hab aber schon so meine Ideen woher das kommen kann:
    - Steuergerät hat ne Macke. Da würde wohl ein Update reichen - sofern vorhanden.
    - Getriebeöl müsste getauscht werden. Etwas aufwändiger.
    - Unterdruck im Automatikgetriebe zu niedrig. Kann eine recht kleine Angelegenheit werden.
    - Getriebewäsche. Das wäre wohl der Supergau...

    Hoffen wir mal das beste.

    Ich kann rückblickend eigentlich nur jedem von Peugeot abraten - das Coupé ausgenommen. Die Verarbeitung ist schon gehobene Mittelklasse und bisher war der Gute echt immer zuverlässig.
    Aber bei meinem letzten Kombi - einem 407er SW (gleiche Ausstattung und Motorisierung wie das Coupé) gingen gleich nach den 4 Jahren Werksgarantie die Probleme los... immer wieder was. Und meist sogar was richtig teures.
    Das Problem bei den Franzosen ist meiner Ansicht nach, dass sie nicht wie beispielsweise Audi oder BMW die bestehenden Modelle weiterentwickeln sondern aus der Weiterentwicklung eine komplette Neuentwicklung machen.

    Beispiel Coupé.
    Das 406er Coupé war ein hübsches Design und auch recht nett in der Ausstattung. Das 407er war der Nachfolger. Aber ein komplett neues Auto. Und jetzt daraus der RCZ - eine Rennflunder ohne Comfort. Und meiner Ansicht nach ein hässlicher TT-Verschnitt. Längere Strecken nur nach ausführlicher Konsultation Ihres Chiropraktikers... und entsprechender Nachbehandlung und Reha...

    Gegenbeispiel BWM.
    Am 5er hat man eigentlich nur die Technik verbessert. Besseres Interieur und Exterieur. Ob es einem gefällt... naja. Ich bin schon nicht sonderlich klein - auch nicht ein Riese - aber ich kam mir im Cockpit vom 5er regelrecht verloren vor... Im 3er eingeengt. Schlachtschiff halt.

    Da ist der A6 die erfreuliche Ausnahme

  17. #1036
    vizion1 vizion1 ist offline
    Avatar von vizion1

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Audi A8

  18. #1037
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Dein Traumauto!?

    Realistisch gesehen wäre mein derzeitiges Traumauto definitiv ein Audi A1 mit jeglichem Schnickschnack.
    Da muss ich erstmal anfangen, zu sparen.

  19. #1038
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Dein Traumauto!?

    Ich hätte gerne einen E Type. Also der Jaaag. Als Zweitwagen oder Hobbyfahrzeug.

    Dein Traumauto!?

  20. #1039
    Stefan Graf Stefan Graf ist offline

    AW: Dein Traumauto!?

    BMW M4 Cabrio :-)


    Dein Traumauto!?

  21. #1040
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Dein Traumauto!?

    Mercedes Benz E Klasse (E Coupe am liebsten). <3

Seite 52 von 53 ErsteErste ... 3242515253 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dein Modestil: Tag Leute, auf diesen Thread bin ich durch den RL-Pic Thread gekommen. Hab bis jetzt noch keinen Thread gesehen der sich mit Kleidung beschäftigt...

  2. Dein Lieblingsschauspieler: Hallo alle zusammen. Ich würde gerne von dir wissen, wer dein absoluter Lieblingschauspieler/in ist. Ein Schauspieler dessen Filme du alle...

  3. Dein 1. Kuss: Ja wann war denn der? Meiner war mit 4 oder 5 :eek: ist wirklich so in einem Indianerzelt naja mehr muss ich ja nicht sagen oder :) Dann war aber...

  4. Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist...

  5. Selina - Dein Tag: Puuuuhhh wieder eine Künstlerin die mir gar nichts sagt aber so wie es aussieht muss es sich um eine Newcomerin handeln :D :D :D Falls jemand im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lamborghini aventador matt schwarz

lamborghini schwarz matt

BMW m3 schwarz

lamborghini aventador schwarz matt

bmw m6 schwarz matt

traumautos

alte corvette

lamborghini aventador schwarz

bmw schwarz matt

bmw m3 tuning schwarz mattmatt schwarzm6 matt schwarzrs 8bmw matt schwarztraum autobmw m3 e92 schwarz matttraumautolamborghini schwarzbmw e92 schwarzmatt schwarzer bmwbmw m6 mattbmw m6 schwarzm3 schwarz mattbmw m3 matt schwarz wallpapere60 matt schwarz