Seite 1 von 53 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1059
  1. #1
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    Dein Traumauto!?

    hallo

    wollte mal so wissen auf welche autos ihr so steht

  2. Anzeige

    Dein Traumauto!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist gerade online
    Avatar von McMeyer

    AW: Was Ist Dein Traumwagen?

    BMW ? naaaa, da gefallen mir folgende zwar besser.

    sehr realistisch ist da der Nissan 350 Z welchen man bereits für irgendwas um die 40.000 euro abstauben kann.

    oder (etwas unrealistischer) nen audi RS 8 (saugeil, aber einfach zu teuer für ein auto)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dein Traumauto!?   Dein Traumauto!?  

  4. #3
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Was Ist Dein Traumwagen?

    Auf diesen Seiten sieht ihr meine Traumwagen:

    Dein Traumauto!?
    einfach nur geile Autos

  5. #4
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Was Ist Dein Traumwagen?

    meiner ist ganz klar Lamborghini reventon

    Dein Traumauto!?

    Dein Traumauto!?

  6. #5
    CotU

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Also für mich gibt es da 2 Kategorien:

    Die unrealistische vermutlich niemals Leistbare Alternative:
    Lamborghini Mucrielago oder ein Aston Martin DB9

    In der hoffentlich leistbaren Katgorie (wir Österreicher habens bei Autos verdammt schwer !!!!!) wäre es dann dieser hier:



    Gibt eigentlich keine Alternativen zu Mazda, Lambo und Aston Martin.... eventuell wäre da noch der Jaguar XJ220 der mich anspricht. =o)

    Auf keinen Fall kommen bei mir irgendwelche deutschen Autos unter den Hintern, oder irgendwelche Franzosen, und bis auf den Lambo würd auch kein Italienisches Auto in meinen Besitz wechseln. =o)

    LG, CotU

  7. #6
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    2007er Shelby GT500KR... ^^

  8. #7
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    wenn ich einen gerne fahren würde dann is das der

    Dein Traumauto!?

    der sieht edel aus hat still ....

  9. #8
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    also mein Traumwagen ist der AUDI R8

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Auto fahren ohne zu schalten macht doch gar keinen Spaß, dann kann ich mich ja gleich in ne Straßenbahn setzen. Automatik ist doch was für Weicheier (und Frauen).

    Mein Traumwagen wäre ein schicker Jaguar XJ oder XF, in dunkelgrün-metallic. *träum* Na ja, von meiner ersten Million vielleicht.

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Also das hier ist mein Absoluter Traumwagen: Opel Calibra mit fettem Tuning...ist auch relativ realistisch...also machbar, irgendwann man xD




  12. #11
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Bei den Traumautos gibts ganz klar 3 Favoriten:

    1.Nissan Skyline R34 GT-R
    2.Mercedes CLK AMG DTM
    3.Audi RS4 (B7)

    Aber Autos wie der Lamborghini Reventon, Ferrari Enzo oder der Bugatti Veyron sind einfach mehr als Traumautos, ich wäre froh mal einen
    von denen auf der Straße zu sehen, überhaupt einen live zu hören wäre eine
    Befriedigung.

  13. #12
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    am liebsten hätte ich ne garage... voller Lamborghinis...

    ne echt ich sterbe für diese autos ^^ ich dreh immer voll durch wenn ich einen seh...

    mein traumauto ^^ im sommen nen lamborghini gallardo spyder:



    und wenn es kühler ist (nicht winter^^)

    einen lamborghini murcielago




    und im winter

    einen Hummer H3




    aber eben.. das werden nur TRAUMautos bleiben leider

  14. #13
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Also als Autoliebhaber gibt es für mich natürlich viele Traumautos, aber die dominierenden seit Jahren sind folgende...

    Dodge Viper (aktuelle Version):


    Shelby Mustang GT500 (Eleonore):


    BMW M3 CSL E46:


    und der letzte wäre der BMW 745 Li von West Coast Customs, von dem ich aber leider kein Bild bekomme...

    MfG Schwens

  15. #14
    Gringolo

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Ich mach auch mal mit ich bin bescheiden - ein A3 das wünscht sich die Gringolo


  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Also als Autoliebhaber gibt es für mich natürlich viele Traumautos, aber die dominierenden seit Jahren sind folgende...

    Dodge Viper (aktuelle Version):

    Shelby Mustang GT500 (Eleonore):

    BMW M3 CSL E46:

    MfG Schwens
    Geile Karre...8,4 V10 ergeben nen echt heftigen sound, hab sonen teil mal gesehen

    In meiner liste auch weit oben...einfach DER KLASSIKER

    Schönes,schnelles auto, aber mir persönlich zu 08-15...den hat jeder der geld hat

  17. #16
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Traumauto Realistisch: Golf V R32
    Traumauto Unrealistisch: Porsche 964 bzw. 911! So wie der bei BadBoys Teil 1

  18. #17
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Dieses Auto ist mein Traumauto und das Geschoss wird auch mein nächstes Auto werden.
    Vermutlich ohne Spoiler und nicht so dick getuned aber falls ich mal die möglichkeit habe werd ich den so umbauen lassen.

    Ich bitte darum die junge Dame nicht zu beachten


    http://www.css-stuff.de/bilder/nissan1.jpg

    http://www.css-stuff.de/bilder/nissan2.jpg

    http://www.css-stuff.de/bilder/nissan3.jpg

  19. #18
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    realistisch: viper gts




    undrealistsich: halt diese ganzen lamborghinis, porsches und so

  20. #19
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    flerxer ist dann n fiat coupe turbo plus

  21. #20
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Was ist dein Traumwagen / Traumauto?

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    flerxer ist dann n fiat coupe turbo plus
    Lol, nein...wenn ich mich nicht irre ist das ein Nissan 300ZX...

    Ganz nett, bin aber kein Fan von Japanimportschleudern...es sei denn es ist ein Toyota Supra.

    MfG Schwens

Seite 1 von 53 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dein Modestil: Tag Leute, auf diesen Thread bin ich durch den RL-Pic Thread gekommen. Hab bis jetzt noch keinen Thread gesehen der sich mit Kleidung beschäftigt...

  2. Dein Lieblingsschauspieler: Hallo alle zusammen. Ich würde gerne von dir wissen, wer dein absoluter Lieblingschauspieler/in ist. Ein Schauspieler dessen Filme du alle...

  3. Dein 1. Kuss: Ja wann war denn der? Meiner war mit 4 oder 5 :eek: ist wirklich so in einem Indianerzelt naja mehr muss ich ja nicht sagen oder :) Dann war aber...

  4. Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist...

  5. Selina - Dein Tag: Puuuuhhh wieder eine Künstlerin die mir gar nichts sagt aber so wie es aussieht muss es sich um eine Newcomerin handeln :D :D :D Falls jemand im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lamborghini aventador matt schwarz

lamborghini schwarz matt

BMW m3 schwarz

lamborghini aventador schwarz matt

bmw m6 schwarz matt

traumautos

alte corvette

lamborghini aventador schwarz

bmw schwarz matt

bmw m3 tuning schwarz mattmatt schwarzm6 matt schwarzrs 8bmw matt schwarztraum autobmw m3 e92 schwarz matttraumautolamborghini schwarzbmw e92 schwarzmatt schwarzer bmwbmw m6 mattbmw m6 schwarzm3 schwarz mattbmw m3 matt schwarz wallpapere60 matt schwarz