Seite 13 von 59 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1168
  1. #241
    bottled bottled ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    ok, so genau wollt ichs garnicht wissen

    aber was ich mich frage: warum OHNE Heckspoiler????

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    ok, so genau wollt ichs garnicht wissen

    aber was ich mich frage: warum OHNE Heckspoiler????
    weil es den bei der auswahl nicht gab und ich wollte nicht nachfragen, den kann ich ja nachträglich machen lassen ^_^ gut wenn der Papa sich damit gut auskennt

  4. #243
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Boah, manche Leute haben es echt gut!

    Ich nehme mal an, dass du den normalen Lancer meinst und nicht den Evo, der auf dem Bild zu sehen ist. Der hat den Spoiler nämlich serienmäßig und ist auch etwas teurer.

    Trotzdem ein richtig geiles Auto.

  5. #244
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Boah, manche Leute haben es echt gut!

    Ich nehme mal an, dass du den normalen Lancer meinst und nicht den Evo, der auf dem Bild zu sehen ist. Der hat den Spoiler nämlich serienmäßig und ist auch etwas teurer.

    Trotzdem ein richtig geiles Auto.
    ein anderes Foto hab ich nicht gefunden vom lancer ^^ musste leider das nehmen, auch die Motorhaube ist etwas anders, aber sonst sieht der von der karrosserie und alle dem so aus.

  6. #245
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Naja, auch ohne die Modifikationen des Evolution sieht der Lancer auch schon serienmäßig ziemlich sportlich aus.

    Wahrscheinlich meinst du dieses Modell oder?

    http://www.ridelust.com/wp-content/u...ancer-2008.jpg

    Zum Thema: Ich selbst habe (noch) kein Auto, aber meine Eltern haben nen Toyota Avensis.^^

    P.S.: Ich habe letztens ein Thema zum Mitsubishi Lancer eröffnet. Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen.

  7. #246
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Naja, auch ohne die Modifikationen des Evolution sieht der Lancer auch schon serienmäßig ziemlich sportlich aus.

    Wahrscheinlich meinst du dieses Modell oder?

    http://www.ridelust.com/wp-content/u...ancer-2008.jpg

    Zum Thema: Ich selbst habe (noch) kein Auto, aber meine Eltern haben nen Toyota Avensis.^^

    P.S.: Ich habe letztens ein Thema zum Mitsubishi Lancer eröffnet. Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen.
    jaaa genau den ^^ aber der hat auch nen Heckspoiler ^^
    werd ich mal reinsehen sobald ich mehr Zeit hab ^^

  8. #247
    bottled bottled ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Mach einfach mal ein Bild wenn du ihn hast

    und dann lädste mich auf ne Probefahrt ein

  9. #248
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Mach einfach mal ein Bild wenn du ihn hast

    und dann lädste mich auf ne Probefahrt ein
    können wir machen xD
    die Fotos kommen dann sobald der in meinem Besitz ist ^_^~

  10. #249
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    http://www.motor-talk.de/images/News...1pix6hires.jpg
    volvo S40 mit 100PS
    jedoch in metallic grau.

  11. #250
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    http://www.motor-talk.de/images/News...1pix6hires.jpg
    volvo S40 mit 100PS
    jedoch in metallic grau.
    Uh, Volvo ist ein super auto ^_^ sieht sehr schön aus

  12. #251
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    ich selbst habe kein eigenes, fahre aber noch im moment mit dem auto meiner eltern.
    ein skoda fabia kombie



    ungefähr das modell, aber noch ein bisschen kleiner, also die neuere version davon

  13. #252
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat stinqa51o Beitrag anzeigen
    ich selbst habe kein eigenes, fahre aber noch im moment mit dem auto meiner eltern.
    ein skoda fabia kombie



    ungefähr das modell, aber noch ein bisschen kleiner, also die neuere version davon


    halt ein typisches Familienauto .....
    ich habe immoment noch einen golf3, aber kriege bald einen Golf5 GTI in schwarz*sabber*......

  14. #253
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Sooo, jetzt steht mein Schätzchen draussen *-* er ist endlich da, hier ein Foto von ihm


    mehr Fotos gibts in meinem Album, aber wie schon dort entschuldige ich mich für den Schmutz der dran ist, davor hatte es geregnet hatte ihn leider nicht rechtzeitig pollieren können. Aber ich bin jetzt überglücklich XD

  15. #254
    Schwamm

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Schick^^
    Sieht gut aus und Japaner leben auch ewig...
    Ich werd am Samstag mal mein Auto vorerst fertig machen (noch nen Gitter in die Frontschürze kleben^^), es mal richtig putzen und dann nen kleines Fotoshooting machen von mir und meinem Schatz ;-)
    Dann stell ich mal nen paar neue Pics hier rein!

  16. #255
    bottled bottled ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Kasumi, echt schick dein neuer. Bin richtig neidisch.
    Wann machen wir denn die Spritztour?

  17. #256
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    Aber ich bin jetzt überglücklich XD
    Glaub mir, das wäre ich auch. Dein neues Auto sieht echt cool aus, die schwarze Lackierung steht dem Lancer voll gut.^^

    Japanische Autos sind eh die geilsten!

  18. #257
    Schwamm

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Da läuft aber bestimmt auch einiges an Sprit rein oder? Kenn mich beim Lancer nicht aus, aber soweit ich weiß is der ja nicht schlecht motorisiert, oder?

  19. #258
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    @Schwamm:
    Danke ^^
    Also der verbraucht pro 100 km 7,7 steht da, ich denke das geht noch.
    Freue mich auf deine Fotos

    @Banana2000:
    danke der Verkäufer wollte mir erst ne andere Farbe einreden aber ich wollte schon immer ein schwarzes Auto und hab mich nicht überreden lassen XD

    @Botled:
    dankeschön ^.^
    wann hast du denn Zeit? XD

  20. #259
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich habe einen alten Ford Fiesta 1.3 der schon 13 Jahre alt ist und ich bin richtig stolz auf ihn.

  21. #260
    Wavedoc

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Bin am überlegen ob ich mir demnächst mal noch nen Jaguar XJ Sport antue.
    Hat jemand Erfahrung im Umgang mit Engländern ?



Seite 13 von 59 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw polo silber

Auto Anlage

polo silber

E coupe AMG

vw polo 2006 silber

polo 9n Silber

mercedes cla shooting brake c180

getunte bmw e39

audi a3 8l mit MAM felgen

audi a3 8l 19 zoll felgen

bmw bobbycar

e coupe amg optikamg 7 doppelspeichen 19polo baujahr 2009e coupe amg felgepolo bj 2006contentvw polo 9n bj 2009vw polo bj 2009 silberamg 7 doppelspeichen 18vw alufelgen polo 9n faceliftanlage autoscirocco cabrio kaufenaudi a3 8l blauaudi bobby car led einbauen