Seite 24 von 59 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1168
  1. #461
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    @James
    schickes Ding!!! Mhhh dunkle Nieren nice!!!

    Zufällig im e90 Forum angemeldet?

    Hab jetzt vor einer Woche meinen E90 330i schwarz bekommen^^.
    Kann demnächst ja mal Bilder reinstellen.

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    So, hier mal mein Babychen. ^^ Heute frisch nachhause geholt.

    Für ein erstes eigenes Auto denke ich ganz oke. ^^





    kommen bald mehr bilder ^^

  4. #463
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    So, hier mal mein Babychen. ^^ Heute frisch nachhause geholt.

    Für ein erstes eigenes Auto denke ich ganz oke. ^^





    kommen bald mehr bilder ^^
    viel spass mit deinem neuen Auto!!

  5. #464
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    viel spass mit deinem neuen Auto!!
    Danke ^^ ich hoffe mal, das er noch seine 50.000 - 100.000 KM macht. Dann bin ich schon zufrieden. ^^

  6. #465
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Wenn du ihn immer schön warm fährst bis du ihn mal die Sporen gibst mit sicherheit.

  7. #466
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    @James
    schickes Ding!!! Mhhh dunkle Nieren nice!!!

    Zufällig im e90 Forum angemeldet?
    aber sicher

  8. #467
    future gohan_7

    AW: Was habt ihr für ein Auto?



    das problem ist dass ich keinen führerschein habe

  9. #468
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    sehr geehrte herren sith player und james d

    ich nehm mal an dass neue 3er in der schweiz nicht teurer sind als in deutschland. wie habt ihr euch solche autos finanziert?

    sith player is ja 18. für MICH bleibt da nur noch die möglichkeit des leasing oder der reichen eltern.

    nur so aus interesse

  10. #469
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    sehr geehrte herren sith player und james d

    ich nehm mal an dass neue 3er in der schweiz nicht teurer sind als in deutschland. wie habt ihr euch solche autos finanziert?

    sith player is ja 18. für MICH bleibt da nur noch die möglichkeit des leasing oder der reichen eltern.

    nur so aus interesse
    Ich bin über 30 und habe mein eigenes Geschäft.Das Geld habe ich hart erarbeitet.

  11. #470
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat James D Beitrag anzeigen
    Ich bin über 30 und habe mein eigenes Geschäft.Das Geld habe ich hart erarbeitet.
    ok thx. sowas in der art habe ich erwartet. solchen leuten mag ichs auch ruhig gönnen. dann war die frage wohl mehr an sith player gerichtet

    nichts für ungut.

  12. #471
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    ok thx. sowas in der art habe ich erwartet. solchen leuten mag ichs auch ruhig gönnen. dann war die frage wohl mehr an sith player gerichtet

    nichts für ungut.

    also Peace

  13. #472
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    der hier ist bald mein. nicht derselbe wie aufm foto, aber dieses modell.

    bmw 318is



    bekomm das auto ca in nem monat

  14. #473
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Weil du ja auch schon Auto fahren darfst.


    mfg

  15. #474
    EvillDead123

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    einen ferrari f430

  16. #475
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat EvillDead123 Beitrag anzeigen
    einen ferrari f430
    ja...

  17. #476
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    seine roten balken sind der beweis dafür

  18. #477
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Stimmt, wofür erstellt man eigentlich eine Antwort?

  19. #478
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    sehr geehrte herren sith player und james d

    ich nehm mal an dass neue 3er in der schweiz nicht teurer sind als in deutschland. wie habt ihr euch solche autos finanziert?

    sith player is ja 18. für MICH bleibt da nur noch die möglichkeit des leasing oder der reichen eltern.

    nur so aus interesse
    Selbst wenn Leasing, wer hat denn mit 18 schon so nen Job, dass er monatlich nen paar 100€ für ein Auto abzwacken kann? Falls es da nen sicheren Weg geben sollte, bitte mitteilen, dann hab ich doch keine Lust mehr aufs Abi!

    Ich glaub eher, dass da das Elternhaus eine Rolle spielt. Finds ja nicht schlimm, hätten meine Eltern die Kohle/würden meine Eltern mir nen 330 vor die Tür stellen, würde ich auch nicht nein sagen, sondern ihn mit offenen Armen empfangen. Ich hab mich schon über meinen 118d FL zum 18. wie blöd gefreut, klar, wer würds nicht - außer denen die halt nen 330i hingestellt bekommen.

    Andererseits freue ich mich drauf, wenn ich wie James D mit Mitte 30 so weit bin, dass ich mir quasi mein Traumauto vor die Tür stellen kann - damit meine ich nun nicht Ferrari & co. Dafür jedenfalls Hut ab, James!

  20. #479
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Leasing, wer hat denn mit 18 schon so nen Job, dass er monatlich nen paar 100€ für ein Auto abzwacken kann? Falls es da nen sicheren Weg geben sollte, bitte mitteilen, dann hab ich doch keine Lust mehr aufs Abi!
    Also ein Mitschüler von mir hatte sich damals während der Abizeit nebenbei mit dem Vertrieb von Kaffeemaschinen für die Gastronomie verdingt.
    Seinen ersten eigenen 5er BMW hat er sich dann auch schon vor dem Abi gegönnt. (Ok, durch den Nebenjob hat er das Abi dann erst im Folgejahr gemacht )
    Zugegeben, das ist nicht alltäglich, aber definitiv möglich.



    Achso, ich fahre nach diversen Golf Modellen aktuell einen Mazda 6 Kombi Diesel. Ist praktisch, bequem und vor allem extrem zuverlässig. Hatte da auch zwischendurch mal mit einem 335i Touring wie mein kleiner Bruder (28) geliebäugelt, aber bei aktuellen Fahrleistungen von ~ 45.000 km/Jahr macht ein solcher Benziner keinen rationalen Sinn.
    Sollte sich mein beruflicher Einsatzort bei einem zukünftigen Projekt aber wieder für längere Zeit in die Nähe meines Wohnsitzes verlagern bin ich so einem Spielzeug aber auch nicht wirklich abgeneigt.

  21. #480
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    sehr geehrte herren sith player und james d

    ich nehm mal an dass neue 3er in der schweiz nicht teurer sind als in deutschland. wie habt ihr euch solche autos finanziert?

    sith player is ja 18. für MICH bleibt da nur noch die möglichkeit des leasing oder der reichen eltern.

    nur so aus interesse
    Jo ich weiss dafür muss ich mich oft rechtfertigen^^.

    Nein also die reichen Eltern sind es ganz sicher nicht. Wir haben zwar ein Hotel, aber ich bin ganz sicher kein scheiss verzogenes Bonzenkind

    Ich hab disen Wagen mit 19666 km für 21.000 gekauft. Es war mehr als Glück das ich so einen "geilen" Wagen für so "wenig" Geld gekauft habe.

    Also zur Finanzierung.

    Meine Opas haben 5.000 Euro dazubezahlt. Meine Eltern 3.000.

    Da ich von meinen Opas viel Weihnachtsgeld bekomme etc. und auch ansonsten der übelste Sparfuchs bin habe ich fast 21.000 Euro zusammengespart gehabt. Ja ist kein Witz.

    Naja den Rest habe ich halt bezahlt.

    Andere geben es halt für andere Dinge aus. Da ich Autoverrückt bin, wollte ich schon immer ein gutes Auto zu Beginn haben.

Seite 24 von 59 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw polo silber

Auto Anlage

polo silber

E coupe AMG

vw polo 2006 silber

polo 9n Silber

mercedes cla shooting brake c180

getunte bmw e39

audi a3 8l mit MAM felgen

audi a3 8l 19 zoll felgen

bmw bobbycar

e coupe amg optikamg 7 doppelspeichen 19polo baujahr 2009e coupe amg felgepolo bj 2006contentvw polo 9n bj 2009vw polo bj 2009 silberamg 7 doppelspeichen 18vw alufelgen polo 9n faceliftanlage autoscirocco cabrio kaufenaudi a3 8l blauaudi bobby car led einbauen