Seite 44 von 59 ErsteErste ... 243443444554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1168
  1. #861
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ok du hast Recht! Sry meiner ist tatsächlich baujahr 2000. Zumal, habe grad noch mal ein Kollegen angeschrieben es so war, das bis 2000 euro 2 gilt und ab 2001 euro 4. Sorry, du hattest recht

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ui ui ui, geil, den Skyline liebe ich ja! Der Motorumbau war sicherlich sauteuer.
    Wusste gar nicht, dass das solche argen Probleme macht, den hier anzumelden.

    Lenkrad kann aber weiterhin rechts bleiben oder?

  4. #863
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    jap und sollte auch ein muss bleiben! Also es gab im Skyforum schon viele die nach einem Linkslenkrad fragten. Die wurden gesteinigt

  5. #864
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Kia Pro_Cee'd 1.6 CVVT (126 PS), getönte Heckscheiben, 4cm tiefergelegt (H&R Federn), Clarion Soundsystem, weiß. Im Winter rollt er auf 15" Stahlfelgen, im Sommer dürfen dann die 18" Alufelgen drauf (bin selber gespannt wie die Kiste dann aussieht...)


  6. #865
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Fahre seit gestern ein Golf VI 1,2 TSI Style Baujahr 2012

    Vorher hatte ich einen Fiat Punto ^^

  7. #866
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Mein neuer Ford Focus

    Was habt ihr für ein Auto?

    An dem natürlich auch gebastelt wird
    Was habt ihr für ein Auto?

  8. #867
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Daaaam Daaam Daaaam... Hier mein Wagen. (bzw. Daddys)

    1. Mercedes W 211 - Ich habe mal ein Bild aus dem Internet genommen, da mir gerade dieses Bild nicht angezeigt wird, welches ich auf dem Handy habe.
    Genau so, getönte Scheiben, und alles ist gleich. Nur die Felgen sind anders, wir haben BBS Felgen drauf.



    2. Ein Audi A4, genau wie auf dem Foto.


    Was habt ihr für ein Auto?

  9. #868
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Dann will ich mich auch mal outen:

    Was habt ihr für ein Auto?

  10. #869
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Achso, Audi A4 = Das Bild gehört mir, nicht das einige jetzt wieder denken, ich hätte es aus dem Netz. (;

  11. #870
    ohmama ohmama ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Seit kurzem ein Audi A3 2004 in Mauritiusblau Beige Innenausstattung

  12. #871
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Habe mir Anfang des Jahres einen Suzuki Jimny gegönnt als Neuwagen.

    Was habt ihr für ein Auto?

    Hat jetzt fast 5000km runter und läuft 1A. Wollte mir eigentlich einen 530d holen, aber da dieses Jahr noch eine neue Wohnnung+Einrichtung ansteht, verschiebe ich den 1-2 Jahre nach hinten.
    Werde bei Gelegenheit mal Bilder vom Jimny posten.

  13. #872
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Habs schon ca 3 Wochen hab mich aber erst heute Überwunden und habs geschossen ^-^



    Paar Daten:
    65.000 Km (ca.)
    Vectra 1.8 STH
    Benziner
    122 PS

    müsste reichen ^^
    Und Opel hater, seid einfach still ^-^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?  

  14. #873
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Fahre seit Ende Juli einen Audi A3 (8V) in Phantomschwarz. Ist ein 2.0 TDI S-Line.
    EZ ist 17. Juli 13 & hat bis jz ca. 980 km gefahren.

    Was habt ihr für ein Auto?Was habt ihr für ein Auto?

  15. #874
    Aidan

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Fabster Beitrag anzeigen
    Fahre seit Ende Juli einen Audi A3 (8V) in Phantomschwarz. Ist ein 2.0 TDI S-Line.
    EZ ist 17. Juli 13 & hat bis jz ca. 980 km gefahren.
    Nettes Ding. Was zahlt man denn so dafür?
    Irgendwie wirkt er aber wie ein hässlicher, winziger A1....

  16. #875
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Bis vor kurzen ein Nissan Almera N15 GTI mit 144 PS.

  17. #876
    NIXE

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Fabster Beitrag anzeigen
    Fahre seit Ende Juli einen Audi A3 (8V) in Phantomschwarz. Ist ein 2.0 TDI S-Line.
    EZ ist 17. Juli 13 & hat bis jz ca. 980 km gefahren.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	002.JPG 
Hits:	194 
Größe:	2,35 MB 
ID:	145120Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	013.JPG 
Hits:	169 
Größe:	2,25 MB 
ID:	145121
    sehr schönes Auto.

  18. #877
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Opel Vectra 1.8 C STH Edition

    Ich liebe es <3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?  

  19. #878
    Aidan

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Opel Vectra 1.8 C STH Edition

    Ich liebe es <3
    Das hast du doch vor ein paar Wochen erst gepostet

  20. #879
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ahhh fuu das ist der gleiche Thread ~.~

    Sorry, als ich diesen Titel in der Sidebar gelesen habe, bin ich gleich darauf Los gestürmt...

    Sehen wirs einfach so: Ich liebe den Wagen, deshalb hab ich es Rolfes zuliebe nocheinmal getan x)

  21. #880
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Nettes Ding. Was zahlt man denn so dafür?
    Irgendwie wirkt er aber wie ein hässlicher, winziger A1....
    Hallo,

    Der LP ca. 41000 € so wie er da steht.
    Denke man kann ihn unterscheiden zu einem A1
    @NIXE - Danke!

    Gruss

Seite 44 von 59 ErsteErste ... 243443444554 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw polo silber

Auto Anlage

polo silber

E coupe AMG

vw polo 2006 silber

polo 9n Silber

mercedes cla shooting brake c180

getunte bmw e39

audi a3 8l mit MAM felgen

audi a3 8l 19 zoll felgen

bmw bobbycar

e coupe amg optikamg 7 doppelspeichen 19polo baujahr 2009e coupe amg felgepolo bj 2006contentvw polo 9n bj 2009vw polo bj 2009 silberamg 7 doppelspeichen 18vw alufelgen polo 9n faceliftanlage autoscirocco cabrio kaufenaudi a3 8l blauaudi bobby car led einbauen