Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Es gibt aber auch witzige Aufkleber. Hatte jetzt erst eine alte Klapperkiste vor mir der hatte den Spruch "Wir bleiben treu zusammen bis dass der TÜV uns scheidet". Das war witzig, Aufkleber mit Selbstironie sind ja ganz gut. Aber diese Prollosprüche gehen gar nicht, am besten nach am fertig gemachten 50PS Polo...
    Würde an mein Auto nie Aufkleber machen, diese grüne Abgasplakete an der Windschutzscheibe ist schon ätzend...

  2. Anzeige

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    omg sticker auf em auto, das ist ja schrecklich, geht garnet.

    vor allem, mir ist mal aufgefallen, wenn man sieht das jemand nen sticker hinten drauf hat.

    ja natürlich will man den ja lesen.
    was wird dann natürlich gemacht, man fährt so press auf bis man es lesen kann.

    deswegen nein, nachher machen die leutchen bei mir des noch ne.

    und schaut halt net schön aus.

  4. #23
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    wen ich mein eigenes auto habe werde ich am fenster schon was aufkleben...
    z.b die marke KennWood oder Yokohama.

  5. #24
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    ICh ahbe auch keine Aufkleber auf dem Auto und werde auch nie welche drauf haben

  6. #25
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    naja es hängt auch vom auto ab an einem opel corsa oder so finde ich kein richtiges tuning also nur cdplayer und aufkleber hässlich dann schon mit body kit sowas finde ich gut wenn man sein auto richtig aufmotzt
    http://mostwanted.nfsgame.net/downlo...nyls/bmwm3.jpg

  7. #26
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Zitat Pressure Beitrag anzeigen
    naja es hängt auch vom auto ab an einem opel corsa oder so finde ich kein richtiges tuning also nur cdplayer und aufkleber hässlich dann schon mit body kit sowas finde ich gut wenn man sein auto richtig aufmotzt
    http://mostwanted.nfsgame.net/downlo...nyls/bmwm3.jpg
    So ein Fahrzeug in der Realität sähe sicherlich ganz cool aus. Allerdings kann das dann nicht mehr als "Aufkleber" bezeichnet werden...

  8. #27
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Oh Gott. Ich hab zwar kein Auto, aber kann euch
    jetzt schon sagen, dass ich mir nie ein Aufkleber aus Auto machen werde.
    Sieht ja voll ih aus ^^.

  9. #28
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    wir wohnen in der schweiz.auf unserem auto ist auch ein kleber drauf..syber fight club deutschland-schweiz...in unserem club... wird nur battlefield 2 gespielt..

  10. #29
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    am besten is sowas:

    "Max on Tour"
    "Baby on Board"
    "Ballermann 2008 - Wir waren dabei"

    nee haben wir nich

  11. #30
    Chrisxx Chrisxx ist offline

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Ich finde am Aufkleber am Auto einfach nur schlecht

  12. #31
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Alos ich habe noch einen, den ich allerdings noch nicht drauf gemacht habe. Das Wappen Nordrhein-Westfahlens, damit kann man im Ausland etwas Flagge zeigen, obwohl kein Schwein weiss, was das ist

    Bei den Aufklebern muss man nur darauf achten, dass sie abloesbar sind und aus Vinyl ansonsten hat man moeglicherweise sein Auto auf ewig verschandelt...

  13. #32
    Fuß Fuß ist offline
    Avatar von Fuß

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Hab nur nen sehr kleinen (ca. größe einer Zigaretten Schachtel) Aufkleber auf der Heckscheibe als dezenten Hinweis von meinem Tuner "powerd by BTS Racing"

  14. #33
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    lieber will ich nur mal 1 einziges kleines aufkleber in/auf mein auto kleben.. (falls ich mal ein auto bekomm, bzw. kauf oder fahren werde..)
    aber ich muss mich soooooooooooo schwer dann entscheiden..
    ansonsten darf meins nich zugeklebt werden, sonst bekommt man nicht die gute Ansicht zu Fahren.. xD
    1 genügt.. sonst nichts und niemand wird hier weiterhin rangeklebt

  15. #34
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Ich finde Aufkleber auf der Karosserie furchtbar, das verschandelt meiner Meinung nach den ganzen Wagen. Obwohl es eigentlich immer darauf ankommt, was man sich aufs Auto klebt. Folien auf den Scheiben, z.B. mit dem Logo einer Tuningfirma, sind okay oder bei getunten Autos finde ich z.B. Herstelleraufkleber nicht schlimm, im Gegenteil. So lange es nicht zu übertrieben wirkt, kann das echt gut aussehen.

  16. #35
    Worry Worry ist offline

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Ich finde Aufkleber für das eigene Auto völlig daneben, aber wenn ich sie bei anderen sehe, finde ich es oft ganz interessant, sie sagen eine Menge über den Besitzer.

    Wenn auf einem kleinen Gebrauchten hinten ein paar Aufkleber backen, z.B. "gesponsert by Oma", dazu noch "Baby on Board", ist es sicher eine junge Familie.. ist doch süß.. Wenn dieser Aufkleber nicht schon etliche Jahre klebt...

    Dann gibt es ja immer noch diese Öko-Kisten immer nich mit diesen "Atomkraft nein danke" - Stickern, wenn man dann in den meist schmuddeligen Wagen guckt, erkärt das alles.

    Am Besten finde ich allerdings auch diese witzigen Sprüche, meist auch auf fast schrottreifen Autos, manche sind einfach nur genial.

  17. #36
    Sareth

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Früher hatte ich ein zwei Aufkleber.Heute nicht mehr.Habe nämlich keine Lust den alten Kleber und das verblichene Plastik vom Lack oder der Heckscheibe zu entfernen.
    Muß ich nicht haben.

  18. #37
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    ich habe so ein kleines BVB Wappen auf der heckklappe....ich finde man sollte dann auch zu seinem verein stehen ^^

  19. #38
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Ich find aufkleber toll - naja, kommt auf Motiv an
    Ich hab n Tribal und nen Drachen drauf - natürlich Drache in schwarz, denn bunt wirkt kitschig ^^

  20. #39
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    ohje ich finde aufklber auf dem auto richtig schrecklich.
    vorallem wenn es solche tribals sind doer wie auch immer man des nennt.
    nix gegen die, die des gerne haben, aber ich finds schrecklich

  21. #40
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    naja wems gefällt mit den tribal´s usw. okay deren sache nicht meine ^^ aber ich werd mein auto gleich richtig lackieren das es gut aussieht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand: http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00265/kind-an-wand_2654596.jpg Quelle 2. Quelle Einfach nur erschreckend, was Drogen anrichten...

  2. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  3. Auto Tuning des TCP Stack lässt sich nicht deaktivieren: Hi Leute Ich hab versucht das AutoTuning des TCP Stack zu deaktivieren. Ich bin als Administrator angemeldet, sollte also eigentlich mit dem...

  4. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  5. Aufkleber: Ich wollte in meinen PC eine plexiglasscheibe einbauen.Kann ich irgendwie die schrift "STEGN" auf klebefolie übertragen nd dann auf die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

emblem wohin kleben

heckscheiben aufkleber dragonball

baby autoaufkleber wohin kleben

wo bekomme ich ein Tolk Schau aufkleber