Seite 115 von 546 ErsteErste ... 95105114115116125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #2281
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Am besten ihr hört nicht hin, was Toni Opl da von sich gibt, denn das ist einfach nur peinlich.
    Warum?

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2282
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Warum?
    - er hat den Namen der Karte vergessen
    - er denkt, dass das spawnen in Fahrzeugen neu wäre
    - er sagt Domination, anstatt Conquest

    Man merkt eben, dass er nicht viel Ahnung von BF hat.
    Naja, kann uns aber sowieso egal sein.

  4. #2283
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 3

    - Ich weiß auch nicht alle Namen aller Karten, egal welche BF, zumal das Spiel nichtmal draußen ist.
    - Es ist neu. Laut Dice ist BF3 der Nachfolger von BF2 und dort ging es nicht. BFBC hat nichts mit der normalen BF Reihe zu tun, auch wenn BF3 für mich mehr nach BFBC aussieht.
    - Kann ja mal passieren, vor der Kamera wäre denke ich mal jeder aufgeregt.


    Wie du schon sagtest, uns kann es egal sein, aber als peinlich würde ich das nicht bezeichnen.

  5. #2284
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen

    - Es ist neu. Laut Dice ist BF3 der Nachfolger von BF2 und dort ging es nicht. BFBC hat nichts mit der normalen BF Reihe zu tun, auch wenn BF3 für mich mehr nach BFBC aussieht.
    Er meint aber sicherlich das spawnen bei einem Squadleader, und man konnte bei BF2 definitiv bei Einem einsteigen, der in einem Fahrzeug saß.
    Also ist da nix neues. Inwiefern sieht BF3 mehr nach BC aus? Für mich ist es derzeit eher ein Mix aus beiden Spielereihen.

  6. #2285
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Da du das große Privileg genießt, BF3 dort anspielen zu können und in der 30 minütigen Fragerunde dabei zu sein, frag da bitte mal die Herren, wie es denn nun bezüglich des 3D-Spottings für PC und Konsolen nun aussehen wird.
    3D Spotting - on the list.

  7. #2286
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Wir Konsoleros bekommen ebenfalls einen Server Browser.
    PARTYYYYYY

    Das ist mal ne Meldung! Server-Browser hat in BC2 bisher immer gefehlt.. boah.

    Ich warte mal die BETA ab, hatte mich ja vorläufig für den PC entschieden, aber mal sehen. Wenn ich es mir für PS3 hole spare ich immerhin die 220€ für die GraKa

  8. #2287
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Er meint aber sicherlich das spawnen bei einem Squadleader, und man konnte bei BF2 definitiv bei Einem einsteigen, der in einem Fahrzeug saß.
    Also ist da nix neues. Inwiefern sieht BF3 mehr nach BC aus? Für mich ist es derzeit eher ein Mix aus beiden Spielereihen.
    Das gesamte Gameplay sieht einfach nach BC aus. Ich traue dem Braten erst in der Beta.

  9. #2288
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das gesamte Gameplay sieht einfach nach BC aus. Ich traue dem Braten erst in der Beta.
    Für mich, als jemand der nie Battlefield 2 gespielt hat, stellt sich aber die Frage wie Battlefield 3 denn aus zu sehen hätte, wenn es ein wahrer und vollkommener Nachfolger von BF 2 sein sollte.
    Für mich ist Battlefield Teamplay mit Fahrzeugen und daran wird sich nichts ändern, egal ob es Battlefield 2, Vietnam, Bad Company, Bad Company 2 oder eben Battlefield 3 ist.

    Klär mich auf.

  10. #2289
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 3

    Da wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Guck dir einfach BF2 Gameplay auf Youtube an. Speziell vom Commander.

  11. #2290
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Für mich, als jemand der nie Battlefield 2 gespielt hat, stellt sich aber die Frage wie Battlefield 3 denn aus zu sehen hätte, wenn es ein wahrer und vollkommener Nachfolger von BF 2 sein sollte.
    Für mich ist Battlefield Teamplay mit Fahrzeugen und daran wird sich nichts ändern, egal ob es Battlefield 2, Vietnam, Bad Company, Bad Company 2 oder eben Battlefield 3 ist.

    Klär mich auf.
    Es ist eben die Skepsis, dass es kaum was neues geben wird, was Kriegswaffen angeht. Wenn man sich mal ab und zu Future Weapons auf DMAX reinzieht, dann fragt man sich, warum man immer noch auf alte Waffensysteme bei Shootern beharrt.

    Als wahren BF2 Nachfolger wünscht man sich größere Karten als in BF2, mehr Fahrzeuge, neue Waffensysteme, Commander-Modus und was extrem wichtig ist, Modding-Tools.
    BF2 war mit den Standardmaps/Waffen gut, aber durch die Modder konnte man ein viel besseres Spiel daraus machen. Neue Maps, Waffen, 128 Spieler usw. erzeugten dadurch ein viel realistischeres und authentischeres Game.


    edit:


    Preview vom Conquest Modus auf der Gamescom

    Ich zitiere mal so das Wichtigste aus dieser News.


    - Battlefield 3 hat den "Best of GamesCom"-Award gewonnen - also den allerhöchsten Preis, der von einer unabhängigen Jury verschiedener Magazine vergeben wird
    - Die Jets sind mit Nachbrenner maximal 500 Meilen pro Stunden schnell
    - 3D Spotting: Spieler werden jetzt nur noch auf der Mini-Map markiert, bei gespotteten Fahrzeuge wird das orange Symbol weiterhin eingeblendet
    - Weniger gut ankommen dürfte bei einigen Spielern, dass wieder eine Kill-Cam eingebaut wurde
    - Der Panzer hat jetzt drei Sitzplätze. Wie gehabt gibt es den Fahrer, der gleichzeitig noch die Kanone bedient und den Beifahrer am MG - und dann ist da noch der Mann, der nur im Panzer sitzt, eine Wärmebildkamera aktivieren darf und fröhlich Feinde sichten kann. Genau über die verfügt auch der zweite Mann im Kampfhelikopter - Feinde sieht man so deutlich besser im dichten Unterholz
    - Alle Klassen verfügen über SMGs und Schrotflinten

    Den Rest gibts hier.

    Bezüglich des dritten Platzes im Panzer hatte ich wohl Recht. Jetzt muss nur noch die Außenansicht wegfallen, damit man auch auf den Panzerkommandanten angewiesen ist.
    Die Sache mit dem 3D Spotting ist zwar nicht so wie ich es mir gewünscht hatte, aber ich bin dennoch sehr erfreut darüber. Commo Rose + stark abgeschwächtes 3D Spotting. Ich bin echt froh über diese Nachricht.



    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    3D Spotting - on the list.
    Danke, aber durch dieses Preview musst du die Frage jetzt etwas anders stellen.
    Nämlich, ob dieses abgeschwächte 3D Spotting so bleiben wird, oder ob man die Fahrzeugmeldungen doch noch auf 2D Spotting (Mini Map) umändert.

  12. #2291
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Battlefield 3

    Gamescom Awards 2011
    Battlefield 3 ist "Best of gamescom"

    Vor rund einer Woche präsentierten wir euch bereits die nominierten Titel für die Preisverleihung der Gamescom Awards 2011 und bereits jetzt zu Beginn der Messe wurden die Sieger gekürt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

    Die Preise wurden in sieben Kategorien vergeben. Dabei wurden jeweils die besten Spiele für Konsolen, PCs und Handhelds ausgezeichnet. Zudem gab es auch Preise für das beste Familien und das beste Browser-Spiel. Auch das beste Online Spiel ging nicht leer aus, genauso wie die beste Hardware.

    Zusätzlich gab es noch den Sonderpreis "Best of Gamescom". Dieser Preis wird unter allen Nominierten in den verschiedenen Kategorien vergeben. Die insgesamt acht Preisträger wurden von einer unabhängigen Jury bestimmt, die sich aus Vertretern der Medien und Publisher-Welt zusammensetzt.

    Wir gratulieren allen Preisträgern, auch wenn diese Entscheidungen teilweise sicherlich anders hätten ausfallen können. Hier alle Preisträger in der Übersicht:
    Best of gamescom: Battlefield 3

    Beste Hardware: PlayStation Vita

    Bestes Konsolen Spiel: FIFA 12

    Bestes Handheld Spiel: Uncharted: Golden Abyss

    Bestes Online Spiel: Star Wars: The Old Republic

    Bestes PC Spiel: Diablo III

    Bestes Browser Spiel: The Sims Social

    Best Familien Spiel: Sesamstraße: Es war einmal ein Monster
    by.. Gamescom Awards 2011: Battlefield 3 ist Best of gamescom

  13. #2292
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield 3

    Wurde bei der Gamescom eigentlich BF3 auf der PS3 oder xBox360 vorgestellt bzw. auf welcher Konsole durfte man es anspielen?

  14. #2293
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Battlefield 3

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Wurde bei der Gamescom eigentlich BF3 auf der PS3 oder xBox360 vorgestellt bzw. auf welcher Konsole durfte man es anspielen?
    Meines Wissens nach auf der PS3, war aber glaub ich auch eins der wenigen Games das auf der PS3 präsentiert wurde.

  15. #2294
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Battlefield 3

    Wahrscheinlich wurde es schon X mal gepostet aber wann kann man den die Closed Beta spielen und wie läuft das ab.Kann man es dann einfach downloaden oder muss man nochmal den MOH key eigeben

  16. #2295
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Battlefield 3

    Battlefield 3
    Koop-Modus nur online spielbar

    Auf seiner Pressekonferenz zur gamescom 2011 hat Electronic Arts erstmals den Koop-Modus zu Battlefield 3 gezeigt. Nun haben wir einige Infos zu dieser Spielvariante für euch. Der Koop-Modus wird demnach nur online spielbar sein, was für den PC und die Konsolen gilt. Dies bedeutet, dass es keinen Splitscreen geben wird, was bei der Optik eigentlich kaum verwunderlich ist.

    Insgesamt darf man sich auf sechs kooperative Karten freuen, die sich von den Singleplayer-Missionen unterscheiden. Pro Map wird man laut Electronic Arts zwischen 20 und 45 Minuten benötigen. Da die Koop-Missionen jedoch Zufalls-Events bieten werden, kann es sich lohnen, einen Auftrag ein zweites Mal zu spielen. Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

  17. #2296
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3

    Online, Online, Multiplayer, Multiplayer... ist Splitscreen so altmodisch, oder bilde ich mir das nur ein?

  18. #2297
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3

    Zitat EliteFan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wurde es schon X mal gepostet aber wann kann man den die Closed Beta spielen und
    Angesetzt ist die Beta "eigentlich" für Ende September. Warum ich "eigentlich" sage, ist ein Twittereintrag der von L_twin oder von z1nt0 war, indem geschrieben war, dass sich Anfang September auf die Beta gefasst machen sollte.
    Ich gehe aber mal stark von der 2. oder 3. Woche im September aus.
    Zitat EliteFan Beitrag anzeigen
    wie läuft das ab.Kann man es dann einfach downloaden oder muss man nochmal den MOH key eigeben
    Vielleicht hast du das Kleingedruckte auf dem Codeflyer einfach überlesen. Zumindest ich weiß, als PS3-Version Käufer, dass man automatisch in den email-verteiler aufgenommen wird wenn man den MOH Onlinepass eingibt. Brauchst dir also keine Gedanken machen. Das passiert automatisch. Jeder der den Onlinepass eingegeben hat, bekommt von EA entsprechend einen Betakey.

  19. #2298
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Online, Online, Multiplayer, Multiplayer... ist Splitscreen so altmodisch, oder bilde ich mir das nur ein?
    Wie es aussieht ja.

    Heute sitzen ja die meisten auch lieber vor dem PC und chatten über Facebook, anstatt ein Feierabendbier trinken zu gehen.

    Ne, jetzt mal ernsthaft.

    Ist es von der Programmierung bzw. Kostensatz vorteilhafter wenn es über Online ausfälllt?

  20. #2299
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3

    Für Samstag-GC-Gänger ganz interessant:
    Ist es euch das Geld wert, anstatt sich gute 3-4 Stunden die Beine in den Bauch zu stehen ???

    Gamescom 2011 FastPass für Battlefield 3 in Aachen - Aachen-Mitte | Weitere | eBay Kleinanzeigen

    http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/110814/405r1/0474lbi_23.jpeg http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/110814/405r1/3134in6_23.jpeg

  21. #2300
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht ja.

    Heute sitzen ja die meisten auch lieber vor dem PC und chatten über Facebook, anstatt ein Feierabendbier trinken zu gehen.

    Ne, jetzt mal ernsthaft.

    Ist es von der Programmierung bzw. Kostensatz vorteilhafter wenn es über Online ausfälllt?
    Ich denke nicht, dass es vorteilhafter ist, ich zocke auch lieber mit 'nem guten Kumpel auf einem Bildschirm, wo wir uns gemütlich unterhalten können, statt Online wo es nur Verbindungsprobleme & schlechte Kommunikation gibt. Ein ( Guter ) Local Koop Modus ist für mich ebenso wichtig, wie der Single & Multiplayer.

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod