Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 159
  1. #41
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Eure BF3 Gameplay

    @ccommander81: cooles Video,das gegnerische Team war ja mal meega schlecht .

  2. Anzeige

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    jereco jereco ist offline
    Avatar von jereco

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Let´s Play Battlefield 3 MP Caspian Border - YouTube

    Aber Bf3 Konsole kann man echt nur im Rush Modus zocken

  4. #43
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Zitat jereco Beitrag anzeigen
    Aber Bf3 Konsole kann man echt nur im Rush Modus zocken
    Wenn Du meinst:

    "BF3 auf einer Konsole kann man echt nur im Rush Modus zocken."

    Frage ich dich, wieso??

    Ich zocke am liebsten Eroberung bei BF3 auf einer Konsole.

  5. #44
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen

    Ich zocke am liebsten Eroberung bei BF3 auf einer Konsole.
    Da sind wir schon zwei!

  6. #45
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Da sind wir schon zwei!
    Und jetzt drei finde rush nur langweilig

  7. #46
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Hab mir jetz auch ne aufnahme station zugelegt, bilder sind ganz brauchbar, läuft in 1080i max. aber ich nehm nur in 720p auf das recht, hab jetz mal einige test vids hochgeladen, ab und zu spinnt mal das rgb kabel aber das war nur am anfang, bisher bin ich mit aver media zufrieden!

    Hier mein kanal : Kanal von KsNoz - YouTube

    und ein paar videos!






  8. #47
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Eure BF3 Gameplay

    AAAAAAAAAAAAALTER, hab mit jetzt nur das 1. video angeguckt, aber RESPEKT für deine skills mit dem heli.... dich möchte ich nicht als gegner haben ^^ erst fliegste bequem durchn tunnel und dann machst du alles nieder was da rumläuft! o.O

    wieviele flugstunden haste denn dafür gebraucht???

  9. #48
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Eure BF3 Gameplay

    hehe danke!
    hmm keine ahnung, hatte das mit dem heli recht schnell raus und bin daher sooft es geht im heli unterwegs, macht einfach riesigen spass, vorallem dann wenn die gegner am wenigsten mit einem heliangriff rechnen so wie im tunel bei damavand peak hehe
    Hatte leider bissl probleme mit dem rgb kabel bei dem video daher die komischen farben manchmal, aber waren ja die ersten testvideos wie gesagt da hab ich noch ein bissl ausprobiert und eingestellt beim aufnehmen wärend dem spielen!

    Und mit ein wenig übung kann das jeder, man braucht hald ein bissl feingefühl beim helifliegen vorallem mit den scout helis!

    hat schon mal jemand so einen flotten LAV gesehen?


  10. #49
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Eure BF3 Gameplay

    ich fliege auch gern mitm heli, am liebsten auch mit dem little bird, aber ich hatte schon meine probleme als ich mal durch die tunnel fliegen wollte!! ^^ hab dich übrigens mal aboniert

  11. #50
    Voyevoda

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Mal ehrlich: Dein Heli-Skill ist wirklich total krank - ist positiv gemeint
    Der absolute Wahnsinn, du bringst doch bestimmt viele viele Leute zum Rageleaven haha!

  12. #51
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Eine Rushpartie von gestern, leider hab ich zum schluss mist baut hehe


  13. #52
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Also fliegen kannst Du ja wirklich sehr gut. Alle Achtung. :TOP:

    Aber mit den Gegnern hast Du auch ganz schön Glück, oder suchst Du Dir extra jedes Mal welche mit so niedrigen Rängen wie in den Heli Videos?

  14. #53
    Happyhippo293 Happyhippo293 ist offline
    Avatar von Happyhippo293

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Endlich einmal ein Österreicher der gut fliegen kann

    Kannst ich dich mal hinzufügen das wir mal gemeinsam spielen können??

  15. #54
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Zitat Happyhippo293 Beitrag anzeigen
    Endlich einmal ein Österreicher der gut fliegen kann

    Kannst ich dich mal hinzufügen das wir mal gemeinsam spielen können??
    ja kömma machn!

  16. #55
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Spiel zwar selten sniper, aber manchmal juckts mich auch!


  17. #56
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Spiel zwar selten sniper, aber manchmal juckts mich auch!
    Mit was nimmst du deine Videos auf?

  18. #57
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz
    Aver Media

    ---------- [11.01.2011]





    ---------- [13.01.2011]

    Alles geht sich aus


  19. #58
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Nach langer Zeit hab ich auch mal ein Kurzes Video hingekriegt Ein bisschen Metro Action

    Leider ist was bei der Qualitaet schief gegangen xD

  20. #59
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Eure BF3 Gameplay

    wie gern würde ich auf konsole mit 64mann zocken D:
    gestern das erste mal auf pc gezockt...mit maus geht ja, aber tastatur...is mir zuviel auf einmal^^

  21. #60
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eure BF3 Gameplay

    lol xD ist doch viel bequemer^^

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. www.gameplay-forum.de: Hey. Ich bin pactain von FearZoneTV (YouTube - Kanal von FearZoneTV) und wir haben nun ein Forum eröffnet! Einige von euch kennen es sicherlich...

  2. Gameplay aufzeichnen: Habe es bei der SuFu eingegeben, kam nix. ;) Also: Ist es möglich irgendwie, ob mit einer PC verbindung o.ä Gameplay von meiner PS3 aufzunehmen ?...

  3. Uncharted 2 gameplay !!!: hallo leute das ist kein witz:eek: ich habs gerade gefunden : das ist echt eine geile grafik schaut es selbst an und beurteilt es selbst ...

  4. Gameplay Ideen!: Also, was würdet ihr für Gameplay- Ideen für SSBB vorschlagen? Wie könnte man das Spielerlebnis noch verbessern oder ausbalancieren??? Ich würde ja...