Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    Weitester Headshot in Battlefield 3 (inkl. Rangliste)

    Wie weit, war euer weitester Headshot in BF3?
    Nachschauen könnt ihr das im Battlelog oder Ingame bei den Statistiken.

    Ja, dann fang ich mal an.

    92 Meter!!!11

    Jahaha, toppt das mal!

    Ich sollte auch mal einen auf Scharfschütze machen.



    Ranglisten:


    Konsolen Rangliste:

    1.der_grimaldi: 1300 m
    2. arne2001: 1130 m
    3. LegendEleven: 971 m

    4. Frando1: 729 m
    5. Freshbass: 612 m
    6. Insomnium: 607 m
    7. narutofan1: 573 m
    8. NeoPhoenix: 569 m
    9. SolitaryAngel: 483 m
    10. agent_schmudde: 412 m
    11. Dirk Diggler: 243 m
    12. PsychoGamer: 187 m
    13. Fantasy Lemon: 105 m
    14. Sn@keEater: 104 m
    15. Rom-AT: 92 m


    PC Rangliste:

    1.Shakki: 1428,22 m
    2. Käptn Hook: 840 m
    3. AliceD: 457 m

    4. WeeWii: 432 m
    5. Various.: 277 m
    6. bennichamp: 173 m
    7. seosty 143 m
    8. Xerdasus: 131 m
    9. Sn@keEater: 49 m

  2. Anzeige

    Weitester Headshot in Battlefield 3 (inkl. Rangliste)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3


  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    92 Meter!!!11

    Jahaha, toppt das mal!
    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Meiner ist
    573m!!!
    naruto 1, Rom-AT Nuuuu-uuull

    Meine Statistik sagt 243m: Battlelog / Sign in

    Hier laufen aber auch Spezies mit einer Distanz von über einem Kilometer rum

  5. #4
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Hier laufen aber auch Spezies mit einer Distanz von über einem Kilometer rum
    Bei bad company 2 hab ich das noch hinbekommen aber bei battlefield 3 ist das schon richtig schwer durch die atmung und besonders durch den input lag.
    Bin mal gespannt wer die 1km marke knackt.

  6. #5
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    1936,93m

  7. #6
    Cinnalemon

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Minus 1 Meter


    Ich kann in allen Spielen mit Snipern super umgehen, nur in Battlefield bekomme ich damit nichts auf die Reihe, bin kein geborener Battlefield Distanz Kämpfer..............

  8. #7
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Minus 1 Meter
    http://www.ihatestickers.com/blog/wp-content/uploads/2011/08/fuck-yea-300x257.png

    ich bin nicht mehr letzer.

  9. #8
    iHook

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    687m, ohne Zweibein.

  10. #9
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Ich kann in allen Spielen mit Snipern super umgehen, nur in Battlefield bekomme ich damit nichts auf die Reihe, bin kein geborener Battlefield Distanz Kämpfer..............
    Meine Kopftreffer-Distanz rührt auch nicht von der Recon-Klasse^^ Das ist wahrscheinlich irgendein Treffer mit der AEK-971, weil ich auch überhaupt nicht mit Scharfschützengewehren spiele. Ich hab lediglich 8 Treffer mit der SVD in einer Metro-Runde (einfach ins Getümmel feuern) geholt, um das Sniper Rifle Ribbon zu bekommen

  11. #10
    Cinnalemon

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    ich bin nicht mehr letzer.
    Na da freut sich einer über mein Versagen


    @ Käptn Hook

    687m, ohne Zweibein.
    Was ein Angeber


    @ Dirk Diggler

    Ich hab lediglich 8 Treffer mit der SVD in einer Metro-Runde (einfach ins Getümmel feuern) geholt, um das Sniper Rifle Ribbon zu bekommen
    Geht mir auch so, ich benutze den Sniper auch nur um etwas zu bekommen, z.B um die MAV freizuschalten. Ich konnte ja auch ein Schrotflinte benutzen, aber ich finde sie in BF3 einfach viel zu überpowert.

  12. #11
    iHook

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Was ein Angeber
    Das wird getrennt aufgeführt, wenn du auf BF-3-Stats schaust

  13. #12
    Cinnalemon

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Das wird getrennt aufgeführt, wenn du auf BF-3-Stats schaust
    Hey, zitier das nächste mal doch gleich mein Smiley mit, sonst klingt mein Satz ja wirklich ernst gemeint ^^

    Zweibein ist so oder so unverzichtbar, es gibt immer wieder Leute die stehen auf einem Hügel und schießen aus den Beinen blöd rum, wobei sie sich doch einfach hinlegen und dazu noch das Zweibein aufstellen können.

  14. #13
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Boah seid ihr gemein!!! Keiner interessiert sich für meine Distanz?!? :P Frechheit^^

  15. #14
    iHook

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat der_grimaldi Beitrag anzeigen
    Boah seid ihr gemein!!! Keiner interessiert sich für meine Distanz?!? :P Frechheit^^
    Weil sie ja geboostet ist

  16. #15
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Weil sie ja geboostet ist
    Kann man so nicht sagen^^

    Muss man ja auch erstmal Treffen!

    Mein Bester, in deinen Augen reguläre HS, wäre dann auf Oman vom Flugzeugträger zum Hochhaus! Da hab ich nen anderen Sniper auf 1,3 und ein paar Zerquetschte erwischt!

  17. #16
    Cinnalemon

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat der_grimaldi Beitrag anzeigen
    Boah seid ihr gemein!!! Keiner interessiert sich für meine Distanz?!? :P Frechheit^^
    Komplimente werden hier nur abgekauft.

    Kein Geld - Kein Lob.

  18. #17
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    131 Meter.
    Fuck, bin ich schlecht
    Aber hey, macht das mal mit einem Panzer!
    Am besten ist es immer noch, wenn du mit der grossen Kanone einen Kopftreffer machst! True Story

  19. #18
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Craig Harrison (* 1975) ist ein Corporal of Horse (CoH, vergleichbar mit dem Rang eines Sergeants der britischen Armee) der Household Cavalry der britischen Streitkräfte. Er hält mit circa 2.475 Metern den Rekord für den weitesten erfolgreichen Präzisionsschuss unter Kampfbedingungen.

    Das hätte ich sicher auch geschafft, nur hüpfen die Spieler in Battlefield so rum, wie es in echt niemand machen würde. Also nur 187 Meter!

  20. #19
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Longest headshot - 568.68m

    Die Sau wird sich da nie wieder verkriechen...

    Btw, mit Controller, ihr PC-Pussies

  21. #20
    Audionymous

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    611 Meter ohne zweibein auf der Xbox
    Müsste auf Operation firestorm gewesen sein.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer weitester Headshot: Wie weit war euer weitester Headshot? Zu finden im Battlelog unter "Stats". Entschuldigung, falls es einen solchen Thread gibt - habe keinen...

  2. "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies (inkl. Add-Ons): Battlefield: Bad Company™ 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/75644d1267612892-ps3-coverbilder-.jpg :PS3Bronze: x 41...

  3. V: 6 N64 Titel inkl Verpackung/Anleitung: Mario; WWF; Pokemon; F1 etc. (inkl Preisangabe): Hi, ich hab folgende N64 Games zu verkaufen: WWF No Mercy (inkl Verpackung und Anleitung) 8,00 Pokemon Snap (inkl Verpackung und...

  4. Verkaufe Spore für 28€inkl. , Guitar Hero 2 inkl gitarre: Wie ihr gelesen habt verkaufe ich Spore nur einmal benutzt. Is daher wie neu. Für 28€inkl. ist ein so gut wie neues Pc spiel ein sehr fairer Preis....

  5. [T]XBOX 360 Premium inkl FW-Flash + PSP (Fat) inkl Custom Firmware gg. Playstation 3: Hallo, biete hier meine XBOX 360 (FW-Flash) + 1 Controller + alle Kabel und eine PSP mit Custom Firmware zum Tausch gegen eine PS3 an. Weiteres...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto1rom

bf3 rangliste pc

weitester kill in bf3