Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 137
  1. #81
    xashx xashx ist offline
    Tja das los eines konsoleros.... Deshalb Pc

    Zum thema jets: stell dich mit nem kumpel hin. Jeder ne igla. Einer visiert an und schiesst. Dein kumpel visiert auch an. Jet wirft flares und sobald die raus sind schiesst dein kumpel. So bekommste jeden jet kampfunfähig.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Wann kommen die Maps denn für Xbox? Dienstag oder Mittwoch?

  4. #83
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Battlefield 3

    Am 11. September, sprich morgen.

  5. #84
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Neben den Dinos in back to karkand gibt es nun in amored kill ein Easter Egg zu Mirrors Edge
    finde ich klasse das sie weider sowas gemacht haben bin mal gespannt ob auf den anderen Maps auch noch was gefunden wird oder ob das der einzige war.
    Und auf Metro ist die Tasche auch versteckt

  6. #85
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Neben den Dinos in back to karkand gibt es nun in amored kill ein Easter Egg zu Mirrors Edge

    Geile Sache

  7. #86
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Was ist denn mit den Gartenzwergen, ist das hier schon bekannt ? Da gibt es ämlich auch plastik Gartenzwerge in Bf3, und wenn man auf die schießt schreien sie "ouch"

  8. #87
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Das wusste ich ja noch gar nicht, interessant............


  9. #88
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Um wieviel Uhr kam es denn für PS3? Dachte es wird frühs freigeschalten

  10. #89
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 3

    Auf der PS3 kam es 12 Uhr.

  11. #90
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Alles klar danke Dann wird es hoffentlich für die Xbox auch so kommen, brauch endlich neue Maps

  12. #91
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Ok is online für die Xbox
    Aber wieso muss man es runterladen? Dachte es wäre im letzten update dabei gewesen und wird nur freigeschalten!

  13. #92
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Ständig Dinosaurier und Gartenzwerge , steht uns bald ein neues Spiel bevor ? will uns DICE damit etwas mitteilen ?


    Den Mirrors Edge Easter Egg konnte ich ja verstehen, aber was haben die seit 10 Monaten immer mit Dinos ? xD

  14. #93
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: Battlefield 3

    Wie sieht es mit dem Mappack aus? Was kostet es?

  15. #94
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Alle 5 Maps Packs kosten jeweils 15 Euro. Es sei denn du holst dir Premium.


    Edit :

    Verzeih mir, ich meinte 14,99

  16. #95
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Ständig Dinosaurier und Gartenzwerge , steht uns bald ein neues Spiel bevor ? will uns DICE damit etwas mitteilen ?


    Den Mirrors Edge Easter Egg konnte ich ja verstehen, aber was haben die seit 10 Monaten immer mit Dinos ? xD
    DICE hat schon bestätigt das sei kein Spiel mit Dinosauriern machen sie mögen einfach Dinosaurier deshalb die Dinos überall.
    Auch wenn ein Dino Spiel bestimmt cool währe

  17. #96
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Ach so nen Battlefield Stoneage wäre doch geil Man hat anstatt verschiedenen Waffen, verschiedene Steine, und die Dinosaurier sind die Fahrzeuge

  18. #97
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ach so nen Battlefield Stoneage wäre doch geil Man hat anstatt verschiedenen Waffen, verschiedene Steine, und die Dinosaurier sind die Fahrzeuge
    Hahaha da sollten sie dann lieber ein komplett neues Spiel machen und nicht Battlefield mit Dinosauriern würde ,aber wirklich gern so ein Spiel sehen und das dann noch schön mit Frostbite 2 da wird ein Traum wahr.

  19. #98
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    War noch nicht online, aber kann man sich bereits AK für Non-Prem-User laden bzw. ist es im PSN-Store free for all?

  20. #99
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Nope der kommt erst nächste Woche ins Psn.

  21. #100
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Also die Maps sind tatsächlich zu langweilig geraten, dass wirklich kaum Langzeitmotivation bieten können. Sie sind zwar abwechslungsreich, was das Setting betrifft, aber sonst absolut trist. Hinzu kommt noch die nervige AC130, die Noobs gerade dazu einlädt, sie zu benutzen...

    Panzer-Übermacht ist der einzige Modus, der bei diesen Maps echt Spaß macht. Es gibt einfach zu wenig über diesen DLC zu erzählen - noch weniger als bei CQ, der meinen Geschmack mehr trifft bei einem "Battlefield" als AK. Sehr schade...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Armored Kill Eastereggs: Neben den Dinos in back to karkand gibt es nun in amored kill ein Easter Egg zu Mirrors Edge :D ...

  2. Eure Eindrücke und Reviews zu Armored Kill: Also ich hatte mir auch mehr von AK versprochen! Ich finde die Maps haben viel zu viele unebenheiten, die einem das Zielen extrem schwer machen!...

  3. Armored Core Armored Core For Answer kommt 2008 !: Bereits vor einigen Wochen gaben die Mannen des japanischen Entwicklerstudios From Software bekannt, dass man an einem Titel arbeitet, der mit dem...

  4. Armored Fury & Euro Force (battlefield 2): Ich habe mir vor wenigen Tagen diese beiden Booster packs gekauft und hab noch nciht wirklich rausgefunden wie ich das alles machen soll mit dem key...