Seite 20 von 139 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2766

Thema: Battlefield 4

  1. #381
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 4

    Ich weiß nicht ob es stimmt bzw ein neues Multiplayer gameplay sein wird.

    Aber lt. Battlefied auf Facebook:
    "Gegen 20:30 Uhr startet der Live Stream von der E3. Multiplayer Gameplay aus Battlefield 4. Schaust du auch?"
    Exclusive Content | Official Site

    nur dürften die die Zeitverschiebung auf Facebook nicht berücksichtigt haben. stream läuft noch nicht, könnte aber so gegen 21:30 beginnen

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    nur dürften die die Zeitverschiebung auf Facebook nicht berücksichtigt haben. stream läuft noch nicht, könnte aber so gegen 21:30 beginnen
    Jetzt sieht man schonmal das EA logo und hört Stimmen. Dort ist aber ein Timer abgebildet, laut dem es in 10 Minuten beginnt.

  4. #383
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 4

    Jupp ist schon am laufen ^^

  5. #384
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Es gibt also einen Zuschauer-Modus in den man während dem Spielen wechseln kann. Im Stream sieht man ihn schon die ganze zeit, ist ganz nett denke ich. Vorallem mit der Funktion der PS4 das man Videos im Hintergrund aufnehmen und teilen kann, finde ich sehr cool.

    Übrigens habe ich eben noch ein par infos gefunden, z.B. 64 Spieler Auf Next Gen Konsolen.

    Der Multiplayer - Generelle Infos
    64 Spieler: Playstation 4, Xbox One und PC bieten jeweils maximal 64 Spieler pro Server.
    Der Commander-Modus: Der Commander-Modus ist zurück und wieder dabei. Spieler können dabei entweder am PC, der Konsole oder alternativ an einem Tablet in die Rolle schlüpfen. Weitere Informationen und einen Trailer findet ihr weiter unten im Text.
    Live-Gameplay: In den nächsten Tagen wird es auf Battlefield.com Live-Gameplay von der Messe geben. 64 Spieler und alles sind natürlich Ehrensache und inklusive.
    VoIP: Laut den Commander-Screenshots gibt es ein VoIP-System. (Zu erkennen an den Lautsprechersymbolen hinter den Namen der Squad-Mitglieder.)
    uuund viele weitere interessante Infos:
    Multipalyer-Map: Siege of Shanghai
    Die Enthüllung des Multiplayers fand mit 64 Spielern und einem Live-Match auf “Siege of Shanghai” rund um Shanghai (Überraschung!) statt. Dass es sich dabei um ein geskriptetes Match handelte - bei dem viele Dinge abgesprochen waren - dürfte kein Geheimnis sein; tut dem gezeigten Material aber keinen Abbruch. Am Ende will man ja nicht sehen, wie der Spieler andauernd draufgeht...
    Levolution: Die Zerstörung soll auf ein neues Level gehoben werden. Neben vielen Details und kleinerer Zerstörung wäre vor allem der Moment zu nennen, als man auf einen Pfeiler schießt und die Straße mitsamt Panzer einbricht oder als der Wolkenkratzer zusammenbricht. Logisch: Auch nachdem der Wolkenkratzer zusammengebrochen ist, geht der Kampf in den Ruinen weiter.
    Der Commander: Der Commander ist zurück. Weitere Informationen und einen eigenen Trailer findet ihr unter diesen Zielen.
    Squads: Squads bieten fünf Spielern Platz.
    Die Fahrzeuge: Zu sehen waren neben Jetskis auch Patroullienboote, Kampfhelikopter, Panzer und Transporthelikopter.
    Die Klassen: Assault, Support, Sniper und Engineer sind die vier Klassen. Neu: Der Sniper hat wieder das C4.
    Und Mehr: Fahrzeuge haben limitierte Munition, der Supression-Effekt wirkt deutlich schwächer (oder fast nicht vorhanden) als in Battlefield 3 und man kann Fahrstuhl fahren. Darüber hinaus haben wir Dual Scopes für Waffen, eine Messer-Konterattacke gesehen und - speziell in Bezug auf Masken und Ähnliches - augenscheinlich diverse weiterführende Anpassungsmöglichkeiten erkannt. Auch interessant: Wenn man Feinde spottet, dann nimmt der Spieler die linke Hand von der Waffe.AUßerdem bestätigt: Helikopter haben Nachtsichtgeräte.
    Noch ein par Infos nur zum Commander

    Der Commander
    Abhängig vom Team: Je besser das Team spielt, desto mehr Spielzeuge hat der Commander zur Verfügung. Genauer gesagt: Je mehr Flaggen ein Team hält, desto mehr Optionen hat ein Commander; jede gehaltene Flagge bietet dabei ein weiteres Asset.
    Drei Arten der Unterstützung: Die erste Aufgabe ist die Sammlung von Informationen und dem Verhindern der Informationssammlung des gegnerischen Commanders. Als zweite Option kann der Commander sein Team mit Fahrzeug- und Materialabwürfen unterstützen. Die dritte und letzte Option ist Gewalt - Luftschläge, Raketenangriffe und Ähnliches lassen wenig Wünsche offen. Mögliche Commander-Spielzeuge sind ein Fahrzeugabwurf, ein Fahrzeugradar, eine Tomahawk-Rakete, ein EMP, ein UAV, ein “High Value Target” und ein C-190 Gunship.
    Zuhause oder am Tablet: Der Commander kann entweder an der Konsole, dem PC oder auf einem Tablet gespielt werden.
    Quelle

    Edit:

    Es wurde nun auch bestätigt das BF4 auf den Next Gen Konsolen PS4 und Xbox One mit 60 FPS läuft.

    Quelle

  6. #385
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 4

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Es wurde nun auch bestätigt das BF4 auf den Next Gen Konsolen PS4 und Xbox One mit 60 FPS läuft.
    Da ist es fraglich ob die Grafik so wird da alle gameplays bis jetzt auf HD7990 liefen und das ist ein 1000$ Dual GPU.
    Guck mir den Livestream an und man sieht richtig das der Einsturz vom Hochhaus die Ganze Map verändert durch Staub.
    Und es gibt Blendgranaten und der Laser Pointer ist jetzt Grün.

  7. #386
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 4

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Da ist es fraglich ob die Grafik so wird da alle gameplays bis jetzt auf HD7990 liefen und das ist ein 1000$ Dual GPU.
    Guck mir den Livestream an und man sieht richtig das der Einsturz vom Hochhaus die Ganze Map verändert durch Staub.
    Und es gibt Blendgranaten und der Laser Pointer ist jetzt Grün.
    Du immer mit dein PC Komponentenvergleichen...

  8. #387
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Du immer mit dein PC Komponentenvergleichen...
    Jap

    @narutofan1

    Ich will dir ja nichts böses, ich weiß wir hatten schon mal so einen Konflikt, ist nun bestimmt schon 1 oder 2 Jahre her, damals ging es um deine Rechtschreibung und Grammatik, schienst aber auch noch recht jung zu sein. Doch vielleicht kannst du dich erinnern und ich war nicht der Einzige der sich darüber beschwert hat. Letztendlich hast du es ja auch eingesehen und deine Rechtschreibung und Grammatik wurde von Mal zu Mal besser. Und das freut uns natürlich weil wir so wenigstens ordentlich mit dir diskutieren können.

    Nun aber ziehst du immer einen direkten Vergleich von Konsolen-Hardware zu PC-Hardware und ich kann mich an etliche Beitrage erinnern in denen User versuchen klar zu machen das das Humbug ist. Nur, weil BF4 auf 2 HD7990 liefen, heißt das:

    1. Bei weitem nicht das man später am PC solch starke Hardware benötigt um das Spiel zu spielen. Denn das Spiel ist Pre-Alpha im Moment und sicher noch 0 optimiert.
    2. Sind auf solchen Events wie E3, Gamescom etc. doch immer Ultra High End PC's denn es soll ja alles locker flockig mit 120 FPS etc. laufen.
    Und 3. Selbst nach der Optimierung braucht man am PC weitaus mehr Leistung als bei einer Konsole um das Spiel in DER SELBEN GRAFIKQUALITÄT wiederzugeben.

    Das bedeutet: Das Spiel muss so optimiert sein das es noch auf älteren Grafikkarten oder Low-End GraKas läuft. Da geht einfach viel Leistung flöten, denkst du deine GTX 690 oder was auch immer wird 100% ausgereizt? Schön wär‘s, sie wird vllt. zu 50 – 60 % ausgereizt, mehr nicht. Alles andere an theoretischer Leistung bleibt mal eben so auf der Strecke, das ist eine bittere Wahrheit. Bei Konsolen sieht das nun ganz anders aus. Ein Entwickler braucht sich hier absolut 0 Sorgen darum zu machen, ob das Spiel auf einer anderen Hardware-Spezifikation läuft. Es gibt nur eine einzige Hardware, auf der das Spiel laufen muss. Das Spiel kann komplett an diese eine Hardware angepasst und optimiert werden. Und 3 mal darfst du raten, diese Hardware kann dementsprechend vor allem nun dank X86 Architektur zu 100% ausgenutzt werden.

    Mag sein das die rohe Hardware der PS4 um mehr als die Hälfte schwächer ist als eine High-End Grafikkarte. Trotzdem wird es in der Grafikqualität keinen enormen Unterschied geben, aus oben genannten Gründen. Die Mehr-Leistung der High-End Modelle wird doch gar nicht richtig genutzt und gleichzeitig kann die viel schwächere Hardware (in Konsolen) zu 100% ausgereizt werden. Du willst garnicht wissen wie krass ein Spiel am PC aussehen würde wenn es auf eine Einzige Grafikkarte ausgelegt wäre Nur macht keiner damit Profit, denn das Spiel könnten sich nur leute kaufen und spielen welche diese eine Grafikkarte haben. Dazu kommen noch die Kombinationsmöglichkeiten, da am PC auch jeder einen anderen Prozessor hat. Bei der Konsole bleibt die Hardware immer gleich. Bedeutet also im Umkehrschluss dass die Grafikqualität bein den Next Gen Konsolen und einem PC in etwa gleich bleibt.
    Natürlich ändert sich das im Laufe der Jahre, wenn PC Hardware wieder Fortschritte macht, aber darum geht es nicht. Klar sieht BF3 auf dem PC selbst auf mittleren Einstellungen schon besser aus als auf PS3/X360. Am Anfang einer Konsolengeneration ist es aber immer so, das die Konsolen in Sachen Grafik keinen Unterschied zum PC haben, oder sogar dem PC voraus sind. Du musst wirklich mal von dem Gedanken abkommen, das man die rohe Leistung von Konsolen und PC‘s vergleichen kann, aus dem einfachen Grund: Man kann es nämlich nicht.

  9. #388
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield 4

    Hört sich alles super spektakulär an, aber ich bin skeptisch, insbesondere bei dem neuen Zerstörungssystem... Sieht spektakulär aus, aber ich glaube erst, dass ich fast alles zerstören kann, wenn ich es selber getan habe.
    Der Einsturz vom Hochhaus ist ja z.B. mit absoluter Wahrscheinlichkeit gescriptet (ähnlich wie der Funkmast auf Caspian Border der am Ende umfällt)... Das man Pfeiler zerschießen kann und der Panzer dann durchfällt sieht nett aus, aber die Stellen auf der Karte wird man an 1 Hand abzählen können und die werden dann von den Panzern wohl gemieden werden.
    Naja, ich will es ja nicht schlecht reden, ist halt eine Pressemitteilung

    Ich bete inständig, dass sie das Balancingproblem in den Griff kriegen, das ist in BF3 wirklich ein Graus meiner Meinung nach. Team 1 besteht im Durchschnitt aus Lvl 30 Spielern. Team 2 aus Lvl.70 Spielern und es wir am Ende der Runde nicht durchgemischt (zumindest nicht standardmäßig, gibt ja auch Serverplugins, die das übernehmen).

  10. #389
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Battlefield 4

    Ein Entwcikler bestätigt bei REDDIT, dass es keine Fisch-AI gibt:
    http://i2.wp.com/i.imgur.com/BaZ55yd.png?resize=620%2C198

  11. #390
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 4

    Begrenzte Munition für Fahrzeuge? 10x mit dem Panzer schiessen und dann wieder zur Base zurück fahren oder was?

  12. #391
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Fände ich im prinzip nicht schlecht, denn wenn es nach der realität gehen würde, müsste jeder Panzer bei BF ja einen ganzen Lkw Munition hinter sich haben.

  13. #392
    iHook

    AW: Battlefield 4

    Zitat iFrekii Beitrag anzeigen
    Begrenzte Munition für Fahrzeuge? 10x mit dem Panzer schiessen und dann wieder zur Base zurück fahren oder was?
    Also bei BF2 war es so, da war es super. Waren glaube ich 100 Schuss mit der Anti-Tank-Gun und unendlich für das LMG. Dafür hatten die Jets da Bomben die auch was konnten. Ich würde das begrüßen

  14. #393
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 4

    100 AT und unendlich LMG klingt vernünftig. So schlecht finde ich die Raketen vom Jet nicht, wenn man richtig zielt kann man auch einen Panzer mit MG Kombo in einem Lauf zerschiessen. Solange man auch nur mal kurz durch die Base kreisen oder kurz landen muss, wieso nicht. Habe bloss keine Lust mal 2 Ladungen Rocket Pods zu verschiessen und dann erstmal zuschauen wie die alle neu bestückt werden.

  15. #394
    iHook

    AW: Battlefield 4

    Also bei BF2 erinner ich mich ehrlich gesagt nicht mehr, das hab ich seit 2008 nicht mehr gespielt. Müssten aber 3-4 Magazine für Wärmesuchende Raketen gewesen sein, und mehrere Bomben die den Tank bei direktem Treffer direkt geknackt haben.

  16. #395
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Ich finde es auch gut, wieder mehr in Richtung Back to the Roots. Viele waren ja der Meinung das BF3 sich schon zu sehr von den Wurzeln entfernt hat, nun ganz so eng sehe ich es nicht. Aber man hat schon gemerkt das das Bad Company Gameplay, was ja wiederum für Konsolen ausgelegt war, BF3 sehr beeinflusst hat. So finde ich es gut. Und damit lebt auch wieder die Hoffnung auf ein neues Bad Company, nach BF4 vllt. Denn das würde sich dann vom Gameplay her wesentlich unterscheiden von BF4, während BF3 und BFBC2 sich teilweise nicht soo unterscheiden. Meiner Meinung nach ist BF3 jedenfalls etwas näher an BC2 als an BF2. Muss ja nicht schlecht sein, aber ich denke es wird jeder Begrüßen wenn BF4 mehr zu den Wurzeln zurückkehrt, vorallem jetzt wo es auch auf den Konsolen endlich 64 Spieler gibt. Ein Vorteil auch für den PC.

  17. #396
    iHook

    AW: Battlefield 4

    Das Gungame hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen in BF3. Supression z.B. hat das komplette Gungame verzerrt. Ich hoffe auf etwas mehr Ballerbude mit CS-typischem Spray/Rückstoß. In BF3 sind sie manchmal gar nicht gefallen, trotz gutem Aim.

  18. #397
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 4

    Naja, die Wärmesucher sind mir eh egal. :P Ein Schuss für einen Panzer klingt für mich aber ein bisschen zu stark.

  19. #398
    iHook

    AW: Battlefield 4

    Das war absolut angemessen, weil die Bomben ungelenkt sind. Schau dir alte BF2-Gameplays an und du wirst sehen, dass das alles sehr balanced war.


  20. #399
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Battlefield 4

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Also bei BF2 war es so, da war es super. Waren glaube ich 100 Schuss mit der Anti-Tank-Gun und unendlich für das LMG. Dafür hatten die Jets da Bomben die auch was konnten. Ich würde das begrüßen
    Beim Genreprimus 1942 war das noch schlimmer. Da hatte man 30 Schuss mit dem Geschütz und mit dem MG soweit ich weiß 600. Der Sturmtiger in der Erweiterung trieb es dann noch weiter - ohne LMG und mit nur 15 Schuss. Auch Flugzeuge hatten ähnliche Begrenzungen - die Messerschmitt/Spitfire-Jäger hatten dann jeweils 900 Schuss und fünfzehn Bomben (seems legit ) an Bord.

    Insofern sicherlich keine schlechte Idee, wirkt der Callofdutysierung etwas entgegen und geht dem alten Battlefield entgegen. Klar dafür.

  21. #400
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 4

    Tag 2 des Battlefield 4 E3 Multiplayer Streams.

    Anmeldung via Origin:
    http://www.battlefield.com/battlefie...tream?websso=1

    Ohne Origin-Account:
    Battlefield

Seite 20 von 139 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bf4 Schriftzug logo

Ps4 Titelbild

bf4 dice camo

javelin bf4 gegen flugzeuge

la camo dice effekt

grafik 4k

Bf4 4k

battlefield 4 rang 100 Spielzeit

bf4 dice camo key gen

battlefield 4 dice la camo freigeschaltet

bf4 einstellungen

battlefield 4 anpassungen

bf4 benchmark

meme battlefield 4

BF4 Memes

shanghai schriftzug

bf4 squad wechseln

gtx 690 benchmark battlefield 4

kopfschuss meme