Seite 128 von 139 ErsteErste ... 108118127128129138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 2766

Thema: Battlefield 4

  1. #2541
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    und wie ist der weg dahin? hab das ding noch ne am himmel gesehen^^
    Siehe hier


  2. Anzeige

    AW: Battlefield 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2542
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Battlefield 4

    Wer ist denn hier noch aktiv auf dem Schlachtfeld unterwegs?

  4. #2543
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 4

    Läuft mal wieder.....nicht!
    Die app kommt heute aus dem laden garnicht mehr raus,
    und unser server ist fürn *****!
    ich habe IMMER 1von3 balken und mindestens 100ms latenz -.-

    normal wäre 3/3 und 60ms!

    mich kotzt es gewaltig an und meine leute bekommen das auch deutlich und ebenso genervt mit...

  5. #2544
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 4

    Welche App?

  6. #2545
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Siehe hier

    immer wenn ich an die vielen noch vorhandenen fehler denke, hasse ich dice dafür, dass sie so viele unnötige ''fancy eastereggs'' programmieren

  7. #2546
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Battlefield 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Welche App?

    Es gibt doch diese Commander-App. Die wird er wohl meinen. Die wird übrigens eingestellt. Ab 11. August ist Schluss.

  8. #2547
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 4

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Es gibt doch diese Commander-App. Die wird er wohl meinen. Die wird übrigens eingestellt. Ab 11. August ist Schluss.
    Wieso das?

  9. #2548
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 4

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Es gibt doch diese Commander-App. Die wird er wohl meinen. Die wird übrigens eingestellt. Ab 11. August ist Schluss.
    Falsch...
    die battlelog app!
    mittlerweile geht die wieder, hat aber heute mehrere stunden nicht reagiert

  10. #2549
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Falsch...
    Also das die Commaner-App für Smartphones und Tabeltes eingestellt wird ist korrekt, nur das es hier keine Misverständnisse gibt. Die App wurde so gut wie gar nicht genutzt laut EA.

  11. #2550
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield 4

    Das Ingame-Battlelog ist auch ein schlechter Witz, zu 50% funktioniert es nie (Xbox One). Es geht doch nichts über die gute, alte Bestenliste. Und den Fehler mit den ruckelnden Fahrzeugen inkl. Soundbug gibt es seit BF3, ich versteh es einfach nicht. Die Thermalsicht ist auch verbuggt, beim aktivieren bzw. deaktivieren läd es immer wieder alle Texturen nach. Auch am Anfang einer Runde kann es vorkommen, das die Bodentexturen total vermatscht sind. Ausserdem kommt es bei mir ziemlich häufig vor, das ich bei 1:1 Duellen sterbe, obwohl ich den Gegner schon gekillt habe. So häufig wie mir das in letzter Zeit passiert, kann das kein Zufall sein. Ich meine das Spiel ist jetzt seit 1 1/2 Jahren draussen, das kann's einfach nicht sein!

    Aus Mangel an Alternativen spiele ich es aber immernoch. Mir macht's aber erst richtig Spass, wenn ich auch was reisse.
    Und das wird i-wie immer seltener. Entweder liegt's am Netcode oder ich bin einfach schlechter geworden. /=

  12. #2551
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    ne k/d über 3 geht eh fast nur mit panzercamping. wenn der ping mal nicht rumzickt mag ich guiling gipfel sehr gerne, so aber nicht.

  13. #2552
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Battlefield 4

    Spielt ihr das echt alle ausnahmslos auf PS4, One und PC? Keine PS3 Soldaten anwesend??

  14. #2553
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ne k/d über 3 geht eh fast nur mit panzercamping. wenn der ping mal nicht rumzickt mag ich guiling gipfel sehr gerne, so aber nicht.
    Oder mit dem EOD Bot in Operation Spind

  15. #2554
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Spielt ihr das echt alle ausnahmslos auf PS4, One und PC? Keine PS3 Soldaten anwesend??
    das spiel ist doch auf der last gen ein Witz


    eod bot funzt nicht, bei sovielen Explosionen XD

  16. #2555
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Battlefield 4

    Ist doch egal wo rauf man spielt. BF4 ist ja auch nur ein dämlicher Shooter. Den kannst von mir aus auch auf der Ps2 Spielen. Hat sich auch nicht groß verändert die Reihe.

  17. #2556
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    doch hat sich groß verändert, leider zum schlechten.

    nein, kannst du nicht auf der ps2 spielen, 64 spieler machen das spiel erst halbwegs interessant.

    fängst du schon wieder an wie im sb?

  18. #2557
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Battlefield 4

    Meine Meinung. Es sind die gleichen " Veränderung" wie in COD. Nichts großes oder neues. Es sieht genau so aus wie BF 3. Hardline hat sogar eine schlechtere Grafik. BF ist mit Hardline so nah an COD wie nie zuvor.

  19. #2558
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Anders als bei CoD gefällt den BF-Spielern diese Änderung aber nicht, was man deutlich an den Spiezahlen sieht. BF3 wird zurzeit Online mehr gespielt als BF Hardline, das schreckt mich auch weiterhin ab BF Hardline irgendwann mal "nachzuholen"

  20. #2559
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Battlefield 4

    BF3 ist auch die absolute Macht. Aber ich fand BC2 im MP trotzdem noch besser. Liegt aber an der Truppe, die wir damals waren. ^^

  21. #2560
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Battlefield 4

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Falsch...
    die battlelog app!
    mittlerweile geht die wieder, hat aber heute mehrere stunden nicht reagiert

    Ach ja, die gibts ja auch noch. Ich nutze das Battlelog ausschließlich am Laptop, das geht immer^^


    An und für sich bin ich mit BF4 aber schon zufrieden. Diese teils heftigen Anlaufschwierigkeiten mit diversen Abstürzen und Sonstigem hatte ich auch nie. Nicht mal auf PS3. Bin da immer gut verschont geblieben. Und jetzt, da ich endlich vernünftiges I-Net habe, gibt es auch keine Ruckler mehr, wenn man mal Eroberung groß spielt^^

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bf4 Schriftzug logo

Ps4 Titelbild

bf4 dice camo

javelin bf4 gegen flugzeuge

la camo dice effekt

grafik 4k

Bf4 4k

battlefield 4 rang 100 Spielzeit

bf4 dice camo key gen

battlefield 4 dice la camo freigeschaltet

bf4 einstellungen

battlefield 4 anpassungen

bf4 benchmark

meme battlefield 4

BF4 Memes

shanghai schriftzug

bf4 squad wechseln

gtx 690 benchmark battlefield 4

kopfschuss meme