Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 331
  1. #181
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Konnte vorhin meine ersten Runden spielen und hab das gleich mal auf Twitch übertragen:-)
    Bin lustigerweise echt positiv überrascht vom Spiel. Nachdem mir die erste Beta null gefallen hat0.o aber seht selbst:


  2. Anzeige

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Bei mir war es nach 45 Min runtergeladen und installiert. Hab es aber auch ca 13 Uhr geladen. Aber stimmt...wenn man ein Spiel mit Onlinefeatures spielt dann ist der Download echt langsam. Ist zwar irgendwie logisch aber dennoch nervig^^

  4. #183
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Hab es jetzt auch mal knapp ne Stunde gezockt. Hab nur Hotwire gezockt und das macht echt verdammt Laune. War auch fast immer erster, sind halt viele noobs unterwegs die nicht wissen was sie machen sollen.
    Die Staubwüste ist echt ne geile Map, da geht's gut ab. Spielt sich mMn fast wie BF4, einen ticken flotter würd ich sagen. Im Stream meinte der Typ, man würde schneller als in BF4 sterben, finde ich gar nicht.

  5. #184
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Das speil war in 8 minuten geladen, das war kein problem, aber die installation war a witz, hat sichder eine stunde gedauert bis das spiel installiert war, sowas hab ich ja noch nie gesehn! ^^

  6. #185
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Was du geladen hast war nur ein Teil Sprich man ladet erst 2Gb herunter. Erst danach nach dem man das Spiel gestartet ha lädt er die rechtlichen 11Gb oder so herunter. Muss sagen bei mir ging es aber trotzdem Fix. Hatte um 16:00 ca angefangen und um 19:00 ca wars schon drauf.

  7. #186
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Erst danach nach dem man das Spiel gestartet ha lädt er die rechtlichen 11Gb oder so herunter.
    Der Hintergrunddownload fängt auch ohne Spielstart an (auf das Spiel gehen -> Options -> Informationen um den Fortschritt zu sehen).

  8. #187
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Edit:

    Hat sich schon erledigt.

  9. #188
    Audionymous

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Konnte es jemand schon an der 360 runterladen?
    Bei mir fliegt es immer gleich aus der Downloadliste.

  10. #189
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    So, ich habe jetzt eine Spielzeit von haargenau 3 Stunden (PS4) und bin wirklich seeeeehr positiv beeindruckt. Mir fehlt in erster Linie auch noch das Kriegs-Setting und die Zerstörung.
    Aber: Es stimmt davon abgesehen einfach alles. Es klappt halt einfach. So blöd und schlicht sich das auch anhört, aber dieses "weniger ist mehr" kommt hier wieder gut zum Einsatz. 5-6 Waffen pro Klasse finde ich persönlich z.B. viel besser als die 10 oder drölf Waffen die man pro Klasse in BF4 hat und DANN noch Schrotflinten, DMRs, Karabiner für jede Waffe frei verfügbar.. Da ist Hardline einfach konsequent und man hat seine klassenspezifischen Waffen. Dazu noch fraktionsspezifische Waffen, die man aber immerhin "frei kaufen" kann für die andere Fraktion. Darunter profitiert das Balancing immens. Endlich mehr Schaden, dafür aber auch viel schwerere Kontrolle der Waffen. Man muss sich echt erst mal einspielen und gewöhnen an das Waffen-Feeling, wird dann aber auch entsprechend belohnt. Kurz gesagt: Hardline macht (mir persönlich) viel viel mehr Spaß als BF4. Mir ging es zwar nie um K/D in Battlefield, aber wenn man plötzlich in Hardline mit einer 7.0 K/D aus der Runde geht während man in BF4 nur negative K/Ds sammelt (auf mich persönlich bezogen) dann ist da schon definitiv ein Unterschied im Gameplay und der Balance. Ich konnte leider immernoch nicht die Battle Rifles testen, aber mal schauen ob ich mir jetzt eine kaufen kann, dürfte genug Cash gemacht haben.^^

    Dazu muss ich allerdings auch sagen das ich hauptsächlich Eroberung und Hotwire auf Staubwüste oder 'Dust Bowl' gespielt habe. Heist gefällt mir nicht und die Maps Downtown und Bank Job tangieren mich peripher.. mit diesem Map-Design werde ich einfach nicht warm.
    Ich habe auch als Pilot vom Transport-Helikopter von Anfang der Runde bis Ende der Runde kein einziges mal die Killcam gesehen, anders als in BF4 kann man wirklich lange überleben während meine Gunner alle Zielfahrzeuge ohne Probleme ausgeschaltet haben. Die Runde war dank der fliegenden Festung nach 5 Minuten bereits beendet. Eventuell sollte es doch die ein oder andere Anti-Air Waffe geben. aber grundsätzlich ein gutes Gefühl im Helikopter die ganze Runde lang zu überleben.

    Die Klassen finde ich auch gut aufgeteilt genauso wie die Gadgets und Waffen der Klassen. Auch das Unlock-System ist gut umgesetzt. Ich kriege zwar nichts hinterher geworfen sondern muss fleißig Cash machen, kann aber frei entscheiden was ich haben will, während man in BF4 quasi gezwungen ist solange zu spielen bis man entsprechendes Unlock endlich hat. Das kann sehr demotivierend sein.

    Meine Negativpunkte sind aber nach wie vor das Setting und die Maps. Dust Bowl ist wirklich geil, aber es werden im finalen Spiel leider größtenteils Stadtmaps sein und der Hauptfokus liegt wohl auch nicht mehr auf Conquest. Ob ich mir Hardline zu Release kaufe weiß ich aus diesem Grund nicht. Mehr Maps wie Dust Bowl bitte! Vielleicht kommt ja ein Kriegs-DLC zu Hardline so wie ein Vietnam-DLC zu BC2 kam.. wer weiß. Mir persönlich würde dieser DLC dann um einiges mehr Spaß machen als BF3 oder BF4.

    Achja.. die MPX ist einfach mal wieder der Hammer (siehe Spoiler)



  11. #190
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    ich habe es gestern auch ein paat stunden gespielt und wieder gelöscht! so ein call of battlefield mal wieder ... null taktik null teamwork einfach nur scheisse - und das war es was mich zu bf gelockt hat, das teamplay .... sonst kann ich ja COD spielen gehen...
    teamwork ist m.m.n. in hardline kaum vorhanden

  12. #191
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ich habe es gestern auch ein paat stunden gespielt und wieder gelöscht! so ein call of battlefield mal wieder ... null taktik null teamwork einfach nur scheisse - und das war es was mich zu bf gelockt hat, das teamplay .... sonst kann ich ja COD spielen gehen...
    teamwork ist m.m.n. in hardline kaum vorhanden
    Habe ich z.B. komplett anders empfunden. M.M.n. enthält Hardline mehr Teamplay als BF4 oder BF3, weil es einfach mehr Teamplay zulässt (z.B. mein Beispiel mit dem Helikopter in Hotwire). Deswegen und wegen des besseren Waffen-Handlings finde ich das Hardline wesentlich näher an BF2 ist vom Gameplay her als BF3 & BF4 (auch wegen den ganzen taktischen Gadgets wie Kletterhaken und Zipline (Seilrutsche) die es auch in BF2 gab). Letztendlich kommt es natürlich auf die Spieler an, wie gut sie im Team spielen. Wenn ein Server voll mit Einzelgängern ist, sucht man sich halt einen Anderen und ansonsten kann man ja auch mit Freunden im Squad spielen und selbst für mehr Teamplay sorgen. Hardline bietet aufjeden Fall die Möglichkeiten Teamplay zuzulassen.

  13. #192
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Wenn Jemand Interesse hat kann er mich gerne adden, dass man mal zusammen spielen kann.

  14. #193
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Also, ich muss mal sagen das dieses Setting rein garnichts mit Battlefield zu tun hat.Reiner CoD abklatsch. Ganz zu schweigen von der Steuerung der Autos

    Ich finde, EA sollte sich mehr um ein neues BF:BC3 kümmern oder BF5.

  15. #194
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Also Leute, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Klar, das Gameplay war jetzt gerade nicht das typische "Battlefield" so wie man es kennt. Aber ich finde es wirklich auch toll, dass man jetzt deutlich offensiver mit der Sniper im Spiel gehen kann. Auch scheint mir das ganze von Balance her deutlich besser zu gefallen. Mal ehrlich: versucht mal mit der Sniper von BF4 - im Normal-Modus, ohne Hardcore - in einer kleinen Map zu spielen. Wenn du dort kein übelster Pro bist, verkackst du fast jede Auseinandersetzung mit einem Feind. In Hardline ist es anders. Zumal du die Gegner jetzt besser treffen kannst. Ich fand die Beta jedenfalls ziemlich cool. Und was haben die meisten Spieler denn? Dann geht es hier eben um Polizisten und Verbrecher! Ein bisschen Innovation in einer Spielreihe zu zeigen, ist doch auch nicht ganz schlecht. Zumal ich die Umsetzung davon ziemlich gut fand.

    Das war meine Meinung zur Beta.

  16. #195
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Habe ich z.B. komplett anders empfunden. M.M.n. enthält Hardline mehr Teamplay als BF4 oder BF3, weil es einfach mehr Teamplay zulässt (z.B. mein Beispiel mit dem Helikopter in Hotwire). Deswegen und wegen des besseren Waffen-Handlings finde ich das Hardline wesentlich näher an BF2 ist vom Gameplay her als BF3 & BF4 (auch wegen den ganzen taktischen Gadgets wie Kletterhaken und Zipline (Seilrutsche) die es auch in BF2 gab). Letztendlich kommt es natürlich auf die Spieler an, wie gut sie im Team spielen. Wenn ein Server voll mit Einzelgängern ist, sucht man sich halt einen Anderen und ansonsten kann man ja auch mit Freunden im Squad spielen und selbst für mehr Teamplay sorgen. Hardline bietet aufjeden Fall die Möglichkeiten Teamplay zuzulassen.
    ja hast recht aber wenn dein squad der meistens nicht mehr als 3 leute beinhaltet (da man selterner zusammenkommt) da kann man nix reissen wenn der rest nicht mitspielt, hotwire usw. mal ausgeschlossen... habes nur kurz gespielt ... eigentlich nur conquest gezockt
    heist hat mir in der ersten beta schon null gefallen... weiß nicht kein autoheal,begrenzte ammo in den fahrzeugen usw. das war alles in den alten teilen besser, man musste quasi zusammspielen egal ob per foot oder im vehikel ... jetzt geh ich auf einen server und echt ALLE rennen alleine rum. man sieht selten 2 leute... alle spielen irgendwie kreuz und quer, das squad wird nur benutzt um in die action zu spawnen und nicht um das team zu unterstützen ... nja kein plan vielleicht habe ich auch schon zu viel von allen bf gespielt... mich hat es gestern eher enttäuscht, weiß nicht ... nix besondere, spielt sich duschschnittlich 4er like, hmm vielleicht habe ich einfach was anderes erwartet .... mehr ruhiger... swat teams die zusammen angreifen, gebäude stürmen usw ... und was draus geworden ist .... ein COD im großen maßstab - minikrieg in einer stadt, chaos, one man army rambos überall usw... ist alles nur mein empfinden zu hardline

    ich weiß dann spiel ich wohl ein falsches spiel und sollte kein bf zocken, aber ich habe nach den ganzen umstrukturierungen und angesagten neuigkeiten halt mehr erwartet. das es sich ruhiger, taktischer, teambasierter spielt und nicht wie ein 08/15 bf

  17. #196
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Da soll noch mal einer sagen, Hardline wäre kein richtiges Battlefield!

  18. #197
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Mixed feelings...

  19. #198
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Da soll noch mal einer sagen, Hardline wäre kein richtiges Battlefield!
    Was ist den ein "Richtiges" Battlefield? Sichelrich nicht wegen Zig Explsionen ( Nicht so ernst nehmen) Aber für viele "ältere" ist ein echtes Battfield noch sowas wie BF2. Wo Teamplay/Taktik noch an erster Stelle stand. Das hier kann man in keinsterweise mehr mit den älteren Teil vergleichen.

    Und man vergleiche BF2 jetzt mal mit Hardline ( oder BF4) Es ist leider wie einigen hier sagen: Battlefield wird immer schneller und Chatoischer und der taktische Anspruch geht weiter runter. Darum auch wohl die Bezeichnungen ala Cod Abklatsch.

    Die BF Spieler haben sich damals über die Coder Lustig gemacht weil Cod schon immer arg Unrealtisch war + sehr Noob Freundinlich udn halt das schnelle Gunplay
    BF bewegt sich da auch immer gefährlicher hin Spinoff hin oder her. Man merkt seit BF3 deutlich welche Richtung sich die Reihe bewegen will. Mehr Action,mehr verrückte Sachen wie z:b dein Clip da zeigt. Mehr Run&Gun Gamer.

    Spätens mit BF5 werden wir sehen wo das alles noch hin führt.

    Zum Spiel selber:
    Täuscht oder sieht BF4 besser aus? Ansonsten naja ist "ok" Wobei ich den Ansatz immer noch Recht geil finde, aber die Umstzung. Wäre jeder Bankraub wie ein Kriegsfeld dann gute Nacht Was ich sagen will: Räuber/Polizei Setting geil. Die Umsetzung bescheuert. Das ganze gleicht kein Banküberall, sondern ein Kriegs/schlachtfeld. Es ist im Grundegenommen ein BF4 nur in ein anderen Setting und hier und da ne kleine änderung.

    Hätte man schon mehr machen können bzw mal ein anderen weg abseits von BF3/4.

  20. #199
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Leute... Hardline ist ein Spin-off.

    Also mir macht Hardline schon echt viel Laune. Hätte ich mir Anfangs nicht gedacht. Hotwire ist ja mal ein genialer Spielmodus. Dort wird viel als Squad zusammengearbeitet.. Find ich super.
    Auch Conquest Large habe ich recht viel gespielt. Dort ist es mMn jedoch mehr TDM halt nur auf einer größeren Map.
    Heist habe ich bisher nur eine Runde gespielt. Kann dazu nicht viel sagen, aber es kann definitiv Laune machen.

  21. #200
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was ist den ein "Richtiges" Battlefield? Sichelrich nicht wegen Zig Explsionen ( Nicht so ernst nehmen) Aber für viele "ältere" ist ein echtes Battfield noch sowas wie BF2. Wo Teamplay/Taktik noch an erster Stelle stand. Das hier kann man in keinsterweise mehr mit den älteren Teil vergleichen.

    Und man vergleiche BF2 jetzt mal mit Hardline ( oder BF4) Es ist leider wie einigen hier sagen: Battlefield wird immer schneller und Chatoischer und der taktische Anspruch geht weiter runter. Darum auch wohl die Bezeichnungen ala Cod Abklatsch.
    Ich hab noch Battlefield 1942 inkl. Desert Combat Mod auf meinem alten Rechner und das gerade vor ein paar Wochen mal wieder angeworfen. Man findet auch noch Leute die das Ding spielen, PC sei dank (Bei den Konsolen wären die Offiziellen Server wohl schon lange down). Und es spielt sich doch viel angenehmer als die neuen Ableger. Irgendwie einfach relaxter, noch kein "Rush'n'Shoot". Ich komme auf diese speed Spieler die immer nervös rumhüpfen etc. nicht klar, aber so werden Ego Shooter wohl gespielt, erinnert mich immer ein wenig an die alten Unreal Zeiten wo das schon gang und gäbe war.

    Von dem her machte mir das alte Ding sogar mehr Spass als die neuen Teile, und das obwohl die Grafik echt alt ausschaut Aber ich spiele zum Glück selten online, vor allem Shooter, und das genau aus dem Grund.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suchen Spieler für Hardline , Cod AW , Fifa 15 und GTA 5 PS4: Moin Moin Liebe Gamer Gemeinde , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch aktive Mitspieler für Call of Duty AW , Fifa 15 und BF4 /...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlefield hardline villa

battlefield hardline wub wub

battlefield hardline standbild

bf hardline Disk Version installiert dauert lange

http:www.forumla.def-battlefield-140t-battlefield-hardline-bfh-219995page15

clan hintergrund

battlefield hardline installation dauert lange

Bf hardline villa