Seite 70 von 76 ErsteErste ... 5060697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #1381
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also ich nehm immer schnelles Spiel und habe immer gut gefüllte Server. Egal ob DLC oder nicht. Nur bei Sachen wie Vorherrschaft wirds zu später Stunde mau bei der Voreinstelkung EU Server. Da ist die Verbindung auch immer gut

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    Battlefield 1

    Kommt man bei schnelles Spiel auf Server die die alten und die neuen Karten beinhalten?

    Ich hab mir nen Filter eingerichtet und auch das funktioniert aus meiner Sicht gut und schnell.

    Auch das warten zwischen den Partien geht eigentlich finde ich. Schnell noch schauen ob man ein Battlepack bekommen hat, kurz in die Stats und aufs Klo pieseln und schon kommt man zu spät zur nächsten Runde

    Ich freu mich auch schon jedes mal auf Freitagabend und Battlefield 1

  4. #1383
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Kommt man bei schnelles Spiel auf Server die die alten und die neuen Karten beinhalten?

    Ich hab mir nen Filter eingerichtet und auch das funktioniert aus meiner Sicht gut und schnell.

    Auch das warten zwischen den Partien geht eigentlich finde ich. Schnell noch schauen ob man ein Battlepack bekommen hat, kurz in die Stats und aufs Klo pieseln und schon kommt man zu spät zur nächsten Runde

    Ich freu mich auch schon jedes mal auf Freitagabend und Battlefield 1
    Nein das klappt bei schnellen Spiel leider nicht. Und ich kann auch bei den Ladezeiten nicht meckern. Auswertung angucken, Battkepack öffnen und dann gehts schon weiter. Ist vllt. eine Minute.
    Nur am Anfang kann es mal lange dauern.

  5. #1384
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield 1

    Dann stoppt mal wirklich die Zeit! Noch krasser wird es, wenn man einen Server verlässt (ewig lange Ladezeit um zurück ins Menu zu kommen) und dann ein Neues Spiel sucht. Da hat man schnell mal zwischen den Spielen 5-10 Minuten. Normalerweise, wenn ich ne Pause brauchen zwischen 2 Spielen, dann verlasse ich, anders als @doc_haemmer , Server, anstatt zu spät zum Start einer Runde zu kommen.
    Die schnelle Spielsuche ist auch nicht so mein Fall, da dort der Server auch anhand der eigenen Fähigkeiten gesucht wird. Hat man bspw. den Vorabend die letzten 3 Runden mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen, wird man da schnell mal auf Sever geworfen, auf denen das Niveau der Spieler dann im Mittel ziemlich hoch zu sein scheint. Dort bekommst Du dann vergleichsweise weniger gute Resultate hin und wirst dafür am nächsten Tag per schneller Spielsuche wieder auf Server geschmissen, wo sich die meisten Spieler sehr ungeschickt anstellen.
    Klar, vor entsprechend besetzten Servern ist man natürlich auch nicht über den Serverbrowser gefeit, dennoch fühlen sich die Ergebnisse die man so erzielt weniger getürkt bzw. durch das Matchmaking beeinflusst an.

  6. #1385
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich seh doch die Zeit. Da laufen zwischen den Runden die knapp 30 Sekunden runter. Ubd zum Stadt die 5 wenn die Startzahl erreicht ist.

    Wie gesagt. Am Anfang, und auch beim verlassen gebe ich dir Recht.
    Die Zuteilung nach Skill konnte ich bisher nicht fest stellen.

  7. #1386
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    Battlefield 1

    Das einzige was mich eigentlich ein bißchen stört ist die "Langzeitmotivation". Ich spiel das Spiel gerne weil es Spass macht, aber nachdem ich mir jetzt die Ribeye und die Hellriegel freigeschaltet habe hab ich jetzt momentan eigentlich kein Ziel mehr worauf ich hinarbeiten könnte ...

    Ab nächsten Freitag spiel ich eigentlich nur noch weil es mir Spass macht, aber nicht weil ich sage - das will ich unbedingt haben. Da muss das nächste DLC dafür her

    Hier muss ich für meinen Teil gestehen hat es CoD immer besser gemacht, auch wenn es bloss dumme Prestigeränge waren, aber da konnte ich mehr Motivation draus ziehen.

  8. #1387
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield 1

    Ich spiele es zwar auch immer noch gerne, aber mir fehlen auch die Inhalte. Nach fast 6 Monaten kam erst das erste DLC. Viel zu spät. Und die Updates find ich auch gut, kamen aber auch zu spät. Das hat schon genervt. Jetzt soll es ja monatliche Updates geben...aber das die erst so spät reagieren find ich schlecht. Die Spieler laufen den alle weg und das schn seit Januar und jetzt erst wird gehandelt...tolle Wurst -_- Ich brauche Futter^^

  9. #1388
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield 1



    Dice, please.

  10. #1389
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Battlefield 1

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich eigentlich ein bißchen stört ist die "Langzeitmotivation". Ich spiel das Spiel gerne weil es Spass macht, aber nachdem ich mir jetzt die Ribeye und die Hellriegel freigeschaltet habe hab ich jetzt momentan eigentlich kein Ziel mehr worauf ich hinarbeiten könnte ...

    Ab nächsten Freitag spiel ich eigentlich nur noch weil es mir Spass macht, aber nicht weil ich sage - das will ich unbedingt haben. Da muss das nächste DLC dafür her

    Hier muss ich für meinen Teil gestehen hat es CoD immer besser gemacht, auch wenn es bloss dumme Prestigeränge waren, aber da konnte ich mehr Motivation draus ziehen.
    BF4 hat es dahingehend aber auch schon besser gemacht. Ich habe kein BF so wenig gespielt wie BF1. Keine Ahnung was es ist, es ist nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, aber so wirklich gut ist es auch nicht.

    Das Video da oben ist auch so 'ne Sache. Statt so blödsinnige Easter Eggs zu basteln, sollten sie mal lieber das Spiel voranbringen. BF1 wirkt vom Menü an schon irgendwie total langweilig und leer.

  11. #1390
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das Menü ist doch scheiss egal^^
    Habe schon knapp 120h auf dem Buckel und bin Level 89 oder 88

  12. #1391
    Freddie Vorhees

    Battlefield 1

    Ach was, bf4 hatte auch schon das phantom Programm, war im vergleich zu bf3 schlechter (zumindest konsole) und jetzt wo ein noch schlechterer Nachfolger da ist, kommt die Nostalgie. Easter eggs sind mittlerweile das beste an bf.
    Eigentlich bei allen leuten aus meinem damaligen bc2 clan ist zu beobachten, dass mit jedem teil seit bf3 die spielzeit drastisch abnimmt und lieber anderes gespielt wird. Und ich empfinde einfach, dass shooter immer mehr als wegwerfprodukt designt werden. Schoen zu release 60 waehrung cashen und die hype dlc trailer animieren zu einer kurzen rueckkehr - perfekt fuer ea.

  13. #1392
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also ich spiele es mit freunden seit Release regelmäßig. Mir machts, wie die Vorgänger auch, immer noch sehr viel Spaß. Jetzt Prise de Tahure finde ich sehr gut.

  14. #1393
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 1

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    BF4 hat es dahingehend aber auch schon besser gemacht. Ich habe kein BF so wenig gespielt wie BF1. Keine Ahnung was es ist, es ist nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, aber so wirklich gut ist es auch nicht.
    Geht mir genau so. Die Beta habe ich damals voll abgesuchtet und auch die Vollversion habe ich die ersten Tagen viel gespielt. Aber dann merkte ich das selbe Problem wie bei SW Battlefront. Grafisch und Sound wirklich erste Sahne. Aber das Gameplay ist einfach mir zu flach. Wenn ich heute ein BF4 Spiele...das Spiel hat für mich mehr Tiefgang + lässt sich für mich auch schwerer Spielen weil die Waffen für mein geschmack schwerer zu handhaben sind. Und dabei bin ich nicht mal so der große BF4 Freund Allgemein finde ich das Gameplay aus den älteren BF teilen aber herausfordernder. Vor allem bin ich der Meinung das z.B BF2&3 sowas wie eine Lernkurve hatten. Diese suche ich bei BF1 bis heute...

    Und dazu halt das Setting:
    Ja das klingt jetzt vielleicht blöd aber ich bin jetzt schon wieder übersättigt an den "altmodischen" Waffen/Fahrzeuge ect. Dafür kann das Spiel nichts aber dafür das es als erster World War daherkommt, unterscheidet es nicht so viel anders von den milllionen World war 2 Spielen.

    Frage ist halt:
    Welches Setting wäre wirklich mal neu & erfrischen? Haben doch alles durch

  15. #1394
    Pánthéos

    Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so. Die Beta habe ich damals voll abgesuchtet und auch die Vollversion habe ich die ersten Tagen viel gespielt. Aber dann merkte ich das selbe Problem wie bei SW Battlefront. Grafisch und Sound wirklich erste Sahne. Aber das Gameplay ist einfach mir zu flach. Wenn ich heute ein BF4 Spiele...das Spiel hat für mich mehr Tiefgang + lässt sich für mich auch schwerer Spielen weil die Waffen für mein geschmack schwerer zu handhaben sind. Und dabei bin ich nicht mal so der große BF4 Freund Allgemein finde ich das Gameplay aus den älteren BF teilen aber herausfordernder. Vor allem bin ich der Meinung das z.B BF2&3 sowas wie eine Lernkurve hatten. Diese suche ich bei BF1 bis heute...

    Und dazu halt das Setting:
    Ja das klingt jetzt vielleicht blöd aber ich bin jetzt schon wieder übersättigt an den "altmodischen" Waffen/Fahrzeuge ect. Dafür kann das Spiel nichts aber dafür das es als erster World War daherkommt, unterscheidet es nicht so viel anders von den milllionen World war 2 Spielen.

    Frage ist halt:
    Welches Setting wäre wirklich mal neu & erfrischen? Haben doch alles durch
    Battlefield Schulhof!

    Mit Zwirle, Stöcken, Spuckekügelchen durch Strohhalme schießen etc. pp. vielleicht!

  16. #1395
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so. Die Beta habe ich damals voll abgesuchtet und auch die Vollversion habe ich die ersten Tagen viel gespielt. Aber dann merkte ich das selbe Problem wie bei SW Battlefront. Grafisch und Sound wirklich erste Sahne. Aber das Gameplay ist einfach mir zu flach. Wenn ich heute ein BF4 Spiele...das Spiel hat für mich mehr Tiefgang + lässt sich für mich auch schwerer Spielen weil die Waffen für mein geschmack schwerer zu handhaben sind. Und dabei bin ich nicht mal so der große BF4 Freund Allgemein finde ich das Gameplay aus den älteren BF teilen aber herausfordernder. Vor allem bin ich der Meinung das z.B BF2&3 sowas wie eine Lernkurve hatten. Diese suche ich bei BF1 bis heute...

    Und dazu halt das Setting:
    Ja das klingt jetzt vielleicht blöd aber ich bin jetzt schon wieder übersättigt an den "altmodischen" Waffen/Fahrzeuge ect. Dafür kann das Spiel nichts aber dafür das es als erster World War daherkommt, unterscheidet es nicht so viel anders von den milllionen World war 2 Spielen.

    Frage ist halt:
    Welches Setting wäre wirklich mal neu & erfrischen? Haben doch alles durch
    Es gibt halt kein Setting mehr was irgendwie wenig beleuchtet wurde? Selbst der Vietnam Krieg wurde ja ausführlich behandelt. Der Koreakrieg eventuell ? Den gab es kaum ?

    Aber ja ich habe mich eigentlich sehr auf Battlefield 1 gefreut, und es ist ja auch kein schlechtes Spiel an sich, aber die Langzeitmotivation fehlt. Das haben die früheren Battlefields weitaus besser hinbekommen, da musste man sich in eine Waffe einarbeiten oder den Umgang mit Panzern, aber das fehlt irgendwie in Battlefield 1.

  17. #1396
    FirestarterXXIII

    Battlefield 1

    Habe schon knapp 120h auf dem Buckel und bin Level 89 oder 88
    BF1: 108h und Level 81

    BF4: 342h Level 120 (aber seit BF1 nicht mehr gespielt, auch wenn es mich wieder mal reizen würde..)

  18. #1397
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield 1

    • BF1: 49h, lvl 35 (PS4 only)
    • BF3: 184h, lvl 50 (PS3) + 127h, lvl 45 (PC)
    • BF4: 364h, lvl 94 (PS4 only)
    • BFBC2: 656h, max. lvl 50 (PS3, Profil 1) + 96h, lvl 31 (PS3, Profil 2) + 4h, lvl 11 (PC)

  19. #1398
    Freddie Vorhees

    Battlefield 1

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    • BF1: 49h, lvl 35 (PS4 only)
    • BF3: 184h, lvl 50 (PS3) + 127h, lvl 45 (PC)
    • BF4: 364h, lvl 94 (PS4 only)
    • BFBC2: 656h, max. lvl 50 (PS3, Profil 1) + 96h, lvl 31 (PS3, Profil 2) + 4h, lvl 11 (PC)
    Mein bc2 ps3 profil sprengt diese komplette auflistung

  20. #1399
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    Battlefield 1

    BF1: 66h, Lvl.74
    BF4: 131h, Lvl. 50

    da fällt mir gerade auf, dass das Leveln in BF4 deutlich langsamer gegangen ist

    Also ich spiel BF1 momentan immer noch gerne, auch wenn irgendwie das Ziel fehlt. Aber das Gameplay macht Laune und die Graphik ist über jeden Zweifel erhaben.

  21. #1400
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 1

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    BF1: 66h, Lvl.74
    BF4: 131h, Lvl. 50

    da fällt mir gerade auf, dass das Leveln in BF4 deutlich langsamer gegangen ist

    Also ich spiel BF1 momentan immer noch gerne, auch wenn irgendwie das Ziel fehlt. Aber das Gameplay macht Laune und die Graphik ist über jeden Zweifel erhaben.
    Dieses Ziel ist es eben was fehlt. Die Partien an sich machen ja Spaß spielen sich aber ohne Ziel irgendwie zu Casual? Man hat Spaß doch nach einer gewissen Zeit, kommt dann eben Langeweile auf.

Seite 70 von 76 ErsteErste ... 5060697071 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald