Seite 71 von 76 ErsteErste ... 5161707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #1401
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dieses Ziel ist es eben was fehlt. Die Partien an sich machen ja Spaß spielen sich aber ohne Ziel irgendwie zu Casual? Man hat Spaß doch nach einer gewissen Zeit, kommt dann eben Langeweile auf.
    Die Ziele waren vorher doch nicht anders!?

  2. Anzeige

    Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 1

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Ziele waren vorher doch nicht anders!?
    Findest du ? Ich denke der betreffende User meinte halt nicht die Missions/Spielziele an sich. Sondern ala das typische Battlefield Feeling wie " ich übe jetzt Panzerfahren, oder man lernt effektiv fliegen, oder man arbeitet sich in eine neue Waffe ein." Und das gibt es irgendwie nicht so wirklich bei Battlefield 1, weil ja relativ schnell alles freigeschaltet ist und sich viele Waffen, zwar auf dem Papier und von ihren Werten her unterscheiden, aber dann doch recht ähnlich spielen.

  4. #1403
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield 1

    Kann ich bestätigen. Alleine das neue Unlock-System sorgt dafür, dass man nicht mehr gezielt mit einer Klasse spielt weil man ein spezielles Item freischalten will. Das war früher irgendwie der Reiz an BF. Dieses "Ich muss jetzt so und soviele Punkte mit dem Engineer machen." Dann hatte man ein Ziel und musste schauen, wie man dieses erreicht. So war man aufgefordert die Klasse in dem Fall auch wirklich zu spielen und sich damit zu beschäftigten, wo liegen die Stärken, wo die Schwächen, welche Taktik nutze ich um möglichst viele Punkte zu machen in der Klasse etc.

    Jetzt kann man sich mit nem Sniper irgendwo hinhocken, alles wegballern und mit den gesammelten Punkten davon Sturmgewehre für den Sanni freischalten bspw. Da fehlt der Tiefgang. Das gleiche beim Leveln. Schießt 'nen Gegner an, machst dabei 25 Schaden und kriegst diese 25 Punkte auf dein Punkekonto gutgeschrieben.. das ist doch lächerlich. Das Spiel erinnert mich auch so viel zu sehr an Battlefront, das HUD, generell das "Look & Feel" und die Fahrzeugsteuerung. Bei Battlefront war es klar; es ist ein Arcade-Shooter der sich von Battlefield abhebt und nicht so komplex ist, allein durch das Fehlen von Klassen. Jetzt fühlt sich aber BF1 genauso an und das sollte in einem Battlefield nicht sein.

  5. #1404
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Findest du ? Ich denke der betreffende User meinte halt nicht die Missions/Spielziele an sich. Sondern ala das typische Battlefield Feeling wie " ich übe jetzt Panzerfahren, oder man lernt effektiv fliegen, oder man arbeitet sich in eine neue Waffe ein." Und das gibt es irgendwie nicht so wirklich bei Battlefield 1, weil ja relativ schnell alles freigeschaltet ist und sich viele Waffen, zwar auf dem Papier und von ihren Werten her unterscheiden, aber dann doch recht ähnlich spielen.
    Muss ich doch immer noch. Ich kann immer noch nicht super fliegen. Werde aber immer besser. Mit vielen Klassen muss ich noch Rang 10 erreichen um alles freischalten zu können. Und dann gibts Waffen wie z. B. die Ribey Rolls auf die man gezielt hin spielen muss.

  6. #1405
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    Battlefield 1

    Ja klar so kleine Ziele gibt es, aber irgendwie so das große Ganze fehlt mir. Die Level fliegen nur so vorbei, Skins gibt es auch nachgeworfen. Beim Sani und beim Versorger hab ich aus meiner Sicht die besten Waffen, da muss ich auch nicht mehr auf andere hinarbeiten bzw sind bei einigen die Aufgaben so schwer dass ich sie nie schaffen werde.

    Ich bin jetzt nicht der überragende Spieler und mit einmal in der Woche zocken auch bei weitem nicht so geübt wie andere. Von dem her ist mein Ziel am Abend immer mit ner positiven K/D raus zu gehen, auch wenn ich Object gespielt habe und wenn ich das schaffe bin ich froh. Das ist aber ein Ziel das ich mir gesteckt habe aber keins, dass mir das Spiel vorgibt. Das fehlt mir irgendwie, dass ich noch Ziele im Spiel hätte. Klar immer ne bessere K/D oder besser fliegen oder solche Sachen kann man sich persönlich als Ziel setzen, aber das kommt halt nicht vom Spiel.

    Hab zum Beispiel glaub ich auch noch 15000 Coins (oder wie immer das heisst) rumliegen, weiss aber nicht was ich mir noch kaufen sollte was mich reizt ...

    Nicht falsch verstehen. Ich spiele es immer noch sehr gerne. Die Versorgung mit neuen Maps finde ich z.B auch super. Nur ist das ein Punkt wie ich finde den man hätte besser lösen können. Keine Ahnung was z.B. CoD da mit seinen Prestigerängen anders macht, aber das war für mich immer ein Ziel - das nächste Prestige. Das fehlt mir hier irgendwie.

  7. #1406
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Im CTE werden Perks getestet.
    https://youtu.be/rU2qzDUo3PY

  8. #1407
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich habe seit heute die Martini-Henry Infanterie für mich entdeckt

  9. #1408
    Cinnalemon

    Battlefield 1

    Spinnen bei euch ebenfalls die Waffenmissionen? Ick kann die Waffen nicht freischalten, da die dafür benötigten Punkte nicht gezählt werden

  10. #1409
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Battlefield 1

    Battlefield 1: In the Name of the Tsar - Russland-DLC hat ein Release-Datum

    Der DLC In the Name of the Tsar wird am 05. September für Besitzer des Premium Pass erscheint. Am 19. September kann der Russland-DLC dann einzeln gekauft werden.

  11. #1410
    Cinnalemon

    Battlefield 1

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Battlefield 1: In the Name of the Tsar - Russland-DLC hat ein Release-Datum

    Der DLC In the Name of the Tsar wird am 05. September für Besitzer des Premium Pass erscheint. Am 19. September kann der Russland-DLC dann einzeln gekauft werden.
    Ich freue mich bin zur Zeit wieder im Battlefield Fieber

  12. #1411
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Battlefield 1

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ich freue mich bin zur Zeit wieder im Battlefield Fieber
    Genauso wie ich. Habe ne BF pause gemacht, um paar andere spiele zu spielen. Vor paar tagen paar runden mit nem Kumpel paar runden gespielt, und jetzt bin ich wieder voll drin xD

  13. #1412
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield 1

    Ich habe es seit Monaten n icht merh gespielt, muss auch mal wieder reinschauen.

  14. #1413
    Cinnalemon

    Battlefield 1

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Genauso wie ich. Habe ne BF pause gemacht, um paar andere spiele zu spielen. Vor paar tagen paar runden mit nem Kumpel paar runden gespielt, und jetzt bin ich wieder voll drin xD
    Man könnte ja Mal gemeinsam spielen. Hin und wieder Spiele ich mit dem vieräugigen Zyklopen und Melemona. Vielleicht könnte man ja ein volles Forumla Trupp bilden

  15. #1414
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Man könnte ja Mal gemeinsam spielen. Hin und wieder Spiele ich mit dem vieräugigen Zyklopen und Melemona. Vielleicht könnte man ja ein volles Forumla Trupp bilden
    Na immer doch

  16. #1415
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Battlefield 1

    Wer ich adden will nur zu. Spiele meist erst ab 17 Uhr, Wochenende hab ich immer zeit

  17. #1416
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Wer ich adden will nur zu. Spiele meist erst ab 17 Uhr, Wochenende hab ich immer zeit
    Ich meist nach 19 Uhr oder wenn ich frei hab

  18. #1417
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 1

    Ich würde mich auch bereit melden, habe aber nur die Standardversion.

  19. #1418
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Haben alle auch ein HS? Mit Cinnalemon und mir ohne HS war das etwas wie ein wilder Haufen Hühner

  20. #1419
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 1

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Haben alle auch ein HS? Mit Cinnalemon und mir ohne HS war das etwas wie ein wilder Haufen Hühner
    HS hab ich ja^^

  21. #1420
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Battlefield 1

    Hab auch eins.

Seite 71 von 76 ErsteErste ... 5161707172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald